Orthopäden in Düsseldorf 95 Treffer

Arzt / Orthopäden in Düsseldorf

• Dr. med. Martin Bloch, Düsseldorf, Orthopäde, Arzt

Dr.Bloch hat sofort die Blockade in meinem Becken erkannt, mich auch die Behandlungsliege gelegt und mit nur einem Griff die Blocke mit eine
    m Knack gelöst, als sei es das einfachste auf der Welt.
    Er gab mit noch einen Ratschlag wie ich in Zukunft solche Blockaden mit leichen Übungen verhindern kann. Ich bin Herrn Dr.Bloch sehr dankbar mich von meinen Schmerzen befreit zu haben.

Dr Jantea did surgery on both of my feet for Hallux Valgus, 1 year apart. At first, Dr identified the issue and explained in every detail ho
    w the surgery would go. The operation itself was scheduled for another day and took 1 hour with full anesthesia, and 2 more hours for recovery. I was able to go home the same day, wearing a special shoe and using crutches. The healing process was quite fast, I was back at work (still wearing the shoe) in 2 weeks after the surgery. Dr Jantea also recommended physiotherapy, which helped to speed up the recovery. It has been 4 years now since my feet are pain free.
    Overall a very competent, knowledgeable and friendly doctor. I would definitely recommend him to anyone with feet problems.

Ich war zu ersten Mal bei Dr. Kleefeld, er hat mich mit ein paar Medikamenten und mehrmaliger Akupunktur von meinen monatelangen Knieschmerz
    en befreit. Klare Empfehlung für alle, denen ein kompetenter Arzt wichtiger ist als eine Hightechpraxis mit Blick aufs Schloss.

Meine Erfahrugen waren sehr gut, und sind es noch.Es ist ein sehr gutes Arztteam. Dr. Heder können wir bestens weiter empfehlen sowie das ge
    samte Team der Orthopädie für Schulter und Ellebogen Chirugie

Hatte massive Rückenschmerzen in der Brustwirbelsäule, konnte kaum Atmen vor Schmerzen, angerufen und konnte sofort in die Notfallsprechstun
    de.
    Herr Dr.Tenbrock untersuchte mich sehr gründlich(trotz vollem Wartezimmer). Er stellte eine Blockade der Wirbelsäule fest, machte einen Handgriff und meine Schmerzen waren weitgehenst verschwunden. Gabe von Diclofenac und ein Tape auf dem Rücken übernahm den Rest.
    Ich bin der Praxis außerordentlich dankbar für die schnelle und kompetente Hilfe.

Kompetenter und sehr angenehmer Eindruck. Nimmt sich Zeit, trotz voller Praxis. Untersucht und arbeitet am Patienten (renkt aus/ein anstatt
    mittels Spritze zu arbeiten). Praxisteam trotz Stresssituationen und sehr vollem Wartezimmer sehr (!!!) bemüht, konzentriert und kompetent.

Sehr gute Behandlung und ärztliche Kompetenz

Dr. Weber aus dem Team von Prof. Dr. Steffen hat mich operiert. ( hallux) Das Ergebnis ist phantastisch. Die Aufklärung und Beratung vor d
    er Op waren super. Herr Dr. Weber ist ein erfahrener Spezialist und sehr guter Operateur. Ruhig und sachlich. Sehr zu empfehlen.

Ich besuche die Praxis Dann-Arnold seit über 10 Jahren. ich bin mit Dr. Arnold sehr zufrieden. Er ist kompetent, freundlich und hilfsbereit.
    Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Dr. Linssen macht auf mich als Laien einen sehr kompetenten Eindruck und hat -soweit sich das 2 Wochen nach der OP beurteilen lässt- die OP
    erfolgreich durchgeführt. Angenehmer sympathischer Arzt, der Vertrauen ausstrahlt und alle Fragen beantwortet.

Es wollte mich kein Arzt mehr operieren.Ich hatte durch ein Sportunfall ein Loch in der Hauptbelastungszone im Knie von 2,5 cm, Dr Baltzer h
    at sich meiner angenommen und mir zum zweiten mal eine Knorpel knochentranzplantation eingesetzt so das ich wieder mich normal bewegen kann.

hilft akupunktur bei kronisch tränenden augen? Ja, es hilft.
    nach sicherlich 30 Jahren immer stärker tränenden Augen,
    was speziell im wint
    er und bei wind sehr unangenehm war, sprach dr. molsberger mich daraufhin an.
    ich war wegen eines bandscheibenvorfalls im halswirbelbereich in behandlung. die behandlung gegen tränende augen erfolgte nach der neuartigen NSD methode. nach zwei behandlungen stellte sich ein überzeugender erfolg ein. ich fühle mich von einem langjährigen unangenehmen leiden erlöst und hoffe der erfolg hält weiterhin an. letzte woche in frankreich in der haut-normandie in der region dieppe/varengeville benutzte ich bei starkem seewind nicht ein taschentuch, was mich von der behandlungsmethode asolut überzeugt hat.
    Die behandlung des badscheibenvorfalls, taube finger + schulter wurde u.a. auch mit erfolgt behandelt.
    uwe stöcker, 69 Jahre, düsseldorf

Die Ruhe und Kompetenz vom Herrn Dr. Nepp haben mich sehr beeeindruckt, auch die Erklärungen waren sehr verständlich. Ich wurde ausführlich
    untersucht und ich konnte vorher mein Beschwerdebild mitteilen ohne unterbrochen zu werden! Top! Ich bin mittlerweile nahezu schmerzfrei dank der Therapieempfehlung und Übungen die mir Dr. Nepp gezeigt hat und durch meine Physiotherpeutin übernommen wurden. Danke!

Herr Dr. Oberarzt Manfred Herten (Facharzt für Chirurgie und Orthopädie) habe ich als einen herzlichen, einfachen und höflichen, fachkompete
    nten, souvärenen und authentischen Arzt kennenlernen dürfen (während meines langen Krankenhausaufenthaltes im St. Vinzenz Krankenhaus, Derendorf in Düsseldorf.)
    Ein stetts offenes Ohr (für Belastungen der Schmerzpatienten) und 2 Minuten länger Zeit (als die Kassen und/oder AG zu vorschreiben versuchen) für die ausführliche empathische Beratung: das alles darf jeder Patient in seinen Arbeitsräumen erfahren und hoffentlich auch schätzen können.
    Vielen Dank für Ihre Behandlung, Betreuung und Beratung.

Sher kompetent

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Ich wollte keine Spritze oder Tablette. Er hat mir mit Osteopathie und einem Spezialverband/Tape sehr
    geholfen!!! sehr empfehlenswert!!!

Sehr netter und guter Arzt

kenntnisreich und überaus freundlich durch die Notaufnahme geleitet.

Mir wurde am 9.8.2013 eine Hüftprothese in die linke Hüfte eingesetzt.
    Alles lief total problemlos (Rheintorklinik)Nach 4 Tagen konnte ich
    schon entlassen werden
    und das völlig schmerzfrei mit 2Gehhilfen.Dann eine Woche Zuhause und dann zur Reha in
    die Aggertalklinik.Die Nachuntersuchung war dann nach 3 Wochen Reha und da habe ich auch
    nur10 Minuten gewartet.Würde den Arzt,die Klinik und die Rehaklinik jedem weiteremphelen.

Bewertung bezieht sich auf die Gemeinschaftspraxis in der Steinstr.

Sehr netter und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und zuhört !

Sehr kompetent und freundlich!

Kompetent, ein etwas freakiger Doc der jedoch GENAU weiß was er tut....
    trotz langer Wartezeit jederzeit GERN wieder...

Nach Schilderung meines Problems gab es ein ausführliches Gespräch über mögliche Ursachen mit anschließender Untersuchung. Die Diagnose die
    Dr.Wittig gestellt hat war so treffend, dass das zur Bestätigung angefertigte Kernspin eigentlich gar nicht notwendig gewesen wäre. Die weitere Vorgehensweise wurde mir in einem weiteren Gespräch genauestens erklärt.

Das Wartezimmer war gerappelt voll. Immerhin war gleich am Empfang ein Schild aufgestellt, auf dem um Entschuldigung für die langen Wartezei
    ten gebeten wurde. Diese waren auch dem krankheitsbedingten Ausfall eines Arztes geschuldet.

Doch nach der langen Warterei wurde ich belohnt. Herr Dr. van Emden ist sehr freundlich. Die Diagnose lief zügig aber sehr kompetent.

Ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt.

Exzellenter Arzt mit tollem Team. Danke!

Er trifft immer den richtigen (schmerzhaften) Punkt. Er nimmt sich Zeit für die Patienten.

Sehr kompetenter Orthopäde, den ich vollumfänglich weiterempfehlen kann. Ständige Fortbildung und neue Verfahren sind Standard.

sehr kompetenter Arzt, äußerst erfahren, freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sicher aufgehoben und vor allem verstanden. Einen solch
    guten Orthopäden gibt es nicht noch einmal!

ich bin u. a. auch bei Dr. Diederichsen seit vielen Jahren immer wieder in Behandlung. Er weiß wovon er spricht und wenn er nicht weiter wei
    ss, dann kennt er auf grund seiner langjährigen Erfahrung jemanden, der weiter helfen kann. In meinem letzten Fall Dr. Ehrenstein, der mich an der Schulter operierte und ein bebenfalls hervorragender Arzt/Sportmediziner ist.
    Das Praxis-Team ist klasse

Arzt / Orthopäden in Düsseldorf

Düsseldorf Orthopädie
In Düsseldorf gibt es 95 Ärzte für Orthopädie, von denen 56 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 6198 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Düsseldorf / Orthopäden

Düsseldorf Orthopädie