Hautärzte (Dermatologe) in Düsseldorf 118 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Düsseldorf

• Heike Heise, Düsseldorf, Hautarzt, Arzt

Hautärztin

Kompetente Ärtzin mit offensichtlichem Interesse an ihrem Patienten. Team und Praxis freundlich und tiptop. Wissenschaftlich fundierte Kennt
    nisse. Sie nimmt sich sehr sehr viel Zeit, super!
  • Dr. med. Said Hilton, Düsseldorf, Hautarzt, Arzt

Hautarzt, Venerologe

Herr Dr. Hilton ist fachlich höhst kompetent.️️️️️️

Hautärztin

Frau Dr. Firouzi-Memarpuri ist eine sehr hübsche und intelligente Ärztin, die weiß was sie tut und sehr sicher wirkt. Ich bin nun beschwerde
    frei und wurde vorher von drei anderen Ärzten nur mit Kortison behandelt, dank ihr und ihrer empfohlenen Medikamentenumstellung geht es mir viel besser. Danke an sie und ich wünsche ihr eine gute Zukunft!
    Kölner Landstr. 11
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Super nette & kompetente Ärztin

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Anti-Aging, Ästhetische Dermatologie, Lasermedizin, Venerologie

Hautarzt, Venerologe

Alles super!

Hautarzt

Herr Dr. Lindhof hat mich ausführlich zur Behandlung meines malignen Melanoms beraten. Zu allen Therapiemöglichkeiten hat er mir die Vor- un
    d Nachteile geduldig erklärt. Als ärztlicher Kollege habe ich ein gewisses Hintergrundwissen und muss sagen, dass ich beeindruckt war, dass Herr Lindhof alles was er erläuterte mit aktuellsten Studiendaten belegen konnte. Und das auf eine sehr menschliche Art.
    Kaiserswerther Str. 252
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Super Team, kompetent !!

Hautärztin

Die beste Hautärztin, die mich jemals untersucht und behandelt hat. Sie ist allerdings nicht mehr in Düsseldorf, sondern in Wuppertal in ein
    er Gemeinschaftspraxis.

Hautärztin

Durch Zufall bin ich Patientin von Theodora Kanaki geworden, weil meine ursprüngliche Hautärztin in der Gemeinschaftspraxis an der Goltstein
    straße keine Zeit für mich hatte. Frau Kanaki hat mir einen Hauttumor am Bein entfernt und ich finde, sie ist eine tolle Ärztin. Sie hört geduldig zu (was leider bei vielen Ärzten zur Seltenheit geworden ist), sie ist sehr empathisch, erklärt die Behandlung ausführlich und hat eine wunderbar beruhigende Art. Für die kleine Operation hat sie einen schnellen Termin möglich gemacht und wollte sich die Narbe dann zwei Wochen später auch noch einmal persönlich ansehen. Ich kann diese Hautärztin wirklich empfehlen !

Frau Dr. Jansen ist Ärztin in Perfektion:
    Absolut sympathische, extrovertierte, empathische Frau UND extrem souveräne und kompetente Fache
    xpertin.
    Am Wehrhahn 12

Hautarzt

Der Arzt ist kompetent,freundlich empathisch und nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten.Er berät ausführlich . Ich kann ihn wirklich we
    iter empfehlen.

Hautärztin, Venerologin

Ich hätte ein Muttermal vor zwei Jahren von Frau Dr. Melanie Riesenbeck entfernen lassen und jetzt bedauere ich mich weil ich habe nich eine
    sehr hässliche Narbe auf meinem Arm. Fr. Dr Riesenbeck ist kein kompetente Hautärztin und habe keine Gefühl für die ästhetische seite ob das schön aussieht oder nicht. Hauptsache sie haben ihre Job gemacht und Geld bekommen aber ob das gut aussieht oder"sauber"ist ist total egal und uniterressant.****

*) Vom sanego-Team entfernt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Benrather Marktplatz 9
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Hautärztin

Hohe -kompetenz schneller termin gute beratung sehr sympatisch

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Proktologie, Venerologie

Hautärztin, Venerologin

Frau Dr. Pett ist eine fachlich sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist sehr sympathisch.
    Fühle mich bei Ih
    r sehr gut aufgehoben und gehe gerne wieder hin.

Alles top!

Hautärztin

Super nette Ärztin die ein offenes Ohr fuer alle Probleme hat. Alles wird verständlich erklaert und die Behandlung ist.diskret. Ich fühle mi
    ch immer gut aufgenommen und verstanden. Ebenso sind aber auch die Angestellten zu bewerten.

Hautärztin

So etwas habe ich noch nicht erlebt, einfach Weltklasse Sie und das ganze Team, kam mit akuter Rosacea zu Ihr und nun nach fast einem Jahr e
    in so tolles Ergebniss etliche Sitzungen mit so viel Liebe und Geduld durchgeführt Hammer wiklich dort sind sie in den allerbesten Händen ich wiederhole nochmals allerbeste Hände, ich bin froh das ich diese tolle Ärztin kennen Lernen und erleben durfte wiklich.Ich wünsche Ihr alles erdenklich gute für Ihre Junge Zukunft und freue mich zudem für Sie das Sie nun auch noch Mutter wird.Danke von ganzen Herzen auch an das Team um Sie herum.
    Liebste Grüße......Frank Theunissen

Hautärztin

Der Empfang sowohl in der Praxis als auch von Frau Doktor Pauly persönlich war professionell und sehr freundlich. Mein Wunsch war eine Berat
    ung und ggf Behandlung störender Falten sowie eine diskrete Lippenunterspritzung. Anfangs war ich etwas erstaunt dass diese Behandlung durch eine so junge Ärztin wie Frau Doktor Pauly vorgenommen werden sollte, jedoch stellte sich sofort heraus, dass jegliche Skepsis unbegründet war. Frau Dr Pauly war mir gleich sympathisch und vermittelte mir viel Fachkompetenz, sodass ich mich sofort für eine Botoxbehandlung der Stirnfalten sowie eine Unterspritzung der Lippen- und Nasolabialfalte entschied. Ich sehe glatter und frischer aus, fühle mich selbstbewusster. Dennoch ist das Ergebnis natürlich. Ich bin begeistert, Vielen Dank!
    Luegallee 10

Hautärztin

Gestern hatte ich meinen ersten Beratungstermin und auch meine erste Behandlung in dieser tollen Praxis - Frau Dr. Kröpfl ist sehr kompetent
    und einfach nur zauberhaft. Die Preise sind auch mehr als fair und ich wurde sehr gut beraten - woanders hätte man versucht, den Patienten etwas anzudrehen. Mir wurde dazu geraten, eine günstigere Behandlung zu wählen, weil das Ergebnis das Gleiche oder gar besser sei.
    Meine Behandlung der Cellulite verlief weniger schlimm als gedacht und dies habe ich auch der tollen Assistentin zu verdanken.

Die Ergebnisse sind sehr natürlich und die Mitarbeiterin in der Praxis ebenfalls top!!! So gut bin ich noch nie beraten worden. Hier lebt Frau ihre wahre Berufung! Wenn ich könnte, dann würde ich 10 Sterne vergeben.
    Besser geht es einfach nicht!!!!!

Hautärztin

Dr. Reinhold konnte uns bzgl. meiner Tochter sehr gut beraten und hat sich entsprechend die Zeit genommen. Sie war sehr feinfühlig und aufme
    rksam im Gespräch und im Umgang mit meiner Tochter. Dr. Reinhold ist eine sehr vertrauenswürdige Ärztin, was inzwischen leider immer selten der Fall ist. Man wurde auch nicht wie am Fließband schnell abgewickelt und mit Entscheidungen unter Druck gesetzt. Statt dessen hat sie uns erklärt uns in Ruhe Gedanken über die mögliche Behandlung zu machen. Meine Tochter war seit längerer Zeit das erste Mal so fasziniert von einer Ärztin bzw. einem Arzt. Wir können Dr. Reinhold mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. 5*****

Kompetent und freundlich

Uhlandstr. 9
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Hautärztin

Sehr kompetent, empathisch und hat am Ende geholfen!

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie

Hautärztin, Venerologin

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Ich wurde gut beraten, eingehend untersucht und schon direkt behandelt,soweit möglich.Vor allem konnte ich
    alle meine Fragen in Ruhe stellen und bekam auf alles eine Antwort.Alle sind sehr nett, kurze Wartezeiten. Ich fand speziell das Wartezimmer auch sehr gelungen.
    Rethelstr. 7
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Hautarzt

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die einzelnen Behandlungsschritte wurden mi
    r deutlich erklärt, auf mögliche Nebenwirkungen wurde hingewiesen. Herr Reinauer hat sich auch ausreichend Zeit für eine vernünftige Anamnese genommen.
    Ich bin super zufrieden
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Neunzigstr. 10
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7

Hautärztin

Unglaublich! Da hatte ich jahrelang Kopfhautprobleme und innerhalb von 2 Wochen war nichts mehr davon da!

Berliner Allee 61

Hautärztin

Frau Dr Artik ist eine äußerst gewissenhafte und sehr engagierte, kompetente Dermatologin. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, klär
    t so auf, dass jeder es verstehen kann. Bei notwendigen Hauptoperationen fühlt man sich bei ihr sicher und gut, ja einfühlsam behandelt. Ich bin zum Hautkrebs-Screening bei ihr in Behandlung und es mussten schon mehrere "Muttermale" entfernt werden: Jedesmal bestätigte der Befund des unabhängigen histologischen Labors den Verdacht auf medizinisch problematische Hautveränderungen und die Notwendigkeit der Entfernung der Hautstelle.

Diskretion und Datenschutz wird in dieser Praxis sehr ernst genommen.

Unbedingt zu erwähnen ist auch die bemerkenswerte Freundlichkeit, Empathie und das Engagement ihres Praxisteams. Netter kann man nicht sein!!!
    Altenbrückstr. 17 a
    40599 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Eine kompetente Hautärztin.
    Ich habe nur gute Erfarungen gemacht, meine psoriasis wurde erfolgreich behandelt.

Das Team von Frau Dr. Bih
    oi ist sehr freundlich und engagiert.
    Stiftsgasse 3
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5

Sehr kompetente und vertrauensvolle Ärztin Frau Dr. Izbicki

Hautarzt

Sehr kompetenter Facharzt. Ist sehr auf mich eingegangen und hat mir geholfen.

Super artzin . Sehr freundlich und empfehlenswert

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Düsseldorf

Düsseldorf Haut- und Geschlechtskrankheiten
In Düsseldorf gibt es 118 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 49 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 5032 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Düsseldorf beträgt 10,9 Tage und ist damit um 9,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Düsseldorf beträgt 22 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • ambulante Operationen, Lasertherapie, Unterspritzungen, Hyaluronsäure, Pilzerkrankungen, Allergologie, Warzenbehandlung, Dermatologie, Hautarzt, Hautkrebs
    Berliner Allee 61
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 02112309860
  • Hautkrebsvorsorge, Hautarztpraxis, Hautkrebsscreening, Lasertherapie, Kosmetik, Dermatologie, Aknebehandlung, Phlebologie, Geschlechtskrankheiten, Faltenbehandlung, Botoxbehandlung, Heuschnupfen, Hautkrebscreening, Neurodermitis, Juckreiz, Nagelpilz, Nahrungsmittelallergie, Warzenbehandlung, Nagelpilzbehandlung, Ekzeme, Hautausschlag, Medikamentenallergie, Desensibilisierung, Schuppenflechte, Hautarzt, Hautärzte, Allergiebehandlungen
    Rotdornstr. 1
    40472 Düsseldorf
    Telefon: 0211651065

Düsseldorf / Hautärzte (Dermatologe)

Düsseldorf Haut- und Geschlechtskrankheiten