Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Düsseldorf 40 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in DüsseldorfKarten-Ansicht

• Dr. med. Dr. med. dent. Ulrich Stroink, Düsseldorf, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich bin langjährige Pat. von Herrn Dr. Dr. Stroink. Meine Erfahrungen mit Zahnärzten waren bis dato selten positiv verlaufen. Als es bei mir
    schliesslich um das Setzen von Implantaten ging, wurde Herr Dr.Dr. Stroink mir empfohlen. Diese Empfehlung habe ich bis heute nicht bereut.
    Seine langjährige und absolut fachkundige Art strahlt Ruhe aus und sorgt für großes Vertrauen während der Behandlung. Als Pat. fühlt man sich absolut sicher und gut aufgehoben.
    Ich kann allen Patienten die Angst vor einem kieferchirurgischen Eingriff haben, diesen Arzt nur empfehlen.
    G. Becker-Kohnen
  • Prof. Dr. Dr. med. Gernot Teichmann, Düsseldorf, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie
    Graf-Adolf-Str. 89
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

War vor ein paar Jahren da, Praxisteam sehr freundlich, und Dr. Teichmann hat mir Implantate gesetzt, ohne Schmerzen die Praxis verlassen,
    jetzt ist meine Tochter Jennifer Glück für Implantate in Behandlung, ist auch sehr zufrieden, und Morgen muss ich leider ohne Termin kurz hin, aber denke man schickt mich nicht weg, sowas gibt es bei ihm nicht .
  • Dr. med. Wolfgang Diener, Düsseldorf, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie

Ich bin äußerst zufrieden

• Dr. Dr. Martin Bonsmann, Düsseldorf, Parodontologe, Arzt
    Parodontologie, Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Parodontologe

Dr. Dr. Bonsmann ist ein "hervorragender Experte für komplexe Fälle". Ich musste in den vergangenen Jahren seine Hilfe schon mehrere Male i
    n Anspruch nehmen. Nach den "kieferchirurgischen" Eingriffen hatten sich noch nie Komplikationen ergeben. Da ich in meinem Leben schon viele Zahnärzte konsultieren musste, mit denen ich z.Teil sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, bin ich um so dankbarer, in Dr.Dr. Bonsmann einen Arzt gefunden zu haben, der auch die individuellen gesundheitlichen Probleme eines Patienten bei der Behandlung entsprechend berücksichtigt. Ich kann mich nur lobend über ihn äußern.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ernährungsmedizin, Sonographie, Sportmedizin
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Sportmediziner, Ernährungsarzt

Super Arzt

Hervorragende Fachkompetenz!!
    Solche Ärzte gibt es wirklich selten.Bis zu meinem Termin musste ich 3 Tage warten,damit auch das Antibiotiku
    m auch anschlägt.Eine Wurzelspitzenredektion wurde durchgeführt.Ich hatte wirklich große Angst gehabt.Herr Dr.Dr. Schmitt war jedoch so empathisch.Unglaublich nett.Ich hatte wirklich garkeine Schmerzen.Wie sagte die Op Schwester so schön,man muss keine Schmerzen haben,dafür leben wir im 21 Jahrhundert...womit sie Recht hat!
    Absolut empfehlenswert!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Mund- und Kieferchirurgie, Zahnarzt (sonstige)

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Zahnärztin

Agnes Jedig ist eine einfühlsame, vertrauensvolle, aber auch ehrliche Ärztin. Sie stand mir zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Ich füh
    lte mich nicht nur gut aufgehoben, sondern auch kompetent beraten. Sie hatte noch andere Ideen und Tipps für mich. Ihre Arbeitsweise ist top. Die Betreuung in der Uniklinik durch sie war exzellent. Vielen Dank, dass Sie mir immer so geholfen haben! Das ist heute nicht selbstverständlich.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Haartransplantation
    Königsallee 60 c

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg

in einem Erstgespräch wurden meine Fragen und Vorstellungen besprochen. Der Arzt nahm sich viel Zeit und ging sehr fachkompetent und feinfüh
    lig auf meine Fragen und Sorgen ein und konnte mir so meine Ängste nehmen.
    Nach einigen Wochen Bedenkzeit vereinbarte ich einen weiteren Termin, indem die OP Reihenfolge besprochen und festgelegt wurde.
    Zu allen Terminen wurde ich kompetent und empathisch beraten und behandelt. Es wurde immer sehr achtsam und fachkompetent mit mir umgegegangen. Ich habe mich mit meinen Fragen, Sorgen und Ängsten immer sofort melden können und wurde stets ernstgenommen und adäquat behandelt.

Ich habe Dr.Gharhemani als sehr fachkompetenten und feinfühligen Facharzt erfahren, der auch über eine hohe menschliche Empathie und Kommunikationskompetenz verfügt.
    Steinstr. 20

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Sehr kompetente Behandlung und Aufklärung über den kiefernchirurgischen Eingriff.

Reichsstr. 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/22050220

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Herr Professor Handschel hat eine Korrekturoperation einer bimaxilläre Umstellungsosteotomie bei mir durchgeführt. Vor einem halben Jahr hat
    te war bei mir bei einem anderen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen eine bimaxilläre Umstellungsosteotomie erfolgt, die leider mangelhaft war, so dass eine Korrekturoperation notwendig wurde. Nach der ersten Operation bestand ein offener Biss, eine Abweichung des Oberkiefers nach rechts und eine Retrognathie von ca 1 cm. Nach der misslungenen ersten Operation stellte ich mich bei mehreren Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen in ganz Deutschland vor um einen guten Operateur zu finden. Es stellte sich heraus, dass Herr Professor Handschel sehr viel Erfahrung auf dem Gebiet der Umstellungsosteotomien hat und auch häufig Korrekturoperationen vornimmt bei Patienten die von anderen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen mangelhaft operiert wurden. Ich bin mit dem Ergebnis der Korrekturoperation sehr, sehr zufrieden. Funktionell ist mein Biss einwandfrei und auch kosmetisch ist das Ergebnis sehr schön. Herr Professor Handschel ist sehr ruhig, erklärt gut, nimmt sich viel Zeit und die OP-Planung war sehr genau und wurde in Zusammenarbeit mit meinem Kieferorthopäden gemacht. Nach der Operation hatte ich kaum Schmerzen und kaum Schwellung (nach der ersten misslungenen Operation war mein Gesicht wochenlang stark geschwollen und ich musste starke Schmerzmittel nehmen).
    Der 5-tägige Aufenthalt nach der OP in der Klinik am Kaiserteich war sehr angenehm. Ich hatte ein Einzelzimmer ohne Zuzahlung mit Klimaanlage. Die Helferinnen, die mich auch nachts betreuten waren sehr freundlich und Professor Handschel kam 2 x täglich zur Visite zu mir ins Zimmer.
    Ich kann eine Behandlung bei Herrn Professor Handschel nur empfehlen, vor allem da ich erleben musste welche Fehler entstehen können wenn man von einem schlechten Operateur behandelt wird.
    Da ich selber Ärztin bin, bin ich sicherlich kein unanspruchsvoller Patient.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Dr. Clasen ist ein kompetenter, erfahrener, freundlicher Arzt. Behandlung war ohne Komplikationen, einwandfrei. Nach jeder Behandlung wurde
    ich von Praxisteam angerufen und bez. meinen Zustand gefragt. Bin Dr. Clasen sehr dankbar. Nur zum Empfehlen
    Grafenberger Allee 337 b
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/93195383

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

Bei mir wurde eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt.
    Ist Super gelaufen , keine Schmerzen bei der Behandlung und danach auch nicht .
    Woche später fäden ziehen auch kein Problem . Die Praxis kann ich nur empfehlen
    Grafenberger Allee 337 b
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/93195383

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Ich war heute das erste Mal in der
    Kieferchirurgie MKG grafenberg und Frau Dr. Lichte musste mir zwei Backenzähne im Oberkiefer ziehen.
    Trotz dieses Eingriffs, der keinen Spaß macht, ist es mir ein dringendes Bedürfnis hier eine Empfehlung auszusprechen. Das ganze Team, die Praxis, die Terminvergabe, die Parksituation, die Ärztin, die einfühlsame Behandlung, die Befundbesprechung, die Aufklärung, alles war ausgezeichnet!!! Ich habe mich wahnsinnig gut aufgehoben gefühlt. Toll, dass es die Kieferchirurgie MKG Grafenberg in Düsseldorf gibt!

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich hatte ca 2 1/2 Jahren eine offene Kiefernekrose nach Bisphosphonat Therapie; Dank Hr. Dr. Rüggeberg bin ich seit 1 1/2 Jahren ein neuer
    Mensch,diese OP die er mit seinem Team Erfolgreich bei mir angewandt hat,ist einfach grandios !!!!!!!

Weiterempfehlung von mir zu 1000%. Ich würde immer wieder diesen Arzt aufsuchen

Danke
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ästhetisch plastische Chirurgie, Lasermedizin, Zahnarzt (sonstige), Plastische Operationen
    Nordstr. 11
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4911905

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Zahnärztin, Kopfschönheitschirurgin

Perfekte Diagnostik, Operation und Nachsorge. Meine Empfehlung: auch mal zum Kieferspezialisten zur regelmässigen Vorsorge gehen wegen der K
    enntnisse des Gesamtzusammenwirkens im Kieferbereich.
    Grafenberger Allee 277-287
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Eine Wurzelresektion und die Entfernung eines schief stehenden Weisheitszahns standen an. Beratung, Terminabsprachen als auch der Eingriff s
    elbst liefen ab wie mit Dr. Rohn besprochen. Fast schmerzfrei, nur zwei Tage kleine Probleme beim Essen. Nachsorge sehr kompetent. Herr Dr. Rohn ist als Zahnchirurg sehr empfehlenswert. Ich würde jeder Zeit wieder zu ihm gehen.
    Börchemstr. 17
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Beste Beratung gelungene Operation kurze Wartezeit nettes freundliches kompetetntes Team

Geeststr. 121
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

Freundlich,unglaublich kompetent, menschlich (kann zuhöhren), fachlich hervorragent, habe vorher bei mehreren MKG-Chirurgen keinen Erfolg ge
    habt Frau Dr. Dr. Gutsche konnte mir helfen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt (sonstige), Plastische Operationen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Zahnärztin, Kopfschönheitschirurgin

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Düsseldorf

Düsseldorf Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
In Düsseldorf gibt es 40 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 14719 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Düsseldorf / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Düsseldorf Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie