Neurochirurgen in Düsseldorf 34 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Düsseldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Valente Fragoza-Padilla, Düsseldorf, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Intensivmedizin
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00
    Mobiltelefon: 0211 81 07199

    Intensivmediziner
  • A
    Neurochirurgie
    Reichsstr. 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/7817950

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz toller kompetenter Arzt, freundlich, immer helfend. Wir haben erst einmal ein Konzept besprochen, wie es mit meinen Operationen wei
    tergeht. Zuerst sollte mein Knie operiert werden dann meine Wirbelsäule versteift. Ihm kann man 100 % vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde im Mai von Dr. Beseoglu an einem Hypophysenmeningiom sehr erfolgreich operiert und konnte das Krankenhaus bereits nach 6 Tagen ver
    lassen.

    Die OP verlief problemlos und sehr gut und ich habe vollstes Vertrauen zu diesem Arzt.
    Besonders schön finde ich, dass Herr Dr. Beseoglu sich stets positiv und motivierend geäußert hat und keine von diesen "Schwarzmalern" ist, die es zur Genüge auch gibt.

    Meinen herzlichen Dank an ihn und sein Team.
    Die jährlichen Kontrollen werde ich weiterhin bei ihm absolvieren und kann diese Abteilung nur wärmstens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie
    A Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/567-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher und kompetenter Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie
    Grafenberger Allee 342
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/23399800

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich litt mehrere Jahre unter Nackenschmerzen. So schnell wie möglich habe ich einen Termin zum Dr. med. Farman Hedayat erhalten. In der Prax
    is ist super sauber und modern. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlichen und hilfsbereit.
    Jetzt, nach drei Behandlungen von Doktor Farman Hedayat sind meine Schmerzen verschwunden. Ich bin sehr zufrieden und möchte weiter die Behandlung fortsetzen.
    Doktor Farman Hedayat kümmert sich um seine Patienten, ist zuvorkommend. Absolut Empfehlung meinerseits
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Augrund von heftigen Drehschwindelanfällen war ich bei mehreren Schwindel-Experten. Es bestand Ungewissheit, ob meine Beschwerden durch eine
    n Gefäss-Nerven-Konflikt am Gleichgewichtsnerv ausgelöst sein könnten, wenn ja auf welcher Seite, oder ob es eine andere Ursache gibt. Von einer OP haben mir alle Ärzte abgeraten. Prof. Hänggi hat schliesslich festgestellt, dass ein Gefäss-Nerven-Konflikt links die Ursache sein müsste, und hat diesen Konflikt operativ ohne Komplikationen behoben. Seitdem bin ich komplett schwindelfrei. Ich verdanke Prof. Hänggi meine wiedergewonnene Lebensqualität und kann ihn nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Urdenbacher Allee 83
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/2800-02

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und kompetent in der Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurochirurgie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch mir wurde ein Meningiom (Schädelbasis) entfernt. Ich hatte das Glück, am Tag nach Bekanntwerden des Befunds von Dr. Cornelius diagnosti
    ziert und beraten zu werden und auch direkt einen OP Termin wenige Tage später zu bekommen. Dr. Cornelius hat sich dabei nicht nur als fachlich hervorragend erwiesen, sondern hat mir mit seiner ruhigen zugewandten Art auch ermöglicht, mich vertrauensvoll, zuversichtlich und mit wenig Angst für die OP zu entscheiden. Es ist alles super gelaufen. Die ersten beiden Kontrolltermine - ebenfalls von Dr. Cornelius selbst durchgeführt - bestätigen den Erfolg der OP.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurochirurgie, Akupunktur
    Königsallee 53-57
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/82893710

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ichhatte damals meinen Orthopäden gewechselt, da ich mit meinen Vorgänger nicht zufrieden war. Ich bin nach wievor beim Dr. Regel in Behandl
    ung, da ich im März 2011 durch einen Skiunfall den 1.Lendenwirbel gebrochen habe, dabei hatte ich 2 OP`s über mich ergehen lassen. Ich werde noch mehrere Behandlungen nötig haben. Mit Dr. Regel bin ich sehr zufrieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurochirurgie
    Am Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/567-1453

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach zwei Jahren schmerzen am Sprunggelenk/Schienbein, sieben Orthopäden und verschiedenen Diagnosen habe ich die Hoffnung aufgegeben.
    He
    rr Dr. Thissen wurde mir von meine Arbeitskollegin empfohlen. Dank ihm und seinen heilenden Händen kann ich nun endlich wieder nach OP ohne Schmerzen laufen. Schön das, die lange suche ein Ende hatte. Tausend Dank!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Grafenberger Allee 342
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/23399800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und professionell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurochirurgie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Dr Ahmadi an der Hws operiert.
    Ich kann euch Dr Ahmadi als Neurochirurg sehr empfehlen.
    Er nimmt sich zeit , Erklärt alle
    s verständlich. .
    Bei ihm ist man sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurochirurgie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Beez ist ein sehr kompetenter, empathischer Arzt, bei dem meine Cousine sich immer gut beraten
    fühlt. Sie ist schon seit Dezember 2016
    mit Ihrer Tochter in Behandlung und kann nur positives berichten.
    Lediglich eine der Assistentinnen vorne war häufig sehr unfreundlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurochirurgie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Sabel ist ein sehr ruhiger und kompetenter Arzt. ER klärt in seinem Gespräch über alle Eventualitäten auf. Er wirkt vielleich
    t etwas kühl aber das macht er meines Erachten nach durch die Professionalität auch weg.
    Nach der sehr erfolgreichen OP stand er jeder Zeit für Fragen zur Verfügung.
    Ich kann Ihn nur empfehlen wenn man schwere Kopf-Operationen hat.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurochirurgie
    Königsallee 53-57
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/82893710

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Godde ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er hat sich reichlich Zeit für meine Beschwerden genommen. Es spricht nur für ihn
    , dass er mir keine teuren Behandlungen aufdrängen wollte, sondern eher für die kostenlosen Alternativen plädiert hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurochirurgie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00
  • P
    Neurochirurgie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00
  • Q
    Neurochirurgie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schadowstr. 74
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/83025546
  • R
    Neurochirurgie
    Worringer Str. 80
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0203/5443730
  • S
    Neurochirurgie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/8104555
  • T
    Neurochirurgie
    Urdenbacher Allee 83
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: +49 211 2800 24966
  • U
    Neurochirurgie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00
  • V
    Neurochirurgie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00
  • W
    Neurochirurgie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Reichsstr. 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/781795-0

    Chirurg
  • Y
    Neurochirurgie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00
  • Z
    Neurochirurgie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00
  •  
    Neurochirurgie
    Urdenbacher Allee 83
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/2800-02
  •  
    Neurochirurgie
    Urdenbacher Allee 83
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/2800-02
  •  
    Neurochirurgie
    A Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/567-0

Arzt / Neurochirurgen in Düsseldorf

Düsseldorf Neurochirurgie
In Düsseldorf gibt es 34 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 16821 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Düsseldorf beträgt 9,9 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Düsseldorf beträgt 27 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Düsseldorf / Neurochirurgen

Düsseldorf Neurochirurgie
[]