Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Düsseldorf 41 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Düsseldorf

• Dr. med. Dr. med. dent. Ulrich Stroink, Düsseldorf, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

sehr , sehr profesionel ....ich kan dr.dr.Stroink jedem empfohlen

• Prof. Dr. Dr. med. Gernot Teichmann, Düsseldorf, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie
    Graf-Adolf-Str. 89
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

War vor ein paar Jahren da, Praxisteam sehr freundlich, und Dr. Teichmann hat mir Implantate gesetzt, ohne Schmerzen die Praxis verlassen,
    jetzt ist meine Tochter Jennifer Glück für Implantate in Behandlung, ist auch sehr zufrieden, und Morgen muss ich leider ohne Termin kurz hin, aber denke man schickt mich nicht weg, sowas gibt es bei ihm nicht .
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ästhetisch plastische Chirurgie, Lasermedizin, Zahnarzt, Plastische Operationen
    Nordstr. 11
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4911905

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

Habe einen kaputten Backenzahn gehabt. Der wurde mir von Frau Dr. Dr. Hagen vorbildlich entfernt.Schmerzen hatte ich danach keine mehr.

Graf-Adolf-Str. 89
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Als Angstpatient habe ich mich sehr wohl gefühlt. Es wurde auf mich eingegangen..Die Behandlung super, also ich kann diese Praxis nur posit
    iv bewerten und empfehlen. Danke Dirk Wolff

Hervorragende Fachkompetenz!!
    Solche Ärzte gibt es wirklich selten.Bis zu meinem Termin musste ich 3 Tage warten,damit auch das Antibiotiku
    m auch anschlägt.Eine Wurzelspitzenredektion wurde durchgeführt.Ich hatte wirklich große Angst gehabt.Herr Dr.Dr. Schmitt war jedoch so empathisch.Unglaublich nett.Ich hatte wirklich garkeine Schmerzen.Wie sagte die Op Schwester so schön,man muss keine Schmerzen haben,dafür leben wir im 21 Jahrhundert...womit sie Recht hat!
    Absolut empfehlenswert!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Mund- und Kieferchirurgie, Zahnarzt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Agnes Jedig ist eine einfühlsame, vertrauensvolle, aber auch ehrliche Ärztin. Sie stand mir zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Ich füh
    lte mich nicht nur gut aufgehoben, sondern auch kompetent beraten. Sie hatte noch andere Ideen und Tipps für mich. Ihre Arbeitsweise ist top. Die Betreuung in der Uniklinik durch sie war exzellent. Vielen Dank, dass Sie mir immer so geholfen haben! Das ist heute nicht selbstverständlich.
    Steinstr. 20

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Sehr kompetente Behandlung und Aufklärung über den kiefernchirurgischen Eingriff.

Reichsstr. 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/22050220

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Herr Professor Handschel hat eine Korrekturoperation einer bimaxilläre Umstellungsosteotomie bei mir durchgeführt. Vor einem halben Jahr hat
    te war bei mir bei einem anderen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen eine bimaxilläre Umstellungsosteotomie erfolgt, die leider mangelhaft war, so dass eine Korrekturoperation notwendig wurde. Nach der ersten Operation bestand ein offener Biss, eine Abweichung des Oberkiefers nach rechts und eine Retrognathie von ca 1 cm. Nach der misslungenen ersten Operation stellte ich mich bei mehreren Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen in ganz Deutschland vor um einen guten Operateur zu finden. Es stellte sich heraus, dass Herr Professor Handschel sehr viel Erfahrung auf dem Gebiet der Umstellungsosteotomien hat und auch häufig Korrekturoperationen vornimmt bei Patienten die von anderen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen mangelhaft operiert wurden. Ich bin mit dem Ergebnis der Korrekturoperation sehr, sehr zufrieden. Funktionell ist mein Biss einwandfrei und auch kosmetisch ist das Ergebnis sehr schön. Herr Professor Handschel ist sehr ruhig, erklärt gut, nimmt sich viel Zeit und die OP-Planung war sehr genau und wurde in Zusammenarbeit mit meinem Kieferorthopäden gemacht. Nach der Operation hatte ich kaum Schmerzen und kaum Schwellung (nach der ersten misslungenen Operation war mein Gesicht wochenlang stark geschwollen und ich musste starke Schmerzmittel nehmen).
    Der 5-tägige Aufenthalt nach der OP in der Klinik am Kaiserteich war sehr angenehm. Ich hatte ein Einzelzimmer ohne Zuzahlung mit Klimaanlage. Die Helferinnen, die mich auch nachts betreuten waren sehr freundlich und Professor Handschel kam 2 x täglich zur Visite zu mir ins Zimmer.
    Ich kann eine Behandlung bei Herrn Professor Handschel nur empfehlen, vor allem da ich erleben musste welche Fehler entstehen können wenn man von einem schlechten Operateur behandelt wird.
    Da ich selber Ärztin bin, bin ich sicherlich kein unanspruchsvoller Patient.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich habe Herrn Dr. Sproll im Rahmen meines stationären Aufenthaltes und der anschließenden ambulanten Weiterbehandlung als fachlich sehr kom
    petenten Oberarzt kennengelernt. Er begegnete mir als Patientin stets sehr freundlich, nahm sich Zeit für Erläuterungen und für Nachfragen. Ich kann Herrn Dr. Sproll und das gesamte Ärzt:innenteam der MKG des Düsseldorfer Uniklinikums unter der Leitung von Professor Kübler uneingeschränkt weiterempfehlen.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Dr. Clasen ist ein kompetenter, erfahrener, freundlicher Arzt. Behandlung war ohne Komplikationen, einwandfrei. Nach jeder Behandlung wurde
    ich von Praxisteam angerufen und bez. meinen Zustand gefragt. Bin Dr. Clasen sehr dankbar. Nur zum Empfehlen
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Zahnarzt, Plastische Operationen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

Ich war im Mai und Juni 2021 insgesamt mehrere Wochen Patientin auf der Station ZN22 und wurde wegen eines retroaurikulären Basalzellkarzino
    ms mit anschließender Hauttransplantation dreimal von Herrn Professor Rana erfolgreich operiert. Ich habe Herrn Professor Rana als äußerst freundlichen und empathischen Arzt erlebt, der mich mit höchster fachlicher Kompetenz behandelt hat. Ich wurde stets umfassend über mögliche Risiken aufgeklärt und Professor Rana nahm sich stets viel Zeit für meine Nachfragen und Sorgen. Insgesamt fühlte ich mich fachlich und menschlich auf der Station ZN22 der MKG des Universitätsklinikums sehr gut aufgehoben. Herrn Professor Rana und dem gesamten Team der MKG gebührt mein besonderer Dank. Schlechte Bewertungen kann ich in keinster Weise nachvollziehen.
    Grafenberger Allee 337 b
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/93195383

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

Bei mir wurde eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt.
    Ist Super gelaufen , keine Schmerzen bei der Behandlung und danach auch nicht .
    Woche später fäden ziehen auch kein Problem . Die Praxis kann ich nur empfehlen
    Grafenberger Allee 337 b
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/93195383

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Ich war heute das erste Mal in der
    Kieferchirurgie MKG grafenberg und Frau Dr. Lichte musste mir zwei Backenzähne im Oberkiefer ziehen.
    Trotz dieses Eingriffs, der keinen Spaß macht, ist es mir ein dringendes Bedürfnis hier eine Empfehlung auszusprechen. Das ganze Team, die Praxis, die Terminvergabe, die Parksituation, die Ärztin, die einfühlsame Behandlung, die Befundbesprechung, die Aufklärung, alles war ausgezeichnet!!! Ich habe mich wahnsinnig gut aufgehoben gefühlt. Toll, dass es die Kieferchirurgie MKG Grafenberg in Düsseldorf gibt!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Ich habe Frau Parviz im Rahmen einer OP Vorbesprechung, anschließend auf der Station ZN22 und während der ambulanten Weiterbehandlung als ei
    ne außergewöhnlich freundliche, hilfsbereite und überaus empathische Assistenzärztin im Team mit den Herren Prof. Rana und Prof. Kübler kennen- und schätzen gelernt. Für das Aufklärungsgespräch ließ sie sich Zeit, erklärte alle Risiken verständlich und beantwortete ruhig alle Nachfragen. Auch auf meine Ängste ging sie mit viel Verständnis und Feingefühl ein.
    Ganz sicher wird so eine engagierte und sympathische junge Ärztin noch vielen Patientinnen und Patienten Freude bereiten und wesentlich zu einem positiven Behandlungsverlauf beitragen.
    Kirchfeldstr. 40
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/919-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Aufgrund einer mittelfristig geplanten Zahnsanierung habe ich mich am Montag, den 11.06.2018 zum ersten Mal in der MKG der Uniklinik Düsseld
    orf vorgestellt. Zwecks einer 1. Beratung. Herr Dr. med. Holtmann ist ein äußerst symphatischer junger Oberarzt, bei welchem ich mich sofort richtig aufgehoben gefühlt habe. Er hat mich zwecks spärlichen Informationen von meiner Hauszahnärztiin nicht sofort weggeschickt, sondern tauscht sich gerade persönlich mit ihr über meine Anamnese aus und ruft mich schon sehr bald zurück. Ich habe das sehr gute Gefühl "Dr. Holtmann IST es!!. Der kann mir weiterhelfen!!" Der Arzt macht das schon.
    Grafenberger Allee 277-287
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Eine Wurzelresektion und die Entfernung eines schief stehenden Weisheitszahns standen an. Beratung, Terminabsprachen als auch der Eingriff s
    elbst liefen ab wie mit Dr. Rohn besprochen. Fast schmerzfrei, nur zwei Tage kleine Probleme beim Essen. Nachsorge sehr kompetent. Herr Dr. Rohn ist als Zahnchirurg sehr empfehlenswert. Ich würde jeder Zeit wieder zu ihm gehen.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich hatte ca 2 1/2 Jahren eine offene Kiefernekrose nach Bisphosphonat Therapie; Dank Hr. Dr. Rüggeberg bin ich seit 1 1/2 Jahren ein neuer
    Mensch,diese OP die er mit seinem Team Erfolgreich bei mir angewandt hat,ist einfach grandios !!!!!!!

Weiterempfehlung von mir zu 1000%. Ich würde immer wieder diesen Arzt aufsuchen

Danke
    Börchemstr. 17
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Beste Beratung gelungene Operation kurze Wartezeit nettes freundliches kompetetntes Team

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich habe Herrn Prof. Dr. Dr. Kübler als Patientin auf der Station ZN22 und während meiner Behandlung in der Privatambulanz als sehr freundli
    ch und fachlich in höchstem Maße kompetent erlebt. Ich wurde von Herrn Professor Kübler und seinem Team mit großem Erfolg behandelt und konnte als geheilt entlassen werden. Somit kann ich die MKG der Düsseldorfer Uniklinik voll und ganz weiterempfehlen. Zudem bin ich von der hohen Kompetenz der dort tätigen Mediziner absolut überzeugt. Mit großem Respekt, hoher Anerkennung und aufrichtiger Dankbarkeit blicke ich auf das engagierte Wirken aller Ärztinnen und Ärzte der MKG unter der Leitung von Herrn Prof. Dr. Dr. Kübler.
    Negative Bewertungen kann ich in keinster Weise nachvollziehen.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie
    Grafenberger Allee 136
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Steinstr. 20

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie
    Am Kreuzberg 5
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Zahnarzt, Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Königsallee 68
    Telefon: +49 211 1360900

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Ernährungsarzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
    Zahnärzte für Endodontologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Kinderzahnheilkunde

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Düsseldorf

Düsseldorf Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
In Düsseldorf gibt es 41 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 14360 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Düsseldorf beträgt 6,1 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Düsseldorf beträgt 21 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Düsseldorf / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Düsseldorf Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie