Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Düsseldorf 104 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in DüsseldorfKarten-Ansicht

• PD Dr. med. Thilo Patzer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Prüfarzt für MPG/AMG, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 02115672360

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Seit fast 2 Jahren Probleme in der Schulter. Habe mehrere Orthopäden aufgesucht und viele Therapien durchgemacht. Von Spritzen bis Krankengy
    mnastik, kein Erfolg. Ich habe mich schon fast darauf eingestellt, das es so bleiben wird. Bis ich am 13.03.2020 einen Termin bei Herren Dr.Patzer bekommen habe.
    Er erkannte sofort mein Problem. Von der 1.Sekunde an, fühlte ich mich super aufgehoben bei Ihm. Vom Tag der Vorstellung, bist zur OP dauerte es keine zwei Wochen. Herr Patzer ist ein Mann vom Fach und für mich gilt er zu den Besten auf seinem Gebiet. Heute knapp 10 Wochen nach der OP, bin ich fast schmerzfrei und kann mit der Schulter, bis auf kleine Einschränkungen wieder voll arbeiten.
    Ich bin froh diesen Arzt kennen gelernt zu haben.
    Danke Herr Patzer für alles.
  • Claude Waltking, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Sportorthopädie
    Hohenzollernstr. 5
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Behandelt wurde mein "Tennisarm/Tennisellbogen", welcher seit fast einem Jahr stetig schlimmer wurde. Vorherige verschiedenste Behandlungsan
    sätze, bei anderen Fachärtzen, zeigten allesamt keinen Erfolg. Diagnose mit Hilfe des Ultraschalls sowie einem Röntgenbild, eine kompetente Beratung und ein klarer Behandlungsansatz führten innerhalb weniger Wochen zu einer beinahe vollständigen Genesung. In kurzen Worten: uneingeschränkt Empfehlenswert
  • Dr. med. Lars Löhrer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Telefon: 0211/567-1453

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg

Hatte eine OP wegen Spinalkanalstenose. War unmittelbar nach der OP schmerzfrei und bin weiterhin problemfrei. Betreuung in der Klinik war k
    ompetent, aufmerksam und freundlich.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Ärztliche Osteopathie, Chirotherapie, Ernährungsmedizin, Fußchirurgie, Gewichtsreduktion, Infusionstherapie, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Orthopädie für Kinder, orthopädische Chirurgie, Präventionsmedizin, radiologische Diagnostik, Schröpfbehandlung, Schwerpunktpraxis Ernährungsmedizin, Sonographie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Stoßwellentherapie, Tauchmedizin, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Triggerpunktbehandlung, Triggerstoßwellentherapie
    Pariser Straße 83
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Orthopädin und Unfallchirurgin, Knochenchirurgin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Ernährungsärztin, Fußchirurgin, TCM Medizinerin

Schnelle,freundliche und fachlich kompetente ärztliche Versorgung

Orthopädie und Unfallchirurgie, 3D-Diagnostik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, Bandscheibentherapie, Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie, Interventionelle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mikrochirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Naturheilkunde, Orthopädie für Kinder, orthopädische Chirurgie, radiologische Diagnostik, Röntgendiagnostik, Rückenschmerztherapie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Stationäre Operationen, Stoßwellentherapie, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Achillesstr. 3
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur, Wirbelsäulenchirurg, TCM Mediziner

Dr. Hupfer wandelt einen schmerzgeplagten "Gerupften" zu einem jungen Hüpfer . . .
    Nach einem schweren Bandscheibenvorfall LWS 4/5 suchte
    ich Dr. Hupfer zur Konsultation auf. Die Praxis ist emsig frequentiert - dennoch das Team hochprofessionell, freundlich & organisiert. Hr. Dr. Hupfer hat mich in der Beratung durch fachliche Expertise, Kompetenz & Empathie überzeugt, den mikroinvasiven Eingriff vorzunehmen. Die Operation war perfekt, Höllenschmerzen beendet. Die Nachbetreuung war durch "ehrliche professionelle Nähe" gezeichnet.
    Dr. Hupfer & sein gesamtes Team kann ich für die exzellente Leistung persönlich nur danken & ihn uneingeschränkt empfehlen. Man merkt als Patient, ob ein Arzt seinen Beruf aus Berufung & Leidenschaft ausübt. Bei Dr. Hupfer sind Sie in den richtigen Händen!
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Schulterchirurgie, Sportmedizin, Sportorthopädie

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner

Ich habe Herrn Dr. Hufeland wegen Schulterschmerzen aufgesucht.

Die Terminvergabe lief unkompliziert über das Uniklinikum, die Termine in
    der Sprechstunde waren erstaunlich pünktlich. Er empfahl mir eine OP, da Verdacht auf eine angerissene Bizepssehne bestand. OP Termin war kurzfristig verfügbar, bei der Aufnahmeuntersuchung kam es zu deutlichen Wartezeiten.
    Die OP verlief problemlos, ich habe mich jederzeit gut von Herrn Dr. Hufeland betreut gefühlt (als es zu Verzögerungen kam, kam er persönlich vorbei etc.).
    Auch wenn es kein Bizepssehnenanriss war (dass das sein konnte, hatte er mir auch vorher erklärt), bin ich froh, die OP (Bursektomie und Gelenklippe geglättet)gemacht zu haben

Insgesamt empfehle ich die Behandlung im Uniklinikum/bei Herrn Dr Hufeland uneingeschränkt weiter.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Urdenbacher Allee 83
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/2800-02

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg

Ich hatte Rückenschmerzen bis ins Bein. Ohne Operation wurde mir super geholfen. Top.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Reichsstr. 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Knochenchirurg, Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Fachübergreifend, kompetent, herzlich... Mehr als nur ein Arzt! 3 jahre hat sich mein Mutter gequält mit schmerzen und konnte nicht mehr lau
    fen bzw. gehen. In den 3 jahren waren wir Privat wie Krankenkassen in verschieden Ärzten und sie hatte öfteren Krankenhausaufenthalten aber alles efolgslos... Zum Schluss durch Empfehlung haben wir Dr. Senyurt besucht. Dank die Diagnose und Therapie Vorschlag von Herrn Dr. Senyurt kann meine Mutter heute laufen bzw. gehen. Wir sind Ihn sehr sehr dankbar⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Knochenchirurg, Unfallchirurg

Pragmatisch, empathisch

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Unfallchirurg

Ich hatte im August 20 eine HWS OP (Gleitwirbel, Spinalkanalstenose, Bandscheibenvorfälle), Versteifung über 3 Segmente.
    Vom ersten Termin
    der Vorstellung in der Halswirbel-Sprechstunde über die Op Vorbesprechung bis zur OP selber und die Nachbehandlung bin ich sehr, sehr zufrieden. Prof. Dr. Frey nimmt sich die nötige Zeit, erklärt super verständlich und geduldig, macht sich viele Gedanken, wie dem Patienten am besten geholfen werden kann. Einfach klasse. Es war definitiv die richtige Entscheidung, zu Prof. Dr. Frey nach Kaiserswerth zu gehen. Er ist nicht nur fachlich sehr kompetent, sondern menschlich auch sehr nett, engagiert und mit viel Herzblut dabei.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Duisburger Str. 135
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich war schon mal in dieser Praxis und kann den Arzt wirklich weiter empfehlen, weil er mich freundlich beraten hat und sich Zeit genommen h
    at, mir verschiedene Therapien zu erklären. Das Team ist flott und immer freundlich. Nächstes Mal werde ich auf jeden Fall wieder dort hingehen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Plange Mühle 1
    40221 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211-23920735

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg

einfach Spitze !!!Sehr kompetent und professionell !Dabei äußerst geduldig und angenehm freundlich.

Das gilt nicht nur für Herrn Dr Reich
    wein sondern für das gesamte Team !!
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Gräulinger Str. 120
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/280-3497

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Notfallarzt

Endlich hat jemand entdeckt, was die ursache meiner schmerzen war!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Kölner Landstr. 170
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Orthopäde und Unfallchirurg, Notfallarzt

sehr guter Arzt, lässt nichts unversucht, fachlich hoch kompetent, geht der Ursache auf den Grund bin jetzt schmerzfrei - sehr zu empfehle
    n 5 Sterne
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Reichsstr. 59

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich wurde vor 6 Wochen von Herrn Dr. Oleh Maykan sehr erfolgreich an meiner sogenannten Haglundferse (Knochenauswuchs hintere Ferse)operiert
    . Herr Maykan hat mich sehr lange, intensiv und ausführlich über die Operation und die anstehende Nachbehandlung aufgeklärt. Die OP verlief planmäßig und ohne Komplikationen. Auch nach der OP wurde ich wunderbar betreut.Nach 3 Tagen konnte ich bereits mit einem dicken Laufschuh (Air-Walk) die Klinik schmerzfrei verlassen. Nun brauch der Fuß einige Wochen Ruhe, aber darüber wurde ich vorher aufgeklärt. Wegen der weiten Anfahrt, habe ich mit Herrn Maykan vereinbart, ihm alle paar Tage Fotos von der Narbe zu schicken, welche er vor Ort beurteilt. Dieser Arzt ist absolut menschlich und fachlich top. Für mich kommt orthopädisch niemand anderes mehr in Frage
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Luise-Rainer-Str. 6-10
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

Meniskusteilresektion u. Knoroelglättung. Super Operateur. War mein 4. Eingriff. Bei Dr. Godry hatte ich kein dickes Knie und nach nur 5 Tag
    en konnte ich das Bein wieder fast voll beugen u. die Krücken weglassen. Bei allen anderen OPs war das ein Prozess von mind. 4 Wochen. Meine Hochachtung und großer Dank.
    An St. Swidbert 17
    Telefon: 0211/9405-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Venjakob ist ein sehr kompetenter Chirurg, der mit Tat und Rat zur Seite steht (wegen meiner langjährigen Krankheitsgeschichte habe ich
    viele Chirurgen kennengelernt ). Sehr freundlich, fürsorglich und einfühlsam. Ein Arzt mit einem großen Herzen und ein Mensch dem man vertraut. Herzlichen Dank IHM dafür!

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Latz war von Anfang bis zum Ende der Behandlung sehr freundlich und kompetent.
    Er hat mich von Anfang meine Probleme am Knie ernst geno
    mmen und konnte mir schnell helfen.
    Einbrunger Str. 66

Orthopäde und Unfallchirurg

Einer der wenigen Ärzte, die Kassenpatienten nicht nur "abfrühstücken", sondern sie rundum beraten, ihnen Zeit lässt Entscheidungen zu treff
    en.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Kinderorthopäde

Sehr professioneller und vertrauenswürdiger Arzt. Habe eine Mini-Hip bekommen. Qualitätsarbeit, der Mann versteht sein Handwerk! Bin sehr zu
    frieden und kann Prof. Zilkens jedem weiterempfehlen. Sehr schade nur, dass die Sprechstunden ausschließlich privat abgerechnet werden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Königsallee 53-55
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Sehr kompetenter Arzt und Handchirurg. Alternative Behandlung mit Xiapex einer Dupuytren Kontraktur am Kleinfinger komplikationslos durchgef
    ührt. Die Erfahrung des Dr. Stosch spürt der Patient. Der gesamte Ablauf vom Aufklärungsgespräch über Terminvereinbarung und Behandlung waren optimal. Nach 1 Woche ist mein Finger wieder voll belastbar und vor allen Dingen gerade!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg

Ich hatte eine Versteifungsoperation. Die Narbe ist nicht so schön geworden aber das ist ein kleiner Preis für Schmerzfreiheit. Die Schweste
    rn haben sich gut um mich gekümmert. Die Phyiotherapie war ein wenig eigenwillig und kam zu sehr unregelmäßigen Zeiten.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg

woher weis man das ob wer gutes artzt ist?

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, D-Ärzte
    Kölner Landstr. 11
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

ausgesprochen netter und kompetenter Arzt, sehr freundliches Personal,

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Amsterdamer Str. 36 - 38
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 5

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Termin sofort bekommen. Praxis Team sehr nett und zuvorkommend. Dr. BLÜM ein toller netter Arzt. Nimmt sich Zeit für die Behandlung und se
    he, sehr sympathisch. Praxis 100%weiter zu empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Kaiserswerther Str. 253
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Kompetent und sehr erfolgreich. Schmerzen waren am nächsten Tag weg.

Telefon: 0211/567-1453

Orthopädin und Unfallchirurgin

Super nett
    Sie hat mir viel geholfen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Schmerztherapie

Orthopäde und Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg, Schmerzarzt

Herr Dr. Gorbachevski ist ein überaus zugewandter, freundlicher und geduldiger Arzt.
    Wir haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Er ko
    nnte meiner Mutter die Angst nehmen und blieb auch bei mehrmaligen Nachfragen geduldig und fürsorglich. Die Ergebnisse beider erforderlichen OPs waren hervorragend und meine Mutter kann nun Ihren Lebensabend ohne Schmerzen verbringen. Insgesamt alles sehr menschlich und vertrauenserweckend.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Die Voruntersuchungen vor der Operation waren sehr gut und Aufschlussreich. Die OP selbst war ein voller Erfolg auch die meines Vaters.
    Dr.
    Buddenberg ist für mich ein sehr erfolgreicher und sehr guter Arzt.
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kirchfeldstr. 40
    Telefon: 0211/919-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Super Arzt, toller Chirurg, sympathischer Mensch.
    Extrem kompetent und dennoch menschlich geblieben.
    Nach meiner Osteosynthese Behandlung
    ,kann ich ihn nur empfehlen!!!!

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 104 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 49 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 56% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 5661 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.