Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Düsseldorf 77 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in DüsseldorfKarten-Ansicht

• PD Dr. med. Thilo Patzer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sporttraumatologie, Sportorthopädie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Prüfarzt für MPG/AMG, Arthroskopie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie
    Telefon: 02115672360

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Patzer hat bei mir eine Arthroskopie der rechten Schulter zur Refixation der langen Bizepssehne, nach SLAP-II-Läsion durchgeführt.
    Ca. 12 Wochen nach der OP ist die Mobilität meiner Schulter fast vollständig wiederhergestellt und ich kann langsam zu meinem Sport zurückkehren.
    Bevor die AOK mir empfohlen hat mich bei Dr. Patzer vorzustellen, litt ich mehrere Monate unter Schmerzen und Instabilität in der Schulter. Schon heute, 13 Wochen nach der Operation, fühlt sich die Schulter fast so an, wie vor der Verletzung.

Offensichtlich hat Dr. Patzer in meiner Schulter makellose Arbeit geleistet. Ich bin ihm dankbar, dass ich meinen Sport bald wieder uneingeschränkt ausüben kann!
    Ich kann ihn absolut vorbehaltlos weiterempfehlen und würde mich jeder Zeit wieder von ihm operieren lassen.
  • Dr. med. Lars Löhrer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Telefon: 0211/567-1453

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg

Von Anfang bis Ende der Therapie/OP ein gutes, und sicheres Gefühl, bzw. Eindruck!!!
    Diagnose: Spinalkanal- Stenose, die Dank Dr. Löhrer pe
    rfekt behandelt wurde! Lähmungserscheinungen in den Beinen sind nach der OP zu 100% Vergangenheit....
    Dr. Löhrer... : DANKESCHÖN! :
    C H A P E A U !!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Urdenbacher Allee 83
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/2800-02

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg

Ich hatte Rückenschmerzen bis ins Bein. Ohne Operation wurde mir super geholfen. Top.

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Sportorthopädie, Arthroskopie, Schulterchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner

Meine Schulter wurde wegen einer Bankart-Läsion operiert.
    Alles hat bestens geklappt, die Beratung war sehr gut.
    Die Schulter ist inzwisch
    en wieder fast wie neu.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Pragmatisch, empathisch

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Reichsstr. 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Knochenchirurg, Unfallchirurg, Kinderknochenarzt

Dr. Senyurt ist ein außerordentlich erfahrener und kompetenter Arzt, der mit den Patienten auf Augenhöhe spricht und immer sehr freundlich u
    nd hilfsbereit ist. Er ist sehr klar und sicher in seiner Diagnose.Er bespricht verschieden Optionen mit den Patienten inkl den Vor-und Nachteilen, was man sonst nicht gewohnt ist. Ich würde jederzeit Dr Senyurt mich voll anvertrauen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Duisburger Str. 135
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich war schon mal in dieser Praxis und kann den Arzt wirklich weiter empfehlen, weil er mich freundlich beraten hat und sich Zeit genommen h
    at, mir verschiedene Therapien zu erklären. Das Team ist flott und immer freundlich. Nächstes Mal werde ich auf jeden Fall wieder dort hingehen!
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Gräulinger Str. 120
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/280-3497

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Notfallarzt

Endlich hat jemand entdeckt, was die ursache meiner schmerzen war!

Einbrunger Str. 66

Orthopäde und Unfallchirurg

Einer der wenigen Ärzte, die Kassenpatienten nicht nur "abfrühstücken", sondern sie rundum beraten, ihnen Zeit lässt Entscheidungen zu treff
    en.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg

Ich hatte eine Versteifungsoperation. Die Narbe ist nicht so schön geworden aber das ist ein kleiner Preis für Schmerzfreiheit. Die Schweste
    rn haben sich gut um mich gekümmert. Die Phyiotherapie war ein wenig eigenwillig und kam zu sehr unregelmäßigen Zeiten.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kölner Landstr. 11
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

ausgesprochen netter und kompetenter Arzt, sehr freundliches Personal,

Amsterdamer Str. 36-38
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 5

Orthopäde und Unfallchirurg

Termin sofort bekommen. Praxis Team sehr nett und zuvorkommend. Dr. BLÜM ein toller netter Arzt. Nimmt sich Zeit für die Behandlung und se
    he, sehr sympathisch. Praxis 100%weiter zu empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Kaiserswerther Str. 253
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Kompetent und sehr erfolgreich. Schmerzen waren am nächsten Tag weg.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Die Voruntersuchungen vor der Operation waren sehr gut und Aufschlussreich. Die OP selbst war ein voller Erfolg auch die meines Vaters.
    Dr.
    Buddenberg ist für mich ein sehr erfolgreicher und sehr guter Arzt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schloßstr. 85
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/958-01

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

Sehr einfühlsamer, freundlicher und genauer Arzt und Orthopäde

Hr. Dr. Reichwein ist für mich ein Arzt mit Herz und Verstand, er ist aufm
    erksam und sehr umsichtig. Von der ersten Untersuchung an, hatte ich ein gutes Gefühl.
    Vor der OP erklärte mir Hr. Dr. Reichwein mit einfachen und verständlichen Worten den kompletten Ablauf, ich wusste genau, worauf ich mich einlasse.
    Am Tag der OP, zog sich mein zuvor positiver Eindruck fort. Es wurde sehr viel Rücksicht auf meine internistische Grunderkrankung genommen, die Narkose und Nachbehandlung wurde perfekt mit mir abgesprochen und die schon zuvor bestehende, medikamentöse Dauertherapie blieb in meiner Hand.
    Für mich ist es unvorstellbar, wie man in einem engen Kniespalt so eine filigrane Präzisionsarbeit hinlegen kann, ein kleines Weltwunder. Trotz großem Klinikbetrieb war während meines stationären Klinikaufenthaltes kaum etwas von Hektik zu spüren, die Ruhe tat meiner Genesung sehr gut.
    Hr. Dr. Reichwein nahm sich immer Zeit und kam mindestens 2 mal am Tag an mein Bett und erkundigte sich nach meinem Befinden. Es war positiv zu spüren, wie gut sich das Ärzteteam untereinander versteht.  Jeder, der mit mir zu tun hatte, war höflich, nett und aufmerksam.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Herrn Dr. Reichwein ganz herzlich bedanken, das ist bei der Entlassung aus emotionalen Gründen leider etwas zu kurz gekommen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kirchfeldstr. 40
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/919-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Super Arzt, toller Chirurg, sympathischer Mensch.
    Extrem kompetent und dennoch menschlich geblieben.
    Nach meiner Osteosynthese Behandlung
    ,kann ich ihn nur empfehlen!!!!
    Am Langen Weiher 14
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Amir R. Ghasemi ist ein sehr netter, zuvorkommender und kompetenter Orthopäde. Er hat mir alles genau erklärt und hat sich Zeit für
    mich genommen. Ich bin sehr froh das er mich von meinen Schmerzen im Nacken und Schulterbereich befreit hat. Ich habe eine längere Anfahrt meinerseits gerne in kauf genommen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Kinder-Orthopädie
    Telefon: 0211/81-00

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirotherapeutin, Badeärztin, Kinderknochenärztin

Eine richtig nette Arzt-Oma mit 100% Fachwissen. Wir haben uns mit unserer Tochter sehr gut aufgehoben gefühlt und können Frau Prof. Westhof
    f bei Hüfterkrankungen (Kinder/Babys) weiterempfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker

Sehr zufrieden mit der ärztlichen Leistung!

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Grafenberger Allee 140
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich bin seit mehreren Jahren ein Patient von Dr. Tuzhikov und war immer der Meinung, dass er ein sehr professioneller Arzt ist. Was ich im v
    ergangenen Jahr erleben musste, hat mich nur noch mehr von meiner Meinung überzeugt. Ich hatte beidseitige Hütfkopfnekrosen. Das Ganze ging sehr schnell, von heute auf morgen konnte ich nicht mehr laufen. Die erste OP erfolgte an der linken Hüfte und war im August. Nach drei Tagen konnte ich schon sehr gut auftreten. Damals musste ich meine rechte Hüfte mehr belasten, sodass sie zum Zeitpunkt der zweiten OP im Oktober bereits ganz kaputt war. Ich habe nicht mehr geglaubt, dass ich wieder ohne Krücken gehen würde. Aber schon in Dezember könnte ich in Urlaub fliegen. Das sagt schon alles. Ich kann Dr. Tuzhikov nur weiterempfehlen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Gumbertstr. 199
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Sehr netter und sympathischer Arzt. Er hat sich Zeit für mich genommen und mich direkt an eine Klinik überwiesen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Visceralchirurgie
    Telefon: 0211/567-1453

Orthopäde und Unfallchirurg, Visceralchirurg

Sehr nett, sehr Kompetent, sehr genau. Ein toller Mediziner der mir sehr geholfen hat

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Kinderknochenarzt

schade das prof. zilkens die uni verlässt. er war einer der besten Ärzte. mit ihm verliert die klinik nicht nur einen mega menschen sondern
    auch den epz status.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie
    Königsallee 53-55
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Ich war im Oktober bei Dr Stosch in Behandlung wegen eines Morbus Dupuytren Syndrom,rechter Ringfinger an der Hand.Bei uns in Recklinghause
    n wurde meine Hand aufgegeben.Ich bin durch das Internet
    aufmerksam gemacht,das es andere Behandlungsmethoden gibt.Mir wurde Xiapax i gespritzt.Ist alles gut gelaufen,kann diese Praxis nur weiter empfehlen
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Urdenbacher Allee 83
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/2800-02

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Fußchirurg

netter und kompetenter Arzt, der mir alle Möglichkeiten der Behandlung aufzeigte (auch ohne OP!). Habe mich aufgrund des gefassten Vertrauen
    s zu einer OP entschlossen und es nicht bereut, da ich endlich schmerzfrei bin.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/958-01

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Fußchirurg

Alles bestens, gute Beratung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Unfallchirurgin, Handchirurgin

Sehr kompetente, streng wirkende Frau. Auf mich wirkte sie äußerst kompetent. Wusste genau was zu tun war. Beratung war kurz jedoch ausreich
    end. Es blieb am Ende eine Narbe übrig. Meine Hand lässt sich nun wieder bewegen als hätte ich nichts gehabt. Vielen Dank Frau Dr. Liebertz wenn sie das lesen.

Außerdem war die Station 4. Etage sehr freundlich und kompetent. Danke an den netten Pfleger und alle Schwestern die ich kennengelernt hab. Die Zimmer ein bisschen hässlich. Asbach uralt. Essen nicht gut, aber okay für die knapp 2 Tage.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

schnuckelchen :)

• Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Kinderknochenarzt, Fußchirurg

Über den Behandlungserfolg kann ich noch nichts sagen (musste aber systembedingt eine Eingabe machen); allerdings meinen pers. Eindruck vom
    ersten Behandlungstermin schildern. Der Prof. mag eine Koryphäe auf seinem Fachgebiet sein, gibt sich aber arrogant und selbstherrlich. ***

*) Vom sanego-Team entfernt

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 78 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 35 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 7548 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.