Hepatologen in Düsseldorf 7 Treffer

Arzt / Hepatologen in Düsseldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie
    Kaiserswerther Str. 253
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4383680

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In Dr. Göbel habe ich einen sehr kompetenten und freundlichen Arzt erlebt. Eine diffuse Unterbauchsache wurde ernst genommen, Sonografie und
    Koloskopie wurden mir sehr guterklärt, vor und nach dem Eingriff. Würde mich immer wieder in der Praxis und dem angeschlossenen Petruskrankenhaus behandeln lassen.Herzlichen Dank. Mit freundlichen Grüßen B.B.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Hepatologie
    Gräulinger Str. 120
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/2800-01

    Hepatologe, Gastroenterologe
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie, Hepatologie
    Reichsstr. 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/328372

    Hepatologe, Infektionsmediziner, Gastroenterologe
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Hepatologie, Ernährungsmedizin
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-17640

    Kinderarzt, Hepatologe, Ernährungsarzt
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Infektiologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Hepatologe, Infektionsmediziner, Gastroenterologe
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Hepatologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-17640

    Hepatologin, Gastroenterologin, Ernährungsärztin
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Hepatologie
    Gräulinger Str. 120
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/2800-01

    Hepatologe, Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie
    Altenbrucher Damm 15
    47249 Duisburg, Buchholz
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0203/48800-0

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxisteam alle nett u.freundlich man fühlt sich gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Hepatologie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02151/32-2301

    Kinderarzt, Hepatologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt der mit mir zusammen nach Möglichkeiten sucht und mir als Mutter zuhört und fragen stellt. Es war nicht immer einfach mi
    t mir, einer sehr besorgten und nervigen Mutter.))) Er hat nicht aufgegeben bis er meiner Tochter geholfen hat. Danke für alles. Ich wünschte es gebe mehr von dieser Sorte Menschen und Ärzte.
    Liebe Grüße Begoi Bella
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Infektiologie
    Kreuzacker 1-7
    47228 Duisburg, Bergheim
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02065/97-0

    Hepatologin, Infektionsmedizinerin, Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin länger dort Patientin,ich kann die Gastroenterologie jeden empfehlen, was ich auch mache.Dr Tahiri ist super,hatte von Anfang an Ve
    rtrauen zu Ihr,sie ist eine sehr kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit,hört zu ohne auf die Uhr zu schauen,lässt nichts aus um mir zu helfen.Sie ist eine Bereicherung für das Krankenhaus..lg
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie, Hepatologie
    Mittelstr. 2
    40721 Hilden
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02103/9785388

    Hepatologe, Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • L
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Gastroenterologie, Hepatologie
    Dießemer Bruch 79
    47805 Krefeld
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02151/532300

    Hepatologe, Gastroenterologe
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie
    Dießemer Bruch 81
    47805 Krefeld
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02151/334-0

    Hepatologin, Gastroenterologin

Arzt / Hepatologen in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 7 Ärzte für Hepatologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hepatologie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hepatologie pro 1000 Einwohner oder 84105 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hepatologie in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 5,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hepatologen in Düsseldorf beträgt 10,0 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hepatologen in Düsseldorf beträgt 20 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Gastroenterologe, Innere Medizin, Chronisch entzündliche Darmerkrankungen, Coloskopie, Darmkrebsvorsorge, Darmspiegelung, Gastroskopie, Hepatitis C, Infektiologie, Lebererkrankungen, Magenspiegelung, Onkologie, Chemotherapie, Colitis ulcerosa, Gastroenterologie, Hepatitis, Hepatologie, Krebs, Magen-Darm-Tumore, Morbus Crohn, Dr. Michael Dudek, Dr. med. Christian Mölleken, Darmerkrankungen, Magen-Darm-Erkrankungen, Blutuntersuchungen, Allergiebehandlungen, Fachärzte: Innere Medizin und Gastroenterologie
    Reichsstr. 59
    40217 Düsseldorf
    Telefon: 0211328372
[]