Ärzte für Minimalinvasive Chirurgie in Düsseldorf 1 Treffer

Arzt / Minimalinvasive Chirurgie in Düsseldorf

Orthopädie und Unfallchirurgie, 3D-Diagnostik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, Bandscheibentherapie, Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie, Interventionelle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mikrochirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Naturheilkunde, Orthopädie für Kinder, orthopädische Chirurgie, radiologische Diagnostik, Röntgendiagnostik, Rückenschmerztherapie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Stationäre Operationen, Stoßwellentherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Achillesstr. 3
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Hupfer hat meine Schmerzen im Rücken beseitigt. Ich würde ihn jederzeit als Arzt weiterempfehlen.

• Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Großenbaumer Allee 250
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/7688-0

Chirurg, Visceralchirurg

Herr König ist ein toller Arzt und ein begnadeter Abdominalchirurg. Ich musste wegen eines Blinddarmdurchbruchs notfallmäßig ins Krankenhaus
    und wurde als Vertretung des Chefarztes von Herrn König operiert. Er hat mir trotz einer anatomisch sehr unübersichtlichen Situation (gangränöse, aufgequollene Appendix) den großen Bauchschnitt erspart. Dank der hervorragend durchgeführten endoskopischen OP konnte ich bereits 12 Tage später meine berufliche Tätigkeit wieder aufnehmen - bin selbst Chirurg!
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie
    Zu den Rehwiesen 9
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/733-0

Chirurg, Visceralchirurg

Arzt / Minimalinvasive Chirurgie in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 1 Arzt für Minimalinvasive Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Minimalinvasive Chirurgie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Minimalinvasive Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 588735 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Minimalinvasive Chirurgie in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Minimalinvasive Chirurgie in Düsseldorf beträgt 6,4 Tage und ist damit um 14,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Minimalinvasive Chirurgie in Düsseldorf beträgt 36 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.