Neurologen in Düsseldorf 103 Treffer

Arzt / Neurologen in Düsseldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Friedrichstr. 13-15
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/3844780

    Neurologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schikowski hat mich hervorragend behandelt, man merkt, dass er einen großen Erfahrungshorizont hat. Er hat sich viel mehr Zeit für
    mich genommen als ich dachte. Nach wenigen Wochen waren meine Schmerzen weg, die ich über 1 Jahr hatte, 3 Ärzte, die ich vorher aufgesucht habe, konnten mir nicht helfen. Ich kann Herrn Dr. Schikowski uneingeschränkt empfehlen. Seine Behandlungsrechnung war absolut korrekt nach Gebührenordung und in Relation zu dem Zeitaufwand für meine Behandlung aus meiner Sicht absolut angemessen und meiner Meinung nach eher günstig ausgefallen. Ich kann diesen Neurologen und Schmerztherapeuten nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie
    Bergische Landstr. 2
    40629 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/922-0

    Neurologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnte noch keine Bewertung für den Behandlungserfolg abgeben, da die Behandlung erst heute begonnen hat. Da das System die Bewertung ve
    rlangt, habe ich optimistischer Weise 10 Punkte vergeben.

    Von der heutigen Erstvorstellung war ich total begeistert. Dr. Menge wirkte auf mich fachlich sehr Kompetent und sein Wesen war sehr einfühlsam. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, die Krankheit und dessen Behandlung zu beschreiben. Ich hoffe, dass die Behandlung zum Erfolg führt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie
    Schadowstr. 64
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/41665820

    Neurologin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hektisch, nervös, kurz angebunden.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Nervenheilkunde, Neurologie, Rehabilitationswesen
    Uhlandstr. 9
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/2109140

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Zeppenheimer Weg 7 g
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/409-0

    Neurologe

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es passt 7^^ 1

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Rehabilitationswesen
    Luise-Rainer-Str. 6-10
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/94192888

    Neurologin, Rehaärztin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich kann mich der positiven Bewertung nur anschliessen.
    Die Mitarbeiter sehr freundlich, auch wenn die Erreichbarkeit am Telefon nich
    t immer gut ist, aber dafür gibt es ja E-Mail.
    Was Frau Dr. Z. angeht, eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, sehr Empathisch. Leider gibt es zu wenig Ärzte davon wo man das Gefühl hat ernst genommen zu werden.
    Kann ich nur jedem empfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Urdenbacher Allee 83
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/9971600

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Komme mit Herrn Dr.Knehans sehr gut klar schätze seine Offen und Ehrlichkeit.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Schadowstr. 64
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/41665820

    Neurologe

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nach langen Suchen ,habe ich meinen Arzt gefunden.Ich hatte mit 48 Jahren einen Schlaganfall erlitten und es ging mir nicht gut. Er hat mir
    zugehört und mir das Gefühl gegeben das ich nicht alleine bin. Er ist immer da wenn es mir mal wieder schlecht geht.Er ist Arzt mit Herz und Seele. Ich möchte einfach mal DANKE sagen.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Gerontopsychiatrie, Schlafmedizin
    Alte Flughafenstr. 4
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/91310546

    Neurologe, Schlafmediziner, Alterspsychiater

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde hier gut geholfen

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie
    Königsallee 60 F
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/8903667

    Neurologe

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Burggrafenstr. 2 a
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/41665820

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    An der Alten Mühle 7
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/404211

    Neurologe
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Neubrückstr. 4
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/326530

    Neurologe
  • N
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatik
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/811-8338

    Allgemeinmediziner, Neurologe, Psychosomatiker
  • O
    Neurologie
    Rochusstr. 2
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4400-2441

    Neurologin
  • P
    Neurologie
    Rochusstr. 2
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4400-2441

    Neurologe
  • Q
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Geriatrie, Rehabilitationswesen
    Am Falder 6
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/7560-0

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Bergische Landstr. 2
    40629 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/922-0

    Neurologin
  • S
    Innere Medizin, Neurologie, Geriatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Palliativmedizin
    Gladbacher Str. 26
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/9171371

    Neurologe, Badearzt
  • T
    Neurologie
    Bergische Landstr. 2
    40629 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/922-0

    Neurologin
  • U
    Neurologie, Psychotherapie
    Reichsstr. 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/22957559

    Neurologin
  • V
    Neurologie
    Hohenzollernstr. 5
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/1691111

    Neurologe
  • W
    Neurologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-19532

    Neurologe
  • X
    Neurologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-19532

    Neurologe
  • Y
    Neurologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-19532

    Neurologe
  • Z
    Neurologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Neurologe
  •  
    Neurologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-19532

    Neurologin
  •  
    Neurologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-19532

    Neurologe
  •  
    Neurologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Neurologe
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Josef-Kleesattel-Str. 21
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    Telefon: 0211/704051

    Neurologin

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Armin Kaweh, Bandscheibenvorfall, Burn-out, Demenz, Depression, Dr. Kaweh, Epilepsie, Halsgefäße, Ischialgie, Kaweh, Kopfschmerzen, Kribbeln, Migräne, Mobbing, Multiple Sklerose, Nervenarzt, Nervenheilkunde, Neurologe, Neurologie, Parkinson, Psychiater, Psychiatrie, Psychotherapie, Restless-Legs-Syndrom, Schlaganfall, Schwindel, Sehstörungen, Stress, Taubheitsgefühl, Tinnitus
    Uhlandstr. 9
    40237 Düsseldorf
    Telefon: 02112109140
  • Lebenskrisen, Migräne, Neurologische Praxis, Neurologen, Ängste, Angstzustände, Schwindel, Traumatherapie, Neurologie, EEG, Depressionen, Demenz, Schlaganfall, Burnout, Parkinson, Alzheimer, Coaching, Naturheilverfahren, Angsterkrankung, Gedächtnisstörungen
    Oststr. 1
    40211 Düsseldorf
    Telefon: 02113677861
  • Angsterkrankung, Entspannung, Familientherapie, Gedächtnisstörungen, Lebenskrise, Nervenreizungen, Hirntumor, Neurologen, Neurologie, Depressionen, Coaching, Demenz, Schlaganfall, Burnout, Psychotherapie, Parkinson, Alzheimer, Epilepsie, Neurologin, Ängste, Psychiatrie, Neurologische Praxis, Angstzustände, Kopfschmerzen
    Immermannstr. 10
    40210 Düsseldorf
    Telefon: 0211352377
[]