Ärzte für Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie in Düsseldorf 3 Treffer

Arzt / Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie in Düsseldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Brehmplatz 2
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/682999

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 4 Jahren Patientin von Hrn. Majchrowski. Ich bin mit ihm sehr zufrieden, nicht aber mit den Empfangsdamen. Es kam zu dem Fa
    ll dass ich währen Schwangerschaft geblutet hatte und einen sehr dringenden Termin brauchte und habe ich einen bekommen. Ich kam wie besprochen zu dem Termin aber die Damen aus Empfang haben gemeint, dass ich zu späte gekommen bin und haben mich dann bereden, sodass ich alles gehört habe. Ich kam daraus weinend aus...
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Immermannstr. 65 a
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/175466-0

    Frauenarzt
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ernährungsmedizin
    Am Kreuzberg 3
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/179985-0

    Frauenärztin, Ernährungsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 3 Ärzte für Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie pro 1000 Einwohner oder 196245 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie in Düsseldorf beträgt 7,0 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie in Düsseldorf beträgt 60 Minuten und ist damit um 30 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]