Nervenheilkundler in Düsseldorf 21 Treffer

Arzt / Nervenheilkundler in Düsseldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Armin Kaweh Mehr, Düsseldorf, Neurologe, Arzt
    Nervenheilkunde
    Uhlandstr. 9
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/2109140

    Neurologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super doc
    Bin angstpatientin!!!
    Er hat mir mit seiner sehr freundlichen und zugeneigten art sämtliche ängste genommen...darüber hinaus:äus
    serst kompitent und gewissenhaft...
    Ein toller arzt
    Siehe oben...
    Immer gerne wieder
    Ein gewinn für düsseldorf
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Garather Schloßallee 19
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    Telefon: 0211/9708119

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und seriöser Arzt!!!
    Man merkt an seiner sehr ruhigen und netten Art, dass er genau weiß was er macht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Bonner Str. 7-11
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/793202

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Schadowstr. 64
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/41665820

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Gousseinov ist sehr nette und kompetente Arzt, die Atmosphäre ist fast wie zu Hause.
    Ich bin bei Herr Doktor Gousseinov seit lä
    ngerem Zeit und kann ich der Doktor weiter empfehlen. Er hat mir bis jetzt sehr geholfen nicht nur mit Medikamenten auch mit gute Gespräche und Ratschläge.
    Der Doktor Gousseinov ist sehr menschlich wegen Patienten.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie
    Brehmstr. 24
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/663102

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr und Frau Dr. Rodloff sind emphatisch und hochprofessionell.
    Das Praxisteam arbeitet in einem Guss. Das Klima ist durchweg angenehm.
    W
    ie immer kommt es letztlich auf die "Chemie" zwischen Behandler und Patient an. Wenn es klemmt, gebietet es eigenverantwortliche Selbstfürsorge, einen Wechsel vorzunehmen.
    Bei mir passt es und ich fühle mich durchgängig verstanden, angenommen und gut begleitet.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Linienstr. 54
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/775525

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doc hört zu und redet bzw. informiert mich über das Medikament.Habe ein neues bekommen
    das ich nicht vertrage werde mit ihn nochmal re
    den müssen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Nervenheilkunde
    Prinzenallee 19
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/3983744

    Neurologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 44 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Mankos bzgl. Wartezeiten (ÜBER 5 Std. MIT Termin), praktisch unbesetztem Telephon usw. kann man nur bestätigen.
    Aber genau so, die Tat
    sache, daß der Arzt eben einer der seltenen Top-Docs ist. Da wird nicht erstmal irgendwas an Medis versucht und in paar Wochen mal weiter schauen. Ursachen werden so gut wie möglich ermittelt, auch off-labeln und abgefahrene Ideen werden nicht nur mitgetragen wenn man sie vorträgt, sie kommen auch vom Arzt selbst. Zaubern kann er nicht, aber m.M. mehr als die meisten anderen in dem Bereich. Von daher ein Arzt für die Fälle, die bisher mit 08/15 Behandlung nicht weiter gekommen sind.
    Wirklich ein Jammer, daß viele bestimmt die Nerven nicht haben um bis zum Arzt zu kommen - klarer Fall von Schwanzbeißender Katze.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Dreherstr. 3-5
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/2807450

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zusammenarbeit mit Dr. Lorrain und seinem Team sind in allen Bereichen positiv zu bewerten.
    Angabe zu Ende der Behandlung ist nicht korrekt
    , da ich weiterhin Patient in der Praxis bleiben werde.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren
    Oststr. 1
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/3677861

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo zusammen,
    Ich empfehle sie. Nach 3 Jahren erfolgloser Behandlung und einem harten und traurigen Leben in einer Klinik. Und wieder e
    ntschloss ich mich, mich bei Dr. Tavana behandeln zu lassen und stehe nach kurzer Zeit seit 3 ​​Monaten auf eigenen Beinen. Mein Leben lag wieder in meinen Händen.Danke Danke Herr Dr
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Nervenheilkunde
    Dreherstr. 3-5
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/2807450

    Neurologe

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Nervenheilkunde, Neurologie, Rehabilitationswesen
    Uhlandstr. 9
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/2109140

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Urdenbacher Allee 83
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/9971600

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Komme mit Herrn Dr.Knehans sehr gut klar schätze seine Offen und Ehrlichkeit.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Nievenheimer Str. 47
    40221 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/131339

    Neurologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hochkompetenter Arzt für Psychosomatik und Pychotherapie. Traumatologe - auch EMDR.
    Keine Selbstinszenierung. Einfühlsam. Immer ein Stü
    ck Humor dabei, soweit es angebracht ist. Vollkommen auf den Patienten ausgerichtet. Die eigenen Fähigkeiten der Patienten stehen im Vordergrund und werden hilfreich verstärkt. Davon ausgehend werden Stabilisierungen, Linderungen und Heilungen sanft und anhaltend erreicht. Diese ressourcenorientierte Arbeitsweise habe ich als besonders schonend und hilfreich erlebt. Kann nur empfohlen werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Burggrafenstr. 2 a
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/41665820

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Dreherstr. 3-5
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/2807450

    Neurologe
  • N
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Geriatrie, Rehabilitationswesen
    Am Falder 6
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/7560-0

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Rehabilitationswesen, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Zeppenheimer Weg 7 g
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/409-0

    Neurologin, Neurologin, Rehaärztin
  • P
    Nervenheilkunde
    Rochusstr. 2
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4400-2441

    Neurologin
  • Q
    Nervenheilkunde
    Nordstr. 88
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/2807450

    Neurologe
  • R
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Nordstr. 88
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/2807450

    Neurologe, Neurologe
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Nordstr. 88
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/2807450

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Adolf-Flecken-Str. 22
    41460 Neuss, Furth-Mitte
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02131/222261

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Januar 2020 im Behandlung beim Dr.Schmeich und sehr, sehr zufrieden mit seiner Art und Zuwendung der kranken Patientin wie ich. End
    lich habe ich einen netten, kompetenten Mediziner getroffen der mir bei meinen gesundheitlichen Problemen wirksam helfen kann, er füllt mit, er kann sich versetzen in meiner Situation.
    Danke Herr Doktor!!
    Auch nich zu vergessen sind die netten Sprechstundenhilfen, die kompetente Organisation, Vergabe von Terminen , als Patient keine Ewigkeit in der Praxis verbringen muss, das geht fließend gerecht!!
    Vielen Dank an das gesamte Praxisteam
    D. Malek
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Markt 35
    41460 Neuss
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02131/274047

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Mentzel in Behandlung und bin sehr zufrieden.Sie ist eine ganz kompetente Ärztin in ihrem Fach,hört geduldi
    g zu,nimmt sich viel Zeit und ist sehr nett und freundlich.Ich kann Frau Dr. Mentzel nur empfehlen,denn ich bin eine schwierige Patientin,die nur sehr wenig Vertrauen zu Ärzten hat,aber bei Frau Dr. Mentzel fühle ich mich in den besten Händen.Sie ist eine Ärztin die ihren Beruf sehr ernst nimmt und wirklich voll auf die Patienten eingeht,egal was man auch auf dem Herzen hat,sie hat mir immer aus meinem Loch heraus geholfen.Solche Ärzte müssten es mehr geben....nicht diese Götter in WEISS die alle Patienten über einen Kamm scheeren.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Ernährungsmedizin
    Düsseldorfer Str. 77 a
    40667 Meerbusch, Büderich
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02132/9679824

    Neurologe, Neurologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Am Alten Weiher 11
    41460 Neuss
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02131/27076

    Neurologe
  • X
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Dorfstr. 5
    40667 Meerbusch, Büderich
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02132/9145880

    Neurologe, Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Bahnstr. 28
    47877 Willich
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02154/428835

    Neurologe, Neurologe, Alterspsychiater

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie
    Kaiserstr. 39
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0202/785659

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Oktober 2016 bei Frau Doktor wegen Stress am Arbeitsplatz in Behandlung. War zunächst eher skeptisch, weil ich einige negative Bewe
    rtungen im Netz gelesen habe. Doch schon von Anfang an habe ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr freundliches Praxisteam. Ärztin war mir sofort sympathisch und ich habe alle meine Zweifel verloren. Hat sich ziemlich viel Zeit genommen und mir wirklich gut geholfen meinen Stress langsam zu lösen. Kann ich nur sehr empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie
    Kölner Str. 82
    40764 Langenfeld (Rheinland), Reusrath
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02173/1020

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Viehgasse 16
    45481 Mülheim
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0208/69832232

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war rundum zufrieden, ein Arzt, der sich Patienten wirklich zuwendet!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Nervenheilkundler in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 21 Ärzte für Nervenheilkunde, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Nervenheilkunde in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Nervenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 28035 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nervenheilkunde in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nervenheilkundler in Düsseldorf beträgt 39,0 Tage und ist damit um 10,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nervenheilkundler in Düsseldorf beträgt 76 Minuten und ist damit um 32 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Armin Kaweh, Bandscheibenvorfall, Burn-out, Demenz, Depression, Dr. Kaweh, Epilepsie, Halsgefäße, Ischialgie, Kaweh, Kopfschmerzen, Kribbeln, Migräne, Mobbing, Multiple Sklerose, Nervenarzt, Nervenheilkunde, Neurologe, Neurologie, Parkinson, Psychiater, Psychiatrie, Psychotherapie, Restless-Legs-Syndrom, Schlaganfall, Schwindel, Sehstörungen, Stress, Taubheitsgefühl, Tinnitus
    Uhlandstr. 9
    40237 Düsseldorf
    Telefon: 02112109140
  • Angsterkrankung, Entspannung, Familientherapie, Gedächtnisstörungen, Lebenskrise, Nervenreizungen, Hirntumor, Neurologen, Neurologie, Depressionen, Coaching, Demenz, Schlaganfall, Burnout, Psychotherapie, Parkinson, Alzheimer, Epilepsie, Neurologin, Ängste, Psychiatrie, Neurologische Praxis, Angstzustände, Kopfschmerzen
    Immermannstr. 10
    40210 Düsseldorf
    Telefon: 0211352377
[]