HNO Ärzte in Düsseldorf 112 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Düsseldorf

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr gute Beratung und Betreuung durch Herrn Dr. Robbers. Kaum Schmerzen nach der Operation und das Ergebnis ist sehr gut. Deutlich verbesse
    rte Atmung durch die Nase und keine Stirnhöhlenprobleme mehr. Vielen Dank!

HNO Arzt

Top Arzt! Ich hatte am 26.03 eine Nasenkorrektur und hatte kaum Schmerzen nach der OP. Das Ergebnis ist lobenswert.

Kölner Landstr. 273
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

HNO Arzt

Nettes Ärzteteam - immer freundlich - Dr. Brückmann ist bisher meine beste Erfahrung was HNO Ärzte angeht

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen
    Kasernenstr. 1 b
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

HNO Arzt, Homöopath, Allergologe, Sprechstörungsarzt

Dr. Balla nimmt sich viel Zeit, erklärt allgemeinverständlich Behandlungsmöglichkeiten und deren Alternativen. Die Praxis ist hell und moder
    n ausgestattet, die Damen vom Praxis-Team sind freundlich. Alles bestens also

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr Freundliche,Hilfsbereiter Artz.Der gibt genug Zeit für die Patienten.
    Ich bin zehr Zufrieden.

Schadowplatz 16-18
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

HNO Arzt

Gute Erfahrungen: Frdl. Personal, Dr. Sommer sehr freundlich und qualifiziert. Hört gut zu und gibt verständliche Auskunft was getan werden
    muss mit welchen Folgen/Risiken.
    Erfolgreiche kleine Nasenscheidenwand OP. Würde ich weiter empfehlen!

Großartiger Arzt!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Luise-Rainer-Str. 6-10
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/4477-3650

HNO Arzt, Spracharzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Hervorragender Chirurg. (Totalentfernung Schilddrüse, Struma) Kompetent und cool. Hat Klasse und Mitgefühl. Hat bei mir den richtigen Ton ge
    funden um mich wieder auf die Beine zu bekommen. Narbe 1A verheilt und kaum sichtbar. Kein Stimmverlust. Bin froh, dass ich an den richtigen Arzt geraten bin!
    Bergische Landstr. 51
    40629 Düsseldorf, Stadtbezirk 7

HNO Arzt

sympathischer Arzt, sehr kompetent, der die Liebe zu seiner Tätigkeit verkörpert. Sehr einfühlsam und gewisssnhaft. Nun in neuer Praxis, seh
    r modern, gehobene, künstlerische Ausstattung
    Cäcilienstr. 1
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

HNO Ärztin

Frau Dr. Strack ist ein Engel im weißen Kittel. Sehr freundlich, geduldig und kompetent. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Die Warteze
    it, die sich ohnehin lohnt, ist mehr als legitim. Ich kann die Ärztin nur weiterempfehlen!!!
    Louise-Dumont-Str. 1

HNO Arzt

nach Besprechung des Proplems wurden die Untersuchungen zügig durchgeführt.

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Stimm-u.Sprachstörungen
    Kaiserswerther Str. 283
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

HNO Arzt, Homöopath, Chirotherapeut, Sprechstörungsarzt

Vielleicht liegt es am ruhigeren Sommer - das kann ich nicht beurteilen, schneller Termin, kurze Wartezeit, kompetente Beratung, nettes Team

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Liesegangstr. 13
    Mobiltelefon: 01728555784

HNO Ärztin

Bisher war ich lange Jahre immer in einer anderen HNO-Praxis, mir wurden die Empfangsdamen dort aber immer unfreundlicher und die Wartezeite
    n immer länger, so dass ich Frau Dr. Albrecht "ausprobiert" habe. Ich muss sagen, dass ich sehr angenehm überrascht wurde. Frau Dr ist eine sehr junge und engagierte Ärztin, sie hat sich viel Zeit genommen. Da es eine rein privat arbeitende Praxis ist, hat sie eine sehr gründliche und schmerzfreie Untersuchung durchführen können. Sie hat auch ein eigenes Labor, so dass ich meine Allergieergebnisse schnell zurückbekam. Auf jeden Fall zu empfehlen!
    Bahnstr. 58
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Einfach toll super freundlich

HNO Arzt

Sind alle super freundlich ob Ärtze oder das Pflege Personal. Mein Sohn lagt wegen seine Ohren in der Uni er muss nächte Woche wieder rein f
    ür die op wir waren schon in viele k-Häuser aber nie haben wir die Erfahrung gemacht das auch alle sehr freundlich und vor allem Als Artz ober Professor als Mensch geblieben sind also ich kannst nur weiter empfehlen An alle macht weiter so
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Hygiene und Umweltmedizin, Allergologie, Umweltmedizin
    Schadowplatz 16-18
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

HNO Ärztin, Hygieneärztin, Allergologin, Umweltmedizinerin

Frau Dr. Noetges ist absolut kompetent, ist stets freundlich und vermittelt dem Patienten das Gefühl, Zeit für ihn zu haben.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie

HNO Arzt, Allergologe

Bin seit acht Jahren bei Dr. Wagenmann in Behandlung, und sehr zufrieden. Er ist wahnsinnig nett und bildet sich ständig auf Fortbildungen w
    eiter.

HNO Arzt

Ich habe zwei Cochlea Implantate von Prof. Klenzner eingesetzt bekommen und er hat beide male meisterhaft gearbeitet. Ich hatte keine Nebenw
    irkungen wie Schwindel oÄ. und großen Hörerfolg. Prof Klenzner ist auch ein sehr sehr menschlicher Arzt dem seine Patienten wirklich am Herzen liegen und um die er sich kümmert. Er kam immer vor und nach den Ops um sich zu erkundigen, immer wieder gefragt ob noch Fragen offen wären usw. ich kann ihn nur weiterempfehlen. Auch das Team des Hörzentrums um Prof Klenzner ist ein Traum, herzliche freundliche Leute die sich immer und jederzeit bestmöglich um einen kümmern und helfen wo sie können. Die Kontaktaufnahme und Terminfindung über Herr Dillmann läuft immer super.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Plastische Operationen

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Nachdem ich über 3 Jahre mit chronischer Nasennebenhöhlenentzündung mit ständig verstopfter Nase und Kopfschmerzen diverse Ärzte ohne Erfolg
    aufgesucht habe, wurde ich von meinem HNO-Arzt in das Evangelische Krankenhaus überwiesen. Hier wurde mir eine endoskopische Operation der Nasennebenhöhlen empfohlen. Nach dem Aufnahmegespräch mit dem Stationsarzt hat dann Herr Dr. Reichenstein, der den Eingriff durchführte, noch lange mit mir gesprochen und mir den Eingriff nochmals genaustens erklärt. Er schaffte es, mir die Angst vor der Operation zu nehmen und ich fühlte mich in sicheren Händen. Während meines gesamten Klinikaufenthaltes hat er mich zwei mal täglich am Bett besucht und sich immer sehr viel Zeit für mich genommen. Bereits 10 Tage nach der Operation konnte ich nach Jahren das erste mal wieder riechen. Meine Kopfschmerzen sind weg und ich kann endlich wieder frei durchatmen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen

HNO Ärztin, Allergologin, Kopfschönheitschirurgin

Frau Dountsop stellte die Diagnose obwohl der zu Rat hinzu gezogene Facharzt aus der Dermatologie gegensätzlicher Meinung war. Sie lag aber
    Gold richtig und die daraufhin eingeleitete Behandlung schlug sofort an. Das war eine mutige Entscheidung. Viele Freunde hat Frau Dountsop unter den Kollegen sicherlich nicht  .
    Dazu wirkt frau Dountsop von ihrer Art her, sehr natürlich und angenehm. Während in vielen Arztpraxen die Sprechstundenhilfen schon den Kosmos bereisen, wirkt die Oberärztin Frau Dr.Dountsop aus Kamerun doch sehr geerdet. Big Up!

HNO Arzt

meine tochter sie ist 8jahre alt. und ist schon 7 mal am ohr operiert worden nicht in der uni klinik, und sie hatt warnsinige angst vor ärtz
    ten.aber beim dr janzen da hatt sie keine angst weil der doc ihr erklährt hatt sie hatt fische im ohr und er muss gucken wie viele es sind. meine tochter ist behindert und wie gesagt wenn sie zum doc muss immer zum docter jansen sonst macht sie stress. ich kann ihn nur weiter impfehlen echt super wie er mit behinderte kinder umgehen kann. ich danke ihnen vielen dank herr doktor

HNO Ärztin

War bei dieser Ärztin nach einer Scheidewand OP und Muschelverkleinerung. Sie hat eine sehr gute Nachbehandlung bei mir durchgeführt. Sehr
    einfühlsam und Vorsichtig (Mir als Patient nicht weh zu tun). Sehr Gute Ärztin kann ich nur Weiter empfehlen!!!

Lymphknotenentfernung im Dominikus-Krankenhaus
    Sehr kompetenter HNO
    sehr gute Betreuung - von der 1. Minute an
    die Narbe am Hals ist kaum
    zu sehen (!!)

HNO Ärztin

Ich hatte ein zu großes Stück Fleisch verschluckt, sehr peinlich aber wahr.
    Nach der sehr umfangreichen Beratung folgte die Untersuchung.Na
    ch einem kurzen Eingriff war schnell alles erledigt,und ich konnte wieder schlucken.Sehr zu empfehlen.
    Danke nochmal
    Luise-Rainer-Str. 6-10
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/4477-3650

ausgesprochen freundliche Behandlung

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen
    Alt-Pempelfort 3

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

ich war zum ersten mal bei frau dr. lemp-altland, weil ich schon lange nicht mehr bei einem HNO war. es war wohl ein schöner zufall, daß in
    der praxis nicht viel los war und gleich zeitintensive tests zum hörvermögen und gleichgewicht gemacht werden konnten. zu meiner überraschung stellte sie fest, daß meine leichten gleichgewichtsstörungen nicht vom ohr sondern von den verspannungen im rücken kommen. sie setzte mir 2 spritzen in den kiefer und akupunkturnadeln ins ohr, nacken und arm und direkt konnte ich meinen kopf wieder weiter zu beiden seiten drehen - super! außerdem freundliche atmosphäre in der praxis!

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr gute kompetente Behandlung, empathischer Arzt, absolut empfehlenswert.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen
    Klemensplatz 7
    40489 Düsseldorf, Kaiserswerth

HNO Ärztin, Allergologin, Sprechstörungsärztin

Sehr gute Ärztin. Gut ausgestattete Praxis, freundlicher Empfang und Betreuung. Bei akuten Erkrankungen kann man sofort kommen. Wenn Frau Dr
    . Korbmacher nicht da ist, ist Herr Dr. Korbmacher zuständig.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Bolkerstr. 56
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

HNO Ärztin, Akupunkteurin

Kaum zu überbieten, freundlich, kompetent und schnell.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Friedrichstr. 2
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

HNO Arzt, Allergologe

Herr Dr. Ballo ist ein sehr kompetenter Arzt, lösungsorientiert und geht auf die Bedürfnisse der Patienten gezielt ein. Er lässt sich auch n
    icht dadurch beeinflussen, dass Patient Deutscher Sprache nicht mächtig ist. Definitiv weiterzuempfehlen.

Arzt / HNO Ärzte in Düsseldorf

Düsseldorf Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
In Düsseldorf gibt es 111 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 52 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 5304 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Düsseldorf / HNO Ärzte

Düsseldorf Hals-Nasen-Ohrenheilkunde