Augenärzte in Düsseldorf Kaiserswerth 5 Treffer

Arzt / Augenärzte in Düsseldorf Kaiserswerth

Ich bekam innerhalb eines Tages einen Termin, den ich telefonisch anfragte. An der Anmeldung wurde ich freundlich begrüßt und habe nicht lan
    ge auf die erste Untersuchung warten müssen. Ich wurde freundlich und ausführlich von der netten Dame über Leistungen-die nicht von der Krankenkasse übernommen werden-aufgeklärt.
    Herr.Raddatz war sehr freundlich und hörte sich geduldig meine Beschwerden an, untersuchte mich sorgfältig und verschrieb mir eine Brille mit der ich jetzt auch sowohl in der Ferne als auch in der Nähe sehen kann. Prima!
    Fazit: Dort gehe ich wieder weil ich mich gut aufgehoben fühlte.

Nach mehreren Fehldiagnosen in Ratingen Lintorf (statt Zoster Ophtalmicus wurde trockenes Auge diagnostiziert) und einer danach erfolgreiche
    n Diagnose und Behandlung durch das ev. Krankenhaus Mülheim (Krankenhausaufenthalt 7 Tage) bin ich zu Fau Ameye gewechselt.
    Durch die Fehldiagnosen in Lintorf habe ich jetzt, nach 10 Monaten, noch mit starken Missempfindungen (Trigeminus) zu kämpfen!
    Frau Ameye scheint mir recht kompetent zu sein, nimmt sich Zeit und hat auch einige persönliche und auch tröstende Worte übrig. Ich bin froh, dass ich gewechselt habe.

Alles TOP, kann ich nur jedem empfehlen

-9 Diotprin – Werte, die absolut bereits im Grenzbereich liegen.

Nachdem ich 25 Jahre meines Lebens mit dieser extrem hohen Kurzsichtigk
    eit und den damit verbundenen Problemen im Alltag leben musste, habe ich mich dazu entschieden, dem ein Ende zu setzen und meine Augen mittels Laserverfahren behandeln zu lassen. Ich habe mich vorher natürlich informiert und unterschiedliche Ärzte miteinander verglichen. Durch die sehr guten Bewertungen sowie auf Empfehlung eines Bekannten hin, der sich ebenfalls von Dr. Illert hat lasern lassen, fiel die Wahl schließlich auf ihn. Letzte Woche war es dann soweit – und ich muss sagen: Das war die beste Entscheidung meines Lebens. Natürlich war vor und während der OP die Aufregung da – aber völlig unbegründet, wie sich hinterher herausstellte. Außer einem kurzzeitigen auszuhaltenden Druckschmerz hatte ich keinerlei Schmerzen während der OP. Die Aufregung wurde mir zudem dadurch etwas genommen, dass sich das Team super um mich gekümmert hat und mich beruhigt hat. Was mich aber noch mehr gewundert hatte: Auch nach der OP hatte ich wirklich so gut wie keine Beschwerden! Das Einzige war, dass sich Blutergüsse gebildet haben, die jedoch nicht wehtun und sich auch von alleine zurückbilden werden. Zudem sind die Augen ein wenig trocken, was auch völlig normal ist und sich bald wieder normalisieren sollte. Aber bereits ein Tag nach der OP konnte ich absolut klar gesehen. Dieses neue Lebensgefühl, im Vergleich zu vorigen -9 Dioptrin, ist nicht zu beschreiben.

Ich möchte hiermit noch einmal ein riesiges Dankeschön an Dr. Illert und sein hervorragendes Team aussprechen, welches nicht nur fachlich, sondern auch menschlich Gold wert ist.

Insgesamt war ich mit meinem Besuch sehr zufrieden.
    Ich war das erste Mal bei Herrn Dr. Keitel. Bei meinem alten Arzt sollte ich 5 Monate a
    uf einen Termin warten. Bei Herrn Dr. Keitel erhielt ich einen Termin für die nächste Woche. Und auch im Wartezeimmer musste ich im Grunde kaum warten. Die Mitarbeiter/innen waren sehr freundlich und auch Herr Dr. Keitel ist sympathisch. Da ich nur meine Sehstärke und meinen Augendruck überprüfen lassen habe, kann ich zu seiner Kompetenz bzw. dem Behandlungserfolg nicht all zu viel sagen. Aber er machte auf mich einen sehr kompeten Eindruck und hat sich vor allem viel Zeit genommen und alles genau erklärt. Ich kann ihn daher nur weiterempfehlen.

Brauchte kurzfristig ein Termin zur Kontrolle konnte direkt an nächsten Tag hin bin sehr freundlich aufgenommen worden. Arzthelferin war tot
    al freundlich bin auch sofort dran gekommen. Hatte es anders in Erinnerung werde auf jeden Fall , wenn was sein sollte wieder hingehen. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.

sehr guter, kompetenter und freundlicher Arzt mit einem zuvorkommenden team

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Dr. Horowitz war sehr kompetent und hat mich in meinem Fall sehr gut beraten ohne mir was an zudrehe
    n. Das Personal ist sehr lieb und geduldig.
    Bei Fragen waren sie immer hilfsbereit.

Vor drei Monaten habe ich mich nach intensiver Untersuchung meiner Augen in der Praxis von Herrn Dr. Breyer der ReLex Smile-Methode unterzog
    en. Meine Fehlsichtigkeit betrug ca. -5,5 Dioptrien auf beiden Augen. Ich trug seit ca. 15 Jahren Kontaktlinsen und Brille.
    Bereits während der ersten Untersuchungen machte das Praxis-Team einen sehr freundlichen Eindruck auf mich. Im Wartezimmer traf ich andere Patienten, mit denen ich schnell ins Gespräch kam und die mir sehr positiv von ihren Behandlungen berichteten. Herr Dr. Breyer war sehr gesprächsbereit und informierte mich umfassend über die Operation und die Risiken. Er ging auf meine Fragen intensiv ein.
    Die Operation selbst dauerte nur ca. 10 Minuten. Vorher bekam ich ein leichtes Beruhigungsmittel in Form eines Nasensprays und eine Schmerztablette. Während der Operation in einem hochmodernen OP erklärte mir Herr Dr. Breyer jeden Schritt im Detail mit beruhigender Stimme. (Das Einsetzen des Lidöffners war gar nicht unangenehm.) Die Entnahme des Lentikels erfolgte schnell, schmerzfrei und unkompliziert. Das Operationsteam war eingespielt und ich hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, in kompetenten Händen zu sein.
    Nach der OP war ich sehr erleichtert über die nach Plan verlaufene Operation. Die Sicht war zwar noch verschwommen, aber schon viel besser als vorher ohne Brille. In den folgenden Tagen verbesserte sich die Sicht fast stündlich. Ich habe nach der Operation weder unter trockenen Augen noch unter Halos bei Nacht gelitten. Heute, drei Monate nach der Operation, bin ich immer noch begeistert vom Resultat und kann das ReLex-Smile Verfahren sowie die Behandlung bei Herrn Dr. Breyer nur empfehlen

Sehr kompetente, humorvolle, ruhige, einfühlsame, gründliche Ärztin.

Dr. Kindermann ist seit seiner Praxiseröffnung der Augenarzt unserer Familie, er hat schon diverse Notfälle und viele Routinekontrollen geme
    istert. Besonders umsichtig die Betreuung der 2 Grauen Star OP's meiner 88-jährigen Mutter. Ich fühle mich ausgezeichnet beraten bei der Wahl des Krankenhauses und möchte die gründliche Nachsorge bei Dr. Kindermann hervorheben.

Die Ärztin ist kompetent, freundlich, fachlich, da ich "Ausländerin" bin, hat mir mit einfachen Worten alles erklärt, einfach super.

Das
    Personal hat mir sofort bei einen anderen Arzt Termin gemacht, mehr als nett.

Sachliche, aber freundliche Untersuchung und Beratung. Weitergehende Untersuchung wie Gesichtsfelduntersuchung zum Auschliessen anderer Ursa
    chen von Symptomen. Finde ich gut, fühle ich mich als Patient wahrgenommen.

Ein sehr guter Augenazt, mit viel Erfahrung Kompetent in seinem Fach.
    bei der Aufname von den Patienten Sehr Höfflich zu den Pazienten und
    Bescheiden Beraten

es verlief alles professionell - ich war sehr zufrieden, keiberlei Komplikationen

kompetenter Arzt, freundliches Personal, Praxis "stark abgenutzt"

Hr. Dr. Bohnen ,sehr kompetenter,gut orientiert in seinem Fachgebiet, sehr zu empfehlen, mehr als zufriedendstellend,herzlichen Dank für mei
    nen neuen wunderschönen Augenaufschlag:-)

Die Beratung durch Herrn Köhler war kompetent und ausführlich, auch nahm sich ausreichend Zeit, meine Fragen zu beantworten. Seine Erklärung
    en waren auch für einen medizinischen Laien gut verständlich. Ich habe mich in jeder Hinsicht gut aufgehoben gefühlt. Die beiden Arzthelferinnen war trotz hohem Arbeitsaufkommen (Patienten, Telefon, Handreichungen für den Arzt) freundlich und zuvorkommend.

Die Beratung war wirklich super. Bei meinem unverbindlichem Beratungstermin musste ich zwar fast 1 1/2 Stunden warten s wurden aber schon Te
    sts und Untersuchungen in der Zeit gemacht. Dr. Hauck hat sich für das Gespräch mehr als 20 Min Zeit und Ruhe genommen. Von der hecktig drum rum habe ich während des Gesprächs nichts mit bekommen. Dr. Hauck hat alle meine Fragen detailliert fachlich genau beantworten. Das Vorgehen und die Op ansich wurden verständlich aufbereitet. Alle Komplikationen und Nebenwirkung hat er verdeutlicht und erklärt. Ich habe mich nach einer Bedenkzeit von 3 Wochen und etlicher Rechere für eine Lasik bei Dr Hauck entschieden. Ich hätte bei anderen Ärzten vlt ein bisschen Geld sparen können, aber das war es mir nicht wert. Da ich zu Dr Hauck vertrauen gefasst habe. Nach vielen Untersuchen und Test (Wellenfrontanalyse etc.), wurde fest gestellt das meine Augenreaktionen stark sind und er beriet mich nochmal, da nun auch die PRK Methode in Frage kam. Am Op Tag unter beruhigung Mitteln entschied er dass eine Lasik möglich ist. Heute einen Tag nach der OP bin isch schmerzfrei und habe ein Tagessehvermögen von 120%, ein leichtes fremdkörper Gefühl und meine Augen tränen bei Blendung, was einen Tag nach der Op so Dr Hauck völlig normal ist und bald nach lässt. Der nächste Termin zur Kontrolle ist Dienstag und Dr Hauck und ich sind mehr als zufrieden.

Sehr freundlicher Empfang und kurze Wartezeit, obwohl ich als Notfall kam. Die Ärztin hat mir alles gut erklärt und mir Überweisungen zu and
    eren Ärzte zur weiteren Abklärung gegeben. Habe einen neuen Termin nach den Untersuchungen. Mein Eindruck freundlich und kompentent.

Eine erfahrene und sorgfältige Ärztin.
    Die Räumlichkeiten sind etwas beengt im Empfangsbereich, aber die Behandlungszimmer sind ausreichen
    d groß und technisch gut ausgestattet. Dr. Vogelsang-Stupnanek ist kompetent und ebenso freundlich wie ihre Mitarbeiter.

Mir wurde von einen auf den anderen Tag die OP des grauen Star's durch Herrn Dr. Rohrbach angeboten. Die Beratung, bzw. Untersuchung war ku
    rz, aber ich denke oK.
    Die eigentliche OP war eine Zumutung, Fließbandarbeit pur - keine persönliche Ansprache während der 1/2 std. Wartezeit auf der OP Liege neben 6 anderen Patienten. Keine Mitteilung, dass nun das Narkosemittel gespritzt wird, keine Mitteilung, dass man nun in den OP geschoben wird. Die OP selber war schmerzlos, einen Tag danach bekam ich eine sehr schmerzhaft Venenentzündung, die von der Einleitung der Narkosemittel verursacht wurde.
    Man erwartet vom Personal bestimmt kein "Betütteln", aber kleine persönliche Gesten würden bestimmt der Praxis ein besseres Ansehen bescheren.

Ersteindruck: etwas distanziert. Nach eingehender gründlicher und freundlicher Untersuchung Überweisung ins Krankenhaus wg. Cataract-Operati
    on. Abschließende postoperative Untersuchung sehr freundlich, alles ok.

Die behandelnde Ärztin in der Praxis hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich kompetent beraten. Sie hat sehr viele Tests durchgef
    ührt und alle Eventualitäten in Betracht gezogen um mir zu helfen. Sie war sehr nett und sehr höflich; hat alles ohne viel Fachgeplänkel und für mich als Patient gut verständlich erklärt. Im Wartezimmer liegen auch Bewertungskärtchen aus; die Praxis scheint dadurch um stetig gute Behandlung bemüht und testet diese damit wohl auch. Ich glaube, dass in regelmäßigen Abständen auch eine Kinderaugenärztin in die Praxis kommt, da auch mein Baby dort schon zur Behandlung hinkommen konnte. Auch mein Mann ist inzwischen zu dieser Praxis gewechselt. Einziger Nachteil: durch die ausgebuchten Terminbücher ist es sehr schwer zeitnah einen Termin zu bekommen.

Freundlicher Empfang. Fragen wurden angehört. Modernes Ambiente. Leider mußte ich trotz Termin fast 2 Stunden warten. Wenn ich mich nicht zw
    ischendurch an der Info gemeldet hätte, hätte ich wahrscheinlich noch längere Zeit warten müssen. Anscheinend war die Ärztin alleine. Während der Behandlung kam es leider immer wieder zu Störungen durch diverse Fragen persönliche Fragen Mitarbeiterinnen.
    Ich hatte den Eindruck, dass die Behandlung sehr sorgfältig gewesen ist.
    Grundsätzlich kann ich die Praxis empfehlen ( Patientenfreundliche Öffnungszeiten ). Was die Wartezeit und die Störungen während der Behandlung betrifft ist es sehr unbefriedigend.
    Es werden auch viele Igl-Leistungen durch die Mitarbeiterinnen ( und eine besonders geschulte )
    angeboten. Ob diese alle sinnvoll sind sei dahingestellt.

Arzt / Augenärzte in Kaiserswerth

In Düsseldorf Kaiserswerth gibt es 5 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Kaiserswerth beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.