Onkologen in Düsseldorf 11 Treffer

Arzt / Onkologen in Düsseldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Stefan Mauss, Düsseldorf, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Onkologie, Gastroenterologie, Infektiologie
    Humboldtstr. 18
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/239552-0

    Onkologe, Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 82 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Mauss und sein Team überzeugen durch Kompetenz, Freundlichkeit und Menschlichkeit. Hier fühle ich mich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Hans Egon Bojar, Düsseldorf, Facharzt für Biochemie, Arzt
    Biochemie, Innere Medizin, Biologische Krebs und Tumortherapie, Krebsbehandlung, Onkologie
    Hans-Günther-Sohl-Str. 6-10
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211 4477 4388

    Onkologe
  • A
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Infektiologie
    Humboldtstr. 18
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/239552-0

    Onkologe, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schmutz ist ein ausgezeichneter Arzt, der sich viel Zeit für mich genommen hat und alles mit mir verständlich und kompetent besprochen
    hat. Er hat sich sehr für mich eingesetzt und auch einen sehr kurzfristigen Termin bei seinem Kollegen im Haus, Dr. med. C. Athmann , für mich vereinbaren können.
    Meine Beschwerden haben sich in relativ kurzer Zeit stark verringert. Es geht mir Dank Herrn Schmutz schon viel viel besser.
    Die Praxis ist sehr schön und modern und das Personal außerordentlich freundlich und entgegenkommend.
    Alles in allem kann man Herrn Schmutz und sein Team nur jedem wärmsten empfehlen!
    Vielen DANK für alles!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-17501

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lieber Mensch,
    wenn du wirklich jemanden brauchst, der mit verdammt viel Verständnis, Empathie, hoher Professionalität und Interesse an Ind
    ividualität der Fälle arbeitet, dann kann ich ihn nur empfehlen.
    Nach einer schweren Fehldiagnose anderer Ärzte bin ich ihm einfach zutiefst für immer dankbar.
    Man hat als Patient auch wirklich die Möglichkeit mitzubestimmen. Bringt ein hervorragendes medizinisches Know- how mit, das er sehr gerne an seine Patienten weitergibt. Für mich -ein extremer Kopfmensch, der alles verstehen muss- ein Segen.
    Treffe Entscheidungen mit sehr gutem Gewissen, wenn ich weiß, dass er dahinter steht.
    Die Orga ist manchmal von den Damen schwierig zu verstehen, aber hat sich bisher für mich gelohnt.
    Danke, dass es Sie gibt!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-17501

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Mann ist Klasse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Gastroenterologie
    Urdenbacher Allee 3 a
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/712586

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Maier war sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen. Seine Behandlung war gut und er hat auch meine persönlichen Befindungen
    angemessen berücksichtigt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Humboldtstr. 18
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/239552-0

    Onkologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Petra Hegener-Tschochner ist eine sehr patientenbezogene, vertrauenswürdige und fachlich kompetente Ärztin.
    Am 09.02.2021 – 0
    2.06.2021 erfolgte meine Chemotherapie mit bösartigem Tumor/Mammakarzinom rechte Brust. Sie erklärte mir die Behandlung die bei mir durchgeführt wurde sehr gründlich.
    Alle Mitarbeiter bemühten sich sehr um das Wohl der Patienten in jeglichen Belangen. Hervorzuheben die Mitarbeiter bei der Anwendung der Chemotherapie. Was dort geleistet wird gebührt großen Respekt !
    Danke. Danke. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Onkologie, Immunologie, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Kinderarzt, Onkologe, Immunsystemsmediziner
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Onkologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Chirurg, Onkologe
  • H
    Allgemeinmedizin, Onkologie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Adalbertstr. 4
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/578040

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Bankstr. 6
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/49557888

    Frauenarzt, Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Onkologie, Palliativmedizin
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0212/547-0

    HNO Arzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. med. Andreas Sesterhenn und das gesamte Klinikpersonal hat meine gesundheitlichen Sorgen ernst genommen und ich wurde sehr ge
    konnt, erfolgreich und erstklassig behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Onkologie, Palliativmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Zu den Rehwiesen 9
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0203/733-0

    Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sorgfältige persönliche Betreuung. Verständliche Erklärungen. Präzise Diagnosen. Sehr gute Beschreibung und Zeitablauferklärung bei der Ther
    apie.Immer erreichbar.Ausgezeichnete Vernetzung mit Kollegen anderer Spezialkliniken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Albertus-Magnus-Str. 33
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0203/755-0

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Immunologie, Kinder-Rheumatologie, Onkologie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02151/32-2301

    Kinderarzt, Onkologe, Immunsystemsmediziner, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, umsichtiger Kinderarzt!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02151/32-2511

    HNO Arzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, aufgeschlossener und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Neue Linner Str. 86
    47799 Krefeld
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02151/62830

    Frauenärztin, Onkologin
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie
    Preußenstr. 84
    41464 Neuss
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02131/888-2701

    Onkologe, Gastroenterologe
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Am Hasenberg 46
    41462 Neuss, Furth
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02131/529-0

    Onkologe
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Kaiserstr. 72
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0202/7582370

    Frauenärztin, Onkologin
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie
    Dr.-Geldmacher-Str. 20
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02133/661

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe
  • U
    Innere Medizin, Onkologie, Palliativmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Zu den Rehwiesen 9
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0203/733-0

    Onkologe
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie
    Preußenstr. 84
    41464 Neuss
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 02131/888-0

    Onkologe, Gastroenterologe
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Am Hasenberg 44
    41462 Neuss, Furth-Mitte
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 02131/101206

    Onkologe

Arzt / Onkologen in Düsseldorf

Düsseldorf Onkologie
In Düsseldorf gibt es 11 Ärzte für Onkologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Onkologie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 53522 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Düsseldorf beträgt 15,5 Tage und ist damit um 2,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Düsseldorf beträgt 18 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Gastroenterologe, Innere Medizin, Chronisch entzündliche Darmerkrankungen, Coloskopie, Darmkrebsvorsorge, Darmspiegelung, Gastroskopie, Hepatitis C, Infektiologie, Lebererkrankungen, Magenspiegelung, Onkologie, Chemotherapie, Colitis ulcerosa, Gastroenterologie, Hepatitis, Hepatologie, Krebs, Magen-Darm-Tumore, Morbus Crohn, Dr. Michael Dudek, Dr. med. Christian Mölleken, Darmerkrankungen, Magen-Darm-Erkrankungen, Blutuntersuchungen, Allergiebehandlungen, Fachärzte: Innere Medizin und Gastroenterologie
    Reichsstr. 59
    40217 Düsseldorf
    Telefon: 0211328372

Düsseldorf / Onkologen

Düsseldorf Onkologie
[]