Infektiologen in Düsseldorf 15 Treffer

Arzt / Infektiologen in Düsseldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Stefan Mauss, Düsseldorf, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Onkologie, Gastroenterologie, Infektiologie
    Humboldtstr. 18
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/239552-0

    Onkologe, Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 82 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Mauss und sein Team überzeugen durch Kompetenz, Freundlichkeit und Menschlichkeit. Hier fühle ich mich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Infektiologie
    Humboldtstr. 18
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/239552-0

    Onkologe, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schmutz ist ein ausgezeichneter Arzt, der sich viel Zeit für mich genommen hat und alles mit mir verständlich und kompetent besprochen
    hat. Er hat sich sehr für mich eingesetzt und auch einen sehr kurzfristigen Termin bei seinem Kollegen im Haus, Dr. med. C. Athmann , für mich vereinbaren können.
    Meine Beschwerden haben sich in relativ kurzer Zeit stark verringert. Es geht mir Dank Herrn Schmutz schon viel viel besser.
    Die Praxis ist sehr schön und modern und das Personal außerordentlich freundlich und entgegenkommend.
    Alles in allem kann man Herrn Schmutz und sein Team nur jedem wärmsten empfehlen!
    Vielen DANK für alles!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Tropenmedizin, Infektiologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Tropenmedizinerin, Infektionsmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin ohne Termin hin und kam glücklicherweise schnell dran.
    Sie nimmt sich Zeit für den Patienten und strahlt Kompetenz aus.
    Sie erklärt al
    les verständlich.
    Kann nur Empfehlung aussprechen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Infektiologie
    Rochusstr. 2
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4400-0

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr kamphaus ist ein sehr freundlicher Arzt mit viel Humor und wissen.
    Er ist einfach Spitze!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Infektiologie
    Werdener Str. 8
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/2007050

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Arzt Helferinen in diese Praxis.heute 27.09.2019 wollte ich ein Rezept für HIV Medikamente haben ich
    durfte keine Rezept mehr haben für diese Quartal da ich schon genug Medikamente bis zum nächste Quartal haben muss ich habe versucht zu erklären ich fahre am montag für 4 Wochen in Urlaub das einzigste was diese Helferin anbieten konnte war ein privat Rezept was ich selbe bezahlen muss
    ich habe in 3 jahre noch nie Rezepte oder termine bekommen ohne grosse diskusion oder problemme
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Infektiologie
    Urdenbacher Allee 83
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/2800-02

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und mega freundliches Team im St.Martinus KRH.
    Hier fühlt man sich gut aufgehoben, vielen Dank

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Infektiologie, Gastroenterologie
    Rochusstr. 2
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4400-0

    Intensivmediziner, Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Infektiologie
    Kreuzbergstr. 79
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/409-0

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe
  • H
    Innere Medizin, Tropenmedizin, Infektiologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Tropenmedizinerin, Infektionsmedizinerin
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie, Hepatologie
    Reichsstr. 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/328372

    Hepatologe, Infektionsmediziner, Gastroenterologe
  • J
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Infektiologie, Gastroenterologie
    Rochusstr. 2
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4400-0

    Intensivmediziner, Infektionsmediziner, Gastroenterologe
  • K
    Innere Medizin, Infektiologie
    Venloer Str. 7 a
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/3694966

    Infektionsmedizinerin
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Infektiologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Hepatologe, Infektionsmediziner, Gastroenterologe
  • M
    Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Infektiologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Infektionsärztin, Infektionsmedizinerin
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie
    Venloer Str. 7 a
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/3694966

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie, Diabetologie
    Am Hasenberg 46
    41462 Neuss, Furth
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02131/529-0

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter verständnisvoller Arzt. Er hat mich sehr gut mit dem Medikament Salofalk eingestellt.
    Jetzt, nach mehr als zwei Jahren ist meine
    Erkrankung in Vollremission.
    Die Darmspiegelung ist sehr gut abgelaufen. ***.
    Die Betreuung vor und nach der Spiegelung war sehr gut. Die Ärztin und die Arzthelferinnen bei der Spiegelung
    waren Top. Erstmal haben sie mich gut beruhigen können, waren freundlich und ich habe diesmal absolut
    nichts gemerkt von der Spiegelung. So wie es der Professor auch vorher gesagt hat.
    Dankeschön für die sehr gute Behandlung.

    *) vom sanego Team entfernt
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Infektiologie, Immunologie
    Am Hasenberg 44
    41462 Neuss, Furth-Mitte
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 02131/66591200

    Kinderärztin, Infektionsmedizinerin, . Immunsystemsmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir werden von Frau Dr. Neubert betreut, sie ist eine sehr freundliche Ärztin, meine Tochter hat sich sofort wohl gefühlt. Die Praxis ist se
    hr gut organisiert, es gibt beispielsweise zwei Wartebereiche, einen für U-Untersuchungen/ Impfungen und den anderen für Kinder die erkrankt sind, sodass keine Ansteckungsgefahr besteht. Weiterhin sind die Wartezimmer für unterschiedliche Altersgruppen kindgerecht mit schönem Holzspielzeug eingerichtet. Als Frau Dr. Neubert im Urlaub war sind wir durch Herrn Dr. Reinbeck betreut worden, er war ebenfalls sehr freundlich und hat meine Tochter gründlich untersucht. Das Praxisteam ist gut gelaunt und nett, besonders die Dame am Empfang ist schnell und gut organisiert. Ich empfehle ich die Praxis gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie, Hepatologie
    Mittelstr. 2
    40721 Hilden
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02103/9785388

    Hepatologe, Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Infektiologie
    Preußenstr. 84
    41464 Neuss
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02131/888-2701

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie, Diabetologie
    Am Hasenberg 46
    41462 Neuss, Furth
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02131/529-0

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Infektiologie
    Preußenstr. 84
    41464 Neuss
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02131/888-0

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe
  • U
    Innere Medizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Infektiologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02151/32-2707

    Infektionsärztin, Infektionsmedizinerin

Arzt / Infektiologen in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 15 Ärzte für Infektiologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Infektiologie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Infektiologie pro 1000 Einwohner oder 39249 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Infektiologie in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,7. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Infektiologen in Düsseldorf beträgt 11,4 Tage und ist damit um 1,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Infektiologen in Düsseldorf beträgt 13 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]