registriert

Dr. med. Dr. med. dent. Dr. med. Dr. med. dent. Marianne Hagen, Düsseldorf, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Bild jetzt einstellen
Dr. med. Dr. med. dent. Dr. med. Dr. med. dent. Marianne Hagen wurde 21 mal bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
21 Bewertungen

Deutschland

Telefon: 0211/4911905
Fax: 0211/4931014
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. med. Dr. med. dent. Dr. med. Dr. med. dent. Marianne Hagen spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist

Daten ändern

8,8 Leistung

9,1 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 12 Minuten.
21Bewertungen

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

67% gesetzlich versichert,14% privat versichert,19% Selbstzahler Bild

Informationen von Dr. med. Dr. med. dent. Dr. med. Dr. med. dent. Marianne Hagen, Düsseldorf

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Dr. med. dent. Dr. med. Dr. med. dent. Marianne Hagen die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. Dr. med. dent. Dr. med. Dr. med. dent. Marianne Hagen?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. med. Dr. med. dent. Dr. med. Dr. med. dent. Marianne Hagen

Frau Dr. med. Dr. med. dent. Dr. med. Dr. med. dent. Marianne Hagen hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Dr. med. Dr. med. dent. Dr. med. Dr. med. dent. Marianne Hagen und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. Dr. med. dent. Dr. med. Dr. med. dent. Marianne Hagen

• Bewertung Nr. 550343 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

Wartezeit im Wartezimmer:8 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2019 bis November 2019
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

... nie hätte ich gedacht,dass es jemandem gelingen könnte mir dieses grosse,verwarzte Muttermal über dem Auge so fachmännisch zu entfernen.Man fühlt sich schon beim Betreten der Praxis bestens aufgehoben,eine seltene Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Teams
    lassen Ängste direkt verschwinden.Nach einem ausgesprochen netten Vorgespräch hat Frau Dr.Hagen hat dann nicht nur begnadet geschnitten,sie hat noch besser genäht an solch schwieriger Stelle auf dem Knochen über dem Auge zwischen Tränenkanal und Oberlid.Es hat unmittelbar nach dem Eingriff nicht einmal Jemand bemerkt,obwohl es sieben Stiche hatte.Ganz fantastisch gemacht kompetent und dabei zuvorkommend nett.Mittlerweile sind die Fäden gezogen und ich muss sagen, Fr.Dr.Hagen hat es "weggehext" Man sieht jetzt schon nichts mehr.

9,5 / 10

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2014 bis Oktober 2019
    • Empfehlen Sie den Arzt?

ich bin bei Frau Dr. Hagen seit 2014 in Behandlung und zwar im Bereich Hautchirurgie.
    In diesem Zeitraum wurden von Frau Dr. Hagen ca. 10 - 12 kleinere Operationen im Gersicht durchgeführt.
    Besonders hervorheben möchte ich, dass Frau Dr. Hagen neben der Fauchkompetenz auch über die Fähigkeit verfügt, die Wunden so zu vernähen, dass die Narben nach ganz kurzer Zeit nicht mehr zu sehen waren.
    Die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind äüßerst freundlich und hilfsbereit.
    Erwähnt sei noch, dass es Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage des Hauses gibt.

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2019 bis April 2019
    Alter des Patientenzwischen 80 und 90 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Frau Dr.Dr. Marianne Hagen, menschlich sehr einfühlsam u. außerordentlich fachkompetent, hat diese
    Ärztin das festgestellt, was 6 bzw. 7 Kollegen über lange Jahre nicht bemerkt haben, nämlich eine fest-
    gewachsene Zunge! Durch eine aufmerksame Logopädin, Frau Ute Pfeil, die meine Sprachprobleme als
    Spätfolge einer Borreliose-Infektioin behandelte, kann der Hinweis, daß wohl etwas nicht stimmt! Von Frau
    Dr. Hagen wurde sehr schnell operativ u. ambulant gehandelt, so sodaß ich heute wieder deutlich sprechen
    kann. Ohne Einschränkung kann ich Frau Dr. Hagen u. ihr Team jederzeit empfehlen!!!

Behandlungs-Dauer: März 2018 bis März 2018
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin mehr als zufrieden mit der Arbeit von Frau DR.DR.Hagen.
    Mein Weisheitszahn war fällig , dieser lag quer zwischen zwei nerven und war somit nur von Experten zu entfernen. Für Frau Dr.Hagen stellte dies jedoch überhaupt kein Problem dar. Sie entfernte Ihn im Handumdrehen. Ich wurde von den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sehr freundlich und zuvorkommend betreut. Die Praxis ist einladend und gemütlich.
    Mir geht es heute einem Tag nach der op sehr gut und ich habe keine Schmerzen! Ich möchte mich nochmal herzlich bedanken an das Team!
    Grüße

Behandlungs-Dauer: Oktober 2017 bis November 2017
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Mir wurde sehr aufwendig 2 Zysten im Oberkiefer unter Vollnarkose (4 Stunden) entfernt.Heute nachdem die Behandlung abgeschlossen kann ich feststellen, dass die komplette Behandlung ohne jegliche Schmerzen abgelaufen ist .Schmerzmittel hätte ich sicher nicht benötigt, habe sie aber auf Anraten 4 Tage eingenommen.
    Ich kann nur jedem der genau so viel Angst wie ich vor dem Zahnarzt hat diese Praxis empfehlen. Hier wird alles in Ruhe im Vorfeld besprochen und jede Frage beantwortet, so dass man sich jederzeit in guten Händen fühlt .
    Mein Dank an das komplette Praxis Team

Wartezeit im Wartezimmer:8 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2017 bis Juli 2017
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sprechstundenhilfen sehr freundlich, Terminvergabe problemlos, kurze Wartezeiten,Behandlung
    professionell

Behandlungs-Dauer: Juni 2010 bis Juni 2017
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren

Sehr gut.
    Meine Erwartungen an einen Arzt wurden positiv übertroffen.
    Frau Dr. Dr. Hagen ist eine tolle Ärztin aus Leidenschaft.
    Das Praxisteam ist super eingespielt,
    daher ein grandioser Ablauf.
    Hiermit spreche ich meine Empfehlung aus.

Behandlungs-Dauer: März 2017 bis März 2017
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Kompetente Ärztin, die ich auf jeden Fall weiter empfehlen kann.

8,6 / 10

Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2017 bis Februar 2017
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Bin sehr froh, das ich bei Dr. Hagen in Behandlung bin. Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie hat sich viel Zeit genommen, und mir alles genau aufgeklärt. Auch der ganze Personal ist sehr freundlich. habe mich sehr wohl gefühlt.

Antiseptikum lösung
    Bepanthen

Behandlungs-Dauer: Mai 2014 bis November 2016
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Gut geführte Praxis, leicht erreichbar mit U-Bahn, aber auch Parkplätze in Tiefgarage im Haus. Die Beratungen waren verständlich und ausführlich. Man fühlt sich vertrauensvoll in guten Händen. Die Heilerfolge bei verschiedenen Problemen waren 100 %-tig. und wurden auf angenehme Weise, völlig schmerzfrei behandelt. Es war eine gute Empfehlung meines Hausarztes; dafür danke ich auch.
    Ich empfehle diese Praxis uneingeschränkt!

Wartezeit im Wartezimmer:7 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2007 bis Oktober 2016
    Alter des Patientenzwischen 10 und 20 Jahren

!!!TOP!!!

27 Hautop's, alle Tumore entfernt * Implantate sitzen * Lidkorrektur * Unterspritzungen

Ich bin seit längerem bei Frau Dr. Dr. Hagen in Behandlung und habe schon viel an mir machen lassen.
    Angefangen bei kleinen Füllungen bis hin zu kosmetischen Eingriffen und muss sagen, dass ich überaus zufrieden bin.
    Bei keiner dieser Operationen/Eingriffe habe ich irgendwelche unangenehmen Situationen erleben müssen.

Schon an der Rezeption wird man von der netten Empfangsdame mit positiver Energie empfangen, sodass man gar keine negativen Gefühle (die man gerne mit Ärzten verbindet) zulassen kann.

Das Personal und die Ärztin strahlen eine Ruhe aus, was zu einer angenehmen Wohlfühlathmosphere führt.
    Alles ist immer harmonisch, sauber und überaus zufriedenstellend.

Außerdem besitzt die Ärztin überdurchschnittlich gute Kenntnisse, Fähigkeiten und Erfahrungen bei den Operationen/Behandlungen.

Frau Dr. Hagen und ihr Team sind eingespielt und Patientenorientiert.
    Man fühlt sich gut aufgehoben.

Ein Punkt der mir als Patienten zudem noch wichtig ist, ist die gewissenhafte Sauberkeit in der Praxis und der Instrumente.
    Das ist sicher nicht bei allen Praxen so, wie es bei Frau Dr. Dr. Hagen und ihrem Team der Fall ist.
    Wenn allen Ärzte so arbeiten würden wie Frau Dr. Hagen, dann gäbe es nur wenige unzufriedene Patienten. Eine so vielfältige Ärztin ist für jeden Patienten ein Glücksfall.
    Ich kann die Praxis von Frau Dr. Dr. Hagen nur Jedem empfehlen.
    SEHR WEITER ZU EMPFEHLEN!!!

BepanthenNarbenpflege
    OcteniseptDesinfektion
    FucicortWundheilungsstörung
    IbuprofenSchmerzempfindliche Zähne

Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2016 bis Juli 2016

Entfernung meiner Weisheitszähne

Ich kam zu Frau Dr.Dr. Hagen als neuer Patient mit dem Problem das meine Weisheitszähne entfernt werden sollte. Ich wurde sehr freundlich aufgenommen, Ihr Personal ist wirklich sehr freundlich und nett, obwohl ich ein neuer Patient war, bekam ich einen Termin in kürzester Zeit. Ich hatte natürlich, wie wahrscheinlich jeder Mensch, Angst davor, das mir alle 4 Weisheitszähne gezogen werden sollten. Diese Angst erkannte Frau Dr.Dr. Hagen und nahm Sie mir indem Sie mich umfassend und sehr ausführlich über den Verlauf der OP aufgeklärt hat. Nun ich hatte ein sehr gutes Gefühl dabei und fühlte mich gut aufgehoben bei Ihr, die Beratung war wirklich sehr lange und alle meine Fragen hat Sie beantwortet und mir so meine Sorgen genommen. Als nun der Tag der OP sich näherte war ich natürlich aufgeregt, aber das Personal hat sich wirklich sehr gut um mich gekümmert und ich konnte dadurch auch gut abschalten in dem Wartezimmer, das muss ich auch mal erwähnen, sehr schön und bequem eingerichtet ist mit tisch Stühlen sehr viel Lektüre, einfach heimisch kann man sich dort fühlen. Ich bekam sehr gute Medikamente zur Beruhigung. Die OP wurde in örtlicher Betäubung durchgeführt und meine Angst ich könnte große Schmerzen haben, hatte mir Frau Dr.Dr.Hagen schon im Vorfeld genommen, und so war es dann schließlich auch, ich war noch ansprechbar, aber Schmerzen hatte ich keine während der OP, wirklich das möchte ich allen Patienten hier mal mit auf den Weg geben, die auch davor Angst haben sollten, man spürt keine großen Schmerzen und ist auch sehr entspannt. Ich wurde von einem Bekannten in der Praxis nach der OP abgeholt und als Patient oder Abholer bietet die Praxis den Top Service an kostenlos in der hauseigenen Tiefgarage zu parken, also nur ein absolut minimaler Fußweg von gerade einmal ein paar Metern, nicht der Rede wert, besser geht es nun wirklich nicht. Die Nachsorge war ebenfalls vorbildlich, so hatte ich am nächsten Tag leichte Schmerzen und rief die Praxis an, und Frau Dr.Dr. Hagen kam auch direkt an das Telefon und beruhigte mich, und dann ohne eine endlose Telefonwarteschleife oder Rückruf, das habe ich so auch noch nirgends erlebt. Alles in allem wurde die OP vorbildlich durchgeführt, mehrere Nachsorge und Kontrolltermine verliefen immer mit einem guten Gefühl, ich fühlte mich gut aufgehoben und bestens behandelt. Nun nach 3 Monaten, möchte ich jedem Mut machen, der eventuell auch vor einer solchen Entscheidung stehen sollte, es gibt keinen besseren Arzt wahrscheinlich für eine solche OP, ich hatte vorher eine solche große Angst, aber nun bin ich froh darüber von Frau Dr.Dr.Hagen operiert worden zu sein.

IbuprofenZahnbehandlung

Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2015 bis September 2015
    Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Alles perfekt, sehr empfehlenswerte Praxis und kompetente Ärztin, saubere Praxis, alles ohne Hektik, bin sehr zufrieden, kann ich jedem empfehlen, da ich selber besonders ängstlich und zudem sehr anspruchsvoll bin.

9,1 / 10

Behandlungs-Dauer: Oktober 2014 bis Februar 2015
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Terminabsprache war sehr zeitnah - die Parkmöglichkeit in der Tiefgarage optimal - Lift geht hoch zur Praxis.Vertrauensvolle Beratung - die Erfahrung von Frau Dr. Dr. Hagen spürt man als Patient und vermittelt eine große Beruhigung. Alle OP`s verliefen problemlos, trotz teilweise schwieriger Ausgangslage. Komplikationen gab es niemals. Für mich ist es DIE Adresse - und immer weiter zu empfehlen.

Bepanthen

8,5 / 10

Behandlungs-Dauer: Februar 2014 bis Dezember 2014
    Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Wir möchten uns recht herzlich bei dieser Ärztin für die tolle Arbeit bedanken. Als wir das erste Mal bei ihr waren, hat sie uns sachlich und nicht geschönt, aber ausführlich über ihre Vorgehensweise aufgeklärt. Wir hätten nicht geglaubt, dass sie so einen tollen Job abliefert. Meine Frau und ich waren begeistert über ihre Arbeit. Es ist wohltuend wie sie mit ihrem Personal umgeht. Wir sind bei ihr gut aufgehoben und werden auch in Zukunft ihre Praxis besuchen. Wir wünschen ihr alles Gute, besonders Gesundheit und ein langes Leben, damit sie noch vielen Patienten helfen kann. Das Gleiche wünschen wir auch ihrem Team. Die Mädchen sind alle sehr nett, lieb, höflich und freundlich. Darauf kann sie sehr stolz sein. Wir werden sie und das Team weiterempfehlen.

8,0 / 10

Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2014 bis Dezember 2014
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Frau dr Hagen hat mich trotz meiner Angst sehr kompetent beraten. Ich habe mich sehr sicher gefühlt. Die OP war dann weit aus weniger schlimm als gedacht. Die Schmerzen hielten sich sehr in grenzen und die wunde verheilte gut. Ich musste nicht lange warten im Wartezimmer. Eine solche op würde ich wenn nur noch einmal bei Frau Dr Hagen machen lassen.

Ibuprofen
    Nasenspray Aliud

9,1 / 10

Behandlungs-Dauer: Dezember 2011 bis Dezember 2014
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Frau Dr. Hagen hat bei mir in den letzten Jahren über 30 Basalzellkarzinome im Kopf- bzw. Gesichtsbereich operativ entfernt.
    Ich bin freundlich empfangen, gut beraten und hervorragend operiert worden. Ich wähle dem Begriff "hervorragend" bewusst, da ich zuvor von einem Hautarzt mehrfach operiert wurde und die Narben bis heute gut sichtbar sind und mich ständig an die schlechte Behandlung erinnern.
    Frau Dr. Hagen versteht es ausgezeichnet, die Nähte "so zu setzen", dass sie nicht auffallen. Sie vernäht die Hautschichten so geschickt, dass nach ca. 4 Wochen die Nähte nicht mehr zu erkennen sind. Das hat mich sehr beeindruckt.
    Ich bis sehr zufrieden und habe Frau Dr. Dr. Hagen in meinem Kollegenkreis natürlich weiterempfohlen.

1,8 / 10

Behandlungs-Dauer: Mai 2014 bis Mai 2014
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich wollte mir mein frisch gestochenes Tattoo entfernen lassen. Leider war dieses zusätzlich noch völlig entzündet. Ich ging spontan, ohne mir jegliche Bewertungen zu Frau Dr. Dr. Hagen durchzulesen, zu ihr. Sie nahm sich einen Tippex, malte damit auf dem stark entzündeten und wässrigen Tattoo rum und teilte mir mit, dass sie dort nichts machen könnte. Für diese 3 Minuten Behandlung!!!! musste ich dann 52 Euro zahlen! Diese zahlte ich dann mit Ec Karte und durfte mir dann noch sagen lassen, dass ich das geld, falls ich die Lippen aufspritzen lassen möchte, anrechnen könnte!
    Unfassbar! Auf ein entzündetes Tattoo mit Tippex zu malen. Im Nachhinein musste ich zum Arzt und antibiotische Salbe für das Tattoo nehmen, da es so stark entzündet war.

Kommentar von Dr. med. Dr. med. dent. Dr. med. Dr. med. dent. Marianne Hagen

Warten mussten Sie gar nicht. Die Praxis war geschlossen. Aufgrund von Verwaltungsarbeiten war ich in der Praxis und Sie kamen sofort rein.

Ein am selben Tage frisch gestochenes Tatoo kann nicht entzündet gewesen sein.

Eine Beratung darüber ist keine Kassenleistung und muss daher selber bezahlt werden.

Als Polizistin müssten Sie etwas wahrheitsgetreuer berichten können.

1,8 / 10

Behandlungs-Dauer: Mai 2014 bis Mai 2014

10,0 / 10

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Behandlungs-Dauer: April 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Als Notfall kam ich in diese Praxis. Mein Zahnarzt in Herne hatte meinen Zahn in chaotischem Zustand
    zurück gelassen und so wurde ich von so heftigen Zahnschmerzen geplagt als ich in Düsseldorf zu Besuch
    war. Diese Praxis wurde mir duch eine Patientin empfohlen. Einen Termin bekam ich sofort. Das Praxisteam war freundlich und ich fühlte mich sogleich gut aufgehoben. Alles was dann durch die Ärzte nach Aufklärung geschah wurde von mir als angenehm empfunden. ( Wer geht schon gerne zum Zahnarzt ?) Aber dort wird die Angst genommen. Der Zahn mußte entfernt werden. Ich war froh, dass ich dort hingekommen bin und nicht wieder an so einen Zahnarzt geraten bin wie in meiner Heimatstadt.
    Anja Niggemann

Krankheiten, die Dr. med. Dr. med. dent. Dr. med. Dr. med. dent. Marianne Hagen behandelt hat

Narbenpflege, Schmerzempfindliche Zähne, Wundheilungsstörung

Medikamente, die Dr. med. Dr. med. dent. Dr. med. Dr. med. dent. Marianne Hagenverschrieben hat

Bepanthen, Asche Basis®, Fucicort, Nasenspray Aliud

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Mund-Kiefer-Gesichtsoperateurin, Wiederherstellungschirurgin, Kopfschönheitschirurgin, Halsschönheitschirurgin, Zahnärztin

Die Informationen wurden zuletzt am 26.12.2017 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Dr. med. Dr. med. dent. Dr. med. Dr. med. dent. Marianne Hagen,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. Dr. med. dent. Dr. med. Dr. med. dent. Marianne Hagen
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.