Ärzte für Kinder-Orthopädie in Düsseldorf 5 Treffer

Arzt / Kinder-Orthopädie in Düsseldorf

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Reichsstr. 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Kinderorthopäde

Fachübergreifend, kompetent, herzlich... Mehr als nur ein Arzt! 3 jahre hat sich mein Mutter gequält mit schmerzen und konnte nicht mehr lau
    fen bzw. gehen. In den 3 jahren waren wir Privat wie Krankenkassen in verschieden Ärzten und sie hatte öfteren Krankenhausaufenthalten aber alles efolgslos... Zum Schluss durch Empfehlung haben wir Dr. Senyurt besucht. Dank die Diagnose und Therapie Vorschlag von Herrn Dr. Senyurt kann meine Mutter heute laufen bzw. gehen. Wir sind Ihn sehr sehr dankbar⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Sehr professioneller und vertrauenswürdiger Arzt. Habe eine Mini-Hip bekommen. Qualitätsarbeit, der Mann versteht sein Handwerk! Bin sehr zu
    frieden und kann Prof. Zilkens jedem weiterempfehlen. Sehr schade nur, dass die Sprechstunden ausschließlich privat abgerechnet werden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin, Kinderorthopädin

Eine richtig nette Arzt-Oma mit 100% Fachwissen. Wir haben uns mit unserer Tochter sehr gut aufgehoben gefühlt und können Frau Prof. Westhof
    f bei Hüfterkrankungen (Kinder/Babys) weiterempfehlen.
  • Orthopädie, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Corellistr. 11
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Orthopäde, Badearzt, Kinderorthopäde

Spontane Hilfsbereitschaft
    Herr Dr.Kleefeld widmete mir einen großen Anteil seiner Zeit, er nahm sogar persönlichen Kontakt
    mit anderen Är
    zten für mich auf.
    Im Verlauf mehrerer Jahre lernte ich eine große Anzahl von Fachärzten in ganz Deutschland kennen,
    so dass ich sicher bin,dass Herr Dr.Kleefeld in jeder Hinsicht alle überragt:sowohl hinsichtlich
    fachlicher Intensität als auch spontaner Hilfsbereitschaft.
    Ich bin ihm sehr dankbar und sehr froh, dass es noch solche Ärzte gibt.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Klosterstr. 22
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Orthopädin, Kinderorthopädin

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Neuer Markt 7 - 9
    42781 Haan

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Das ist mal ein Dr. der sein Fach versteht. Ich weiß, man hat immer ein bisschen Magengrummeln wenn man zu einem neuen Arzt geht, gerade bei
    Orthopäden. Beim Dr. Boos fühlte ich mich direkt geborgen, weil ich gemerkt habe, dass er wirklich weiß wovon er spricht. Er hat sich viel Zeit genommen alles zu erklären. Leider bin ich an einer Schulter OP nicht vorbei gekommen. Jetzt nach 3 Wochen geht es mir super. Ich habe so gut wie keine Schmerzen mehr und kann schon wieder Arbeiten gehen.

Super Behandlung, Empfehlung
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-2608

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Kinderorthopäde

Dieser Arzt ist ein Meister seines Fachs. Dr. Pasha ist ein wirklich kompetenter und menschlicher Arzt. Er hat einen unglaublichen Umgang mi
    t den kleinen Kindern, so dass diese sich sofort wohl fühlen. Obwohl eine große Operation nötig war (unsere Tochter hat ein Morbus Perthes) war unsere Tochter ruhig und hat sich schnell mit Dr. Pasha "angefreundet". Der Aufenthalt im Krankenhaus war in Ordnung. Mit dem OP Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Endlich hat unsere Tochter keine Schmerzen mehr (nachdem mehrere Orthopäden die Diagnose nicht stellen konnten). Vielen Dank.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-2608

Ostwall 165/4
    47798 Krefeld

Arzt / Kinder-Orthopädie in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 5 Ärzte für Kinder-Orthopädie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Kinder-Orthopädie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder-Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 117747 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder-Orthopädie in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinder-Orthopädie in Düsseldorf beträgt 1,9 Tage und ist damit um 23,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinder-Orthopädie in Düsseldorf beträgt 36 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.