Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Düsseldorf 85 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in DüsseldorfKarten-Ansicht

• PD Dr. med. Thilo Patzer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Prüfarzt für MPG/AMG, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 02115672360

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Patzer hat bei mir eine Arthroskopie der rechten Schulter zur Refixation der langen Bizepssehne, nach SLAP-II-Läsion durchgeführt.
    Ca. 12 Wochen nach der OP ist die Mobilität meiner Schulter fast vollständig wiederhergestellt und ich kann langsam zu meinem Sport zurückkehren.
    Bevor die AOK mir empfohlen hat mich bei Dr. Patzer vorzustellen, litt ich mehrere Monate unter Schmerzen und Instabilität in der Schulter. Schon heute, 13 Wochen nach der Operation, fühlt sich die Schulter fast so an, wie vor der Verletzung.

Offensichtlich hat Dr. Patzer in meiner Schulter makellose Arbeit geleistet. Ich bin ihm dankbar, dass ich meinen Sport bald wieder uneingeschränkt ausüben kann!
    Ich kann ihn absolut vorbehaltlos weiterempfehlen und würde mich jeder Zeit wieder von ihm operieren lassen.
  • Dr. med. Lars Löhrer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Telefon: 0211/567-1453

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg

Sehr gute Erfahrung in der Ambulanz mit Herrn Dr. Löhrer. Vertrauenswürdig und kompetent.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Urdenbacher Allee 83
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/2800-02

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg

Ich hatte Rückenschmerzen bis ins Bein. Ohne Operation wurde mir super geholfen. Top.

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Schulterchirurgie, Sportmedizin, Sportorthopädie

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner

Dr. med. Hufeland war sehr offen, ehrlich und freundlich. Er hat sich viel Zeit genommen, mich super beraten und keine leeren Versprechungen
    gemacht.

Fachlich halte ich ihn für sehr kompetent, er hat sofort meine Erkrankung (Frozen Shoulder) erkannt, richtig eingeschätzt und seine OP war zu 100% erfolgreich.
    Auch seine Betreuung in der Nachsorge fand ich vorbildlich.

Obwohl das ganze System und die Wartezeiten in der Uniklinik sehr zeitaufwändig ist würde ich mich immer wieder dort als Patient vorstellen denn ich habe nirgendwo anders einen so guten Arzt für meine Erkrankung gefunden und kann Dr. Hufeland als Schulterexperte jedem uneingeschränkt empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Reichsstr. 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Knochenchirurg, Unfallchirurg, Kinderknochenarzt

Fachübergreifend, kompetent, herzlich... Mehr als nur ein Arzt! 3 jahre hat sich mein Mutter gequält mit schmerzen und konnte nicht mehr lau
    fen bzw. gehen. In den 3 jahren waren wir Privat wie Krankenkassen in verschieden Ärzten und sie hatte öfteren Krankenhausaufenthalten aber alles efolgslos... Zum Schluss durch Empfehlung haben wir Dr. Senyurt besucht. Dank die Diagnose und Therapie Vorschlag von Herrn Dr. Senyurt kann meine Mutter heute laufen bzw. gehen. Wir sind Ihn sehr sehr dankbar⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Knochenchirurg, Unfallchirurg

Pragmatisch, empathisch

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Duisburger Str. 135
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich war schon mal in dieser Praxis und kann den Arzt wirklich weiter empfehlen, weil er mich freundlich beraten hat und sich Zeit genommen h
    at, mir verschiedene Therapien zu erklären. Das Team ist flott und immer freundlich. Nächstes Mal werde ich auf jeden Fall wieder dort hingehen!
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Gräulinger Str. 120
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/280-3497

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Notfallarzt

Endlich hat jemand entdeckt, was die ursache meiner schmerzen war!

Orthopädie und Unfallchirurgie
    Einbrunger Str. 66

Orthopäde und Unfallchirurg

Einer der wenigen Ärzte, die Kassenpatienten nicht nur "abfrühstücken", sondern sie rundum beraten, ihnen Zeit lässt Entscheidungen zu treff
    en.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg

Ich hatte eine Versteifungsoperation. Die Narbe ist nicht so schön geworden aber das ist ein kleiner Preis für Schmerzfreiheit. Die Schweste
    rn haben sich gut um mich gekümmert. Die Phyiotherapie war ein wenig eigenwillig und kam zu sehr unregelmäßigen Zeiten.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, D-Ärzte
    Kölner Landstr. 11
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

ausgesprochen netter und kompetenter Arzt, sehr freundliches Personal,

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Amsterdamer Str. 36 - 38
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 5

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Termin sofort bekommen. Praxis Team sehr nett und zuvorkommend. Dr. BLÜM ein toller netter Arzt. Nimmt sich Zeit für die Behandlung und se
    he, sehr sympathisch. Praxis 100%weiter zu empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Kaiserswerther Str. 253
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Kompetent und sehr erfolgreich. Schmerzen waren am nächsten Tag weg.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Die Voruntersuchungen vor der Operation waren sehr gut und Aufschlussreich. Die OP selbst war ein voller Erfolg auch die meines Vaters.
    Dr.
    Buddenberg ist für mich ein sehr erfolgreicher und sehr guter Arzt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Kölner Landstr. 170
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Orthopäde und Unfallchirurg, Notfallarzt

toller Arzt... fachlich gut drauf und sehr kompetent... kann ich sehr gut weiter empfehlen top!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Plange Mühle 1
    40221 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211-23920735

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg

Sehr einfühlsamer, freundlicher und genauer Arzt und Orthopäde

Hr. Dr. Reichwein ist für mich ein Arzt mit Herz und Verstand, er ist aufm
    erksam und sehr umsichtig. Von der ersten Untersuchung an, hatte ich ein gutes Gefühl.
    Vor der OP erklärte mir Hr. Dr. Reichwein mit einfachen und verständlichen Worten den kompletten Ablauf, ich wusste genau, worauf ich mich einlasse.
    Am Tag der OP, zog sich mein zuvor positiver Eindruck fort. Es wurde sehr viel Rücksicht auf meine internistische Grunderkrankung genommen, die Narkose und Nachbehandlung wurde perfekt mit mir abgesprochen und die schon zuvor bestehende, medikamentöse Dauertherapie blieb in meiner Hand.
    Für mich ist es unvorstellbar, wie man in einem engen Kniespalt so eine filigrane Präzisionsarbeit hinlegen kann, ein kleines Weltwunder. Trotz großem Klinikbetrieb war während meines stationären Klinikaufenthaltes kaum etwas von Hektik zu spüren, die Ruhe tat meiner Genesung sehr gut.
    Hr. Dr. Reichwein nahm sich immer Zeit und kam mindestens 2 mal am Tag an mein Bett und erkundigte sich nach meinem Befinden. Es war positiv zu spüren, wie gut sich das Ärzteteam untereinander versteht.  Jeder, der mit mir zu tun hatte, war höflich, nett und aufmerksam.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Herrn Dr. Reichwein ganz herzlich bedanken, das ist bei der Entlassung aus emotionalen Gründen leider etwas zu kurz gekommen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kirchfeldstr. 40
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/919-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Super Arzt, toller Chirurg, sympathischer Mensch.
    Extrem kompetent und dennoch menschlich geblieben.
    Nach meiner Osteosynthese Behandlung
    ,kann ich ihn nur empfehlen!!!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Am Langen Weiher 14
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Amir R. Ghasemi ist ein sehr netter, zuvorkommender und kompetenter Orthopäde. Er hat mir alles genau erklärt und hat sich Zeit für
    mich genommen. Ich bin sehr froh das er mich von meinen Schmerzen im Nacken und Schulterbereich befreit hat. Ich habe eine längere Anfahrt meinerseits gerne in kauf genommen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Telefon: 0211/81-00

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirotherapeutin, Badeärztin, Kinderknochenärztin

Eine richtig nette Arzt-Oma mit 100% Fachwissen. Wir haben uns mit unserer Tochter sehr gut aufgehoben gefühlt und können Frau Prof. Westhof
    f bei Hüfterkrankungen (Kinder/Babys) weiterempfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker

Sehr zufrieden mit der ärztlichen Leistung!

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Grafenberger Allee 140
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Seit Jahren wegen Supraspinatussyndrom bei Dr. Tuzhikov in Behandlung und sehr zufrieden das man auch ohne eine OP mit diversen anderen Ther
    apien die Schulter beweglich halten konnte.
    In diesem Jahr ging es nicht mehr.
    Zum Glück operiert Dr. Tuzhikov ja selbst!
    Umfassende Voruntersuchungen, verständliche Erklärungen was gemacht werden kann und wie, letztlich eine gelungene OP in angenehmer Atmosphäre des EVK.... Was will man noch?
    Postoperative Massnahmen besprochen und eingeleitet, läuft!!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Gumbertstr. 199
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Sehr netter und sympathischer Arzt. Er hat sich Zeit für mich genommen und mich direkt an eine Klinik überwiesen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Plange Mühle 1
    40221 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/23920735

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Sehr kompetent, freundlich und auch das Team ist sehr gut organisiert.

Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Telefon: 0211/567-1453

Orthopäde und Unfallchirurg, Visceralchirurg

Sehr nett, sehr Kompetent, sehr genau. Ein toller Mediziner der mir sehr geholfen hat

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Kinderknochenarzt

schade das prof. zilkens die uni verlässt. er war einer der besten Ärzte. mit ihm verliert die klinik nicht nur einen mega menschen sondern
    auch den epz status.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Königsallee 53-55
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Ich war im Oktober bei Dr Stosch in Behandlung wegen eines Morbus Dupuytren Syndrom,rechter Ringfinger an der Hand.Bei uns in Recklinghause
    n wurde meine Hand aufgegeben.Ich bin durch das Internet
    aufmerksam gemacht,das es andere Behandlungsmethoden gibt.Mir wurde Xiapax i gespritzt.Ist alles gut gelaufen,kann diese Praxis nur weiter empfehlen
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Urdenbacher Allee 83
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/2800-02

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Fußchirurg

netter und kompetenter Arzt, der mir alle Möglichkeiten der Behandlung aufzeigte (auch ohne OP!). Habe mich aufgrund des gefassten Vertrauen
    s zu einer OP entschlossen und es nicht bereut, da ich endlich schmerzfrei bin.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Telefon: 0211/958-01

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Fußchirurg

Alles bestens, gute Beratung

• Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Telefon: 0211/409-5000

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Knochenchirurgin, Unfallchirurgin, Handchirurgin

Sehr kompetente, streng wirkende Frau. Auf mich wirkte sie äußerst kompetent. Wusste genau was zu tun war. Beratung war kurz jedoch ausreich
    end. Es blieb am Ende eine Narbe übrig. Meine Hand lässt sich nun wieder bewegen als hätte ich nichts gehabt. Vielen Dank Frau Dr. Liebertz wenn sie das lesen.

Außerdem war die Station 4. Etage sehr freundlich und kompetent. Danke an den netten Pfleger und alle Schwestern die ich kennengelernt hab. Die Zimmer ein bisschen hässlich. Asbach uralt. Essen nicht gut, aber okay für die knapp 2 Tage.

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 85 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 36 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 6927 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.