Ärzte für Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie in Düsseldorf 3 Treffer

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Brehmplatz 2
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Frauenarzt

Ich bin seit ca. 4 Jahren Patientin von Hrn. Majchrowski. Ich bin mit ihm sehr zufrieden, nicht aber mit den Empfangsdamen. Es kam zu dem Fa
    ll dass ich währen Schwangerschaft geblutet hatte und einen sehr dringenden Termin brauchte und habe ich einen bekommen. Ich kam wie besprochen zu dem Termin aber die Damen aus Empfang haben gemeint, dass ich zu späte gekommen bin und haben mich dann bereden, sodass ich alles gehört habe. Ich kam daraus weinend aus...
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Immermannstr. 65 a
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/175466-0

Frauenarzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ernährungsmedizin
    Am Kreuzberg 3
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/179985-0

Frauenärztin, Ernährungsärztin

Arzt / Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 3 Ärzte für Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie pro 1000 Einwohner oder 196245 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie in Düsseldorf beträgt 7,0 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie in Düsseldorf beträgt 60 Minuten und ist damit um 30 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.