Kinderwunsch Ärzte in Düsseldorf 24 Treffer

Königsallee 63-65
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Mobiltelefon: 01733890231

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Frau Dr. Behler sowie das gesamte Team waren zu jedem Zeitpunkt sehr nett und einfühlsam. Zu jedem Termin wurde sich viel Zeit genommen, um
    Fragen zu beantworten oder das weitere Vorgehen zu besprechen. Sehr moderne und freundliche Praxisräume, kleine Praxis, ich habe mich zum Schluss schon wie in einer Familie gefühlt...

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Dr. Edimiris ist für mich der beste Reproduktionsmediziner, den ich je kennen lernen durfte.
    Mit seiner ganz wunderbaren u. ruhigen Art, wa
    r er immer in der Lage uns medizinisch bestens aufzuklären. Neben der fachlichen Kompetenz, schätze ich vor allem seine Gabe, immer wieder aufs neue zu motivieren.
    Auch habe ich es sehr geschätzt, dass er nicht bei dem klassischen Programm wie jeder seiner Vorgänger geblieben ist. Das erste Mal hatte ich das Gefühl, dass jemand mitdenkt, sich was überlegt, sich auch nach Feierabend Gedanken macht u. Empfehlungen für Alternativmedizin macht. Nach 12 gescheiterten Icsis/Kryos musste einfach mal was anderes her. Und diesen etwas anderen Plan hat Dr. E. geschmiedet.Und siehe da es hat geklappt.
    Für uns der beste Arzt im Unikid u. im ganzen Rheinland.
    Königsallee 63-65
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Frau Emde und Ihr Team von Kinderwunsch Kö sind die Besten!

Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt; das hat den ganzen Behandlungsprozes
    s sehr erleichtert. Wir haben uns in guten Händen gefühlt, weil neben absoluter Professionalität auch eine sehr angenehme, menschliche Atmosphäre in der Praxis besteht. Frau Emde hat sich immer viel Zeit für unsere vielen Fragen genommen und uns alles erklärt. Das Praxisteam war immer sehr freundlich und flexibel und hat uns schnell und unkompliziert (z.b. Via Mail/Scan von Dokumenten) unterstützt. Wir vertrauen Frau Emde und ihrem Team bei Thema Kinderwunsch - wenn wir ein zweites Kind für unsere Familie wollen, dann definitiv wieder mit Kinderwunsch Kö.

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Ich war als Patientin in der Notaufnahme. Ich kann Dr. Tigges nur empfehlen!

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Auf Grund meiner Erkrankung (PCOS) ist es mir auf natürlichem Wege kaum möglich schwanger zu werden. Nachdem ich schon bei 3 Ärzten zur gewe
    sen bin (2 Jahre ohne Erfolg), bin ich der Empfehlung einer Kollegin gefolgt und zur Kinderwunschsprechstunde der Uni Frauenklinik Essen gegangen.
    Dort empfing mich Dr. Edimiris als behandelnder Arzt. Ich habe schnell gemerkt, dass ich hier richtig aufgehoben war. Dr. Edimiris hat sich sehr viel Zeit genommen und genau meine Vorgeschichte studiert. Auch die anschließende Untersuchung sowie Beratung zur Therapie erfolgten sehr detailliert und höchst fachkompetent. Ich spürte sofort, dass es diesmal klappen wird. In den vergangen 2 Jahren hat sich ein noch nie ein Arzt so viel Zeit für mich genommen. Besonders möchte ich die Freundlichkeit und das Einfühlungsvermögen hervorheben. Als Kassenpatient hätte ich mir so eine Behandlung nie zu träumen vorgestellt.
    Innerhalb kürzester Zeit hatte ich wieder einen normalen Zyklus und nach meiner 2. Periode bin ich dann auch direkt schwanger geworden. Nach 2 Jahren Behandlung bei verschiedenen Ärzten hatte ich schon fast die Hoffnung aufgegeben.
    Wenn wir unser 2. Kind planen, werde ich diesmal direkt wieder zu Herrn Dr. Edimiris gehen.
    100% Weiterempfehlung
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Psychotherapie
    Kreuzstr. 32
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Perfekte Ärtztin, super nett. Wartezeiten mit dem Termin sind auch nur so lange, weil sie sehr viele Patientinen hat auch aus dem Umkreis wa
    s für ihre Kompetenz spricht. Im Notfall bekommt man auch Termine am selben Tag
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Onkologie, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.

Frauenärztin, Geburtsärztin, Gynäkologische Onkologin, Frauenhormonärztin

Ich hatte das Glück im Oktober 2001 von Frau Dr. Karbowski betreut und operiert worden zu sein. Sie war bereits damals eine Koryphäe auf I
    hrem Gebiet. Neben Ihrer Fachkompetenz ist Ihre damalige persönliche Fürsorge, die ständige Präsenz, Ihre Hingabe sowie die Zeit, die Sie sich genommen hat, auch nach so langer Zeit für mich kaum in Worte zu fassen. Das Ergebnis war hervorragend.
    Vielen, herzlichen Dank Frau Dr. Karbowski !
    Stefanie K.
    PS: Die Tatsache, dass Frau Dr. heute auch noch Patientinnen zu Verfügung steht, obwohl Sie es nicht müsste, spricht für Ihre Berufung.

Louise-Dumont-Str. 1
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Klosterstr. 18
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Frauenärztin, Frauenhormonärztin
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 24 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 24531 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderwunsch Ärzte in Düsseldorf beträgt 17,1 Tage und ist damit um 6,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderwunsch Ärzte in Düsseldorf beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Schwangeren-Beratung, Schwangerschaftsuntersuchungen, Brusterkrankungen, Brustkrebs, Familienplanungszentrum, Frauenkliniken, Geburtshelfer, Geschlechtskrankheiten, Gynäkologische Erkrankungen, Hormonprobleme, Hormonstörungen, Hormonuntersuchung, Frauenärzte, Kinderwunschzentrum, Mammasonografie, Menstruationsbeschwerden, Myom, Myomeoperation, Fachärzte: Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Kinderwunschpraxis, Frauenärztinnen, Frauenarztpraxen, Mammografie, Ultraschalluntersuchung, Hebammenpraxis, Schwangerschaftsbetreuung
    Friedrichstr. 2
    40217 Düsseldorf
    Telefon: 0211371031
  • Frauenärzte, Frauenärztin, Hormonuntersuchung, Naturheilverfahren, Schwangerschaftsvorsorge
    Graf-Adolf-Str. 23
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 0211377777
  • Frauenärztin, Kinderwunsch, Knochendichtemessung, Krebsvorsorge, Mammografie, Schwangerschaftsbetreuung, Teenagersprechstunde, Verhütungsberatung
    Hildener Str. 57B
    40597 Düsseldorf
    Telefon: 0211712504
  • Frauenheilkunde, Frauenärztin, Gynäkologe, Haarentfernung, Kinderwunsch, Lasertherapie, Ambulante Operationen, Schwangerschaftsvorsorge, Verhütung, Wechseljahre, Wechseljahrsprechstunde, Schwangerschaftsbetreuung, Anti Aging, Faltenbehandlung, Frauenarztpraxis
    Bogenstr. 37
    40227 Düsseldorf