HNO Ärzte in Düsseldorf 103 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in DüsseldorfKarten-Ansicht

HNO Arzt

An erster stelle möchte ich mich nochmal bei Dr. Mehari nochmal herzlichen bedanken.
    Er ist sehr sympatisch , freundlich und ein sehr talen
    tierter Arzt.
    İch hatte jahre lang probleme mit schiefe nase habe kaum luft bekommen weil meine nase von innen und außen schief war, und noch dazu ein höcker Was mich sehr gestört hat .
    İch wurde am 19.12.2018 operiert mir wurde mein Nasenscheidewand begradigt, nasenmuscheln verkleinert nasennebenhöhlen + ploypen entfernt und der höcker wurde Gerade gemacht und von aussen begradigt, und das ergebniss ist der Hammer .. ich bin total zufrieden , ich bekomme wieder luft meine nase ist wieder gerade.
    Nochmal Danke an Dr. Mehari ich kann ihn Nur weiter empfehlen.
    Sie haben mir ein neues Aussehen verschafft.

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr gute Beratung und Betreuung durch Herrn Dr. Robbers. Kaum Schmerzen nach der Operation und das Ergebnis ist sehr gut. Deutlich verbesse
    rte Atmung durch die Nase und keine Stirnhöhlenprobleme mehr. Vielen Dank!
    Kölner Landstr. 273
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

HNO Arzt

Nettes Ärzteteam - immer freundlich - Dr. Brückmann ist bisher meine beste Erfahrung was HNO Ärzte angeht

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Dr. Oguz Selim Ilkgün war sehr kompetent und sehr freundlich. Er hat mich am 23.11.2018 operiert, da ich in einem Arbeitsunfall das Nasenbei
    m gebrochen habe.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Plastische Operationen
    Siegfried-Klein-Str. 7

HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

Sehr menschlich sehr nett musste 45 min. aber nett behandelt war ok!!

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Liesegangstr. 13
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Mobiltelefon: 01728555784

Super Praxis

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen
    Kasernenstr. 1 b

HNO Arzt, Homöopath, Allergologe, Sprechstörungsarzt

Dr. Balla nimmt sich viel Zeit, erklärt allgemeinverständlich Behandlungsmöglichkeiten und deren Alternativen. Die Praxis ist hell und moder
    n ausgestattet, die Damen vom Praxis-Team sind freundlich. Alles bestens also
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Luise-Rainer-Str. 6-10
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/4477-3650

HNO Arzt, Spracharzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Hervorragender Chirurg. (Totalentfernung Schilddrüse, Struma) Kompetent und cool. Hat Klasse und Mitgefühl. Hat bei mir den richtigen Ton ge
    funden um mich wieder auf die Beine zu bekommen. Narbe 1A verheilt und kaum sichtbar. Kein Stimmverlust. Bin froh, dass ich an den richtigen Arzt geraten bin!
    Bergische Landstr. 51
    40629 Düsseldorf, Stadtbezirk 7

HNO Arzt

sympathischer Arzt, sehr kompetent, der die Liebe zu seiner Tätigkeit verkörpert. Sehr einfühlsam und gewisssnhaft. Nun in neuer Praxis, seh
    r modern, gehobene, künstlerische Ausstattung
    Cäcilienstr. 1
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

HNO Ärztin

Frau Dr. Strack ist ein Engel im weißen Kittel. Sehr freundlich, geduldig und kompetent. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Die Warteze
    it, die sich ohnehin lohnt, ist mehr als legitim. Ich kann die Ärztin nur weiterempfehlen!!!
    Louise-Dumont-Str. 1
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

HNO Arzt

nach Besprechung des Proplems wurden die Untersuchungen zügig durchgeführt.

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Stimm-u.Sprachstörungen
    Kaiserswerther Str. 283
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

HNO Arzt, Homöopath, Chirotherapeut, Sprechstörungsarzt

Vielleicht liegt es am ruhigeren Sommer - das kann ich nicht beurteilen, schneller Termin, kurze Wartezeit, kompetente Beratung, nettes Team

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie

HNO Arzt, Allergologe

Kompetent, freundlich, klasse!

Bahnstr. 58
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Einfach toll super freundlich

HNO Arzt

Ich bin als Notfall am 30.10.18 um 18.00 in die HNO gegangen. Fr. Dr. Nematian hat sich liebevoll um mich gekümmert. H.Dr. Rhode hat mich o
    periert und versorgt und weigert versorgt. Ich kann die HNO zu 100 % empfehlen.

HNO Ärztin

Sehr nette und kompetente Ärztin, die ich zu 100% empfehlen kann.
    Sie hat sich Zeit genommen und mir alles sehr verständlich erklärt. Die n
    achfolgende Behandlung war ein voller Erfolg, so dass ich Dank Fr. Dr. Moghaddam wieder absolut beschwerdefrei bin.

HNO Arzt

Sind alle super freundlich ob Ärtze oder das Pflege Personal. Mein Sohn lagt wegen seine Ohren in der Uni er muss nächte Woche wieder rein f
    ür die op wir waren schon in viele k-Häuser aber nie haben wir die Erfahrung gemacht das auch alle sehr freundlich und vor allem Als Artz ober Professor als Mensch geblieben sind also ich kannst nur weiter empfehlen An alle macht weiter so

HNO Arzt

Herr Dr. Glaas hat mir bei meiner sehr komplexen Schwindelproblematik erheblich weitergeholfen, nachdem ich jahrelang bei unterschiedlichen
    HNO-Ärzten abgefertigt und fast in die "Psychoecke" gestellt worden bin. Nicht nur ein fachlich äußerst kompetenter, diagnostisch klar denkender Arzt, sondern auch ein sehr netter, humorvoller, lebenslustiger Mensch mit großer Ausstrahlung. Ich fühle mich rundum bei ihm in guten Händen und gut beraten. Kann ich jedem nur empfehlen. Ich gehe gerne in regelmäßigen Abständen zu ihm!!!

HNO Arzt

Ich habe zwei Cochlea Implantate von Prof. Klenzner eingesetzt bekommen und er hat beide male meisterhaft gearbeitet. Ich hatte keine Nebenw
    irkungen wie Schwindel oÄ. und großen Hörerfolg. Prof Klenzner ist auch ein sehr sehr menschlicher Arzt dem seine Patienten wirklich am Herzen liegen und um die er sich kümmert. Er kam immer vor und nach den Ops um sich zu erkundigen, immer wieder gefragt ob noch Fragen offen wären usw. ich kann ihn nur weiterempfehlen. Auch das Team des Hörzentrums um Prof Klenzner ist ein Traum, herzliche freundliche Leute die sich immer und jederzeit bestmöglich um einen kümmern und helfen wo sie können. Die Kontaktaufnahme und Terminfindung über Herr Dillmann läuft immer super.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Plastische Operationen

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Nachdem ich über 3 Jahre mit chronischer Nasennebenhöhlenentzündung mit ständig verstopfter Nase und Kopfschmerzen diverse Ärzte ohne Erfolg
    aufgesucht habe, wurde ich von meinem HNO-Arzt in das Evangelische Krankenhaus überwiesen. Hier wurde mir eine endoskopische Operation der Nasennebenhöhlen empfohlen. Nach dem Aufnahmegespräch mit dem Stationsarzt hat dann Herr Dr. Reichenstein, der den Eingriff durchführte, noch lange mit mir gesprochen und mir den Eingriff nochmals genaustens erklärt. Er schaffte es, mir die Angst vor der Operation zu nehmen und ich fühlte mich in sicheren Händen. Während meines gesamten Klinikaufenthaltes hat er mich zwei mal täglich am Bett besucht und sich immer sehr viel Zeit für mich genommen. Bereits 10 Tage nach der Operation konnte ich nach Jahren das erste mal wieder riechen. Meine Kopfschmerzen sind weg und ich kann endlich wieder frei durchatmen.

HNO Arzt

meine tochter sie ist 8jahre alt. und ist schon 7 mal am ohr operiert worden nicht in der uni klinik, und sie hatt warnsinige angst vor ärtz
    ten.aber beim dr janzen da hatt sie keine angst weil der doc ihr erklährt hatt sie hatt fische im ohr und er muss gucken wie viele es sind. meine tochter ist behindert und wie gesagt wenn sie zum doc muss immer zum docter jansen sonst macht sie stress. ich kann ihn nur weiter impfehlen echt super wie er mit behinderte kinder umgehen kann. ich danke ihnen vielen dank herr doktor

HNO Ärztin

War bei dieser Ärztin nach einer Scheidewand OP und Muschelverkleinerung. Sie hat eine sehr gute Nachbehandlung bei mir durchgeführt. Sehr
    einfühlsam und Vorsichtig (Mir als Patient nicht weh zu tun). Sehr Gute Ärztin kann ich nur Weiter empfehlen!!!

HNO Ärztin

Ich hatte ein zu großes Stück Fleisch verschluckt, sehr peinlich aber wahr.
    Nach der sehr umfangreichen Beratung folgte die Untersuchung.Na
    ch einem kurzen Eingriff war schnell alles erledigt,und ich konnte wieder schlucken.Sehr zu empfehlen.
    Danke nochmal
    Luise-Rainer-Str. 6-10
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/4477-3650

ausgesprochen freundliche Behandlung

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr gute kompetente Behandlung, empathischer Arzt, absolut empfehlenswert.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Bolkerstr. 56

HNO Ärztin, Akupunkteurin

Kaum zu überbieten, freundlich, kompetent und schnell.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Friedrichstr. 2
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

HNO Arzt, Allergologe

Herr Dr. Ballo ist ein sehr kompetenter Arzt, lösungsorientiert und geht auf die Bedürfnisse der Patienten gezielt ein. Er lässt sich auch n
    icht dadurch beeinflussen, dass Patient Deutscher Sprache nicht mächtig ist. Definitiv weiterzuempfehlen.
  • Y
    Altenbrückstr. 17 a
    40599 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

HNO Ärztin

Ich bin schon über Jahre bei Frau Dr. Sons in Behandlung und muss diese Praxis hier auch einmal loben. Sehr gut ist die Tatsache, dass in de
    r Praxis keine Termine vergeben werden, d.h. man kann einfach zu Sprechstundenzeiten in die Praxis kommen und wird der Reihe nach behandelt. Da diese ab 7 Uhr geöffnet hat, kann ich dort auch vor Arbeitsbeginn schnell vorbei. In der Regel ist um diese Zeit auch nicht viel los.
    Frau Dr. Sons macht einen sehr kompetenten Eindruck auf mich und ist sehr gründlich. Sie selbst und das Praxisteam sind immer sehr freundlich.
  • Z
    Bonner Str. 7
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

HNO Arzt

supernetter kompetenter Arzt, hat im im Gegensatz zu dem HNO Arzt wo ich vorher war sofort weitergeholfen, nur zu empfehlen

HNO Ärztin

ich bin mit der Entfernung der Polypen sehr zufrieden. Hatte keinerlei Schmerzen oder Probleme

Arzt / HNO Ärzte in Düsseldorf

Düsseldorf Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
In Düsseldorf gibt es 106 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 49 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 5555 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Düsseldorf / HNO Ärzte

Düsseldorf Hals-Nasen-Ohrenheilkunde