Kinderwunsch Ärzte in Düsseldorf 21 Treffer

Königsallee 63-65
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Mobiltelefon: 01733890231

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Frau Dr. Behler sowie das gesamte Team waren zu jedem Zeitpunkt sehr nett und einfühlsam. Zu jedem Termin wurde sich viel Zeit genommen, um
    Fragen zu beantworten oder das weitere Vorgehen zu besprechen. Sehr moderne und freundliche Praxisräume, kleine Praxis, ich habe mich zum Schluss schon wie in einer Familie gefühlt...

Die beste Ärztin der Welt! Immer freundlich sehr kompetent und hilfsbereit

Königsallee 63-65
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Frau Emde und Ihr Team von Kinderwunsch Kö sind die Besten!

Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt; das hat den ganzen Behandlungsprozes
    s sehr erleichtert. Wir haben uns in guten Händen gefühlt, weil neben absoluter Professionalität auch eine sehr angenehme, menschliche Atmosphäre in der Praxis besteht. Frau Emde hat sich immer viel Zeit für unsere vielen Fragen genommen und uns alles erklärt. Das Praxisteam war immer sehr freundlich und flexibel und hat uns schnell und unkompliziert (z.b. Via Mail/Scan von Dokumenten) unterstützt. Wir vertrauen Frau Emde und ihrem Team bei Thema Kinderwunsch - wenn wir ein zweites Kind für unsere Familie wollen, dann definitiv wieder mit Kinderwunsch Kö.

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Wir sind Dr. Edimiris und dem ganzen Team der Unikid so dankbar, dass sie immer ein offenes Ohr für uns hatten, dafür gesorgt haben, das die
    ganze Situation nie komisch oder unangenehmen wurde und vorallem, das sie uns unseren großen Schatz geschenkt haben.
    Wir haben ein gesundes Mädchen mit viel Energie und einem strahlendem Lächeln bekommen.
    Sollten wir ein Geschwister planen, würden wir immer wieder zu Dr. Edimiris gehen.
    Danke

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Auf Grund meiner Erkrankung (PCOS) ist es mir auf natürlichem Wege kaum möglich schwanger zu werden. Nachdem ich schon bei 3 Ärzten zur gewe
    sen bin (2 Jahre ohne Erfolg), bin ich der Empfehlung einer Kollegin gefolgt und zur Kinderwunschsprechstunde der Uni Frauenklinik Essen gegangen.
    Dort empfing mich Dr. Edimiris als behandelnder Arzt. Ich habe schnell gemerkt, dass ich hier richtig aufgehoben war. Dr. Edimiris hat sich sehr viel Zeit genommen und genau meine Vorgeschichte studiert. Auch die anschließende Untersuchung sowie Beratung zur Therapie erfolgten sehr detailliert und höchst fachkompetent. Ich spürte sofort, dass es diesmal klappen wird. In den vergangen 2 Jahren hat sich ein noch nie ein Arzt so viel Zeit für mich genommen. Besonders möchte ich die Freundlichkeit und das Einfühlungsvermögen hervorheben. Als Kassenpatient hätte ich mir so eine Behandlung nie zu träumen vorgestellt.
    Innerhalb kürzester Zeit hatte ich wieder einen normalen Zyklus und nach meiner 2. Periode bin ich dann auch direkt schwanger geworden. Nach 2 Jahren Behandlung bei verschiedenen Ärzten hatte ich schon fast die Hoffnung aufgegeben.
    Wenn wir unser 2. Kind planen, werde ich diesmal direkt wieder zu Herrn Dr. Edimiris gehen.
    100% Weiterempfehlung
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Psychotherapie
    Kreuzstr. 32
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Perfekte Ärtztin, super nett. Wartezeiten mit dem Termin sind auch nur so lange, weil sie sehr viele Patientinen hat auch aus dem Umkreis wa
    s für ihre Kompetenz spricht. Im Notfall bekommt man auch Termine am selben Tag
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Onkologie, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.

Frauenärztin, Geburtsärztin, Gynäkologische Onkologin, Frauenhormonärztin

Wurde von Frau Dr. Karbowski Anfang März 2001 operiert:
    Ovarialkarzinom (im Johanneshospital Dortmund).
    - Perfekte, umfassende Vordiagnose
    und danach eine ausgiebige Beratung zur bevorstehenden OP.
    Die OP wurde offensichtlich perfekt durchgeführt, habe alles bestens überstanden mit guter Empfehlung (auch durchgeführt) zur nachfolgenden Chemotherapie.
    Bin noch heute sehr gesund(Tumor- und Metastasenfrei), gehe allerdings immer noch gewissenhaft zur Vor-/Nachsorge bei Hausarzt, Frauenärztin, Onkologen und Mammographie/Sonographie.
    Vielen Dank für die tolle Arbeit!

Louise-Dumont-Str. 1
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Klosterstr. 18
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Frauenärztin, Frauenhormonärztin
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ernährungsmedizin

Frauenärztin, Frauenhormonärztin, Ernährungsärztin
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin

Melanchthonstr. 36
    47805 Krefeld

Danke für die Hilfe

Violstr. 92
    47800 Krefeld

Melanchthonstr. 36
    47805 Krefeld

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 21 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 28035 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderwunsch Ärzte in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderwunsch Ärzte in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.