Ärzte in Düsseldorf Ludenberg 3 Treffer

Arzt Fachgebiete in Düsseldorf Ludenberg

Arzt in Düsseldorf Ludenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Bashar Youssef, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Venloer Straße 7a
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 021198946121

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 85 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter, einfühlsamer und freundlicher Chirurg, der seinen Beruf als Berufung versteht!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Mauss, Düsseldorf, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Onkologie, Gastroenterologie, Infektiologie
    Humboldtstr. 18
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0211/239552-0

    Onkologe, Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 82 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Mauss und sein Team überzeugen durch Kompetenz, Freundlichkeit und Menschlichkeit. Hier fühle ich mich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Claude Waltking, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Sportorthopädie
    Hohenzollernstr. 5
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0211/1691000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In den letzten Jahren konnte keiner helfen und er hat mir zusammen mit der Physik so geholfen das eine Verbesserung von 80 % erreicht wurde
    bis jetzt.
    Sind noch mitten in der Behandlung.
    Sehr nett und kompetent !
    Hat im zweiten Schritt meiner Frau beim Knie geholfen und eine OP vermeiden können.
    Kann man nur empfehlen !!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Ulrich Stroink, Düsseldorf, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Plastische Operationen
    Stresemannstr. 7
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0211/875508-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr , sehr profesionel ....ich kan dr.dr.Stroink jedem empfohlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Ralf Robert Kolvenbach, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Venerologie
    Amalienstr. 9
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0211/9043-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Prof. Hat mein linkes Bein nach tiefliegender Trombose und Lungenembolie gerettet. Gute Betreuung
    Und Überleitung an Bel Etage Privatkl
    inik wegen Hautverpflanzung. Insgesamt bei beiden 15 Operationen.
    Der Hauttransplanteur Dr. Fouquet ist auch sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bernhard Hoff, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Graf-Adolf-Str. 88
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0211/362330

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur Dr. Hoff ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt ist und von allem ein sehr freundlich und pflichtbewusste Team als Mitarbeite
    r hat. Immer empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Friederike Ganßauge, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Phlebologie
    Königsallee 12
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0211/84022

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war mein 2.ter Termin in dieser Praxis. Das Personal ist Freundlich und Zuvorkommend. Frau Dr. Ganßauge nimmt sich ausreichend Zeit und e
    rklärt den Sinn einer Behandlung. Bei Bedarf immer wieder gerne in diese Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Mark Lienert, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, spezielle Visceralchirurgie, Proktologie
    Gräulinger Str. 120
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 894 m.
    Telefon: 0211/2800-01

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin unglaublich froh bei diesem kompetenten Arzt gelandet zu sein. Ohne ihn wäre ich letzte Woche aufgrund von Hämorrhoiden bereits unte
    rs Messer gelegt worden (was sich Als Fehldiagnose rausstellte !!!). Dr. Lienert nahm sich viel Zeit und war schnell klar, dass ich nicht an Hämorrhoiden leide sondern eine chronische analfissur habe (sicherlich auch nicht toll, aber wenigstens die richtige Diagnose!). Zudem hat er mir nicht direkt eine OP aufgeschwatzt sondern einen 6-wöchigen alternativen Therapieplan gegeben. Ich bin wirklich sehr zufrieden und froh darüber, dass ich über dieses Portal auf Herrn Dr. Lienert gestoßen und jetzt bei ihm in Behandlung bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. Dr. med. Gernot Teichmann, Düsseldorf, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie
    Graf-Adolf-Str. 89
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0211/9385840

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War vor ein paar Jahren da, Praxisteam sehr freundlich, und Dr. Teichmann hat mir Implantate gesetzt, ohne Schmerzen die Praxis verlassen,
    jetzt ist meine Tochter Jennifer Glück für Implantate in Behandlung, ist auch sehr zufrieden, und Morgen muss ich leider ohne Termin kurz hin, aber denke man schickt mich nicht weg, sowas gibt es bei ihm nicht .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stephan Günther, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Königsallee 24
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0211-544773455

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Günther ist vermutlich der beste Intimchirurg Deutschlands, und ein sehr netter humorvoller Arzt dazu. Obwohl mir das Thema anfangs doch
    etwas peinlich war, viel es überhaupt nicht schwer, mit ihm darüber zu reden. Das ganze Team ist super nett und geht ganz natürlich mit intimchirurgischen Themen um - kein Wunder, es werden ja täglich Frauen mit diesem Problem (zu langen Schamlippen) dort operiert. Wegen dieser großen Erfahrung bin ich zu Dr. Günther, und wegen der tollen Betreuung und dem sehr familiären Team und netten Umgang bin ich dann auch gerne dorthin zur OP. Das Ergebnis ist prima: Wie gewünscht kürzer und sieht sehr natürlich aus. Da merkt keiner, dass was operiert wurde. Ich kann Dr. Günther wirklich sehr empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Carl Hubertus Schreder, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Benderstr. 10
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 0211/289334

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein spitze Arzt mit sehr großem Fachwissen.
    Sehr freundlich ,sehr nette Sprechstundenhilfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Beate Gantke, Düsseldorf, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Venloer Str. 7 a
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0211/3694966

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Super Team. Habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Christoph Andree, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Gräulinger Str. 120
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 894 m.
    Telefon: 0211/2800-3800

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin 2001 an Brustkrebs erkrankt,und habe 2004 von meinem Frauenarzt die Adresse von Sana Krankenhaus bekommen.Da habe ich mir sofort ein
    termin gemacht bei Dr.Andree ich war sehr überrascht von diesem Arzt er hat mir gesagt er könnte mir helfen,Er hat mir vorgeschlagen ein Dipp Flat machen zu lassen,ich habe unterlagen bekommen zu dieser Mehtode.Bin nachhause gefahren habe es meinem Mann erzählt und meinen Kinder ,sie haben gesagt es hört sich gut an lass es machen.Im Jahr 2004 im November habe ich es in die tat umgesetz,und habe es bis heute nicht bereut.Ich kann wieder alles an ziehen was mir gefällt.Ich kann nur jeder Frau raten das machen zu laasen,habe schon sehr vielen Frauen dazu geraten.Wenn jemadeen fragen hat kann sich gerne bei mir melden.Freundlichen Gruß CarmenWolf P.S Adress hat Dr.Andree von mir
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Silja Kaweh, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Goethestr. 75
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0211/29360836

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette und kompetente Ärzte. Junges Team. Gute Atmosphäre.
    Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Heinz-Otto Lindner, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Rheinbabenstr. 5
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0211/484248

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Ebenso sein Kollege. Freundlich und vor allem kompetent!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Grust, Düsseldorf, Radiologe, Arzt
    Radiologie
    Marienstr. 10
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0211/54228000

    Radiologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Untersuchung LWS und Herz MRT (separate Untersuchungstermine)

    Wirklich gutes Team, dem Anschein nach sehr gute Technik und kompetenter un
    d netter Radiologe.

    Ich hatte auch die Gelegenheit, mit dem Radiologen persönlich zu sprechen, auch wenn man als "Gegenleistung" dann etwas Zeit mitbringen muss. Danke für die Menschlichkeit, die man sonst ab und an im medizinischen Umfeld vermisst.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Armin Kaweh Mehr, Düsseldorf, Neurologe, Arzt
    Nervenheilkunde
    Uhlandstr. 9
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0211/2109140

    Neurologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super doc
    Bin angstpatientin!!!
    Er hat mir mit seiner sehr freundlichen und zugeneigten art sämtliche ängste genommen...darüber hinaus:äus
    serst kompitent und gewissenhaft...
    Ein toller arzt
    Siehe oben...
    Immer gerne wieder
    Ein gewinn für düsseldorf
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter-Wolfgang Salchow, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie
    Hans Günther-Sohl-Str. 8
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0211/69885701

    Frauenarzt, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur ein Wort.KLASSE.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Paul-Rainer Ferl, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Benderstr. 10
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 0211/289334

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärzte, auch wenn ich nur bei Herrn Dr. Ferl war, machen einen hochkompetenten Eindruck; Sie sind sehr einfühlsam und sprechen mit jede
    m Patienten, dass dieser es versteht. Auch unter Termindruck nehmen sich die Ärzte Zeit für den vor Ihnen sitzen Patienten.
    Ich kann diese Praxis nur sehr empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Ralph Schneider, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Rheinbabenstr. 5
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0211/484248

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich nimmt sich Zeit bei der Aufklärung nach der Untersuchung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Kersken, Düsseldorf, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Ackerstr. 150
    40233 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0211/666515

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches,sehr kompetentes Team. DANKE

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Bloch, Düsseldorf, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie
    Grafenberger Allee 136
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0211/219288

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bloch ist ein sehr erfahrener Mediziner, der sich Zeit nimmt und genau zuhört.

    Er betrachtet orthopädische Probleme ganzheitlich und
    ist fachübergreifend erfahren.

    Seine Diagnose bei meinen Beschwerden, die mich monatelang plagten, war präzise und verlässlich.

    Ich kann mich endlich wieder ohne Schmerzen bewegen.

    Die Praxis ist hochmodern, das Team ist sehr freundlich, gut organisiert, zuvorkommend und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl.- Psych. Dr. phil. Hermann Mündelein, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychologische Psychotherapeuten
    Graf-Adolf-Straße 89
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0211/2206699

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau mittlerweile verstorben war damalig sehr zufrieden. Dr. Mündelein hat ihr gut geholfen. Er rief stets zurück, man musste nie wart
    en und kümmerte sich sehr gut um alles, ihr taten die Gespräche sehr gut. Vielen Dank für ihre Unterstützung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Yolanda Schottenfeld-Naor, Düsseldorf, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Oststr. 51
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0211/168889-99

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und sympathische Ärztin, die sich viel Zeit für eine umfangreiche Beratung und Aufklärung nimmt.
    Tolles Praxisteam, kurze W
    artezeiten mit Termin und eine angenehme Atmosphäre.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Neidel, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Haartransplantation
    Königsallee 30
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0211/3230261

    Chirurg
  • Dr. med. Detlev Breyer, Düsseldorf, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Martin-Luther-Platz 26
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0211/6006600

    Augenarzt
  • Prof. Dr. med. Michael Stimpel, Düsseldorf, Psychotherapie, Arzt
    Psychotherapie, Psychokardiologie
    Berliner Allee (Hamburg-Haus) 40
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0211/82826650

Arzt in Ludenberg

In Düsseldorf Ludenberg gibt es 3 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Ludenberg beträgt durchschnittlich 1,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 7,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 15,5 Tage und ist damit um 2,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 60 Minuten und ist damit um 30 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Bildgebende Diagnostik, Bildgebung, CT, Computertomographie, IRM, Kernspin, Kernspintomographie, MRI, MRT, Magnetresonanztomographie, Privatpraxis, Radiologe, Radiologie, Schnittbilddiagnostik, Sonographie, Ultraschall, magnetic resonance imaging, radiologische Bildgebung, Radiologen, Diagnostische Radiologie, Röntgen, Radiologie Privatpraxis, Radiologe Privatpraxis, Kernspintomografie, Computertomografie, Herz-MRT, Herz-CT, Knochendichtemessung, Ultraschalluntersuchung, Ultraschalldiagnostik, Computerthomographie, Fachärzte: Radiologie
    Plange Mühle 4
    40221 Düsseldorf
    Telefon: 02118909890
  • Ambulante Operationen, Impingement, Sportmedizin, Chirotherapie, Handchirurgie, Meniskus, Fachärzte: Orthopädie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 0211365070
  • Schulter, Arthrosetherapie, Chirotherapie, Osteopathie, Akupunktur, Bandscheibenvorfall, Fachärzte: Orthopädie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 0211365070
  • Ambulante Operationen, Hallux valgus, Hammerzeh, Sportmedizin, Chirotherapie, Bandscheibenvorfall, Fachärzte: Orthopädie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 0211365070
[]