Kinderärzte in Düsseldorf 184 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Düsseldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Hausarzt
    Hauptstr. 4
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/996960

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Kameda kompetenteste Arzt, welche habe ich in Deutschland getroffen. Er ist der DOKTOR, wer hat Ahnung und liebt seine kleine Patient
    en. Verschreibt Medikamente welche wirklich helfen!!!!! Ich danke Ihnen mit vollem Herz und wünsche Ihnen viel Geduld und Erfolg. Mama von Jerome :-). Nach 3 Jahre er hustet gar nicht mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Matthiaskirchweg 6
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/9892093

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Dr. med. Martina Zuckmantel liegt inmitten einer Einkaufspassage in D-Lichtenbroich. Daher ist ein Parkhaus zu sehr günstigen
    Preisen direkt angeschlossen, ebenfalls eine Apotheke! Mit dem ÖPNV ist die Praxis beispielsweise mit der Buslinie 729 zu erreichen. Es werden von Mo-Fr zwei Zeitfenster von je 30 Min. für offene Sprechstunden angeboten, in denen man keinen Termin braucht. (08:00-08:30 und 11:30-12:00 Uhr) Man muss aber Wartezeit einplanen. Termine können auch vereinbart werden! Die Praxis ist sehr gut organisiert und das Team arbeitet sehr gut zusammen. Alle wirken sehr kompetent und engagiert. Ich gehe mit meinem Kind seit der Geburt vor 6 Jahren dorthin und bin sehr zufrieden. Man kennt sich mit Namen. Alle U-Untersuchen haben wir dort gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Grafenberger Allee 401
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/6987720

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich zum empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Düsseldorfer Str. 8
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/5292830

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind froh nach langen Arztrennereien und falschen Behandlungen und Beratungen ...endlich in eine kompetente Praxis zu kommen mit freundl
    ichem Team und kompetenter, freundlicher und zuverlässiger Ärztin , Fr.Dr.Vorhoff .
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Altenbrückstr. 17 a
    40599 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/7496973

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer erreichbar Immer freundlich immer hilfbereit. Super Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Grafenberger Allee 401
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/6987720

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und menschlich sehr kompetent!! Sehr sympathisch und netter arzt! Nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich! Wir fühlen uns dor
    t super aufgehoben! Jederzeit wieder! Unbedingt weiter zu empfehlen;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt
    Uhlandstr. 11
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/672222

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine grosse geht von Geburt an zu Dr kahl bin sehr zufrieden mit ihm

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Neonatologie, Allergologie
    Kirchfeldstr. 40
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/919-0

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine Supre Ärztin!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-17640

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren zufrieden, Dr. Döing ( sowie seine Kollegin Dr. Förtsch)haben sich Zeit genommen. Unser Kind wurde beruhigt und alles wurde profes
    ionell erklärt. Kann ich nur empfehlen, die Ärzte an der Station hatten regelmäsig Visiten und die Insulinmengen wurden schnell flexibel eingepasst. Der Personal an der Station KK02 war sehr hilfsbereit, alles Schwestern und andrer Personal waren trotz extrem viel Arbeit immer freundlich und hilfsbereit. Ein toller Team. Vielen Dank
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie, Hausarzt
    Jacobistr. 7
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/352233

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Fritz-Erler-Str. 15
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    Telefon: 0211/709252

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bis auf Wartezeiten mit Termin, ist alles wunderbar....

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Sonderburgstr. 46
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/554988

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kinderarzt seit 2003

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Ellerstr. 155
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/783307

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr zufrieden mit Frau Dr. Gellmann. Endlich eine Ärztin die gesamt Situation des Patienten betrachten und nicht nur Symptom. Sie
    ist eine solide Ärztin der an erste Stelle um die Gesundung der Patienten geht. Ich bin sehr dankbar dafür dass es noch solche Ärzte noch gibt. Ich fahre extra 40 km, und es macht mir nichts aus. Auch die Damen am Telefon sind sehr hilfsbereit und auf einen Termin wartet man nicht lange. Kann jedem wirklich nur empfehlen. Danke!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Hansaallee 98
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/5595113

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dassow ist eine extrem kompetente und einfühlsame Kinderärztin. Ihr ganzes Team ist sehr freundlich und dazu noch international aufgest
    ellt.
    Meine 3 Kinder fühlen sich in der Praxis so wohl, dass sie eigentlich gerne viel öfter hingehen würden :-)
    DANKE!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-17640

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hilfsbereiter, freundlicher und engagierter Arzt! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin
    Ackerstr. 194
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0172/2972402

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Mendelssohn Henssen betreibt eine Privatpraxis, die sie alleine managt. Termine kann man per SMS oder WhatsApp anfragen und bekommt
    sehr schnell eine Antwort oder einen Rückruf und einen Terminvorschlag - meistens am gleichen Tag oder spätestens am nächsten.
    Meistens gibt es keine Wartezeit und man kommt sofort dran. Frau Dr. Mendelssohn Henssen nimmt sich immer genug Zeit für die Kinder, geht gut auf sie ein und nimmt ihnen die Angst vor der Untersuchung.
    Mit der Qualität der Diagnose und Behandlungsempfehlung waren wir immer sehr zufrieden.
    Unsere Kinder gehen gerne zu Frau Dr. Mendelssohn Henssen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Berliner Allee 56
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/33983551

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Anmeldung, Termine werden zügig vergeben.
    DEr Arzt ist freundlich, geht auf meine Kinder ein,Die Kinder haben keine Angst, sond
    ern gehen gerne zu Ihrem Doktor.
    Wir fühlen uns gut aufgehoben, da Dr Lüttringhaus, sich immer genug Zeit nimmt,und so lange nachhakt,bis das Problem gelöst ist.
    Wir sind sehr zufrieden.Besse´r gehts nicht
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Volmerswerther Str. 345 a
    40221 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/153636

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Dr. Gaug ist sehr nett und freundlich habe wirklich nichts zu meckern

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Benrather Str. 7
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/83687373

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte von dem Vitaltherapie-Gerät, das Frau Dr. Martin-Rumler in ihrer Praxis hat, gehört und bin deshalb zu ihr hingegangen. Mein erster Ei
    ndruck war: was für eine herzliche und nette Ärztin. Nach einem ausführlichen Vorgespräch hat sie mich dann an das Gerät angeschlossen, und ich war mehr als überrascht über die vielfältigen und übrigens völlig schmerzfreien Messungen und Diagnosen.
    Frau Dr. Kerstin-Martin hat mir dann alles detailliert erklärt und gleiche eine erste Therapie vorgeschlagen und mit dem Gerät durchgeführt. U. a. zeigte das Gerät an, dass ich Probleme mit meinen Zähnen habe (starte gerade eine größere Zahnbehandlung), was meinen Glauben an dieses Gerät noch stärkte. Insgesamt fühlte ich mich nach der Behandlung viel vitaler als vorher.
    Ich kann Frau Dr. Martin-Rumler nur empfehlen, sie nimmt sich viel Zeit und hat ein offenes Ohr für alle Belange. Sie ist sehr kompetent und ein absoluter "Glücksfall" für jeden Patienten.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Jacobistr. 7
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/352233

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit der Geburt meiner Tochter in der praxis. Fühle mich dort schon immer sehr wohl und habe bloß schlechte Erfahrungen mit dem Te
    am gemacht. Eine Mitarbeiterin ist ständig gereizt und sehr unfreundlich. Sie wirkt weder gepflegt noch kompetent. Erst vor wenigen Tagen habe ich mit bekommen, dass sie eine andere Mitarbeiterin angegangen ist. Worum es ging weiß ich nicht aber Fr M War sehr aggressiv. ich werde wegen ihr nicht mehr in die praxis gehen da es mir nicht geheuer ist, dass mein Kind Umgang mit so einer aggressiven Person hat. Für die anderen des Teams und vor allem die Ärzte tut es mir sehr leid.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Suitbertusstr. 31
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/397911

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top , unser Arzt seit immer .

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie, Hausarzt
    Bonner Str. 7-11
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/791186

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, einfühlsam.
    Er hört einem zu und man fühlt sich ernst genommen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Kammerrathsfeldstr. 24
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/717102

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist super
    Allerdings selbst mit Termin wartet man über eine Stunde und die Empfangsdame ist so unfreundlich und unsympathisch.
    ***

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Hämostaseologie, Hausarzt
    Gerricusplatz 26
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/298795

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt und tolle Organisation. Sehr freundliches Personal. Habe morgens in der Praxis angerufen, weil mein Kind krank war und für
    Mittags eine Uhrzeit genannt bekommen, wo wir kommen könnten. War mit meinem Kind gegen 12 Uhr da und um 13 Uhr schon fertig behandelt. Bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Vohwinkelallee 2 a
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    Telefon: 0211/211521

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit knapp 3jahren in Behandlung von dr.hofmann,wir sind leider häufig zu "Gast" in der Praxis..
    Man bekommt aber schon beim anruf
    en ein vertrauensvolles Gefühl. Die Arzthelferinnen sind alle durchweg Super freundlich!! Termine bekommt man im akutfall auch SEHR kurzfristig.
    Die Wartezeiten sind für einen kinderarztbetrieb völlig in Ordnung! Wenn die Arzthelferin im Vorfeld schon merken,dem Kind geht es wirklich nicht gut,dann kommt man auch SOFORT dran!!
    Dr.Hofmann ist sehr freundlich,ruhig und geht auf die Bedürfnisse der Kinder ein, er überlegt zusammen mit den Eltern,was an der vorgeschrieben Therapie verbessert werden könnte und denkt vorausschauend. Klar,es gab auch Termine,wo wir als Eltern nicht so zufrieden waren,aber JEDER Mensch kann einmal ein schlechten Tag haben und vllt nicht so freundlich erscheinen wie üblich! Wenn es um Verschreibung von Therapien oder medizinprodukten geht,ist dr.hofmann sehr gütig,er verschreibt nicht blind,sondern mit verstand und überlegt manchmal 2-3mal über den nächsten Schritt nach.
    Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit dem gesamten Team und vorallem mit der Versorgung und Betreuung unseres Sohnes!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Gerresheimer Landstr. 110
    40627 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    Telefon: 0211/204359

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit der Geburt unserer Kinder sind diese in der Betreuung / Behandlung von Dr. Wiskandt. Wie auch ein Großteil unserer Freunde und Bekannte
    n sind wir sehr zufrieden mit ihm. Ich gebe Kritikern recht, dass er manchmal etwas wortkarg sein kann und auch mache, "kleineren Wewehchen" nicht dramatisiert (wie manche Eltern, ich eingeschlossen, dies tun). Wenn man ihm aber sagt, dass es einem wichtig ist und man sich gedanken macht, hat er immer ein offenes Ohr.
    Was aber noch viel wichtiger ist: Alleine in unserem näheren Umfeld hat er bereits 3 mal bei schwierigen / unklaren Fällen die richtige Diagnose gestellt und den Kindern konnte dann beim Spezialisten geholfen werden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Grafenberger Allee 368
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/6799599

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie nimmt sich Viel Zeit für einen und wenn man fragen hat werden sie in Ruhe beantwortet. Man hat nie das Gefühl man dürfe nicht fragen ode
    r jede Frage sei zuviel wirklich sehr zufrieden:-)"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Schlafmedizin
    Kreuzbergstr. 79
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/409-0

    Kinderärztin, Schlafmedizinerin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Sternstr. 74
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/490436

    Kinderarzt

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie
    Kölnerstr. 295
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211 78174923

    Kinderärztin

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

Arzt / Kinderärzte in Düsseldorf

Düsseldorf Kinder- und Jugendmedizin
In Düsseldorf gibt es 184 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 16% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 3200 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Düsseldorf beträgt 9,0 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Düsseldorf beträgt 25 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Vorsorgeuntersuchung, Impfungen, Kinderärztin, Kinderarztpraxis, Jugendmedizin
    Matthiaskirchweg 6
    40472 Düsseldorf
    Telefon: 02119892093
  • Kinderärzte, Kinderarzt, Jugendmedizin, Kinderheilkunde, Jugendvoruntersuchung, Jugendsprechstunde, Reiseberatung, EKG, Allergiediagnostik, Lungenfunktionsprüfung, Impfungen, Notdienst, Kindergartenvoruntersuchungen, Ernährungsberatung, Kinderärztin, Kinderarztpraxis, Entwicklungsstörungen, Osteopathie, manuelle Medizin, Ernährungsmedizin, Allergie, Asthma, Neurodermitis, Psychosomatik, Neonatologie, Frühgeborenes
    Vogelsanger Weg 1
    40470 Düsseldorf
    Telefon: 02116696650
  • Allergie, Desensibilisierung, Frühgeborene, Lungenfunktionstest, Neonatologie, alle Vorsorge-Untersuchungen
    Grafenberger Allee 136
    40237 Düsseldorf
    Telefon: 0211686631

Düsseldorf / Kinderärzte

Düsseldorf Kinder- und Jugendmedizin
[]