Kardiologen in Düsseldorf 119 Treffer

Arzt / Kardiologen in Düsseldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Amalienstr. 9
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/9043-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Düsseldorf kann stolz auf diesen Mediziner sein!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie
    Liesegangstr. 16
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/160979200

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beraung und Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Urdenbacher Allee 83
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/2800-02

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr viele Jahre eine Herzgefäßkrankheit und tue bereits vieles um meine Gesundheit und vor Allem auch Fettwerte in den Griff zu be
    kommen. Leider ist es mir mit dem Cholesterin bisher nicht geglückt.
    Hier habe ich durch meine Hausärztin Frau Dr. H. in Hilden Herrn Dr. Amir M. Nia kenngelernt an der Uni Düsseldorf. Er hat mich in seiner Lipidsprechstunde bereist beim ersten Treffen so angegriffen und umfassend beraten, dass ich überwältigt war. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und auch mein Mann war begeistert. Das Beste war dann die Einleitung einer Art Impfung gegen sich selbst um meine Fettwerte in den Griff zu bekommen mit einer Spritze pcsk9i. Hier hat die Uni und allen voran Herr Dr. M. Nia mir mit dem Medikament unglaublich geholfen. Vielen herzlichen Dank auf diesem Wege!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie
    Königsallee 61
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/9152990

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Perings ist ein kompetenter Kardiologe, der genau weiß, was er tut. Eine echte Rarität.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Amalienstr. 9
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/9043-0

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kompetent, Mirkin!!!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Flugmedizin
    Cheruskerstr. 111
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/577290

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, erfahrener Arzt; nimmt sich viel Zeit und ist menschlich interessiert.
    Sorgen und Nöte werden ernst genommen und in Ruhe
    besprochen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rochusstr. 2
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4400-0

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin, bemüht und interessiert. Trotz Personalmangels ruhig und sachlich. Klärt gut und verständlich auf, und spricht sich
    intern ab. Freundlicher Umgang auch mit Kollegen. Daran kann sich manch einer ein Scheibchen abschneiden. Empfehlenswert.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Kardiovaskulärer Präventivmediziner, Sportkardiologie, Sportmedizin
    Breite Str. 69
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/54556646

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr eingehendes Erstgespräch. nach diversen Tests und Untersuchungen wurde ein schnelle und hilfreiche Behandlung angesetzt.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Kardiologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent,Sehr freundlich Absolute SPITZE,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche Ärztin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie
    Reichsstr. 519
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/343040

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schneller termin, praxis ist sauber und ordentlich, auf dem termin wurde sich zeit genommen für untersuchungen sowie die ergebnisse detailie
    rt erklärt und fragenbeantwortet

    Ehrliche Aussage zum Übergewicht, was jedem aber jeden Patienten selbst klar sein sollte.
    Ein User gibt hier nur einen stern weil er das als beleidigend empfindet.
    Für mich nicht nachvollziehbar, da es ein realistischer Hinweis ist, da Übergewicht ein Gift bei Herz-Kreislauferkrankungen ist.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Peter-Müller-Str. 20
    40468 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/41554330

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr solider, erfahrener, fachkompetenter Oberarzt. Fühlte mich sehr gut betreut und komme gerne wieder.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Königsallee 61
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/9152990

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Burggrafenstr. 5
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/302632-0
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Paulistr. 10
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/712586
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Königsallee 61
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/9152990
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Venloer Str. 8
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4984560
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Psychotherapie
    Berliner Allee 56
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/598870110

    Gefäßarzt
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Urdenbacher Allee 3
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/8796760
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Königsallee 61
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/9152990
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Louise-Dumont-Str. 1
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/351918
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Kirchfeldstr. 40
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/919-0

    Intensivmediziner
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00
  • X
    Arbeitsmedizin, Innere Medizin, Kardiologie, Umweltmedizin
    Universitätsstr. 1
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-15334

    Arbeitsmediziner, Umweltmediziner
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Steinstr. 20
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/21091909
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Urdenbacher Allee 83
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/2800-02
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Grabenstr. 17
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/3004493

    Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Berliner Allee 56
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/598870110
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Urdenbacher Allee 83
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/2800-02

    Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Kirchfeldstr. 40
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/919-0

    Intensivmedizinerin

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Cardiologie, Internisten, Kardiologen, Prävention, Herzspezialisten, Herzprobleme, EKG, Gefäßuntersuchungen, Kardiologe, Belastungs EKG, Echokardiographie, 3D Echokardiographie, Mitralklappe, Aortenklappe, Herzinsuffizienz
    Uhlandstr. 9
    40237 Düsseldorf
    Telefon: 02115066650
    Fax: 021150666555
  • Lungenfunktionstest, Prävention, Ruhe EKG, Sportmedizin, Stentimplantation, Stress Echo, Herzinfarkt, Herzkatheter, Internist, Herzschrittmacher, EKG, Diabetes, Krebsvorsorge, Ultraschall, Belastungs-EKG, Herzdiagnostik, Herzerkrankungen, Kardiologen, Gewichtsreduktion, Bluthochdruck, Köstering, Herzexperte, Herz-CT, Herzcheck, Herzbeschwerden, Facharzt, Herzschrittmacherkontrolle, Doktor, KardioCare, Spiroergometrie, Arzt, Herzspezialist, Herzultraschall, Innere Medizin, Kardiologe, Kardiologie, Kardiologische Diagnostik, Kardiologische Praxis, Kreislauferkrankungen, Langzeit RR, Langzeit-EKG
    Himmelgeister Str. 70
    40225 Düsseldorf
    Telefon: 0211343040
  • Arzt, Arztpraxis, Bluthochdruck, Durchblutungsstörungen, EKG, HERZQUARTIER, Herz, Herz-Kreislauf, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Herzdiagnostik, Herzinfarkt, Herzkatheteruntersuchung, Herzklappen, Herzkrankheiten, Herzkranzarterien, Herzmuskel, Herzquartier - Ihre Kardiologische Praxis, Herzrhythmusstörungen, Herzschmerzen, Herzschrittmacher, Herzultraschall Untersuchung, Herzuntersuchung, Kardiologe, Kardiologie, Langzeit-EKG, Lipidologie, Praxis, Schlafapnoe, Schlaganfall, Stress-Echokardiographie, Tauglichkeitsdiagnostik
    Lousise-Dumont-Str. 1
    40221 Düsseldorf
    Telefon: 0211665122
  • AV-Block, Angina pectoris, Arteriosklerose, Beinschmerzen, Beinödeme, Belastbarkeit, Belastungs-EKG, Betablocker, Bluthochdruck, Brustschmerzen, Bypass, Doppler, Druckgefühl, Duplex, Dyspnoe, Echokardiographie, Ergometrie, Extraschläge, Extrasystolen, Fahrradbelastung, Gefäßalter, Herz, Herzbehandlung, Herzerkrankungen, Herzinfarkt, Herzklappe, Herzmuskelentzündung, Herzrasen, Herzrhythmusstörungen, Herzschmerzen, Herzschrittmacher, Herzschwäche, Herzultraschall, Herzuntersuchungen, Hochdruckerkrankung, Hypertonie, Internisten, KHK, Kardiologie in NRW, Kardiologische Gemeinschaftspraxis, Klappenfehler, Koronare Herzkrankheit, Kranzgefäßerkrankung, Kreislauferkrankungen, Langzeit-Blutdruck, Langzeit-EKG
    Werdener Str. 8
    40227 Düsseldorf
    Telefon: 02118197940
[]