registriert

PD Dr. med. Priv.- Doz. Dr. Jan Bredow, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

PD Dr. med. Priv.- Doz. Dr. Jan Bredow
PD Dr. med. Priv.- Doz. Dr. Jan Bredow wurde 32 mal bewertet mit 9,9 von 10 Punkten

Informationen über PD Dr. med. Jan Bredow, Köln

Krankenhaus Porz am Rhein Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Urbacher Weg 19
51149 Köln
Nordrhein-Westfalen

Telefon: 02203/566-1650
Fax: 02203/566-1652
Spricht: Deutsch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist Chefarzt oder leitender Arzt.

Öffnungszeiten

Freitag
08:30 – 13:00
Samstag
Sonntag

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 11 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 15 Minuten.
16.10.2023Letzte Bewertung
1 TagDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

81% gesetzlich versichert,9% privat versichert,3% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr PD Dr. med. Priv.- Doz. Dr. Jan Bredow die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr PD Dr. med. Priv.- Doz. Dr. Jan Bredow?

Sind Sie Herr PD Dr. med. Priv.- Doz. Dr. Jan Bredow und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: März 2022 bis Oktober 2023
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Nach 2 Wirbelsäulenoperationen in anderen Kliniken hatte ich immer noch starke Schmerzen im Rücken und im rechten Bein .
    Dr. Bredow wurde mir dann empfohlen. Bei der ersten Untersuchung und unf Sichtungen der Bilder erklärte er mir dass die einzige Möglichkeit mich von den starken Schmerzen zu befreien die Versteifung der LWS ist. Diese Operation wurde dieses Jahr durchgeführt. Nach vielen Jahren starker Schmerzen bin ich jetzt zu 90% schmerzfrei. Dr. Bredow wird von mir auf jedenfall weiterempfohlen.

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2023 bis Juli 2023
    Geschlecht des Patienten:männlich

Dr. Jan Bredow ist mir aus der Uniklinik bekannt und als er zum Porzer Krankenhaus gewechselt hat, habe ich ihn wegen eines zu operierenden Bandscheibenvorfalls aufgesucht.
    Nach einer umfassenden und sehr intensiven Beratung mit allen Abwägungen wurde ich von ihm operiert. OP, Nachbehandlung und der stationäre Aufenthalt waren von großer Professionalität.
    Dr. Bredow ist ein sehr authentischer Arzt, der mit einer gewissen Leichtigkeit zu jedem Zeitpunkt gute Laune verbreitet und geduldig jede Frage und Sorge beantwortet. Sein Team folgt seiner positiven Ausstrahlung und ist ebenfalls unglaublich sympathisch.
    Ich kann eine Behandlung durch ihn nur empfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Behandlungs-Dauer: November 2022 bis März 2023
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Aufgrund eines wohl schon länger bestehenden Bandscheibenvorfalles in der HWS musste ich zeitnah operiert werden. Innerhalb von zwei Wochen war alles geplant und der Ablauf verlief reibungslos.
    Die Operation die Dr. Bredow durchgeführt hat, ist sehr gut gelaufen, mein Angehöriger wurde direkt informiert, im Aufwachbereich wurde ich gut umsorgt und auf der Station hatte ich nette Pfleger*innen die sich um alles gekümmert haben.
    Besser hätte es nicht laufen können. Ich bin nun Beschwerdefrei und die Narbe am Hals ist so minimal, toll.
    Vielen Dank für alles

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Behandlungs-Dauer: September 2022

sehr gute Erfahrung

Behandlungs-Dauer: Mai 2022 bis August 2022
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich möchte an dieser Stelle Herrn Dr. Bredow von Herzen danken für seine exzellenten medizinischen Fähigkeiten und seine Fürsorge.
    Ich wurde von ihm an der LWS operiert und bin nach kurzer Zeit wieder komplett schmerzfrei und beweglich.
    Besonders beeindruckt hat mich sein persönlicher Einsatz und der seines ganzen Teams, um mir zu helfen.
    Dabei war stets sein Ansatz, den Eingriff so gering wie möglich zu halten bei maximalem Erfolg.
    Das ist ihm perfekt gelungen.
    Hervorheben möchte ich auch seine Gabe, komplexe medizinische Zusammenhänge sehr verständlich zu erklären und mich als Patient an seinen Plänen zur Behebung des Problems teilhaben zu lassen.
    Ich kann Herrn Dr. Bredow und sein komplettes Team nur wärmstens weiterempfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2022 bis Juli 2022
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich wurde von Dr. Bredow am 13. Juli 22 an der LWS operiert. In einer 2 1/4 stündigen OP wurde nan allen (!) 5 Wirbeln die Kanäle erweitert. Durch heftige Degenerationserscheinungen und die dadurch entstandene Enge des Operationsgebietes wurde sie unter erschwerten Bedingungen durchgeführt. Dennoch konnte ich noch am selben Tag das Bett verlassen, nachdem Dr. Bredow mir erklärt hatte, welche Bewegungen unbedingt zu vermeiden seien.
    Danach schritt die Genesung schnell voran, so dass ich schon am 4. Tag nach der OP nach Hause entlassen werden konnte. In meinen Augen ist Dr, Bredow ein Chirurg, der auch bei schwierigen Operationen durch große Umsicht und Sorgfalt erfolgreich arbeitet und dadurch dem Patienten größtmögliche Heilung bietet.

Behandlungs-Dauer: November 2021 bis März 2022
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Nach persönlicher Empfehlung war ich bei Dr. Bredow zur Sprechstunde (schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit). Der erste Arzt, der sich ausführlich Zeit genommen hat, meine Probleme erklärt, mit mir MRT Bilder besprochen und mir am Modell gezeigt hat, wie es aktuell aussieht und was man operativ machen könnte.
    Seine kompetente Art hat mir die Angst vor dem Eingriff genommen - nun bin ich nach Jahren endlich komplett schmerzfrei und habe trotz einer doppelten Versteifung in der oberen Wirbelsäule keinerlei Einschränkungen.
    Auch bei der Nachbehandlung war die Abwicklung von der Terminvergabe bis zur Kontrolle vom gesamten Team professionell koordiniert, ohne lange Wartezeit und trotzdem mit ausreichend Zeit für persönliche Fragen und Anliegen.
    Ein neues Lebensgefühl - vielen Dank dafür!

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2022 bis Februar 2022

Unsere Mutter ist wird grad erst 73 Jahre alt und litt unter einer altersbedingte Verschleiss-Skoliose. Da wir unsere Mutter in guten Händen wissen wollten fragten wir Ärzte nach Rat. Ein Orthopäde aus Köln empfahl uns PD Dr. Bredow. Wir nahmen mit ihm pers. Kontakt auf und bekamen baldigst einen Termin zur Vorstellung. Die OP dauerte nur knapp 3 Std. (in einer anderen Klinik sprach man von 6-7 Std.). Dr. Bredow hat sofort nach der OP mit uns gesprochen. Alles in Einem; es lief plangemäß und reibungslos. Sie musste 10 Tage im Krankenhaus bleiben und konnte sofort aufstehen. Unser Hausarzt ist erstaunt darüber, dass alles wieder da ist, wo es hingehört. Ein super Team, ein super Krankenhaus, kann man nur weiterempfehlen. Meine Mutter ist die jahrelangen, heftigen Schmerzen los.

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: November 2016 bis August 2021
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich bin seit 5 Jahren mit meiner Halswirbelsäule in Behandlung bei Priv.-Doz. Dr. Bredow. Er hat mir meinen Bandscheibenschaden genauestens erklärt, mich bestens über alle Therapieoptionen aufgeklärt und mir eine konservative Behandlung empfohlen, die wir auch über 4,5 Jahre erfolgreich absolviert haben, so dass die Beschwerden über lange Zeit in absolut erträglichem Rahmen blieben.
    Als die Schmerzen im Nacken- und Armbereich mich im Alltag dann aber schließlich doch zu sehr gequält haben, war Priv.-Doz. Dr. Bredow mein erster Ansprechpartner für die bevorstehende OP an der Halswirbelsäule.
    Seit der OP vor einem halben Jahr bin ich schmerzfrei und uneingeschränkt zufrieden!

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2016 bis März 2021
    Geschlecht des Patienten:weiblich

1000 Dank an Herrn PD Dr. Bredow und sein Team, dass sie mich von meinen Schmerzen befreit haben!!
    Seit meiner Jugend hatte ich Schmerzen im unteren Rücken und im Bein wegen meines Gleitwirbels, an schlechten Tagen ist sogar mein Bein eingeschlafen. Vor einigen Jahren war ich zum ersten Mal bei PD Dr. Bredow. Damals hatten wir uns noch gegen eine Operation entschieden, die er wegen meines für diese OP wohl jungen Alters möglichst noch hinauszögern wollte. Als die Schmerzen im letzten Jahr aber immer schlechter wurden, haben wir uns dann im Frühling zur OP entschieden. Alles ist super gelaufen - und alle Schmerzen sind weg!! Ich bin so dankbar und kann Herrn PD Dr. Bredow mit seiner menschlichen Art nur wärmstens weiterempfehlen!!

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2021 bis Mai 2021
    Geschlecht des Patienten:männlich

Sehr sympathischer Arzt, der sich meine Beschwerden (doppelter Bandscheibenvorfall) genau angehört hat und mich gut untersucht hat und mir genau die richtige Empfehlung ausgesprochen hat. Mir ging es sehr schnell schon sehr viel besser! Sollte ich mich doch operieren lassen müssen, würde ich mich besten Gewissens von Dr. Bredow operieren lassen.

Behandlungs-Dauer: Juni 2021 bis Juni 2021
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich habe mich Herrn Dr. Bredow mit einem akuten Bandscheibenvorfall in der Lendenwirbelsäule vorgestellt. Er hat mir umfangreich das sich ergebende Gesamtbild aus klinischen Symptomen und radiologischem Befund erklärt und mich ausgewogen über Behandlungsmöglichkeiten informiert. Alle Rückfragen hat er umfänglich beantwortet. Ich kann Herrn Dr. Bredow nur nachdrücklich weiterempfehlen!

Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2020 bis Januar 2021
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Absolute Präzisionsarbeit, ich bin begeistert!

Wartezeit auf einen Termin:4 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: März 2020 bis Juli 2020
    Geschlecht des Patienten:männlich

Die Uni Köln Orthopädie ist sehr zu empfehlen. Dr Bredow ist ein sehr guter Arzt. Nach der op keine Probleme. Wurde von mir schon weiter empfohlen.
    Mein Dank geht an Dr Bredow und alles Schwestern/ Pflegern der Station 3 in der Orthopädie.

Versteifung LWS

Behandlungs-Dauer: November 2019 bis November 2019
    Geschlecht des Patienten:männlich

Mein Bandscheibenvorfall war sehr akut was mir persönlich gar nicht so bewusst war da mein rechter Fuß erste Lähmungserscheinungen aufzeigte. Diese habe ich früh morgens erst wahrgenommen beim Treppensteigen. Um 14 Uhr in der Uniklinik angekommen. Um 17 Uhr Stand die Diagnose nach div. Untersuchungen, Röntgen und MRT, und um 19 Uhr lag ich schon im OP Saal.
    Herr Dr. Bredow hat meine Diagnose mitbekommen und trotz eigentlichem Feierabend seinerseits ist er in der Klinik geblieben und hat die OP durchgeführt die für mich glücklicher weise ohne Komplikationen verlaufen ist und ich 3 Tage später die Uniklinik verlassen konnte. Diese Tatsache rechne ich ihm sehr hoch an da so etwas in der heutigen Zeit nicht unbedingt "Selbstverständlich" ist.

Ibuprofen
    Pantozol
    Tilidin
    Clexane

Behandlungs-Dauer: Oktober 2019 bis Oktober 2019
    Geschlecht des Patienten:männlich

Er war der Operateur, LWS 3/4/5 Spinalkanalstenose, nach 2 Tagen konnte mein Mann selbstständig laufen. Dr. Bredow hat sich nach der OP um ihn gekümmert und hat sich persönlich nach seinem Wohlbefinden erkundigt.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2019 bis Oktober 2019
    Geschlecht des Patienten:männlich

Seit langer Zeit litt ich unter Schmerzen mit Beinlähmung, die Ursache hat nie Einer finden können. Dr. Bredow hat so genau hingeschaut, der hatte innerhalb kurzer Zeit die richtige Ursache gefunden. Und noch die richtige Lösung dazu!!! Kurze Zeit später hat er mich als OP dazwischengenommen, total nett. Er muß sehr gut operieren können, denn mein Fall war wirklich nicht leicht. Andere Patienten haben mir das auch bestätigt.
    Ab jetzt gehe ich nur noch zu ihm. In der Klinik waren alle sehr nett, ich würde seiner Beratung immer wieder vertraun.

IbuprofenSchmerzen (Rücken)

Behandlungs-Dauer: August 2019 bis Oktober 2019
    Geschlecht des Patienten:männlich

Menschlich und Fachlich ne glatte 10. Hatte vor meiner Op im August ein halbes Jahr palaber mit meinem Rücken ( Bandscheibe,Spinalkanal ). Und nachdem ich auf den ersten Termin ein paar Tage warten müsste lagen jedoch zwischen Erstuntersuchung und Op nur eine Woche also sehr fix. Und seit der Op fühle ich mich wie neu geboren und kann zeitnah wieder Arbeiten gehen was vorher auch nicht abzusehen war .
    Also von meiner Seite aus Top und gerne jederzeit wieder Grins.

Behandlungs-Dauer: Juli 2019 bis Juli 2019
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Ich habe mich sehr ernst genommen gefühlt !
    Sehr menschlich und der Arzt hat so mit mir gesprochen das keine Frage zu viel war und er hat sich sehr viel Zeit genommen!

Behandlungs-Dauer: September 2019 bis September 2019
    Geschlecht des Patienten:männlich

Am 04.09.19 Termin in der Uniklinik Köln zum MRT, danach folgte die Auswertung des MRT(Bandscheibenvorfall) und ein ausführliches Gespräch mit Herrn Dr. Scheyerer, wobei ich mich zu einer OP entschied.
    Es erfolgte am darauf folgenden Tag die Voruntersuchung und ein Gespräch mit dem Oberarzt Dr. Bredow der dann auch die OP am 09.09.19 durchführte.
    Der Eingriff selbst verlief völlig ohne Probleme und war für mich ein 100%iger Erfolg.
    Herr Dr. Bredow selber kam nach der OP vorbei um nach meinem Befinden zu fragen.
    Auf Station sowie vom Uni-Reha Team habe ich mich in guten Händen gefüllt.
    Zwei Tage nach der OP konnte ich die Uniklinik wieder ohne Schmerzen verlassen.

Behandlungs-Dauer: Mai 2019 bis Mai 2019
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Der Arzt ist bester.

Behandlungs-Dauer: November 2018 bis Dezember 2018

Sehr kompetent!

Behandlungs-Dauer: Oktober 2018 bis Oktober 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Die Skoliose Operation ist super verlaufen. Das Ärzteteam von der Uniklinik Köln Orthopädie sind echt empfehlenswert und sehr nett. Dr. Bredow nahm sich Zeit für seine Patienten und Familienangehörigen um offene Fragen zu beantworten. Vielen Dank für die Behandlung unserer Tochter.

Behandlungs-Dauer: April 2018 bis April 2018
    Geschlecht des Patienten:männlich

Mein Bandscheibenvorfall wurde schon im Dezember 2017 festgestellt, worauf hin ich schon Gespräche mit Dr. Bredow hatte. Durch seine sehr freundlichen und ruhigen Art, sowie die tolle Aufklärung zu meinem Bandscheibenvorfall an der Lendenwirbelsäule und den schon etwas älteren Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule, habe ich sehr schnell Vertrauen zu ihm gefasst.
    Wir haben uns dann erstmal gegen eine Operation entschieden. Was ich auch sehr gut fand. Hier unterschied er sich von den anderen Ärzten die ich dazu konsultierte. Er erklärte mir genau und wissenscahftlich begründet wie das Regenerationspotential eines Bandscheibenvorfalls ist und damit die Heilungschance ohne Operation. Mithilfe von Medikamente und Bewegung (Spazierengehen) zeigten sich die Bescchwerden zunächst langsam rückläufig.
    Plötzlich traten Anfang April Wochen jedoch Taubheitsgefühle auf und die Kraft im linken Bein hatte auch nachgelassen. Dr. Bredow veranlasste umgehend ein neues MRT und dort zeigte sich, dass der Bandscheibenvorfall hatte sich verschlimmert hatte.
    Dr. Bredow organisierte einen OP-Termin für den nächsten Tag. Vor der Op kam er noch im Zimmer vorbei und fragte nach meinem Wohlbefinden.
    Im Op Vorbereitungsraum war er wieder bei mir, um zu schauen, ob es mir gut geht. Er hat mir alle Angst genommen. Bevor dann im Op die Narkose eingeleitet wurde hatte er auch noch ein paar beruhigende Worte.
    Nach der Op , als ich dann auf dem Zimmer war, hat er nochmal geschaut, ob alles gut ist.
    Am 2. Tag nach der OP hat wurde der Verbandswechsel gemacht und die Drainage gezogen. Am 3. Tag ging ich nahezu schmerzfrei (nur geringer Rückenschmerz von der OP-Wunde) nach Hause.

Ich habe mit der Bewertung extra lange gewartet, um zu schauen, wie sich die Beschwerden entwickeln. Doch seit 5 Monaten bin ich komplett schmerzfrei!
    Vielen Dank!
    Ganz dickes Lob von mir.
    Von Dr. Bredow würde ich mich jeder Zeit und immer wieder operieren lassen. Er hat mein vollstes Vertrauen.

Ibuprofen
    Sirdalud

Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2018 bis August 2018

Neuroforamenstenose bei Bandscheibensequester L 4/5

Seit Mitte Juni ausstrahlender Schmerz Lendenwirbelsäule bis ins Schienbein. Die Mobilität war extrem eingeschränkt.
    Schmerzmedikation, Physiotherapie und anschließende Infiltrationen durch einen Neurochirurgen zeigten keine Wirkung, geschweige eine Verbesserung der Symptome. Nach einer Internet-Recherche in Bewertungsforen und wissenscahftlichen Foren habe ich mich für Dr. Bredow in der Schönklinik Düsseldorf entschieden. Termine für ein Beratungsgespräch, ein MRT und zu einer gebotenen OP waren in einem sehr raschen Zeitraum schnell gefunden.

Nach der OP konnte ich mich binnen weniger Stunden befreit von Schmerzen bewegen. Eine verloren gegangene Lebensqualität war zurückgewonnen.
    Danke an Dr. Bredow!

Behandlungs-Dauer: Juli 2018 bis Juli 2018

Eine sehr gute Klinik, besonder hebe ich das Personal und die Ärzte hervor,
    nett freundlich und hilfsbereit, was ich selten in einer Klinik erfahren habe.

Meine Versteifung der LWS im unteren Bereich erfolgte von der Vorstellung bis zur OP zügig, und problemlos.
    Die Ärzte sind jung und in ihrem Fachgebiet hoch qualifiziert, immer Ansprechbar und lassen sich Zeit für ihre Patienten.
    Ich kann diese Klinik mit reinem Gewissen weiter empfehlen.

Zum Erfolg kann ich derzeit noch nicht soviel sagen, da ich die OP gerade erst hinter mir habe,
    in 6 Wochen weis ich mehr, und werde mich hier noch einmal äußern.
    Die Klinik bekommt von mir die Note 1

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2018 bis Juni 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Nach mehr als einem Jahr erfolgloser konservativer Behandlung einer absoluten Spinalkanalstenose L4/5 bin ich im Internet auf die Schönklinik Düsseldorf gestoßen, in der Dr. Bredow tätig ist. Ein Beratungsgespräch hatte ich bereits eine Woche nach meinem dortigen Anruf. Herr Dr. Bredow hat mir zu einem operativen Eingriff geraten, nachdem er mich intensiv über mein Krankheitsbild aufgeklärt hat. Ich habe bereits während des Gespräches großes Vertrauen in Herrn Dr. Bredow gewonnen und mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Nachdem ich ein paar Tage Bedenkzeit benötigte, habe ich mich entschlossen, in der Schönklinik operieren zu lassen. Einen Termin hierfür bekam ich telefonisch innerhalb von 4 Wochen. Der Eingriff selbst verlief völlig komplikationslos und war ein 100%iger Erfolg. Ich war sofort schmerzfrei und konnte ohne Probleme oder Schmerzen wieder laufen. Herr Dr. Bredow hat sich sofort nach dem Eingriff nach meinem Befinden erkundigt und sich auch die Tage danach regelmäßig um meine Genesung gekümmert. 3 Tage nach dem Eingriff konnte ich die Klinik bereits wieder verlassen, völlig glücklich. Ich bin Herrn Dr. Bredow unendlich dankbar. Diese OP war ein voller Erfolg. Dazu ist Herr Dr. Bredow ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Arzt, der jede Frage geduldig beantwortet und immer ein offenes Ohr für alle Belange hat. Ich kann nur empfehlen, sich in seine Obhut zu begeben, ich würde ich jederzeit wieder tun. Vielen Dank für die tolle Hilfe.

MedikamentAnwendungsgrund
    Ibu profen 600Schmerzen (akut)
    PantozolMagenschutz

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: April 2018 bis April 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Am 26.04.2018 wurde ich von hr.dr.jan bredow an der Wirbelsäule operiert.nachdem ich mich Jahre gescheut hatte sie operieren zu lassen bin ich nun glücklich wieder schmerzfrei zu sein..nach einer Woche war ich wieder zu Hause und bin so beweglich wie vorher,trotz Implantat.
    Dr bredow ist nicht nur ein kompetenter und freundlicher Oberarzt er hält auch was er verspricht...!!
    Für mich Rücken und Wirbelsäule nur noch dr.bredow und ein herzliches dankeschön

mehr von 32 Bewertungen für PD Dr. med. Priv.- Doz. Dr. Jan Bredow

Krankheiten, die PD Dr. med. Priv.- Doz. Dr. Jan Bredow behandelt hat

Magenschutz, Schmerzen (akut), Schmerzen (Rücken)

Medikamente, die PD Dr. med. Priv.- Doz. Dr. Jan Bredowverschrieben hat

Pantozol, Clexane, Ibu profen 600, Sirdalud, Tilidin

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Orthopäde und Unfallchirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 23.01.2022 überprüft.

Sehr geehrter Herr PD Dr. med. Priv.- Doz. Dr. Jan Bredow,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von PD Dr. med. Priv.- Doz. Dr. Jan Bredow