Ärzte für Naturheilverfahren in Düsseldorf 115 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Düsseldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Bernhard Hoff, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Graf-Adolf-Str. 88
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/362330

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur Dr. Hoff ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt ist und von allem ein sehr freundlich und pflichtbewusste Team als Mitarbeite
    r hat. Immer empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jürgen Maßling, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Telemannstr. 4 a
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/7118885

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden, tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dirk Boerner, Düsseldorf, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Reichsstr. 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/95776900

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, netter Arzt . Hat sich immer Zeit genommen um verschiedene Varianten zu besprechen. Bester Arzt den ich je hatte absolut
    zu empfehlen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Farahnaz Malekpour, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Hans-Günther-Sohl-Str 6-10
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/67932-0

    Frauenärztin
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Achenbachstr. 133
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/673390

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr warmherzige, auf Augenhöhe arbeitende Ärztin mit viel Zeit, wenn notwendig. Praxisausstattung nicht kalt und modern, einfach sauber und
    ausreichend
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner, Naturheilverfahren
    Grafenberger Allee 140
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/68873039

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich bei Frau Dr. Bagner immer willkommen und verstanden. Endlich keine Wechseljahrsbeschwerden mehr durch gute Einstellung auf bioide
    ntische Hormone nachdem die Naturmedizin nicht mehr wirkte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Wickrather Str. 4
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/596000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Hausarztparxis des Vertrauens.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Grafenberger Allee 342
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/96659201

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Neuraltherapie, Rheumatologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Schmerztherapie, Sportmedizin, Osteoporose-Therapie, Fußchirurgie
    Erwin-von-Witzlebenstraße 17
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4350583

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mich plagten seit Langem Rückenschmerzen. Bereits nach dem ersten Besuch wurden die Schmerzen besser. Ich bin heute nicht mehr auf Schmerzmi
    ttel angewiesen. Ich kann jetzt wieder ohne Rückenschmerzen durchs Leben gehen. Von der fachlichen Kompetenz abgesehen ist die Praxis sehr schön man fühlt such sofort geborgen. Hier steht der Mensch im Mittelpunkt. Dres. Huneke kann man nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Volkardeyer Weg 53 a
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/426550

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt der einen Ernst nimmt und ordentlich untersucht. Das einzige was mich stört ,dass während der Behandlung immer eine Arzthelferin
    dabei ist. Ich war schon bei vielen Ärzten, aber da ist der Doktor immer alleine in seinem Zimmer und rennt nicht von einem Zimmer zum anderen. Er eröffnet bald eine neue Praxis und da wünsche ich mir mehr Ruhe und Diskretion in der gesamten Praxis. Noch ein Tipp an die Helferinnen wäre, dass sie ruhiger und nicht mehr die Türen so knallen .
    Sonst alles super und ich werde weiterhin dahin gehen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Plastische Operationen
    Siegfried-Klein-Str. 7
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/86814118

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Selma Uygun ist eine zauberhafte, empathische, coole , humanvolle , sehr bodenständige und fachkompetente Ärztin. Sie ist stets bem
    üht das Beste aus ihren Patienten rauszuholen, um das Wohlbefinden ihrer Patienten zu steigern, sei es im ästhetischen oder im gesundheitlichen Bereich in ihrer holistischen Praxis mit einer Over-the-Top Crew noch dazu ! Am Liebsten würde ich gerne “ 100 STERNE“ vergeben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Akupunktur
    Benrather Str. 7
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/8606098

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin - 100% Empfehlung!
    Frau Dr. Drees ist überaus kompetent, empathisch und verfügt über ein sehr breites Wissen.
    Sie hört gu
    t zu und erarbeitet schnell eine effiziente Heilungsstrategie.
    Ich war mit allem sehr zufrieden und hatte durchgehend das Gefühl in guten Händen zu sein.
    Herzlichen Dank für Ihre fürsorgliche und erfolgreiche Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Grafenberger Allee 401
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/6987720

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich zum empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Schönaustr. 22
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/2927662

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Baumgartner-Falk ist super einfühlsam und kompetent!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Achenbachstr. 20
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/662202

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist für mich die beste liebste Ärztin die es gibt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Hohenzollernstr. 5
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/1691000

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich besuche die Praxis Dann-Arnold seit über 10 Jahren. ich bin mit Dr. Arnold sehr zufrieden. Er ist kompetent, freundlich und hilfsbereit.
    Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Akupunktur
    Kasernenstr. 1 b
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/86688-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Molsberger,
    hat mit seiner erfundenen NSM Therapie meinen epoisodischen Clusterkopfschmerz behandelt.
    Nach insgesamt 4 Behandlu
    ngen bin ich nahezu komplett schmerzfrei was einfach vorher keine andere Therapie/Arzt geschafft hat.
    Zudem sind keine Nebenwirkungen aufgetreten uns man muss keine Medikamente nehmen.
    Man muss die Behandlung selbst bezahlen da die Kassen es nicht übernehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Chiropraktik, Akupunktur, Naturheilverfahren, Röntgendiagnostik, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Aachener Str. 160
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/3854470

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte heute Nacht starke Schmerzen in der Schulter. Ich bekam heute noch einen Termin mit 10 Minuten Wartezeit und mir wurde direkt geho
    lfen. Ich bin sehr dankbar und bin froh an diese Ärztin geraten zu sein. Wenn ich es mit meinen Worten beschreiben soll , so wurde ich perfekt beraten und mir wurde so geholfen, das ich heute Abend schmerzfrei schlafen kann.
    Ich kann die Praxis sehr empfehlen und finde die Abwicklung super. Kein unnützes Getue ....
    Ich bin super zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Roßstr. 33
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/446002

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein phantastischer Arzt, der dem Patienten zuhört, sich Zeit nimmt, der nach den Ursachen der Erkrankung sucht und nicht nur die Symptome be
    handelt. Ich habe noch nie soviel Vertrauen in einen Arzt gehabt als bei Herrn Dr. Rosenfeld. Nach langer Suche habe ich nun einen Arzt gefunden, der auf die Bedürfnisse des Patienten eingeht und bei dem auch Kassenpatienten ein Ohr finden.
    Ich bin restlos überzeugt von den fachärztlichen und menschlichen Kompetenzen! Diese Arztpraxis ist wirklich nur zu empfehlen!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Königsallee 12
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/5866640

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe jetzt schon seit Jahren in diese Praxis und fühle mich immer wieder wohl und kompetent behandelt.
    Dr. Maßling ist stets freundlich
    , lustig und nimmt sich Zeit!
    Klare weiter Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Benrather Schloßallee 105
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/717581

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Herrn Dr. med. Bäcker sehr zufrieden.
    Er kann zuhőren, umsetzen und auch medizinische Sachverhalte aufklären.
    Er ist sehr fr
    eundlich und und strahlt die Ruhe aus, was mir als Patientin gut tut, er hat mein Vertrauen.
    Kassen und Privatpatientin
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Ulmenstr. 1
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/483271

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 18 Jahren bin ich und meine Familie in Behandlung bei Herrn Beizermann. Er hat immer ein Ohr für unsere Anliegen und versucht immer die
    richtige Behandlung zu finden. Oft überweist er auch an Spezialisten, um die optimale Behandlung und Genesung zu erreichen. Mit den jeweiligen Ergebnissen arbeiten wir dann gemeinsam weiter.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Naturheilverfahren
    Roseggerstr. 47
    40470 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/634041

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ca 24 Jahren bin ich bei Dr. Löns. Er ist mir von einer Nachbarin empfohlen worden und das war die Beste Empfehlung . Von "Ihm " müsste
    es eigentlich Zwei geben.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Pfeifferstr. 68
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/929085-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Petersohn ist sehr professionell und kompetent. Während des Termins war er freundlich und aufmekrsam. Ich werde auf jeden Fall wieder ko
    mmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Rahmer Str. 1
    40489 Düsseldorf, Angermund
    Telefon: 0203/746840

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Jahn behandelt mit Verstand und Herz. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten, sie ist positv eingestellt und überzeugt mit großer Sachke
    nntnis. Ihre Leistungen sind hervorragend, sie vermittelt
    Kompetenz und man gewinnt sofort Vertrauen. In der Praxis fühle ich mich sehr gut betreut und werde als Patient ernst genommen! Danke Frau Jahn!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Eugen-Richter-Str. 1
    40470 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/620011

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehreren Jahren bin ich nun in der Praxis von Frau Oberle und Fr. Dr. Niehues Patientin. Beide Ärztinnen sind sehr kompetent, freundlic
    h und absolut hilfsbereit. Auch das gesamte Team der Praxis ist einfach nur spitze! Ich bin sehr froh, dass es noch so tolle Hausäztinnen gibt! Auch um meine Omi wird sich stets liebevoll gekümmert! Vielen Dank für alles!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Eigenbluttherapie, Fußchirurgie, Arthroskopie, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Stoßwellentherapie, Präventionsmedizin, Tauchmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pariser Str. 83-89
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/95954 860

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Eigenbluttherapeutin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle,freundliche und fachlich kompetente ärztliche Versorgung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Duisburger Str. 133
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/6801069

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dezember 2016 – Sprech- und Beratungszeit bei Frau Dr. Sofia Karassalidou-Müller

    Wie zur Berufung geboren, so empfinde ich die Ärztin F
    rau Dr. Sofia Karassalidou-Müller.
    Sie behandelt mit ihrer jahrzehntelangen praktischen Erfahrung die Leiden, Sorgen und Nöte der bei ihr vorstelligen Menschen in allem, was sie ausmacht - aus ‚Fleisch, Geist, Seele und Blut’. So wie auch in meinem Fall erhält jede Patientin oder Patient eine ganz persönliche Beratung und Therapie. Dazu lässt sie sich 100% der dazu notwendigen Zeit!
    Wie optischer Balsam wirken viele ermunternde Bilder in ihren Praxisräumen. Sie geben Bonsai-Bäumchen in ihrer naturalen Zartheit und Schönheit wieder. Andere mit Kinderhand gezeichnete Empfindungen als Sensoren des kleinkindlichen Innenlebens. Dies alles erzeugt ein positives Gedankenspektrum zur Lebenskraft und Freude am Sein.
    Ein Skulpturenkünstler schenkte ihr als Zeichen seiner Wertschätzung die Plastik eines goldenen Herzens. Es ist umsäumt mit Wandblättern wunderbar ermunternder Textpassagen, die Gelassenheit, Geborgenheit und Liebe als grundlegende Faktoren des menschlichen Wohlbefindens & der Gesundheit beleuchten.
    Es bedarf eigentlich nur wenig schlichter Worte ohne Schwall und Übertriebenheit, der Warmherzigkeit, der menschlich tiefen Zuneigung und der entschlossenen ärztlichen Zugkraft, die Frau Sofia Karassalidou-Müller charakterisieren, ein Patientengewolltes DANKESCHÖN entgegenzubringen.
    Einer Ärztin wie aus der Chronik einstiger Hausärzte, denen das Wohl ihrer Patienten als Herzensangelegenheit und als Urgrund ihrer Arbeit galt.
    Mit dem profunden Wissen aus der langjährigen Erfahrungspraxis nimmt auch der reiche Garten der Heilpflanzen und aller naturgegebenen Elemente seinen gebührenden Raum bei ihr ein.
    Anstelle mondän-opulenter Praxisausstattung kennt ihre Praxis keinen Zeitmesstakt, der dem vielleicht schwer- oder todkranken Menschen signalisiert, wie viel Gesprächszeit ihm noch verbleibt, sein tief greifendes Ansinnen auszudrücken.
    Vom Empfangsraum mit erfrischend herzlicher Arztassistenz bis hin zur augenblicklich auf den Patienten übergreifenden Ruhe und Besinnlichkeit in sämtlichen Raumebenen: Hier fühlt man sich gut aufgehoben! Mit dem Blick nach vorne zur Gesundung ausgerichtet!
    Meine Empfehlung an alle suchenden Patienten die das suchen, was ich gesucht und gefunden habe: Meine Allgemeinärztin Frau Dr. Sofia Karassalidou-Müller!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Burnout-Beratung, Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königsallee 94
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/7488020

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - Ungeheure Kompetenz
    - Fähigkt mediz Sachverhalte laiengerecht zu vermitteln
    - Aussergew nettes, versiertes Team
    - Eine stilvoll eingeri
    chtete Praxis

    Ausser Sprechzeiten am frühen Abend kann hier gar nichts bemängelt werden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Paulistr. 12
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/71199700

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfassende, sehr einfühlsame Beratung und Behandlung. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Düsseldorf

Düsseldorf Naturheilverfahren
In Düsseldorf gibt es 115 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 77 bewertet sind.

Es sind 69% der niedergelassenen Ärzte und 43% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 5120 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Düsseldorf beträgt 4,5 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Düsseldorf beträgt 23 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Armin Kaweh, Bandscheibenvorfall, Burn-out, Demenz, Depression, Dr. Kaweh, Epilepsie, Halsgefäße, Ischialgie, Kaweh, Kopfschmerzen, Kribbeln, Migräne, Mobbing, Multiple Sklerose, Nervenarzt, Nervenheilkunde, Neurologe, Neurologie, Parkinson, Psychiater, Psychiatrie, Psychotherapie, Restless-Legs-Syndrom, Schlaganfall, Schwindel, Sehstörungen, Stress, Taubheitsgefühl, Tinnitus
    Uhlandstr. 9
    40237 Düsseldorf
    Telefon: 02112109140
  • Lebenskrisen, Migräne, Neurologische Praxis, Neurologen, Ängste, Angstzustände, Schwindel, Traumatherapie, Neurologie, EEG, Depressionen, Demenz, Schlaganfall, Burnout, Parkinson, Alzheimer, Coaching, Naturheilverfahren, Angsterkrankung, Gedächtnisstörungen
    Oststr. 1
    40211 Düsseldorf
    Telefon: 02113677861
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Impfungen, Diabetes, Lungenfunktionstest, Check up, EKG, Facharztpraxis, Hausarzt, Impfberatung
    Gladbacher Str. 6
    40219 Düsseldorf
    Telefon: 02113981720
  • Atemtest, Bauchschmerzen, Darmerkrankungen, Darmspiegelung, Duplexsonografie, Durchfall, EKG, Elastografie, Ernährungsberatung, Ernährungsmedizin, Facharztzentrum Düsseldorf, Gastroenterologe, Gastroenterologische Endoskopie, Gastroskopie, Gefäßultraschall, Internistische Privatpraxis, Koloskopie, Krebsvorsorge, Lebererkrankungen, Magenbeschwerden, Magenspiegelung, Naturheilverfahren, Polypektomie, Proktoskopie, Sodbrennen, Sonografie, Ultraschall, Vorsorge, Übelkeit
    Friedrichstr. 13-15
    40217 Düsseldorf
    Telefon: 02115066800

Düsseldorf / Ärzte für Naturheilverfahren

Düsseldorf Naturheilverfahren
[]