Ärzte für manuelle Therapie in Düsseldorf 105 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Düsseldorf

• Dr. Claudius Kunze, Düsseldorf, Internist, Arzt

menschlich topp, medizin. topp, therapeut. nicht zufrieden, kein Arzt für mich

Ich war zu ersten Mal bei Dr. Kleefeld, er hat mich mit ein paar Medikamenten und mehrmaliger Akupunktur von meinen monatelangen Knieschmerz
    en befreit. Klare Empfehlung für alle, denen ein kompetenter Arzt wichtiger ist als eine Hightechpraxis mit Blick aufs Schloss.

Sehr gute Beratung durch Dr. Marquardt, nimmt sich viel Zeit, um Fragen zu beantworten, hohe fachliche Kompetenz und, wie sein gesamtes Team
    , sehr freundlich und hilfsbereit. Fühlte mich sehr gut aufgehoben!

Alle drei Ärztinnen sind Ärztinnen, wie sie sich jede/r Patient/in wünscht: kompetent, gründlich und mit viel Zeit und wertschätzender Zuwen
    dung.
    Manchmal gibt es einen kleinen Rückstau im Wartezimmer, aber dafür weiß ich, dass sich auch für mich Zeit genommen wird, wenn ich das mal brauche und Fragen nicht in 3 Minuten zu klären sind. Dafür warte ich durchaus gerne mal.
    Aber auch die Wartezeiten hat das sehr engagierte Praxisteam schon gut in den Griff bekommen.

Hatte massive Rückenschmerzen in der Brustwirbelsäule, konnte kaum Atmen vor Schmerzen, angerufen und konnte sofort in die Notfallsprechstun
    de.
    Herr Dr.Tenbrock untersuchte mich sehr gründlich(trotz vollem Wartezimmer). Er stellte eine Blockade der Wirbelsäule fest, machte einen Handgriff und meine Schmerzen waren weitgehenst verschwunden. Gabe von Diclofenac und ein Tape auf dem Rücken übernahm den Rest.
    Ich bin der Praxis außerordentlich dankbar für die schnelle und kompetente Hilfe.

Kompetenter und sehr angenehmer Eindruck. Nimmt sich Zeit, trotz voller Praxis. Untersucht und arbeitet am Patienten (renkt aus/ein anstatt
    mittels Spritze zu arbeiten). Praxisteam trotz Stresssituationen und sehr vollem Wartezimmer sehr (!!!) bemüht, konzentriert und kompetent.

Ich wurde an beiden Füßen wegen Hallux Valgus operiert, im Abstand von 6 Monaten. Beide OP's (im Ambulanten OP-Zentrum) verliefen sehr unpro
    blematisch und fast schmerzfrei. Innerhalb von ca. 3 Monaten konnte ich praktisch wieder normal laufen. Dr. Jantea finde ich kompetent und vertrauensvoll, man merkt, dass er viel Erfahrung hat. Kann ich empfehlen!

Ich besuche die Praxis Dann-Arnold seit über 10 Jahren. ich bin mit Dr. Arnold sehr zufrieden. Er ist kompetent, freundlich und hilfsbereit.
    Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Dr. Linssen macht auf mich als Laien einen sehr kompetenten Eindruck und hat -soweit sich das 2 Wochen nach der OP beurteilen lässt- die OP
    erfolgreich durchgeführt. Angenehmer sympathischer Arzt, der Vertrauen ausstrahlt und alle Fragen beantwortet.

Es wollte mich kein Arzt mehr operieren.Ich hatte durch ein Sportunfall ein Loch in der Hauptbelastungszone im Knie von 2,5 cm, Dr Baltzer h
    at sich meiner angenommen und mir zum zweiten mal eine Knorpel knochentranzplantation eingesetzt so das ich wieder mich normal bewegen kann.

nur positiv

Alle Ärzte und Sprechstundenhilfen sind sehr nett und immer freundlich! Nie lange Wartezeiten, egal ob bei der Terminvereinbarenung oder im
    Wartezimmer

Alles war sehr sehr gut

Sehr kompetenter und netter Arzt bei Darmbeschwerden. Er schaut nach den Darmbakterien und klärte alle möglichen Ursachen für meinen Blähbau
    ch und meine Bauchschmerzen ab. Am Ende hat er endlich die Ursache gefunden: eine Unverträglichkeit auf Histamin und eine Störung der Darmflora. Mit dem Auslass einiger Nahrungsmittel und seiner Darmaufbaukur bin ich endlich nach 2 Jahren wieder beschwerdefrei.

Hat mir gut geholfen. Alle nett und bemüht

- Ungeheure Kompetenz
    - Fähigkt mediz Sachverhalte laiengerecht zu vermitteln
    - Aussergew nettes, versiertes Team
    - Eine stilvoll eingeri
    chtete Praxis

Ausser Sprechzeiten am frühen Abend kann hier gar nichts bemängelt werden.

Sher kompetent

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Ich wollte keine Spritze oder Tablette. Er hat mir mit Osteopathie und einem Spezialverband/Tape sehr
    geholfen!!! sehr empfehlenswert!!!

ausgesprochen netter und kompetenter Arzt, sehr freundliches Personal,

Sehr netter und guter Arzt

Herr Dr. Böhm ist sehr freundlich, gradlinig aber nicht hektisch und gut gelaunt. Die Terminabsprache war trotz meiner unmöglichen Zeitplanu
    ng problemlos, praktisch keine Wartezeiten, kurze effektive Behandlungszeiten. Die Behandlung erfolgte nach einem persönlichen Gespräch bei dem ich mich verstanden fühlte und auf meine Empfindungen wurde kompetent reagiert. Ich bin sehr zufrieden!

Sehr moderne Praxis nach baubiologischen Kriterien,kompetente Beratung durch die Ärzte und eine sehr freundliches Team. Gründliche untersuch
    ungen!

Mir wurde am 9.8.2013 eine Hüftprothese in die linke Hüfte eingesetzt.
    Alles lief total problemlos (Rheintorklinik)Nach 4 Tagen konnte ich
    schon entlassen werden
    und das völlig schmerzfrei mit 2Gehhilfen.Dann eine Woche Zuhause und dann zur Reha in
    die Aggertalklinik.Die Nachuntersuchung war dann nach 3 Wochen Reha und da habe ich auch
    nur10 Minuten gewartet.Würde den Arzt,die Klinik und die Rehaklinik jedem weiteremphelen.

Bewertung bezieht sich auf die Gemeinschaftspraxis in der Steinstr.

Sehr professionelle zufrieden stellende Behandlung eine sehr gut ausgestatte Praxis inkl. Röntgenraum, sehr nettes Fachpersonal.
    Naturheilv
    erfahren wie Akupunktur die mir sehr geholfen hat.

Sehr zu Empfehlen.

Das Wartezimmer war gerappelt voll. Immerhin war gleich am Empfang ein Schild aufgestellt, auf dem um Entschuldigung für die langen Wartezei
    ten gebeten wurde. Diese waren auch dem krankheitsbedingten Ausfall eines Arztes geschuldet.

Doch nach der langen Warterei wurde ich belohnt. Herr Dr. van Emden ist sehr freundlich. Die Diagnose lief zügig aber sehr kompetent.

Ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt.

Er trifft immer den richtigen (schmerzhaften) Punkt. Er nimmt sich Zeit für die Patienten.

Dr Mann wurde mir von Freunden empfohlen, die mir diesen Arzt in regelrechten Superlativen beschrieben haben.Meine eigenen Erwartungen wurde
    n sogar noch übertroffen.Ich habe selten einen Arzt erlebt , der sich so perfekt um seine Patienten kümmert! Ich hatte ein regelrechtes Trauma erlebt mit meiner Weber C Fraktur.Es wurde mir sogar an verschiedenen Stellen geraten einen Psychologen zu konsultieren.Dank Dr Mann habe ich es aber auch ohne geschaftt,Dr Mann hat mir jegliche Angst nehmen können durch sein Zuhören und genauester Beantwortung meiner Fragen.Auch die abschließende Operation ist ohne jegliche Schmerzen verlaufen und die Wundheilung mehr als perfekt!Einen großen Dank auch an seine Mitarbeiterinnen Frau Gathmann und Frau Mazzei.Ein perfektes Team ,die sich wirklich alle Mühe machen was Patientenbetreuung angeht.Für einen Arzt dieser Art auch angemessene Wartezeiten.Es gibt mir ein beruhigendes Gefühl solch einen tollen Arzt in meiner Nähe zu wissen!

Sehr kompetenter Orthopäde, den ich vollumfänglich weiterempfehlen kann. Ständige Fortbildung und neue Verfahren sind Standard.

Ich war und bin jetzt länger in Behandlung in der Praxis. Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin (Mensch pur!) Sie nimmt sich immer Zei
    t und hört einem immer zu. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann sie nur empfehlen!

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Düsseldorf

Düsseldorf Manuelle Medizin (Chirotherapie)
In Düsseldorf gibt es 105 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 63 bewertet sind.

Es sind 61% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5607 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Düsseldorf / Ärzte für manuelle Therapie

Düsseldorf Manuelle Medizin (Chirotherapie)