Ärzte in Düsseldorf Lierenfeld 1 Treffer

Arzt in Düsseldorf Lierenfeld

• Dr. Stefan Mauss, Düsseldorf, Internist, Arzt

Dr.Stefan Mauss ist ein sehr sehr guter Arzt, er nimmt sich Zeit für einen und ich bin Dank ihm wieder gesund!!!!
    Ich kann Ihn nur weiter E
    mpfehlen!!!
  • Adrian K. Wiethoff, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich kann besten Gewissens hier nur eine 100%- Empfehlung geben, es stimmte wirklich alles: Sehr netter, zuvorkommender Arzt, nimmt sich Zeit
    , erklärt perfekt, operiert noch perfekter, praktisch keine Schmerzen, sehr wenig Schwellung. Und das nach einer Halluxoperation an beiden Füssen auf einmal. Alle hatten mich vorher verrückt gemacht, hätte nie gedacht, das das alles so wenig schlimm wird. Danke!
  • Dr. Ulrich Stroink, Düsseldorf, Implantologie, Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung meiner Weisheitszähne gewesen und bin es noch.
    Mir wurde alles genau erklärt. Die Narkose, die A
    ufwachphase bis hin zu sehr guten Ratschlägen für Zuhause. Ich hatte keine Probleme mit den Nähten. Als diese gezogen wurden, verspürte ich keinerlei Schmerzen.
    Danke an Dr. Stroink und das tolle Team.
  • Dr. Martin Petsch, Düsseldorf, Urologe, Arzt

Ich bin sehr froh, dass ich zu Dr. Martin Petsch gegangen bin. Alles super gelaufen.

• Dr. Bernhard Hoff, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

hat mir schnell geholfen, weiß alles über Impfungen

• Dr. Friederike Ganßauge, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

Da ich 2011 schon in Behandlung (Sklerosierung) war und sehr zufieden bin. Habe ich mich entschieden auch in 2015 zur Frau Dr. Gansauge zu g
    ehen. Ich fühle mich bei Ihr gut aufgehoben. Die Beratung ist auch sehr gut. Kann Frau Doktor Gansauge sehr empfehlen. Würde mich jederzeit von Ihr behandeln lassen.
  • Dr. Marc Walli Monschizada, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

Meine Brüste wollte ich gerne schon seid längerem vergrößern und hatte mich schon bei verschiedenen Ärzten vorgestellt und beraten lassen. N
    ach dem letzten Beratungsgespräch und bei einem sehr guten Gefühl habe ich mich von Dr. Monschizada operieren lassen. Das Ergebnis ist genauso schön geworden wie ich mir das vorgestellt habe und ich bin froh mich für die OP entschieden zu haben. Von Breatung über OP und Betreuung eine TOP-Leistung!
  • Dr. Bernadette Adamek, Düsseldorf, Internist, Arzt

Sehr kompetente Ärztin, tolle Endbesprechung, nettes Tim, Alles Beste...

• Prof. Gernot Teichmann MD (USA), Düsseldorf, Implantologie, Arzt

Die Heilperspektiven, die in der Beratung vor der Behandlung durch den Arzt gegeben wurden, trafen ein. Ich bin sehr zufrieden.

• Dr. Mario Brandenstein, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Brandenstein . Er ist sehr freundlich und kompetent. Das ist ein Arzt dem man vertraue
    n kann. Dr. Mario Brandenstein kann man nur weiter empfehlen.
  • Dr. Stephan Günther, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

Dr. Günther ist ein verständnisvoller und gewissenhafter Arzt. Er hat mich sehr ausführlich und ehrlich zur Schamlippenkorrektur beraten. Zu
    erst hatte ich vor, noch weitere Beratungen bei anderen Ärzten zu machen, aber ich habe mich in der Praxis sehr wohlgefühlt und sehr gut beraten gefühlt, und deshalb habe ich dann auch den OP-Termin bei Dr. Günther vereinbart. Die OP verlief unspektakulär (nette Helferin!), und die Heilung eigentlich auch. Ich hatte mit wesentlich mehr Schwellung gerechnet und mich eigentlich auf eine Woche bettlägrigkeit eingerichtet, aber das war alles nicht nötig. Ich hatte vor kurzem meine Abschlusskontrolle, und es ist sehr gut verheilt und sieht eigentlich ganz natürlich aus. Ganz herzlichen Dank an Dr. Günther + sein Team!
  • Dr. Matthias Schlensak, Düsseldorf, Chirurg, Arzt

Kompetent, freundlich, offen. Dr. Schlensak hat mich erstklassig beraten und mir sehr geholfen. Vielen Dank!

• Dr. Beate Gantke, Düsseldorf, Internist, Arzt

Sehr kompetent. Super Team. Habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.

• Dr. Carl Hubertus Schreder, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

Dr. Schreder ist stets freundlich im Umgang mit Patienten und macht einen fachlich sehr kompetenten Eindruck. Des Weiteren nutzt er auch pfl
    anzliche (aber nicht weniger wirkungsvollen UND vorallem auf Basis wissenschaftlicher Ergebnisse) Therapien, weshalb er nicht jeden Husten direkt mit einem Antibiotikum behandelt. In meinen Augen ein großes Plus!
  • Dr. Danny T. Nguyen, Düsseldorf, Internist, Arzt

sehr gute Behandlung, sehr gute Auswertung und Beratung
    ich war angenehm überrascht, sehr zu empehlen.

• Dr. Wolfgang Diener, Düsseldorf, Implantologie, Arzt

Ich bin äußerst zufrieden

• Heike Heise, Düsseldorf, Hautarzt, Arzt

Sehr kompetente und nette Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten und behandelt dann strukturiert. Jeder Behandlungsschritt wird gena
    u erklärt.
    Sehr gut ausgestattete Praxis
  • Dr. Martin Bonsmann, Düsseldorf, Parodontologe, Arzt

Dr.Dr. Bonsmann ist ein hervorragender Kieferchirurg und Implantologe. Bei ihm ist man in sehr guten Händen. In den vergangenen Jahren hab
    e ich schon mehrere Male seine handwerklichen Fähigkeiten bei komplizierten Zahnextraktionen in Anspruch nehmen müssen und war stets sehr zufrieden. Er ist fachlich äußerst kompetent und erklärt dem Patienten ausführlich die Behandlung. Zuletzt wurden bei mir erfolgreich zwei Implantate im Oberkiefer eingesetzt.
  • Dr. Beatrix Restel, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

Habe mir die Brust straffen lassen-und es ist mehr als super geworden. Hatte vorher Implantate von einem Arzt aus Niedersachsen eingelegt b
    ekommen, die weder zu meiner Körperstatur passten noch angenehm waren. Hatte starke Schwellungen und dann sind sie auch noch verrutscht. Habe sie sofort wieder entfernen lassen und anschließend sah ich noch schlimmer aus als vorher. Die 'Praxis Restel und das Team hat mich super behandelt und aus mir (ohne Implantate) eine wieder ansehnliche Frau gemacht. Ich würde mich nie wieder in andere " Hände" begeben.
  • Prof. Christoph Andree, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich bin 2001 an Brustkrebs erkrankt,und habe 2004 von meinem Frauenarzt die Adresse von Sana Krankenhaus bekommen.Da habe ich mir sofort ein
    termin gemacht bei Dr.Andree ich war sehr überrascht von diesem Arzt er hat mir gesagt er könnte mir helfen,Er hat mir vorgeschlagen ein Dipp Flat machen zu lassen,ich habe unterlagen bekommen zu dieser Mehtode.Bin nachhause gefahren habe es meinem Mann erzählt und meinen Kinder ,sie haben gesagt es hört sich gut an lass es machen.Im Jahr 2004 im November habe ich es in die tat umgesetz,und habe es bis heute nicht bereut.Ich kann wieder alles an ziehen was mir gefällt.Ich kann nur jeder Frau raten das machen zu laasen,habe schon sehr vielen Frauen dazu geraten.Wenn jemadeen fragen hat kann sich gerne bei mir melden.Freundlichen Gruß CarmenWolf P.S Adress hat Dr.Andree von mir
  • Dr. Farahnaz Malekpour, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt

Gute Erfahrung schon behandelt

• Dr. Silja Kaweh, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

Super nette und kompetente Ärzte. Junges Team. Gute Atmosphäre.
    Sehr zu empfehlen!

• Dr. Christian Döbler, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Ich habe mir meine Brüste bei Dr. Döbler vergrößern lassen. Nach dem ersten Gespräch mit Herr Dr. Dö
    bler bin ich natürlich auch mit vielen anderen "bekannten" oder "teuren" Ärzten durch Jameda in Kontakt getreten. Die Zeit hätte mir erspart bleiben können, wahrscheinlich wollte ich es nicht wahrhaben sofort den PERFEKTEN Arzt gefunden zu haben. Ja perfekt! Ob es um die Sprechstundenzeiten geht, die Erreichbarkeit, das Vertrauen und der menschliche Humor. Die guten Bewertungen hat er alle wirklich verdient. Dadurch dass ich so schnell wieder zu Dr. Döbler zurück kehrte und ich so schnell wie möglich einen OP Termin wollte, lief alles reibungslos ab. Ich konnte alle meine Fragen wünsche etc. persönlich oder sofort telefonisch beantwortet haben. Wie gewünscht fand meine Op am 17.05. ambulant in der Klinik im Südpark ab, dort wurde mir meine Angst von der Vollnarkose und dem Op Ablauf genommen. Hier war alles wieder wirklich Perfekt :-) nachdem ich entlassen wurde, erkundigte sich Dr. Döbler immer wieder telefonisch nach meinem Wohlbefinden obwohl ich am Tag danach zur Kontrolle nach Düsseldorf kam. Super! :-) Natürlich kann ich das Endergebnis der neuen Brüste noch nicht beurteilen, aber ich kann sagen dass ich jetzt schon seeehr positiv überrascht bin! Ich freue mich auf den kommenden Kontrolltermin, welcher wieder mit einem Riesen Lächeln im Gesicht stattfinden wird. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber bei ihm fühlt man sich wirklich wie eine "Lieblingspatientin" :D denn wenn ich einen Termin habe! Dann nur ich, nicht zwischengeschoben zwischen vielen Patienten die sich die Lippen aufspritzen o.ä. !!! Für mich fühlt es sich an als ob er nichts lieber tut als Menschen wie mich glücklich zu machen! Ein Riesen Lob und DANKE DANKE DANKE!
  • Dr. Jan Restel, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

Ein sehr netter und kompetenter Arzt, das Team ist freundlich und hilfsbereit. Ich bin mit dem Operationsergebnis sehr zufrieden.

• Dr. med. Martin Bloch, Düsseldorf, Orthopäde, Arzt

Dr.Bloch hat sofort die Blockade in meinem Becken erkannt, mich auch die Behandlungsliege gelegt und mit nur einem Griff die Blocke mit eine
    m Knack gelöst, als sei es das einfachste auf der Welt.
    Er gab mit noch einen Ratschlag wie ich in Zukunft solche Blockaden mit leichen Übungen verhindern kann. Ich bin Herrn Dr.Bloch sehr dankbar mich von meinen Schmerzen befreit zu haben.
  • Dr. Andreas Grust, Düsseldorf, Radiologe, Arzt

Untersuchung LWS und Herz MRT (separate Untersuchungstermine)

Wirklich gutes Team, dem Anschein nach sehr gute Technik und kompetenter un
    d netter Radiologe.

Ich hatte auch die Gelegenheit, mit dem Radiologen persönlich zu sprechen, auch wenn man als "Gegenleistung" dann etwas Zeit mitbringen muss. Danke für die Menschlichkeit, die man sonst ab und an im medizinischen Umfeld vermisst.
  • Dr. Paul-Rainer Ferl, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

Beide Ärzte, auch wenn ich nur bei Herrn Dr. Ferl war, machen einen hochkompetenten Eindruck; Sie sind sehr einfühlsam und sprechen mit jede
    m Patienten, dass dieser es versteht. Auch unter Termindruck nehmen sich die Ärzte Zeit für den vor Ihnen sitzen Patienten.
    Ich kann diese Praxis nur sehr empfehlen.
  • Dr. Yolanda Schottenfeld-Naor, Düsseldorf, Internist, Arzt

Sehr kompetente und sympathische Ärztin, die sich viel Zeit für eine umfangreiche Beratung und Aufklärung nimmt.
    Tolles Praxisteam, kurze W
    artezeiten mit Termin und eine angenehme Atmosphäre.
  • Dr. Thomas Kersken, Düsseldorf, Praktischer Arzt, Arzt

Freundliches,sehr kompetentes Team. DANKE

Arzt Fachgebiete in Düsseldorf Lierenfeld

• Arzt

• Zahnarzt

• Heilpraktiker

• Klinik

Arzt in Lierenfeld

In Düsseldorf Lierenfeld gibt es 1 Arzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Lierenfeld beträgt durchschnittlich 2,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 5,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.