Fariba Zolfaghari, Düsseldorf, Neurologin, Ärztin

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Fariba Zolfaghari wurde 4 mal bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
4 Bewertungen
1039 Profilaufrufe

Informationen über Fariba Zolfaghari, Düsseldorf

Praxis Fariba Zolfaghari Fachärztin für Neurologie

Luise-Rainer-Str. 6-10
40235 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0211/94192888
Fax: 0211/94192889
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

4,9 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

6,8 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 30 Minuten.
4Bewertungen
1039Profilaufrufe
22.02.2022Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

75% gesetzlich versichert,0% privat versichert,25% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Fariba Zolfaghari die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 613.139 für Fariba Zolfaghari vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,7 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Februar 2022
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die Ärztin stellte nach kurzem Gespräch die Diagnose Neuropathie in den Füßen als Folge einer Chemotherapie ohne sich meine Füße überhaupt anzusehen (Praxispersonal führte später Messungen zur Schwere der Schäden durch). Behandlungsempfehlung waren hochdosierte Vitamininfusionen (keine Kassenleistung), von denen meine Onkologin mir abriet. Auf Zweifel an dieser Thereapie angesprochen, reagierte die Ärztin sofort ungehalten. Kritik an Ihrem Ton konterte sie mit „es läge wohl an den Strapazen meiner Erkrankung, dass ich mich so aufführen würde.“ Meine Hausärztin wartet seit Wochen auf ein telefonisch zugesagtes Schreiben. Die Praxis ist extrem schlecht erreichbar, es gibt keinen AB. Von dieser Ärztin kann ich nur abraten.

  • Bewertung Nr. 479.063 für Fariba Zolfaghari vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2017 bis Januar 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Also ich kann mich der positiven Bewertung nur anschliessen.
    Die Mitarbeiter sehr freundlich, auch wenn die Erreichbarkeit am Telefon nicht immer gut ist, aber dafür gibt es ja E-Mail.
    Was Frau Dr. Z. angeht, eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, sehr Empathisch. Leider gibt es zu wenig Ärzte davon wo man das Gefühl hat ernst genommen zu werden.
    Kann ich nur jedem empfehlen

  • Bewertung Nr. 464.866 für Fariba Zolfaghari vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: August 2017 bis August 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Absolut keine Beratung

  • Bewertung Nr. 405.346 für Fariba Zolfaghari vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:40 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2015 bis September 2015
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Es wurden viele der vorhandenen Instrumente (EEG, Sonografie, Reflextester, Schlafmedizin) eingesetzt, geholfen wurde mir nicht. Es wurden nicht erbrachte Leistungen abgerechnet, z.B. Symptombezogene Untersuchung, GOÄ 602, 605, 714 über 6 Stunden, obwohl das Schlafüber-wachungssystem nur 1 1/2 Stunden genutzt werden konnte. Die Abrechnung mit dem 2,3-fachen Satz war überwiegend zu hoch, da nur 1,9-fach erstattet wurde. Es wurde GOÄ 608 abgerechnet, obwohl dies lt. Kasse am selben Tag nicht neben GOÄ 605 erstattet werden kann. Mit der Ärztin war trotz mehrerer Versuche nicht über die Abrechnung zu sprechen. Ich kann sie nicht empfehlen.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Neurologin, Nervenärztin, Rehaärztin, Rehabilitationsärztin

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

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