Ärzte in Düsseldorf Kaiserswerth 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in Düsseldorf Kaiserswerth

Arzt in Düsseldorf Kaiserswerth

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Dr. med. dent. Wolfgang Schmüdderich, Meerbusch, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Am Wasserturm 4
    40668 Meerbusch, Lank-Latum
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02150/709595

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Implantat wurde gesetzt...ich bin sehr ängstlich
    Aber die ruhige entspannte Art des Arztes und des Teams haben mir Sicherheit gegeben
    ..
    ..eine tolle Praxis ...10 Punkte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Färber, Düsseldorf, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Volkardeyer Weg 44
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0211/410000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut Notfallversorgung erfahrenes team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Vitali Krass, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Unterrather Str. 36
    40468 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0211/4791201

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der wirklich noch zuhört, den Patienten mit einbezieht und seinen Humor nicht verloren hat. Die Praxis Einrichtung ist eher schlich
    t, das ist nicht auf eine OP ausgelegt, sondern für Menschen (Nachbarn) die ärztliche Beratung suchen. Und das liefert er, unkompliziert, ruhig und mit Verstand.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Volkardeyer Weg 53 a
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0211/426550

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt der einen Ernst nimmt und ordentlich untersucht. Das einzige was mich stört ,dass während der Behandlung immer eine Arzthelferin
    dabei ist. Ich war schon bei vielen Ärzten, aber da ist der Doktor immer alleine in seinem Zimmer und rennt nicht von einem Zimmer zum anderen. Er eröffnet bald eine neue Praxis und da wünsche ich mir mehr Ruhe und Diskretion in der gesamten Praxis. Noch ein Tipp an die Helferinnen wäre, dass sie ruhiger und nicht mehr die Türen so knallen .
    Sonst alles super und ich werde weiterhin dahin gehen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Stockumer Kirchstr. 7
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0211/426060

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kuhlmann, nimmt sich Zeit und strahlt eine wunderbare Ruhe aus. Hier fühlt man sich als Patientin gut aufgehoben. Sie geht jedem "P
    roblem" sofort auf den Grund.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Kreuzbergstr. 79
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 930 m.
    Telefon: 0211/409-5000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Frey ist für mich einer der besten Fachärzte, die ich kennenlernen durfte!
    Er hat sich bei jedem Termin viel Zeit genommen und mi
    r geduldig alles verständlich erklärt und mir all meine Fragen beantwortet.
    Ich hatte nie den Eindruck, dass ich evtl. zu viel seiner Zeit in Anspruch nehmen könnte, im Gegenteil!
    Prof. Frey ist ein sehr sympathischer Mensch auf Augenhöher der Patienten (so empfinde ich es), beim ihm ist Menschlichkeit noch wichtig, was ich sehr an ihm schätze!
    Alles in Allem, von der Beratung über die OP bis zur Nachsorge gibt es für mich nichts zu beanstanden.
    Sollte es noch einmal nötig werden (was ich nicht hoffe), dass ich mich einer Gelenks-OP unterziehen muss, wende ich mich definitiv wieder an Prof. Dr. Frey!
    Er ist ein Arzt mit Herzblut!
    Super!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Matthiaskirchweg 6
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0211/9892093

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Dr. med. Martina Zuckmantel liegt inmitten einer Einkaufspassage in D-Lichtenbroich. Daher ist ein Parkhaus zu sehr günstigen
    Preisen direkt angeschlossen, ebenfalls eine Apotheke! Mit dem ÖPNV ist die Praxis beispielsweise mit der Buslinie 729 zu erreichen. Es werden von Mo-Fr zwei Zeitfenster von je 30 Min. für offene Sprechstunden angeboten, in denen man keinen Termin braucht. (08:00-08:30 und 11:30-12:00 Uhr) Man muss aber Wartezeit einplanen. Termine können auch vereinbart werden! Die Praxis ist sehr gut organisiert und das Team arbeitet sehr gut zusammen. Alle wirken sehr kompetent und engagiert. Ich gehe mit meinem Kind seit der Geburt vor 6 Jahren dorthin und bin sehr zufrieden. Man kennt sich mit Namen. Alle U-Untersuchen haben wir dort gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Unterrather Str. 23
    40468 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0211/4220801

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Blankenstein ist sehr gründlich in der Diagnose. Er lässt sich viel Zeit für mich als Patient. Er scheut sich nicht andere Fachbereiche
    in die Behandlung mit einzubeziehen. Dr.Blankenstein hat mir in vielen Angelegenheiten meiner Gesundheit kompetent geholfen. Danke auch an das tolle Team
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedrich-von-Spee-Str 3
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 86 m.
    Telefon: 0211/401430

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So wünscht man sich einen Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt
    Kaiserswerther Markt 24
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 101 m.
    Telefon: 0211/401800

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Diagnostiker und kompetenter Arzt mit viel Erfahrung. Große Einstellung auf den Patienten. Für mich käme kein anderer Ar
    zt infrage.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Kreuzbergstr. 79
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 930 m.
    Telefon: 0211/409-5000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Pragmatisch, empathisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Ärztliche Osteopathie, Endoprothetik, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Unfallchirurgie
    Kreuzbergstr. 79
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 930 m.
    Telefon: 0211/409-5000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung bei Dr. Breuer war sehr angenehm und professionell. Er hat mein Problem schnell erkannt und mich ausführlich beraten.
    Meine
    Operation verlief so wie ich es mir erhofft hatte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Zeppenheimer Weg 7 g
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 859 m.
    Telefon: 0211/409-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Friedrich-von-Spee-Str 3
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 86 m.
    Telefon: 0211/4790789

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, gut organisiert, sehr gute Diagnostik, Antibiotika nur wenn unbedingt erforderlich !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Uerdinger Str. 74
    40668 Meerbusch, Lank-Latum
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02150/7790820

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Orthopäde mit Zeit für die persönlich geäußerten Schmerzen.
    Kaum Wartezeit.
    Jede Vorgehensweise wird deutlich erklärt un
    d zusammen festgelegt.

    Ganz toller Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie
    Kreuzbergstr. 79
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 974 m.
    Telefon: 0211/409-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OP im Kreiskrankenhaus in Gummersbach

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Friedrich-von-Spee-Str 1
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 115 m.
    Telefon: 0211/59804380

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfreiche und kooperative Behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Einbrunger Str. 66
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0211/4790558

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der wenigen Ärzte, die Kassenpatienten nicht nur "abfrühstücken", sondern sie rundum beraten, ihnen Zeit lässt Entscheidungen zu treff
    en.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Fliednerstr. 7
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 174 m.
    Telefon: 0211/403132

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein äußerst fachlich kompetenter, zugewandter und vertrauensvoller Arzt.
    Man nimmt sich Zeit für gründliche Untersuchungen und Beratungen.

    Als Patient fühlt man sich sehr gut aufgehoben und behandelt.
    Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, flexibel und stets sehr hilfsbereit.
    Seit langen Jahren eine für mich vertrauensvolle Arzt / Patienten Verbindung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin
    Hauptstr. 74-76
    40668 Meerbusch, Lank-Latum
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02150/9170

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung mit viel Feingefühl für die individuelle Situation des Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Amsterdamer Str. 2-4
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0211/433690

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger, menschlicher Arzt mit guter Praxisausstattung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie, Rehabilitationswesen, Notfallmedizin
    Uerdinger Str. 72
    40668 Meerbusch, Lank-Latum
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02150/5050

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der sich auch für seine Patienten Zeit nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kalkumer Str. 151
    40468 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0211/4792626

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt der sich noch Zeit nimmt. Hinterfragt auch die Gesamtsituation des Patienten, um sich ein realistisches Bild vom Patienten
    zustand und vom Erkrankungsbild zu machen.

    Verkehrsgünstige Lage (gegenüber der Sparkasse Unterrath). Bahnhaltestelle vor der Tür

    Tipp: Ich brauchte nur wenige Minuten warten, da ich den Termin am späten Nachmittag wahrnehmen musste
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Fliednerstr. 7
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 174 m.
    Telefon: 0211/403132

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagiert. Schaut über den "Tellerrand". Der beste Arzt, mit dem ich je zu tun hatte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Matthiaskirchweg 6
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0211/414447

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mertens ist äußerst kompetent, professionell, freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patientinnen. Eine bessere und führsorglichere Be
    treuung innerhalb meiner Schwangerschaft hätte ich mir nicht wünschen können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Am Kreuzberg 3
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 347 m.
    Telefon: 0211/179985-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Praxisteam und gute Ausstattung. Die Ärztin ist freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Kreuzbergstr. 79
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 974 m.
    Telefon: 0211/409-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe noch nie im Leben so eine nette, höfliche, feinfühlige und feine Ärztin kennengelernt. Ich habe mich die Woche im Krankenhaus so wo
    hl gefühlt, wie noch nie im Krankenhaus. Muss dieses Jahr wieder hin und freue mich richtig das Team wieder zu sehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinderchirurgie
    Kreuzbergstr. 79
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 974 m.
    Telefon: 0211/409-0

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, einfühlsame Beratung und Behandlung. Mein Sohn wurde im August 2023 operiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Hauptstr. 74-76
    40668 Meerbusch, Lank-Latum
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02150/9170

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ley ist sehr nett und sehr kompetent. Nach dem ich nun auch schon andere Erfahrungen machen musst, ging sie sehr gut auf mich ein.
    Es gab eine gründliche Untersuchung. Eingeleitet Untersuchung wie Labor und Röntgen können in der Ambulanz zügig und ohne große Wartaezeiten vorgenommen werden.

    ich habe gott sein Dank noch keine Rheuma kann die Ambulanz und Frau dr. Ley 10000 % empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
Ergebnisse powered by
  • Bildgebende Diagnostik, Bildgebung, CT, Computertomographie, IRM, Kernspin, Kernspintomographie, MRI, MRT, Magnetresonanztomographie, Privatpraxis, Radiologe, Radiologie, Schnittbilddiagnostik, Sonographie, Ultraschall, magnetic resonance imaging, radiologische Bildgebung, Radiologen, Diagnostische Radiologie, Röntgen, Radiologie Privatpraxis, Radiologe Privatpraxis, Kernspintomografie, Computertomografie, Herz-MRT, Herz-CT, Knochendichtemessung, Ultraschalluntersuchung, Ultraschalldiagnostik, Computerthomographie, Fachärzte: Radiologie
    Plange Mühle 4
    40221 Düsseldorf
    Telefon: 02118909890
  • Ambulante Operationen, Impingement, Sportmedizin, Chirotherapie, Handchirurgie, Meniskus, Fachärzte: Orthopädie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 0211365070
  • Schulter, Arthrosetherapie, Chirotherapie, Osteopathie, Akupunktur, Bandscheibenvorfall, Fachärzte: Orthopädie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 0211365070
  • Ambulante Operationen, Hallux valgus, Hammerzeh, Sportmedizin, Chirotherapie, Bandscheibenvorfall, Fachärzte: Orthopädie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 0211365070
[]