Ärzte für manuelle Therapie in Düsseldorf 115 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in DüsseldorfKarten-Ansicht

• PD Dr. med. Thilo Patzer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Prüfarzt für MPG/AMG, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 02115672360

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Seit fast 2 Jahren Probleme in der Schulter. Habe mehrere Orthopäden aufgesucht und viele Therapien durchgemacht. Von Spritzen bis Krankengy
    mnastik, kein Erfolg. Ich habe mich schon fast darauf eingestellt, das es so bleiben wird. Bis ich am 13.03.2020 einen Termin bei Herren Dr.Patzer bekommen habe.
    Er erkannte sofort mein Problem. Von der 1.Sekunde an, fühlte ich mich super aufgehoben bei Ihm. Vom Tag der Vorstellung, bist zur OP dauerte es keine zwei Wochen. Herr Patzer ist ein Mann vom Fach und für mich gilt er zu den Besten auf seinem Gebiet. Heute knapp 10 Wochen nach der OP, bin ich fast schmerzfrei und kann mit der Schulter, bis auf kleine Einschränkungen wieder voll arbeiten.
    Ich bin froh diesen Arzt kennen gelernt zu haben.
    Danke Herr Patzer für alles.
  • Claude Waltking, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Sportorthopädie
    Hohenzollernstr. 5

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr versierter, gründlicher und empathischer Arzt der sich immer Zeit nimmt, und alle Anliegen und Fragen geduldig beantwortet. Nach zwei M
    onaten Fehldiagnose und Schmerzen, fand Dr. Waltking direkt die Ursache und operierte mich. OP erfolgreich, und auch die Nachbehandlung hervorragend.
    Dr Waltking ist in jeder Hinsicht zu empfehlen. Ich bin froh einen solchen Orthopäden gefunden zu haben.
  • Dr. med. Bernhard Hoff, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Charlottenstr. 49
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ich kann nur Dr. Hoff ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt ist und von allem ein sehr freundlich und pflichtbewusste Team als Mitarbeite
    r hat. Immer empfehlenswert.
  • Dr. med. Claudius Kunze, Düsseldorf, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Erftstr. 7
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Internist, Chirotherapeut

menschlich topp, medizin. topp, therapeut. nicht zufrieden, kein Arzt für mich

Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Friedrichstr. 2
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Fußchirurg

sehr ausführliche & kompetente Beratung. Gern wieder!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Achenbachstr. 133

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

sehr warmherzige, auf Augenhöhe arbeitende Ärztin mit viel Zeit, wenn notwendig. Praxisausstattung nicht kalt und modern, einfach sauber und
    ausreichend
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Reichsstr. 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/381975

Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Sehr guter Dr. Markus Mann... Bin sehr zufrieden. ..Top Behandlung, top team.

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Blumenstr. 14

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Fußchirurg

Habe vor ca. 9 Jahren eine Hallux valgus OP am linken Fuß vornehmen lassen. Musste 3 - 4 Wochen einen Spezialschuh tragen und mit Gehhilfen
    laufen. Anschließend konnte ich auf weiche, stabile Schuhe umsteigen. OP ist gut verlaufen. Fuß ist deutlich schmaler und schmerzt nicht mehr nach längeren Spaziergängen oder bei engen Schuhen. Sehr kompetenter Arzt. Hervorragendes Ergebnis.
    Nun hatte ich mich entschlossen auch meinen rechten Fuß operieren zu lassen, da dieser die gleichen Symptome zeigte. Gleichzeitig ließ ich mir Schrauben und sonstiges Metall aus dem linken Fuß entfernen.
    Hier bleibt das Ergebnis abzuwarten. Ich bin jedoch sehr zuversichtlich. Halte Dr. Teller für einen absoluten Spezialisten, der sein Tun versteht. Er hat mein Vertrauen in die OP gestärkt. Sehr gute Empfehlung.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Luegallee 4
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Schmerzarzt

Hatte massive Rückenschmerzen in der Brustwirbelsäule, konnte kaum Atmen vor Schmerzen, angerufen und konnte sofort in die Notfallsprechstun
    de.
    Herr Dr.Tenbrock untersuchte mich sehr gründlich(trotz vollem Wartezimmer). Er stellte eine Blockade der Wirbelsäule fest, machte einen Handgriff und meine Schmerzen waren weitgehenst verschwunden. Gabe von Diclofenac und ein Tape auf dem Rücken übernahm den Rest.
    Ich bin der Praxis außerordentlich dankbar für die schnelle und kompetente Hilfe.
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grafenberger Allee 135

Allgemeinmediziner, Internist, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich bekam vorher bei verschiedenen Ärzten Medikamente welche mir nur teilweise zur Linderung verhalfen. Ein Freund erzählte mir von Akupunkt
    ur Behandlung bei dr Schappert und diese Akupunktur, mit einem von ihm vorgeschriebenen Tagesplan an Schmerzmittel verhalf mir wieder in mein soziales Umfeld und zu den gewohnten Aktivitäten mit Familie und Freunden zurück. Früher stand ich sehr skeptisch dieser Methode gegenüber. Bin ihm und seinem Team sehr dankbar
    Benderstr. 10
    40625 Düsseldorf, Gerresheim

Guter Arzt

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Hohenzollernstr. 5

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich besuche die Praxis Dann-Arnold seit über 10 Jahren. ich bin mit Dr. Arnold sehr zufrieden. Er ist kompetent, freundlich und hilfsbereit.
    Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Graf-Adolf-Str. 18

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Dr. Linssen macht auf mich als Laien einen sehr kompetenten Eindruck und hat -soweit sich das 2 Wochen nach der OP beurteilen lässt- die OP
    erfolgreich durchgeführt. Angenehmer sympathischer Arzt, der Vertrauen ausstrahlt und alle Fragen beantwortet.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königsallee 53-55

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Es wollte mich kein Arzt mehr operieren.Ich hatte durch ein Sportunfall ein Loch in der Hauptbelastungszone im Knie von 2,5 cm, Dr Baltzer h
    at sich meiner angenommen und mir zum zweiten mal eine Knorpel knochentranzplantation eingesetzt so das ich wieder mich normal bewegen kann.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Duisburger Str. 135
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich war schon mal in dieser Praxis und kann den Arzt wirklich weiter empfehlen, weil er mich freundlich beraten hat und sich Zeit genommen h
    at, mir verschiedene Therapien zu erklären. Das Team ist flott und immer freundlich. Nächstes Mal werde ich auf jeden Fall wieder dort hingehen!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Niederkasseler Str. 2
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

nur positiv

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserswerther Str. 283
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

HNO Arzt, Homöopath, Chirotherapeut, Sprechstörungsarzt

Vielleicht liegt es am ruhigeren Sommer - das kann ich nicht beurteilen, schneller Termin, kurze Wartezeit, kompetente Beratung, nettes Team

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilkundliche Verordner, Sportmedizin
    Adalbertstr. 4
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Guter Arzt der schnell hilft.

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Luise-Rainer-Str. 6 - 10
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/4477-3100

Chirurg, Chirotherapeut

Meniskusteilresektion u. Knoroelglättung. Super Operateur. War mein 4. Eingriff. Bei Dr. Godry hatte ich kein dickes Knie und nach nur 5 Tag
    en konnte ich das Bein wieder fast voll beugen u. die Krücken weglassen. Bei allen anderen OPs war das ein Prozess von mind. 4 Wochen. Meine Hochachtung und großer Dank.
  • Praktische Ärzte, BurnOut, Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königsallee 94

Chirotherapeut, Schmerzarzt

- Ungeheure Kompetenz
    - Fähigkt mediz Sachverhalte laiengerecht zu vermitteln
    - Aussergew nettes, versiertes Team
    - Eine stilvoll eingeri
    chtete Praxis

Ausser Sprechzeiten am frühen Abend kann hier gar nichts bemängelt werden.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Uhlandstr. 9

Chirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Termin kurzfristig online gebucht; wurde auch blitzschnell bestätigt. Heutiger Termin - nur 2 Min. Wartezeit. Arzthelferinnen allesamt total
    nett! Dr. Hartkopf hat sich Zeit genommen, alles klar und deutlich erklärt und war auch sehr lieb. Da ich Ärzte am liebsten vermeide, war ich doch mehr als angenehm überrascht, dass es noch sowas an Arztpraxis gibt; hervorragende Terminierung, freundlicher Empfang und sehr gute und informative Beratung/Behandlung. Wenn sich jetzt noch Erfolg i.d. aufgetragenen Behandlung einstellt, kann es nicht optimaler sein. Dankeschön!
    Innere Medizin, Chirotherapie, Onkologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Intensivmedizin
    Hohenstaufenstr. 4
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Internistin, Chirotherapeutin, Onkologin, Intensivmedizinerin

Frau Etti ist eine tolle Ärztin. Sie nahm sich Zeit und beantwortete alle meine Fragen. Sie nahm mir jedwede Sorgen und klärte mich umfasse
    nd, professionell, mit großem Wissen und einem unglaublichen Erfahrungsschatz auf. Ich kann Frau Etti mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Graf-Adolf-Straße 89
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/2206699

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Sehr nett und kompetent. Lässt sich viel Zeit, einfach nur zum empfehlen. Man ist wirklich Patient und nicht nur eine Nummer

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Heinrich-Heine-Allee 35
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Ich wollte keine Spritze oder Tablette. Er hat mir mit Osteopathie und einem Spezialverband/Tape sehr
    geholfen!!! sehr empfehlenswert!!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, D-Ärzte
    Kölner Landstr. 11
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

ausgesprochen netter und kompetenter Arzt, sehr freundliches Personal,

Grafenberger Allee 135

Allgemeinmediziner, Internist, Sportmediziner, Chirotherapeut

Bin wegen Akupunktur hin wegen Schmerzen im Rücken ich war sehr zufrieden kann ich nur weiter empfehlen. Top

Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Goltsteinstr. 30

Chirotherapeut, Schmerzarzt

Herr Dr. Böhm ist sehr freundlich, gradlinig aber nicht hektisch und gut gelaunt. Die Terminabsprache war trotz meiner unmöglichen Zeitplanu
    ng problemlos, praktisch keine Wartezeiten, kurze effektive Behandlungszeiten. Die Behandlung erfolgte nach einem persönlichen Gespräch bei dem ich mich verstanden fühlte und auf meine Empfindungen wurde kompetent reagiert. Ich bin sehr zufrieden!
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Pfeifferstr. 68
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr moderne Praxis nach baubiologischen Kriterien,kompetente Beratung durch die Ärzte und eine sehr freundliches Team. Gründliche untersuch
    ungen!
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Engelbertstr. 9
    40233 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Chirurg, Chirotherapeut

Alles verlief zu meiner Zufriedenheit! Sehr freundliches Personal und der Doktor sehr kompetent und liebevoll!

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Westfalenstr. 24
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Bewertung bezieht sich auf die Gemeinschaftspraxis in der Steinstr.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Düsseldorf

Düsseldorf Manuelle Medizin (Chirotherapie)
In Düsseldorf gibt es 115 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 71 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5120 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Düsseldorf / Ärzte für manuelle Therapie

Düsseldorf Manuelle Medizin (Chirotherapie)