Oralchirurgen in Düsseldorf 12 Treffer

Arzt / Oralchirurgen in Düsseldorf

• Prof. Dr. Dr. med. Gernot Teichmann, Düsseldorf, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie
    Graf-Adolf-Str. 89
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

War vor ein paar Jahren da, Praxisteam sehr freundlich, und Dr. Teichmann hat mir Implantate gesetzt, ohne Schmerzen die Praxis verlassen,
    jetzt ist meine Tochter Jennifer Glück für Implantate in Behandlung, ist auch sehr zufrieden, und Morgen muss ich leider ohne Termin kurz hin, aber denke man schickt mich nicht weg, sowas gibt es bei ihm nicht .

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich habe Herrn Dr. Sproll im Rahmen meines stationären Aufenthaltes und der anschließenden ambulanten Weiterbehandlung als fachlich sehr kom
    petenten Oberarzt kennengelernt. Er begegnete mir als Patientin stets sehr freundlich, nahm sich Zeit für Erläuterungen und für Nachfragen. Ich kann Herrn Dr. Sproll und das gesamte Ärzt:innenteam der MKG des Düsseldorfer Uniklinikums unter der Leitung von Professor Kübler uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Zahnarzt, Plastische Operationen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

Ich war im Mai und Juni 2021 insgesamt mehrere Wochen Patientin auf der Station ZN22 und wurde wegen eines retroaurikulären Basalzellkarzino
    ms mit anschließender Hauttransplantation dreimal von Herrn Professor Rana erfolgreich operiert. Ich habe Herrn Professor Rana als äußerst freundlichen und empathischen Arzt erlebt, der mich mit höchster fachlicher Kompetenz behandelt hat. Ich wurde stets umfassend über mögliche Risiken aufgeklärt und Professor Rana nahm sich stets viel Zeit für meine Nachfragen und Sorgen. Insgesamt fühlte ich mich fachlich und menschlich auf der Station ZN22 der MKG des Universitätsklinikums sehr gut aufgehoben. Herrn Professor Rana und dem gesamten Team der MKG gebührt mein besonderer Dank. Schlechte Bewertungen kann ich in keinster Weise nachvollziehen.
    Kirchfeldstr. 40
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/919-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Aufgrund einer mittelfristig geplanten Zahnsanierung habe ich mich am Montag, den 11.06.2018 zum ersten Mal in der MKG der Uniklinik Düsseld
    orf vorgestellt. Zwecks einer 1. Beratung. Herr Dr. med. Holtmann ist ein äußerst symphatischer junger Oberarzt, bei welchem ich mich sofort richtig aufgehoben gefühlt habe. Er hat mich zwecks spärlichen Informationen von meiner Hauszahnärztiin nicht sofort weggeschickt, sondern tauscht sich gerade persönlich mit ihr über meine Anamnese aus und ruft mich schon sehr bald zurück. Ich habe das sehr gute Gefühl "Dr. Holtmann IST es!!. Der kann mir weiterhelfen!!" Der Arzt macht das schon.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich hatte ca 2 1/2 Jahren eine offene Kiefernekrose nach Bisphosphonat Therapie; Dank Hr. Dr. Rüggeberg bin ich seit 1 1/2 Jahren ein neuer
    Mensch,diese OP die er mit seinem Team Erfolgreich bei mir angewandt hat,ist einfach grandios !!!!!!!

Weiterempfehlung von mir zu 1000%. Ich würde immer wieder diesen Arzt aufsuchen

Danke
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie
    Grafenberger Allee 136
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Am Kreuzberg 5
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Zahnarzt, Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Königsallee 68

Hafenstr. 72-74
    41460 Neuss
    Telefon: 02131/2048500

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

Sehr kompetente, freundliche Ärztin.
    Ich wurde gut beraten und bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden.
    Hat alles super funktioniert.Dankesch
    ön.
    Hafenstr. 72-74
    41460 Neuss
    Telefon: 02131/2048500

Tolles Team, Tolle Praxis, Toller Arzt

• Jens-Bolko Augustin, Ratingen, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, 3D-Diagnostik, Implantatversorgung
    Eisenhüttenstr. 2
    40882 Ratingen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Walder Str. 34-38
    40724 Hilden
    Telefon: 02103/899-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Dr.Markus Martini ist für mich einer der besten MkG Chirurgen,hervorragender Gesichtschirurg. Meine Eagle Op war ein voller Erfolg, meine Na
    rbe am Hals ist kaum sichtbar.Ich bin ihm sehr dankbar
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie
    Hauptstr. 13 a
    45219 Essen, Kettwig
    Telefon: 02054/1245600

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Ich habe viele Arztpraxen von innen gesehen, selten aber eine die mit so viel Freundlichkeit und Kompetenz ausgestattet ist. Von der Rezepti
    on bis hin zu Frau Dr. Stränger und Herrn Dr. Daamen habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Vor- und Nachsorge sprechen für echtes Interesse am Wohlbefinden des Patienten und nicht nur am Verdienst wie so oft anderswo.
    Ich kann, habe und werde die Praxis immer wieder weiterempfehlen und hoffe das Team der MKG hat noch lange Erfolg und Freude an der Arbeit.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, 3D-Diagnostik, Ästhetisch plastische Chirurgie, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Marktstraße 8
    41539 Dormagen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg

Sehr Professionell, kompetent und freundlich.
    Ich hatte eine kompliziertere Operation an den Wurzelspitzen im Oberkiefer und der Kieferhöhl
    e.
    Alles wurde nachvollziehbar erklärt und besprochen, anschließend dann sehr konzentriert gearbeitet. Ich hatte hinterher keine Beschwerden und eine tolle Betreuung auch nach dem Eingriff.
    Klare Empfehlung, danke für die Behandlung!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Notfallmedizin
    Kurfürstenstr. 69
    47829 Krefeld, Uerdingen
    Telefon: 02151/452-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Sehr kompetente, fachlich einesndfreie und reibungslose Beratung- und Behandlung. Ein freundlicher Arzt mit einem großen Spektrum an Fachwi
    ssen in den unterschiedlichsten Bereichen. Einfach super. Danke für alles und weiter so. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Rembrandtweg 8
    40724 Hilden

Top-Zahnarzt !!
    Ich bin seit Jahren Patient bei Herrn Förster. Die Betreuung ist hervorragend. Keine Wartezeit, Herr Herr Förster erklärt m
    ir von einer Behandlung jeden einzelnen Schritt und hat immer gute Arbeit geleistet.
    Besondere Erwähnung verdient seine außerordentliche Sanftheit bei der Extraktion vom Zähnen und seine Schmerzbehandlungen. Der Zahnersatz ist seit vielen Jahren auskorrigiert und passte perfekt.
    Vielen Dank!

Neuer Markt 22-24
    42781 Haan

Arzt / Oralchirurgen in Düsseldorf

Düsseldorf Oralchirurgie
In Düsseldorf gibt es 12 Ärzte für Oralchirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Oralchirurgie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 49062 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Oralchirurgie in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Düsseldorf beträgt 5,9 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Düsseldorf beträgt 22 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Mundschleimhautuntersuchungen, Lippenbändchenentfernungen, Kieferorthopädische Miniimplantate, Kieferhöhlenoperationen, Kiefergelenksbehandlungen, Abszessbehandlungen, Zahnimplantate, Parodontose, Zahnarzt, Oralchirurgie, Tinnitus, Ohrengeräusch, Zähneknirschen, Arthritis, Kiefergelenksgeräusche, Kiefergelenksbeschwerden, Risikopatienten, Narkosebehandlung, Laserbehandlung, DVT, Mikrochirurgie, Parodontalbehandlung, Knochenaufbau, Implantologie, Zystenoperationen, All on 4, Implantate, Chirurgie, Zahnextraktionen, Wurzelspitzenresektion, Weisheitszahnentfernung, Zahn- oder Kieferschäden, Präprothetische Chirurgie
    Breite Str. 1
    40213 Düsseldorf