Ärzte in Düsseldorf Hubbelrath 1 Treffer

Arzt in Düsseldorf Hubbelrath

• Prof. Ralf Robert Kolvenbach, Düsseldorf, Gefäßchirurg, Arzt

Der Herr Professor ist einfach super, da er mir nach einer Lungenembolie im August 2015 das Leben gerettet hat.

• Dr. Carl Hubertus Schreder, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

Dr. Schreder ist stets freundlich im Umgang mit Patienten und macht einen fachlich sehr kompetenten Eindruck. Des Weiteren nutzt er auch pfl
    anzliche (aber nicht weniger wirkungsvollen UND vorallem auf Basis wissenschaftlicher Ergebnisse) Therapien, weshalb er nicht jeden Husten direkt mit einem Antibiotikum behandelt. In meinen Augen ein großes Plus!
  • Prof. Christoph Andree, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich bin 2001 an Brustkrebs erkrankt,und habe 2004 von meinem Frauenarzt die Adresse von Sana Krankenhaus bekommen.Da habe ich mir sofort ein
    termin gemacht bei Dr.Andree ich war sehr überrascht von diesem Arzt er hat mir gesagt er könnte mir helfen,Er hat mir vorgeschlagen ein Dipp Flat machen zu lassen,ich habe unterlagen bekommen zu dieser Mehtode.Bin nachhause gefahren habe es meinem Mann erzählt und meinen Kinder ,sie haben gesagt es hört sich gut an lass es machen.Im Jahr 2004 im November habe ich es in die tat umgesetz,und habe es bis heute nicht bereut.Ich kann wieder alles an ziehen was mir gefällt.Ich kann nur jeder Frau raten das machen zu laasen,habe schon sehr vielen Frauen dazu geraten.Wenn jemadeen fragen hat kann sich gerne bei mir melden.Freundlichen Gruß CarmenWolf P.S Adress hat Dr.Andree von mir
  • Dr. Paul-Rainer Ferl, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

Beide Ärzte, auch wenn ich nur bei Herrn Dr. Ferl war, machen einen hochkompetenten Eindruck; Sie sind sehr einfühlsam und sprechen mit jede
    m Patienten, dass dieser es versteht. Auch unter Termindruck nehmen sich die Ärzte Zeit für den vor Ihnen sitzen Patienten.
    Ich kann diese Praxis nur sehr empfehlen.

Einzigartiger Arzt, Mensch und Lotse im Medizindschungel. Seine Vernetzung ist einzigartig, Dr. Weik hat für alle Fachbereiche die besten Ko
    llegen an der Hand, ich brauche keinen anderen mehr!
    Dieser mehr als sympathische Mensch kümmert sich wirklich um seine Patienten!

Dr. Caspari ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. Als sehr guter Diagnostiker hat er mein
    volles Vertrauen.

Einen besseren Arzt konnte ich nicht bekommen. Kompetent, freundlich- macht alles richtig

Frau Dr. Kosan war stets offen für Fragen und stand jeder Zeit helfend zur Seite.

Das Team an der Anmeldung ist absolut unfreundlich!!! Haben zwei Hinweise mit dem Wort "LÄCHELN" an der Wand und auf dem Empfangspult. Mich
    hat bei ca. 10 Besuchen dort noch keine angelächelt. Es wird zur Begrüßung nicht mal hochgeschaut nur ein "JA" gebrummelt. Ohne Gruß! Kein nettes Wort, alles kurz und bündig. Die Praxis scheint aber sehr gut von der Terminvergabe organisiert, die Patienten stapeln sich nicht im Wartezimmer, außer Notfallsprechstunde, da kann es mal vorkommen, ist aber sicher O.K..
    Dr. Thomas ist super! Erst etwas zurückhaltend und zuhörend, dann aber berät er ausführlich mit Geduld und bringt gute Beispiele um dem Patienten seinen Zustand und die Heilungsmöglichkeit zu verdeutlichen. Fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben. Schade, dass ich vorher erst immer an den unfreundlichen Anmelde-Damen vorbei muss!!!

Die Wartezeiten auch mit Termin sind einfach viel zu lange.

Sehr zuvorkommende Beratung und pro-aktive kompetente Betreuung

Ich kann Prof. Dr. Peiper wärmstens empfehlen. Er hat meinen Nabelbruch operiert und ich war von der Voruntersuchung, über OP bis zur Nachso
    rge bestens zufrieden. Er hat mich aus meiner Sicht sehr kompetent beraten, alle Fragen gut beantwortet und mir jegliche Ängste vor der OP genommen. Er und sein Ärzte- und Pflegeteam sind auch menschlich besonders nett und empathisch. Wartezeiten waren minimal, Terminvereinbarungen reibungslos. Mit dem OP Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Benötigte ich wieder eine chirurgische Behandlung, würde ich ohne Zögern zurück zu Prof. Dr. Peiper und seinem Team gehen.

Nach einer Kolik wurde eine chronische-fibrosierende Cholecystitis mit Pozellangallenblase bei Cholecystolithiasis festgestellt. Nachdem ich
    mich über anderer Krankenhäuser in Düsseldorf informiert hatte, habe ich mich aufgrund der langjährigen Erfahrungen des leitenden Oberarztes Dr. Joachim Kolb am Augusta-Krankenhaus entschieden, die komplizierte Operation von ihm durchführen zu lassen.
    In allen Aspekten wurden meine Erwartungen weit übertroffen.

Meine Schwester wurde eine Woche lang stationär am Gedächtniszentrum von Prof. Dr. Meisenzahl untersucht und behandelt. Ich schreibe als Bru
    der und gesetzlicher Vertreter meiner Schwester, der die Untersuchung in die Wege leitete und aus den USA anreiste, um zusammen mit seiner Frau beim Entlassungsgespräch anwesend sein zu können. Meine Frau (eine klinisch ausgebildete Psychotherapeuting in Chicago mit 30 Jahren Praxis Erfahrung und besonderem Interesse an Neuroscience) und ich waren beide sehr von der ebenso wertvollen wie seltenen Mischung von Präzision, Einfühlsamkeit, Sanftmut, Hilfsbereitschaft, Energie und wissenschaftlicher Expertise beeindruckt, mit der Prof. Dr. Meisenzahl meine Schwester behandelte, ohne auch nur eine Sekunde Zeit zu verlieren. Hier haben wir nach vielen vergeblichen Anläufen zum ersten Mal nicht nur eine ausführlich begründete und überzeugende Diagnose einer seltenen Krankheitsform erhalten, sondern auch eine ganze Reihe von Vorschlägen zu therapeutischen und praktischen Massnahmen, die das Leben meiner Schwester erheblich verbessern werden. Meine Frau und ich halten es für einen grossen Glücksfall, dass wir Frau Prof. Dr. Meisenzahl gefunden haben.

Wirklich zum empfehlen!

Wir sind äußerst Zufrieden. Nur zu empfehlen!!!!

Super nette Praxis. Top

aufgrund meines Umzuges zu ihm gewechselt,er hat mich bis zu meiner Magenbypassop begelitet als ich danach verschiedene Verordnungen für die
    Krankenkase brauchte wie zb zur Ernährungsberatung wollte er Geld dafür haben,dabei gehört diese zur Nachsorge....
    Kind ging immer wieder mit beschwerden hin und wurde von ihm nur gefragt wie lange er krankgeschrieben werden möchte(ohne untersuchung)fazit:mein Sohn hat Darmkrebs und er hat es nicht feststellen können da er ihn nie untersucht hat.

Als ich dann den Arzt gewechselt habe wurde ich richtig durchgecheckt:Asthma..Gallensteine plus entzündung und herzbeschwerden.hätte er sich mehr bemüht hätte er das alles feststellen und eingreifen können...

Sehr kompetente Ärztin die sich für jeden Patienten genug Zeit nimmt.

Sie geht auf den Menschen ein und behandelt einen noch nach den alten Werten der Mediziner!!!

Herr Böhlhoff - Martin, ist ein absoluter Ausnehmearzt. So wünsche ich mir von allen Ärzten gehört und verstanden zu werden. Er nimmt sich i
    mmer die nötige Zeit, und seine Fachkompetenz ist hervorragend.
    Ich bin dankbar, dass ich Herr Böhlhoff Martin nach vielen Fehlversuchen mit anderen Ärzten gefunden hebe.
    Absolut empfehlenswert.
    Danke!

Die beiden Ärzte sind sehr kompetent und freundlich. Es wird stets nach einer Lösung gesucht. Bin trotz Umzug weiter in der Praxis verbliebe
    n und nehme den Weg hin.

So wünscht man sich seinen Arzt. Immer freundlich und kompetent, die Wartezeiten sind im Grunde nicht nennenswert. Der Doc hat ein offenes O
    hr, das ganze Team empfängt und entlässt den Patienten mit einem guten Gefühl. Einen Termin im Notfall bekomme ich i.d.R. innerhalb von max. knapp 2 Stunden.
    Volle Punktzahl!

Dr.Lottner ist sehr freundlich und kompetent. Er nimmt sich Viel Zeit für mich als Patient. Nach einer Lungenoperation (Krebs ) und anschlie
    ßender COPD war ich bei ihm in Behandlung. Ich bedauere sehr dass Hr.Dr. Lottner aus der Gemeinschaftspraxis ausgeschieden ist; fühle mich aber bei Hr. Dr.Zeissler ebenfalls sehr gut aufgehoben. Ich wünsche Herrn Dr. Lottner für seinen Ruhestand alles Gute und viel Gesundheit

Sehr kompetent und zielorientiewrt.

sympathischer Arzt, sehr kompetent, der die Liebe zu seiner Tätigkeit verkörpert. Sehr einfühlsam und gewisssnhaft. Nun in neuer Praxis, seh
    r modern, gehobene, künstlerische Ausstattung

Ein sehr kompetenter Arzt, hat mir und meinem Mann sehr geholfen. Wir werden weiterhin das Vertrauen in Herrn Dr. Reinemer setzen und in sei
    ne Sprechstunde gehen. Der Arzt wird auf keinen Fall gewechselt.

Ein phantastischer Arzt!! Ein Arzt der zuhört, sich Zeit nimmt, der nach den Ursachen der Erkrankung sucht und nicht nur die Syptome behande
    lt. Nach langer Suche habe ich endlich einen Arzt gefunden, der auf die Bedürfnisse der Patienten eingeht und bei dem auch Kassenpatienten ein Ohr finden. Ich vollkommen von den fachärztlichen und menschlichen Kompetenzen des Arztes überzeugt und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Sie hatten mir sehr geholfen mit der Empfehlung meiner Psychologin, vielen Dank nochmals.
    Mir geht es wieder richtig gut, Sie hatten mit a
    llem recht.