Internisten in Düsseldorf 743 Treffer

Arzt / Internisten in Düsseldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Paulistr. 12
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/71199700

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfassende, sehr einfühlsame Beratung und Behandlung. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles klar

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie
    Paulistr. 10
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/712586

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nützt nichts

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachliche und menschliche Kompetenz sind TipTop :) <3

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Neustrelitzer Str. 3
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    Telefon: 0211/7052464

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schwemin half meiner Frau in einer Notlage (Beinthrombose) im asiatischen Ausland. Mit exakter und gleichermaßen schneller Diagnose lei
    tete er die Überführung in ein kompetentes Hospital ein und begleitete die Patientin bis der Aufnahme in die Intensivstation.
    Urteil: sehr kompetent, einfühlsam beruhigend, argumentationsicher und von hoher Durchsetzungskraft bei den ausländischen Fachkollegen und für uns erfreulich verständlich für den medizinischen Laien und Patienten.
    So einen Hausarzt/Facharzt würden wir uns in unserer Nähe wünschen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Fliednerstr. 7
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/403132

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagiert. Schaut über den "Tellerrand". Der beste Arzt, mit dem ich je zu tun hatte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Roseggerstr. 47
    40470 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/634041

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, die mich a0ls Patienten ernst nimmt und stets weiß, was zu tun ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    A Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/567-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund häufig auftretender Angina Pectoris Anfälle und eines EKG-Befundes wurde ich zu Herrn Dr. Wald zur Herzkatheter-Untersuchung überw
    iesen. Hier wurden mir diverse Stents wegen extremer Verkalkungen gelegt. Die Eingriffe waren sehr kompliziert, wurden aber äußerst professionell von Herrn Dr. Wald durchgeführt. Eine Bypass-Operation konnte somit glücklicherweise umgangen werden. Trotz der anfänglichen Bedenken fühlte ich mich hier sehr gut aufgehoben, und seit den Eingriffen bin ich absolut beschwerdefrei, körperlich voll belastbar und kann weiterhin seinen sportlichen Aktivitäten nachgehen.
    Ich bedanke mich herzlich bei der überweisenden Ärztin Frau Dr. Fach, der Schönklinik, Herrn Dr. Wald und seinem freundlichen Team und spreche hiermit eine klare Weiterempfehlung aus*****.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Nephrologie, Kardiologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Lieber Herr Dr. Westenfeld!
    Ich möchte Ihnen auch über diesen Wege, über den Weg, den alle lesen können, nochmals meinen Dank aussprechen!

    Ich habe Sie zuerst in Düsseldorf gesucht, da Sie seit einiger Zeit erst in Düsseldorf sind. I hatte ich Sie nicht direkt über dieses Programm gefunden. Dann kam ich auf die Idee, in Aachen mal zu suchen.
    Ja, es hat dann geklappt!

    DAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Sie haben aus mir einen neuen Menschen gemacht! Sie sind für mich kein Arzt, sondern jetzt für mich ein Freund!

    Und jetzt will ich es allen Anderen mitteilen!
    Ich habe sehr schweres Asthma. Ich musste pro Tag 2 Uniphyllin 600 nehmen. ( ...und noch mehr Medikamente, wegen Magen....) Eine Nebenwirkung war unter Anderem, dass ich ständig ein viel zu hohen Puls hatte, der mich nicht schlafen ließ. Ich war dass ich für mich und meine Mietmenschen oft unerträglich. Der Puls war viel zu hoch und oft dachte ich, mein Herz springt mir aus dem Leib. Mein Lungenfacharzt, der mich schon seit 22 Jahren behandelt, hat mir nicht geholfen. Auch ein bevorzugter Arzt in der Gastroenterologie in der Uni-Düsseldorf stand nicht an meiner hilflosen Seite.
    Jetzt kann ich nach der Behandlung von Dr. Westenfeld wieder lachend durch den Tag gehen. Finde sehr, sehr viel Anklang, durch meine Wesensänderung, und dass, weil mich dieser klasse Arzt äußerst gut behandelt hat.
    Geht zu Ihm !! Sein Chef heißt Herr Professor Kelm.
    Viele Grüße
    Kerstin Wende (Ke. We.)

    Ich brauche Euch nicht die Daumen zu drücken, denn bei den Beiden seid Ihr bestens aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Geriatrie
    Am Falder 6
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/7560-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Vater kam nach einer schweren akuten Erkrankung in die Geriatrie des Krankenhauses Elbroich (Chefarzt Dr. F. Richert). Wir hatten schon
    vorher mehrere Empfehlungen für dieses Krankenhaus erhalten und können die positiven Erfahrungen jetzt vollauf unterstreichen. Dr. Richert hat mit seinem hervorragenden, liebevollen Pflegeteam ausgezeichnete medizinische und pflegerische Leistungen erbracht und wir sind ihm für den sehr viel besseren Zustand meines Vaters nach nur relativ kurzer Zeit sehr dankbar. Hier herrscht eindeutig das Motto "Behandele Deinen Nächsten wie Du selbst behandelt werden möchtest". Das ist dem christlich geprägten Hause auch wirklich gelungen. Noch einmal herzlichen Dank dafür, Herr Dr. Richert!
    Dr. Silke Haidekker
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Von-Gahlen-Str. 22
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/286363

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente, gründliche und freundliche Ärztin, die auch zuhört und eine perfekte Diagnose bei mir stellte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/8117817

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin mit viel Erfahrung und Empathie

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin
    Stadttor 1
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/30035700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Etti ist eine tolle Ärztin. Sie nahm sich Zeit und beantwortete alle meine Fragen. Sie nahm mir jedwede Sorgen und klärte mich umfasse
    nd, professionell, mit großem Wissen und einem unglaublichen Erfahrungsschatz auf. Ich kann Frau Etti mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin bei DR.Hüttig seit 2015 in Behandlung und kenne ihn als Kompetenten und vertrauensvollen Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Infektiologie
    Rochusstr. 2
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4400-0

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr kamphaus ist ein sehr freundlicher Arzt mit viel Humor und wissen.
    Er ist einfach Spitze!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Grabenstr. 17
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/36777780

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Seidelmann ist eine einfühlsame, gute Zuhörerin, nimmt sich viel Zeit und ist sehr korrekt. Aufgrund meiner Krebserkrankung wurde u
    nd werde ich hier bestens betreut. Selten habe ich so eine Rundumbetreung erlebt. Ich fühle mich hier ernst genommen und auf Augenhöhe wahrgenommen. Kann diese Ärztin zu 100 Prozent weiter empfehlen. Die Damen in der Anmeldung und die MTA‘s sind auch sehr professionell.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Sozialmedizin
    Rennbahnstr. 2
    40629 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0157/30636982

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter freundlicher Arzt dem ich sofort vertraute und der mir auch direkt
    Zuversicht vermittellte. die Behandlung in der Klinik d
    urch Ihn hat mir sehr geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin
    Amalienstr. 9
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/9043-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine äußerst liebenswerte und von emphatischem Einfühlungsvermögen geprägte, fach kompetente Ärztin, welche dem Patienten nicht das Gefühl v
    ermittelt im Krankenhaus zu sein, sondern vielmehr die Notwendigkeit der Behandlung mit den zwischenmenschlichen Berührungspunkten so geschickt verknüpft, dass die bestehenden Ängste in den Hintergrund fallen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Florastr. 38
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/8774490

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Außerordentlich netter und engagierter Arzt. Sehr einfühlsam und aufmerksam, erklärte mir die Risiken und Chancen der Therapie umfassend. Fü
    hlte mich gut aufgehoben. Sehr nettes Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Kirchfeldstr. 40
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/919-0

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Endokrinologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Aachener Str. 196
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/155857

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur Gutes sagen und bin absolut zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kirchfeldstr. 40
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/919-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste und netteste Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie die ich jemals gesehen habe. Bei ihr fühlt man sich sehr gut aufgehoben
    . Ich habe kompetente Ärzte gesehen, aber gut, freundlich und sympathisch wie Dr. Reinshagen nicht. Sie erklärt die Sachlage auch für Mediziner wie ich sehr gut und ausführlich, ohne Hektik. Allein durch ihre “Aura“ bekommt der Patient ein gutes Gefühl bei ihr. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin! Hat sich sehr gut um mich gekümmert! Nach dem zweiwöchigen Krankenhausaufenthalt habe ich sie zufällig nochmal getroffen und s
    ie hat sich sofort an mich erinnert und sich nach meinem Befinden erkundigt! Sehr zu empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Überragender Arzt, der sich mit seiner Kompetenz aus der Masse hervorhebt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin
    Himmelgeister Str. 70
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/311 20 220

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dörner und Frau Vogel sin ein hervorragendes Team. Die Behandlung bei Dr. Dörner hat mir Lebensqualität zurückgegeben. Kein anderer Arzt
    , bei dem ich in den letzten Jahren in Behandlung war, hat sich soviel Mühe gegeben mir zu helfen. Die Anpassung der Therapie hat mich wieder dazu gebracht aktiv am Leben teilzuhaben. Besonders Frau Vogel kümmert sich vorbildlich um die Patienten während des Aufenthalts, das konnte ich bei meinem Besuch auch bei anderen Patienten deutlich merken.
    Alles in allem eine einzigartige Praxis mit einem hervorragenden Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Keine Beschwerden im Bereich der Beine mehr! Super.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    frau dr kröger ist eine sehr empfehlenswerte ärztin,die alles zum wohle ihrer patienten gibt und für meine schwiefermutter spitzenleistung g
    egeben hat,danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles Prima

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Fährstr. 1
    40221 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/63552430

    Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Haben mich gut bei der Entwässerung unterstützt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Christidi ist eine sehr kompetente junge Ärztin, bei der ich mich sehr gut behandelt gefühlt habe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Ultraschalluntersuchungen, Tauchsportuntersuchungen, Schmerztherapie, Rauchentwöhnung, Krebsvorsorge, Internistische Behandlung von Schwangeren, Impfberatung, Hautkrebsvorsorge, Gesundheits-Check-Up, Diabetes, Akupunktur, Internisten, Allergiebehandlungen, Internistinnen, Blutuntersuchungen, Schilddrüsenuntersuchung, Arztpraxis für Innere Medizin, Adipositas, Ultraschalluntersuchung, Bauchschmerzen, Blasenentzündung, Bluterkrankung, Blutglukosemessung, Bluthochdruckerkrankung, Borreliose, Brustschmerzen, Darmerkrankung, DMP, Rehaanträge, Schlafanalyse, Dr. Susanne Dahlmann, Michael Gymnich, Essstörungen, Anorexie, Schlafapnoesyndrom
    Rethelstr. 7
    40237 Düsseldorf
    Telefon: 0211666286
  • Cardiologie, Internisten, Kardiologen, Prävention, Herzspezialisten, Herzprobleme, EKG, Gefäßuntersuchungen, Kardiologe, Belastungs EKG, Echokardiographie, 3D Echokardiographie, Mitralklappe, Aortenklappe, Herzinsuffizienz
    Uhlandstr. 9
    40237 Düsseldorf
    Telefon: 02115066650
    Fax: 021150666555
  • Allergiebehandlungen, Bauchschmerzen, Bluterkrankung, Bluthochdruckerkrankung, Drüsenkrankheiten, Gallenerkrankung, Grippe, Schilddrüsenuntersuchung
    Krippstr. 20
    40229 Düsseldorf
    Telefon: 0211211561
  • Internist, Hausärztliche Versorgung, Lungenfunktionstest, Reisemedizin, Impfungen, Hausarzt, Herzultraschall, Belastungs-EKG, Versorgungsuntersuchung, Bauchultraschall
    Herderstr. 92
    40237 Düsseldorf
    Telefon: 0211671071
[]