HNO Ärzte in Düsseldorf 108 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in DüsseldorfKarten-Ansicht

HNO Arzt

Perfektes Ergebnis nach Nasen Op, sehr empfehlenswert!

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Dr. Robbers hat mir unglaublich viel Lebensqualität zurück gegeben, aufgrund einer Nasenscheidewandverkrümmung nahm ich seit 15 Jahren tägli
    ch Nasenspray, nach der OP konnte ich sofort atmen dank Silikonröhrchen das ich einfach nur noch weinen musste weil mir so eine Last von den Schultern gefallen ist vor Freude. Zudem hat er mir die perfekte Nase gezaubert die in mein Gesicht passt. Ich bin so frph das mein HNO Arzt mir Dr. Robbers empfohlen hat. Er ist sehr freundlich und bodenständig, klärt einen detailliert auf und beantwortet einem jede Frage. Er hält sich auch sehr an die Absprachen meine Nase sieht jetzt sogar noch besser aus als in der Simulation. Ich bin super glücklich und kann Dr. Robbers nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!!
    Kölner Landstr. 273
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

HNO Arzt

Nettes Ärzteteam - immer freundlich - Dr. Brückmann ist bisher meine beste Erfahrung was HNO Ärzte angeht

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr gute Beratung, ehrlich, kompetent, sehr freundlich. Hat die komplette Behandlung selber durchgeführt, immer ansprechbar. Sehr zu Friede
    n mit dem OP Ergebnis. Vielen Dank
    Sehr empfehlenswert
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Plastische Operationen
    Siegfried-Klein-Str. 7

HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

Sehr menschlich sehr nett musste 45 min. aber nett behandelt war ok!!

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Liesegangstr. 13
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Mobiltelefon: 01728555784

HNO Ärztin

Hier fühlte ich mich sehr wohl, sicherlich kann Frau Dr. Albrecht sich Zeit nehmen für Ihre Patienten, da es eine Privatpraxis ist und die T
    ermine wirklich gut organisiert vergeben werden. Mein bisheriger HNO-Arzt ist verstorben, daher musste ich wechseln aber im Vergleich muss ich sagen: ich hätte viel früher wechseln sollen!
    Nordstr. 90
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

HNO Arzt

Ging alle super fix und professionel. Am Ende alles gut. Guter Doc.

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Homöopathie
    Kasernenstr. 1 b

HNO Arzt, Homöopath, Allergologe, Sprechstörungsarzt

Dr. Balla nimmt sich viel Zeit, erklärt allgemeinverständlich Behandlungsmöglichkeiten und deren Alternativen. Die Praxis ist hell und moder
    n ausgestattet, die Damen vom Praxis-Team sind freundlich. Alles bestens also

HNO Ärztin

Während meines Aufenthaltes in der Uniklinik war Frau Moghaddam immer sehr nett und hat sich Zeit für mich und auch die Fragen meiner Famili
    e genommen. Durch Ihre kompetente und ruhige Art hat Sie mir Sicherheit gegeben!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Allergologie, Plastische Operationen, Stimm-u.Sprachstörungen
    Luise-Rainer-Str. 6-10
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/4477-3650

HNO Arzt, Spracharzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Hervorragender Chirurg. (Totalentfernung Schilddrüse, Struma) Kompetent und cool. Hat Klasse und Mitgefühl. Hat bei mir den richtigen Ton ge
    funden um mich wieder auf die Beine zu bekommen. Narbe 1A verheilt und kaum sichtbar. Kein Stimmverlust. Bin froh, dass ich an den richtigen Arzt geraten bin!
    Bergische Landstr. 51
    40629 Düsseldorf, Stadtbezirk 7

HNO Arzt

sympathischer Arzt, sehr kompetent, der die Liebe zu seiner Tätigkeit verkörpert. Sehr einfühlsam und gewisssnhaft. Nun in neuer Praxis, seh
    r modern, gehobene, künstlerische Ausstattung
    Cäcilienstr. 1
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

HNO Ärztin

Frau Dr. Strack ist ein Engel im weißen Kittel. Sehr freundlich, geduldig und kompetent. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Die Warteze
    it, die sich ohnehin lohnt, ist mehr als legitim. Ich kann die Ärztin nur weiterempfehlen!!!
    Louise-Dumont-Str. 1
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

HNO Arzt

nach Besprechung des Proplems wurden die Untersuchungen zügig durchgeführt.

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserswerther Str. 283
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

HNO Arzt, Homöopath, Chirotherapeut, Sprechstörungsarzt

Vielleicht liegt es am ruhigeren Sommer - das kann ich nicht beurteilen, schneller Termin, kurze Wartezeit, kompetente Beratung, nettes Team

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie

HNO Arzt, Allergologe

Kompetent, freundlich, klasse!

Bahnstr. 58
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Einfach toll super freundlich

HNO Arzt

Ich bin als Notfall am 30.10.18 um 18.00 in die HNO gegangen. Fr. Dr. Nematian hat sich liebevoll um mich gekümmert. H.Dr. Rhode hat mich o
    periert und versorgt und weigert versorgt. Ich kann die HNO zu 100 % empfehlen.

HNO Arzt

Sind alle super freundlich ob Ärtze oder das Pflege Personal. Mein Sohn lagt wegen seine Ohren in der Uni er muss nächte Woche wieder rein f
    ür die op wir waren schon in viele k-Häuser aber nie haben wir die Erfahrung gemacht das auch alle sehr freundlich und vor allem Als Artz ober Professor als Mensch geblieben sind also ich kannst nur weiter empfehlen An alle macht weiter so

HNO Arzt

Herr Dr. Glaas hat mir bei meiner sehr komplexen Schwindelproblematik erheblich weitergeholfen, nachdem ich jahrelang bei unterschiedlichen
    HNO-Ärzten abgefertigt und fast in die "Psychoecke" gestellt worden bin. Nicht nur ein fachlich äußerst kompetenter, diagnostisch klar denkender Arzt, sondern auch ein sehr netter, humorvoller, lebenslustiger Mensch mit großer Ausstrahlung. Ich fühle mich rundum bei ihm in guten Händen und gut beraten. Kann ich jedem nur empfehlen. Ich gehe gerne in regelmäßigen Abständen zu ihm!!!

HNO Arzt

Ich habe zwei Cochlea Implantate von Prof. Klenzner eingesetzt bekommen und er hat beide male meisterhaft gearbeitet. Ich hatte keine Nebenw
    irkungen wie Schwindel oÄ. und großen Hörerfolg. Prof Klenzner ist auch ein sehr sehr menschlicher Arzt dem seine Patienten wirklich am Herzen liegen und um die er sich kümmert. Er kam immer vor und nach den Ops um sich zu erkundigen, immer wieder gefragt ob noch Fragen offen wären usw. ich kann ihn nur weiterempfehlen. Auch das Team des Hörzentrums um Prof Klenzner ist ein Traum, herzliche freundliche Leute die sich immer und jederzeit bestmöglich um einen kümmern und helfen wo sie können. Die Kontaktaufnahme und Terminfindung über Herr Dillmann läuft immer super.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Stimm-u.Sprachstörungen
    Kirchfeldstr. 40
    Telefon: 0211/919-0

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Nachdem ich über 3 Jahre mit chronischer Nasennebenhöhlenentzündung mit ständig verstopfter Nase und Kopfschmerzen diverse Ärzte ohne Erfolg
    aufgesucht habe, wurde ich von meinem HNO-Arzt in das Evangelische Krankenhaus überwiesen. Hier wurde mir eine endoskopische Operation der Nasennebenhöhlen empfohlen. Nach dem Aufnahmegespräch mit dem Stationsarzt hat dann Herr Dr. Reichenstein, der den Eingriff durchführte, noch lange mit mir gesprochen und mir den Eingriff nochmals genaustens erklärt. Er schaffte es, mir die Angst vor der Operation zu nehmen und ich fühlte mich in sicheren Händen. Während meines gesamten Klinikaufenthaltes hat er mich zwei mal täglich am Bett besucht und sich immer sehr viel Zeit für mich genommen. Bereits 10 Tage nach der Operation konnte ich nach Jahren das erste mal wieder riechen. Meine Kopfschmerzen sind weg und ich kann endlich wieder frei durchatmen.

HNO Arzt

meine tochter sie ist 8jahre alt. und ist schon 7 mal am ohr operiert worden nicht in der uni klinik, und sie hatt warnsinige angst vor ärtz
    ten.aber beim dr janzen da hatt sie keine angst weil der doc ihr erklährt hatt sie hatt fische im ohr und er muss gucken wie viele es sind. meine tochter ist behindert und wie gesagt wenn sie zum doc muss immer zum docter jansen sonst macht sie stress. ich kann ihn nur weiter impfehlen echt super wie er mit behinderte kinder umgehen kann. ich danke ihnen vielen dank herr doktor
    Reichsstr. 59

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Doktor Kantus ist ein sehr guter Operateur und ein guter Arzt.Wir haben eine Otopexie bei ihm und seinem kompetenten Team durchführen lassen
    und wir sind ganz zufrieden.Es ist jetzt 1 Woche her und verheilt gut und sieht auch schon ganz gut aus.Wir hoffen es verheilt weiter so.Man kann alle Fragen stellen und bekommt immer eine Antwort.Mein Sohn hatte kaum einen Schmerz nach der OP .Vielen Dank ich kann ihn und sein Team nur weiter empfehlen.
    Münsterstr. 114
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

HNO Ärztin

Frau Dr. Derichs nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Bei mir folgte eine ausführliche Untersuchung mit Erläuterung sowie nachvollziehbare Üb
    erweisung zwecks weiterer Diagnostik mit anschließendem Folgetermin. Fühle mich souverän und kompetent betreut und gut aufgehoben!
    Kirchfeldstr. 40
    Telefon: 0211/919-0

HNO Ärztin

War bei dieser Ärztin nach einer Scheidewand OP und Muschelverkleinerung. Sie hat eine sehr gute Nachbehandlung bei mir durchgeführt. Sehr
    einfühlsam und Vorsichtig (Mir als Patient nicht weh zu tun). Sehr Gute Ärztin kann ich nur Weiter empfehlen!!!

HNO Ärztin

Ich hatte ein zu großes Stück Fleisch verschluckt, sehr peinlich aber wahr.
    Nach der sehr umfangreichen Beratung folgte die Untersuchung.Na
    ch einem kurzen Eingriff war schnell alles erledigt,und ich konnte wieder schlucken.Sehr zu empfehlen.
    Danke nochmal
    Luise-Rainer-Str. 6-10
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/4477-3650

ausgesprochen freundliche Behandlung

• Y

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr gute kompetente Behandlung, empathischer Arzt, absolut empfehlenswert.

• Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Bolkerstr. 56

HNO Ärztin, Akupunkteurin

Kaum zu überbieten, freundlich, kompetent und schnell.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Friedrichstr. 2
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

HNO Arzt, Allergologe

Herr Dr. Ballo ist ein sehr kompetenter Arzt, lösungsorientiert und geht auf die Bedürfnisse der Patienten gezielt ein. Er lässt sich auch n
    icht dadurch beeinflussen, dass Patient Deutscher Sprache nicht mächtig ist. Definitiv weiterzuempfehlen.

Arzt / HNO Ärzte in Düsseldorf

Düsseldorf Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
In Düsseldorf gibt es 108 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 54 bewertet sind.

Es sind 51% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 5452 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Düsseldorf / HNO Ärzte

Düsseldorf Hals-Nasen-Ohrenheilkunde