Internisten in Düsseldorf 740 Treffer

Arzt / Internisten in Düsseldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie, Dialyse
    Bismarckstr. 101
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/1679730

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und vor allem kompetenter Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt und auch auf die Ängste und Sorgen eingeht. Ganz toller Arz
    t
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Benrather Schloßufer 47a
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/713785

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent erscheinende, ruhige, freundliche Ärztin. Freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Hausarzt
    Am Kirschbaumwäldchen 9
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/594408

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit großen Problemen zu Dr.Weinstock und fühlte mich vom ersten Moment an gut beraten und aufgehoben. Auch für persönliche Probleme,
    die viel der Auslöser von Krankheiten sind, hat er ein Ohr. Er hörte mir in Ruhe zu und beriet mich sehr gut. Das gesamte Team strahlt Ruhe und Freundlichkeit aus. Man wird vom Team an seine Termine erinnert und bekommt kurzfristig einen Behandlungstermin. Ich kann die Praxis von Arzt und Team nur weiterempfehlen und werde Ihn als Hausarzt mit Sicherheit behalten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Neuer Zollhof 3
    40221 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/95432210

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Arzt, verständliche Beratung, auf allen fragen eingegangen, humorvoll, positive Ausstrahlung und sehr herzlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Pneumologie, Kardiologie, Allergologie
    Kreuzbergstr. 79
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/409-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Längere Wartezeit, aber dann vorbildliche Beratung und Behandlung!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nur positive Erfahrung bei Dr, Loosen gemacht. Er ist nicht hur freundlich sondern ein erfahrender Assistenz-Arzt mit Herz und Seel
    e.Nimmt die Angst der Patienten und vermittelt überzeugende Hoffnung
    und er nimmt sich für die Patienten Zeit, um über die leidende Krankheit zu diskutieren, Fragen werden
    mit Sorgfalt und ermutigenden Art beantwortet.Ich konnte keinen negativen Eindruck feststellen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tressin ist ein toller und einfühlsamer Arzt. Er versteht es, privates und medizinisches zu verbinden, sodass
    der Patient das Gefühl ha
    t, einen echten " Freund " zu haben. Weiterhin sind die Erfolge zu nennen, die er mit Venetoclax bei mir erzielt hat.
    Das menschliche und sein fachliches Können, sind ausschlaggebend für den bisherigen Verlauf meiner AML.
    Dafür und für vieles mehr, möchte ich Herrn Dr.Tressin meinen Dank aussprechen.- Schade, dass er nun auf der Intensivstation tätig ist ...
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Provinzialplatz 2
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/1596629

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben selten so einen freundlichen Arzt gesehen. Man fühlte sich sofort ernst genommen und gut beraten.
    Jederzeit gerne wieder Dr. Emme
    lheinz
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/8117817

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Chehab ist sehr freundlich, hört ganz genau hin und untersucht einen gründlich (was eine Seltenheit bei anderen Ärzten ist), Danke
    dafür.
    Ich fand es sehr gut, dass Herr Dr. Chehab auch gründlich Blut abgenommen hat um alle möglichen Ursachen abzuklären. Das kennt man ja durchaus auch anders, manche Rheumatolgen finden Laborwerte überflüssig. Ist mir schon so ergangen.
    Ich kann den Arzt unbedingt weiterempfehlen, solche Ärzte die noch auf den Patienten eingehen, sind eine Rarität!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/8117817

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent. Spezialist für Sklerodermie

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sachliche vertrauenswürdige Person mit sehr guten Fachlichen Kenntnisse. Sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    A Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/567-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War dort zu einer Darmspiegelung. Ich habe wunderbar dabei geschlafen, nichts gemerkt, angenehm aufgewacht. Durfte noch 2 Stunden dort bleib
    en und mich ausruhen, es wurden regelmäßig Blutdruck, EKG und Sauerstoffgehalt im Blut überprüft. Ich bekam hinterher Waschlappen und Handtuch, um mich zu erfrischen sowie Wasser zum Trinken. Danach noch ein kurzes Gespräch mit dem Arzt und Erklärung der Diagnose. Würde es jederzeit wieder dort machen lassen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Haschemi ist sehr kompetent und hat eine sehr angenhme Art, z. B. hört aufmersam zu und fällt dann die richtigen Entscheidungen, die erk
    lärt werden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie
    Humboldtstr. 18
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/239552-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 55 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes, kompetentes, hilfsbereites und freundliches Team!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Infektiologie
    Werdener Str. 8
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/2007050

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Arzt Helferinen in diese Praxis.heute 27.09.2019 wollte ich ein Rezept für HIV Medikamente haben ich
    durfte keine Rezept mehr haben für diese Quartal da ich schon genug Medikamente bis zum nächste Quartal haben muss ich habe versucht zu erklären ich fahre am montag für 4 Wochen in Urlaub das einzigste was diese Helferin anbieten konnte war ein privat Rezept was ich selbe bezahlen muss
    ich habe in 3 jahre noch nie Rezepte oder termine bekommen ohne grosse diskusion oder problemme
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Infektiologie
    Urdenbacher Allee 83
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/2800-02

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und mega freundliches Team im St.Martinus KRH.
    Hier fühlt man sich gut aufgehoben, vielen Dank

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie
    Oststr. 51
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/160979100

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt nur zu empfehlen. .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Humboldtstr. 18
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/239552-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit für die Patienten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Uhlandstr. 9
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/5066650

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Böse ist ein sehr kompetenter und engagierter Arzt, auch über die Sprechzeiten hinaus erreichbar. So freundlich Dr. Böse ist, so unf
    reundlich sind die Damen am Empfang und die telefonische Erreichbarkeit ist auch sehr schlecht. Im Internetzeitalter fehlt mir hier auch die Internetpräsenz - Terminvereinbarung/Rezeptanforderung etc. geht alles nur telefonisch, daher ist das Telefon wahrscheinlich auch immer besetzt. Sehr schade.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Reichsstr. 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/5206660

    Badearzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 15 Jahren Dr Langers Patientin . In all den Jahren wurde ich gleichbleibend optimal betreut. Dr Langer und seine Mitarbeit
    enden nehmen sich immer sehr viel Zeit, hören zu und kümmern sich. Die Praxis ist sehr professionell geführt, lange Wartezeiten habe ich nie erlebt. Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen. Er ist emphatisch, menschlich und fürsorglich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Richardstr. 84
    40231 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    Telefon: 0211/223035

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit knapp 30 Jahren in dieser Praxis Patientin und mir wurde immer erfolgreich geholfen. Herr Doktor nimmt sich Zeit für seine Pati
    enten und handelt sofort. Ein wirklich gründlicher, guter Arzt, sonst wäre ich nicht so lange bei ihm Patientin. Gut Termine werden nicht vergeben, aber ist man früh da, kommt man als Erster dran.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Hausarzt
    Schadowstr. 28
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/327518

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seitdem ich nun über 10 Jahre in den besten Händen von Fr. Dr. Quadbeck bin geht es mir mit dem Hashimoto
    super gut. Vielen Dank dafür !!

    Davor wollte man mich unbedingt operieren und alle Quartal eine Szintigraphie durchführen.
    Das hat ja Gott sei Dank ein Ende.
    Nicht umsonst ist die Praxis von Fr. Dr. Quadbeck und Fr .Dr. Hahn in der Focus-Ärzteliste für Endokrinologie unter den TOP-TEN in Deutschland geführt.

    Mein Spruch hier gilt "oft kopiert-nie erreicht"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Calvinstr. 14
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/719333

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Hausarzt ever!!!! Egal, worum es geht, er nimmt sich Zeit! Ich bin bereits seit vielen Jahren Patientin bei ihm und fühle mich immer
    sehr gut aufgehoben!

    Empfehlung zu 100%
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Humboldtstr. 18
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/239552-0

    Onkologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Petra Hegener-Tschochner ist eine sehr patientenbezogene, vertrauenswürdige und fachlich kompetente Ärztin.
    Am 09.02.2021 – 0
    2.06.2021 erfolgte meine Chemotherapie mit bösartigem Tumor/Mammakarzinom rechte Brust. Sie erklärte mir die Behandlung die bei mir durchgeführt wurde sehr gründlich.
    Alle Mitarbeiter bemühten sich sehr um das Wohl der Patienten in jeglichen Belangen. Hervorzuheben die Mitarbeiter bei der Anwendung der Chemotherapie. Was dort geleistet wird gebührt großen Respekt !
    Danke. Danke. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Brehmstr. 17
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/623333

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Levacher strahlt Kompetenz und Ruhe aus. Er erklärt ausführlich und verständlich. Man hat nicht
    das Gefühl ein Minuten-Patient zu sein.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Koompetent, zuhören, erklärend, verbindlich, verlässlich!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Poststr. 21
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/320606

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Angenvoort ist einer der ganz wenigen Ärzte die aufmerksam ZUHÖREN und sich für
    jeden Zeit nehmen. Wenn man auch durch die hoher B
    esucher Zahl lange auf einen Termin warten
    muss, warte ich sehr gerne, denn ich habe vollstes Vertrauen zu Herr Dr. Angenvoort. Bei allen
    Anliegen die ich bisher hatte wurde mir immer zur vollsten Zufriedenheit geholfen. Vielen Dank
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Duisburger Str. 25
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/490071

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team.
    Termine werden zeitnah gegeben.
    Kompetente .Ärztin....

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Angiologie
    Oststr. 51
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/383756

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Neugebauer - Baba ist eine sehr erfahrene und gute Ärztin, die sich viel Zeit für die Probleme
    Ihrer Patienten nimmt . Ich habe
    mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt und kann Frau Dr.
    Neugebauer - Baba nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Akazienallee 18
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/284375

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super. Tolles Team toller arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Ultraschalluntersuchungen, Tauchsportuntersuchungen, Schmerztherapie, Rauchentwöhnung, Krebsvorsorge, Internistische Behandlung von Schwangeren, Impfberatung, Hautkrebsvorsorge, Gesundheits-Check-Up, Diabetes, Akupunktur, Internisten, Allergiebehandlungen, Internistinnen, Blutuntersuchungen, Schilddrüsenuntersuchung, Arztpraxis für Innere Medizin, Adipositas, Ultraschalluntersuchung, Bauchschmerzen, Blasenentzündung, Bluterkrankung, Blutglukosemessung, Bluthochdruckerkrankung, Borreliose, Brustschmerzen, Darmerkrankung, DMP, Rehaanträge, Schlafanalyse, Dr. Susanne Dahlmann, Michael Gymnich, Essstörungen, Anorexie, Schlafapnoesyndrom
    Rethelstr. 7
    40237 Düsseldorf
    Telefon: 0211666286
  • Cardiologie, Internisten, Kardiologen, Prävention, Herzspezialisten, Herzprobleme, EKG, Gefäßuntersuchungen, Kardiologe, Belastungs EKG, Echokardiographie, 3D Echokardiographie, Mitralklappe, Aortenklappe, Herzinsuffizienz
    Uhlandstr. 9
    40237 Düsseldorf
    Telefon: 02115066650
    Fax: 021150666555
  • Allergiebehandlungen, Bauchschmerzen, Bluterkrankung, Bluthochdruckerkrankung, Drüsenkrankheiten, Gallenerkrankung, Grippe, Schilddrüsenuntersuchung
    Krippstr. 20
    40229 Düsseldorf
    Telefon: 0211211561
  • Internist, Hausärztliche Versorgung, Lungenfunktionstest, Reisemedizin, Impfungen, Hausarzt, Herzultraschall, Belastungs-EKG, Versorgungsuntersuchung, Bauchultraschall
    Herderstr. 92
    40237 Düsseldorf
    Telefon: 0211671071
[]