HNO Ärzte in Düsseldorf 113 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Düsseldorf

Sehr gute Beratung und Betreuung durch Herrn Dr. Robbers. Kaum Schmerzen nach der Operation und das Ergebnis ist sehr gut. Deutlich verbesse
    rte Atmung durch die Nase und keine Stirnhöhlenprobleme mehr. Vielen Dank!

Nettes Ärzteteam - immer freundlich - Dr. Brückmann ist bisher meine beste Erfahrung was HNO Ärzte angeht

Ich hatte eine Septorhinoplastik Operation an der Nase, diese war mehr als erfolgreich, ich wurde optimal betreut und das verdanke ich in er
    ster Linie Herrn Doktor Mehari.
    Ich empfehle jedem der sich einer Nasenoperation unterziehen will, sich in die Hände von Herrn Doktor Mehari zu begeben.
    Fachwissen und Empathie werden bei ihm groß geschrieben!

Dr. Balla nimmt sich viel Zeit, erklärt allgemeinverständlich Behandlungsmöglichkeiten und deren Alternativen. Die Praxis ist hell und moder
    n ausgestattet, die Damen vom Praxis-Team sind freundlich. Alles bestens also

Sehr Freundliche,Hilfsbereiter Artz.Der gibt genug Zeit für die Patienten.
    Ich bin zehr Zufrieden.

Gute Erfahrungen: Frdl. Personal, Dr. Sommer sehr freundlich und qualifiziert. Hört gut zu und gibt verständliche Auskunft was getan werden
    muss mit welchen Folgen/Risiken.
    Erfolgreiche kleine Nasenscheidenwand OP. Würde ich weiter empfehlen!

Großartiger Arzt!

Hervorragender Chirurg. (Totalentfernung Schilddrüse, Struma) Kompetent und cool. Hat Klasse und Mitgefühl. Hat bei mir den richtigen Ton ge
    funden um mich wieder auf die Beine zu bekommen. Narbe 1A verheilt und kaum sichtbar. Kein Stimmverlust. Bin froh, dass ich an den richtigen Arzt geraten bin!

sympathischer Arzt, sehr kompetent, der die Liebe zu seiner Tätigkeit verkörpert. Sehr einfühlsam und gewisssnhaft. Nun in neuer Praxis, seh
    r modern, gehobene, künstlerische Ausstattung

Frau Dr. Strack ist ein Engel im weißen Kittel. Sehr freundlich, geduldig und kompetent. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Die Warteze
    it, die sich ohnehin lohnt, ist mehr als legitim. Ich kann die Ärztin nur weiterempfehlen!!!

nach Besprechung des Proplems wurden die Untersuchungen zügig durchgeführt.

Vielleicht liegt es am ruhigeren Sommer - das kann ich nicht beurteilen, schneller Termin, kurze Wartezeit, kompetente Beratung, nettes Team

Hat sich viel Zeit für das Ausklärungsgespräch genommen und trotz unsicherer Umstände immer wieder Hoffnung geben können. Die Zeit wird nun
    zeigen, was geschieht.

Bisher war ich lange Jahre immer in einer anderen HNO-Praxis, mir wurden die Empfangsdamen dort aber immer unfreundlicher und die Wartezeite
    n immer länger, so dass ich Frau Dr. Albrecht "ausprobiert" habe. Ich muss sagen, dass ich sehr angenehm überrascht wurde. Frau Dr ist eine sehr junge und engagierte Ärztin, sie hat sich viel Zeit genommen. Da es eine rein privat arbeitende Praxis ist, hat sie eine sehr gründliche und schmerzfreie Untersuchung durchführen können. Sie hat auch ein eigenes Labor, so dass ich meine Allergieergebnisse schnell zurückbekam. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Einfach toll super freundlich

Sind alle super freundlich ob Ärtze oder das Pflege Personal. Mein Sohn lagt wegen seine Ohren in der Uni er muss nächte Woche wieder rein f
    ür die op wir waren schon in viele k-Häuser aber nie haben wir die Erfahrung gemacht das auch alle sehr freundlich und vor allem Als Artz ober Professor als Mensch geblieben sind also ich kannst nur weiter empfehlen An alle macht weiter so

Ich habe mich von Dr. Kischk operieren lassen und ich bin sehr zufrieden. Das Ergebnis könnte nicht besser sein: Ich schnarche nicht mehr. D
    ie ganze Behandlungen war absolut top - Das Praxisteam sowie die Schwestern in der Klinik in Benrath waren sehr nett. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann diese OP nur empfehlen.

Frau Dr. Noetges ist absolut kompetent, ist stets freundlich und vermittelt dem Patienten das Gefühl, Zeit für ihn zu haben.

Bin seit acht Jahren bei Dr. Wagenmann in Behandlung, und sehr zufrieden. Er ist wahnsinnig nett und bildet sich ständig auf Fortbildungen w
    eiter.

Ich habe zwei Cochlea Implantate von Prof. Klenzner eingesetzt bekommen und er hat beide male meisterhaft gearbeitet. Ich hatte keine Nebenw
    irkungen wie Schwindel oÄ. und großen Hörerfolg. Prof Klenzner ist auch ein sehr sehr menschlicher Arzt dem seine Patienten wirklich am Herzen liegen und um die er sich kümmert. Er kam immer vor und nach den Ops um sich zu erkundigen, immer wieder gefragt ob noch Fragen offen wären usw. ich kann ihn nur weiterempfehlen. Auch das Team des Hörzentrums um Prof Klenzner ist ein Traum, herzliche freundliche Leute die sich immer und jederzeit bestmöglich um einen kümmern und helfen wo sie können. Die Kontaktaufnahme und Terminfindung über Herr Dillmann läuft immer super.

Nachdem ich über 3 Jahre mit chronischer Nasennebenhöhlenentzündung mit ständig verstopfter Nase und Kopfschmerzen diverse Ärzte ohne Erfolg
    aufgesucht habe, wurde ich von meinem HNO-Arzt in das Evangelische Krankenhaus überwiesen. Hier wurde mir eine endoskopische Operation der Nasennebenhöhlen empfohlen. Nach dem Aufnahmegespräch mit dem Stationsarzt hat dann Herr Dr. Reichenstein, der den Eingriff durchführte, noch lange mit mir gesprochen und mir den Eingriff nochmals genaustens erklärt. Er schaffte es, mir die Angst vor der Operation zu nehmen und ich fühlte mich in sicheren Händen. Während meines gesamten Klinikaufenthaltes hat er mich zwei mal täglich am Bett besucht und sich immer sehr viel Zeit für mich genommen. Bereits 10 Tage nach der Operation konnte ich nach Jahren das erste mal wieder riechen. Meine Kopfschmerzen sind weg und ich kann endlich wieder frei durchatmen.

Frau Dountsop stellte die Diagnose obwohl der zu Rat hinzu gezogene Facharzt aus der Dermatologie gegensätzlicher Meinung war. Sie lag aber
    Gold richtig und die daraufhin eingeleitete Behandlung schlug sofort an. Das war eine mutige Entscheidung. Viele Freunde hat Frau Dountsop unter den Kollegen sicherlich nicht  .
    Dazu wirkt frau Dountsop von ihrer Art her, sehr natürlich und angenehm. Während in vielen Arztpraxen die Sprechstundenhilfen schon den Kosmos bereisen, wirkt die Oberärztin Frau Dr.Dountsop aus Kamerun doch sehr geerdet. Big Up!

meine tochter sie ist 8jahre alt. und ist schon 7 mal am ohr operiert worden nicht in der uni klinik, und sie hatt warnsinige angst vor ärtz
    ten.aber beim dr janzen da hatt sie keine angst weil der doc ihr erklährt hatt sie hatt fische im ohr und er muss gucken wie viele es sind. meine tochter ist behindert und wie gesagt wenn sie zum doc muss immer zum docter jansen sonst macht sie stress. ich kann ihn nur weiter impfehlen echt super wie er mit behinderte kinder umgehen kann. ich danke ihnen vielen dank herr doktor

War bei dieser Ärztin nach einer Scheidewand OP und Muschelverkleinerung. Sie hat eine sehr gute Nachbehandlung bei mir durchgeführt. Sehr
    einfühlsam und Vorsichtig (Mir als Patient nicht weh zu tun). Sehr Gute Ärztin kann ich nur Weiter empfehlen!!!

Lymphknotenentfernung im Dominikus-Krankenhaus
    Sehr kompetenter HNO
    sehr gute Betreuung - von der 1. Minute an
    die Narbe am Hals ist kaum
    zu sehen (!!)

Dr. Jonas Park ist ein hervorragender HNO Oberarzt, meine OP ist sehr gut verlaufen, die Narbe kaum zu sehen. Außer seine Kompetenz möchte i
    ch die Freundlichkeit un Betreuung erwähnen, wie das ganze HNO Team

Ich hatte ein zu großes Stück Fleisch verschluckt, sehr peinlich aber wahr.
    Nach der sehr umfangreichen Beratung folgte die Untersuchung.Na
    ch einem kurzen Eingriff war schnell alles erledigt,und ich konnte wieder schlucken.Sehr zu empfehlen.
    Danke nochmal

ausgesprochen freundliche Behandlung

ich war zum ersten mal bei frau dr. lemp-altland, weil ich schon lange nicht mehr bei einem HNO war. es war wohl ein schöner zufall, daß in
    der praxis nicht viel los war und gleich zeitintensive tests zum hörvermögen und gleichgewicht gemacht werden konnten. zu meiner überraschung stellte sie fest, daß meine leichten gleichgewichtsstörungen nicht vom ohr sondern von den verspannungen im rücken kommen. sie setzte mir 2 spritzen in den kiefer und akupunkturnadeln ins ohr, nacken und arm und direkt konnte ich meinen kopf wieder weiter zu beiden seiten drehen - super! außerdem freundliche atmosphäre in der praxis!

Sehr gute kompetente Behandlung, empathischer Arzt, absolut empfehlenswert.

Arzt / HNO Ärzte in Düsseldorf

Düsseldorf Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
In Düsseldorf gibt es 113 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 55 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 5211 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Düsseldorf / HNO Ärzte

Düsseldorf Hals-Nasen-Ohrenheilkunde