Strahlentherapeuten in Düsseldorf Kaiserswerth 1 Treffer

Arzt / Strahlentherapeuten in Düsseldorf Kaiserswerth

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Strahlentherapie
    Preußenstr. 84
    41464 Neuss
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02131/888-0

    Strahlentherapeutin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Priv.-Doz. Dr. Daniela Trog ist eine hochkompetente, einfühlsame, umsichtige Strahlentherapeutin, die es versteht mit Herzlichkeit und
    großer Aufmerksamkeit auf ihre Patienten einzugehen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für intensive Untersuchung, Beratung und allgemeinverständliche Aufklärung. Während ihres Urlaubes wurde ich ausführlich von Frau Dr. Sabine Höhn betreut. Auch sie erlebte ich als eine ausgesprochen sachverständige, feinfühlige, zuvorkommende Fachärztin. in deren Obhut ich mich ebenfalls sehr wohl fühlte.

    Die modern eingerichtete, weiträumige Praxis bietet eine angenehme Atmosphäre. Unterstrichen wird der positive Eindruck durch das ausgesprochen nette, kompetente und stets sehr freundliche, fürsorgliche Praxisteam. Organisatorisch läuft alles wie am Schnürchen und ohne lange Wartezeiten.

    Den Ärztinnen und dem gesamten Team ein ganz herzliches DANKESCHÖN und der gesamten Praxis weiterhin viel Erfolg bei der Behandlung ihrer Patientinnen und Patienten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Strahlentherapie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02151/32-2978

    Strahlentherapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter arzt hatte immer ein offnes ohr und war immer da wenn es mir schlecht ging.ich habe mich sehr geborgen gefüllt und gut aufg
    ehoben.sorgar nachts wenn ich fieber hatte war er da und es ging mir derekt besser
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Strahlentherapie
    Bethanienstr. 21
    47441 Moers
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02841/880660

    Strahlentherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Selten so schnell und freundlich in einer Arztpraxis behandelt worden. Die Ärzte, die Dame an der Anmeldung, die Assistentinnen für die Best
    rahlung alle durchweg immer freundlich und hilfsbereit. Bei einem kleinen Hautproblem nach der Bestrahlung gab es 1 Telefonat und ich konnte innerhalb 1/2 Std. vorbeikommen- unglaublich. Ich hoffe zwar, dass ich diese Therapie nicht nochmal benötige aber wenn nur dort.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Strahlentherapie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Strahlentherapeut

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Strahlentherapie
    Seyffardtstr. 27
    47805 Krefeld
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02151/825600

    Strahlentherapeut
  • U
    Strahlentherapie
    Preußenstr. 84
    41464 Neuss
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02131/888-2601

    Strahlentherapeut
  • V
    Strahlentherapie
    Kreuzacker 1-7
    47228 Duisburg, Bergheim
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02065/971800

    Strahlentherapeut
  • W
    Strahlentherapie
    Dießemer Bruch 79
    47805 Krefeld
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02151/524740

    Strahlentherapeut
  • X
    Strahlentherapie, Radiologie
    Heerstr. 219
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0203/45666-0

    Radiologe, Strahlentherapeut
  • Y
    Strahlentherapie
    Kreuzacker 1-7
    47228 Duisburg, Bergheim
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02065/971800

    Strahlentherapeut
  • Z
    Strahlentherapie
    Zu den Rehwiesen 9
    47055 Duisburg, Wanheimerort
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0203/9356-110

    Strahlentherapeut
  •  
    Strahlentherapie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Strahlentherapeut
  •  
    Strahlentherapie
    Preußenstr. 84
    41464 Neuss
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02131/888-2601

    Strahlentherapeut
  •  
    Radiologie, Strahlentherapie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Radiologe, Strahlentherapeut
  •  
    Strahlentherapie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Strahlentherapeutin

Arzt / Strahlentherapeuten in Kaiserswerth

In Düsseldorf Kaiserswerth gibt es 1 Arzt für Strahlentherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Strahlentherapie in Düsseldorf bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Angiographie, Computertomographie, Diagnostik, Diagnostische Radiologie, Digitale Mammografie, Digitale Mammographie, Digitale Sonographie, Digitales Röntgen, Facharzt für Radiologie, Fachärzte für Radiologie, Fachärztin für Nuklearmedizin, Herz-CT, Herz-MRT, Intervention, Kernspintomographie, MRT, Mammografie, Mammographie, Nuklearmedizin, PET-CT, Prävention, Radiologie, Röntgendiagnostik, Röntgeninstitut, Schilddrüsensprechstunde, Screening, Sonographie, Strahlentherapie, Szintigraphie, Ultraschall
    Kaiserswerther Str. 89
    40476 Düsseldorf
    Telefon: 0211496691000
    Fax: 0211496691009
[]