Plastische Chirurgen in Düsseldorf 34 Treffer

Arzt / Plastische Chirurgen in DüsseldorfKarten-Ansicht

• Dr. med. Dr. med. dent. Ulrich Stroink, Düsseldorf, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

lIch wurde von Prof Klein behandelt. Musste mir einen Zahn ziehen lassen und hatte viel Angst. Prof. Klein hat mich schon im Vorgespräch seh
    r beruhigt. Das Zahnziehen war überhaupt nicht schlimm und lief genau so ab, wie er es erklärt hatte. Er und sein Praxispersonal waren überaus freundlich zu mir Angsthasen. Danke dafür!!! Er hat immer erklärt, was er gerade macht. Ich habe mich extrem gut aufgehoben gefühlt. Die Angat wäre gar nicht nötig gewesen.
  • Dr. med. Georg B. Roth, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen
    Königsallee 30

Chirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg
  • Dr. med. Christine Knobloch, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Plastische Operationen
    Hohe Str. 48
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Frauenärztin, Kopfschönheitschirurgin

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Dr. Robbers hat mir unglaublich viel Lebensqualität zurück gegeben, aufgrund einer Nasenscheidewandverkrümmung nahm ich seit 15 Jahren tägli
    ch Nasenspray, nach der OP konnte ich sofort atmen dank Silikonröhrchen das ich einfach nur noch weinen musste weil mir so eine Last von den Schultern gefallen ist vor Freude. Zudem hat er mir die perfekte Nase gezaubert die in mein Gesicht passt. Ich bin so frph das mein HNO Arzt mir Dr. Robbers empfohlen hat. Er ist sehr freundlich und bodenständig, klärt einen detailliert auf und beantwortet einem jede Frage. Er hält sich auch sehr an die Absprachen meine Nase sieht jetzt sogar noch besser aus als in der Simulation. Ich bin super glücklich und kann Dr. Robbers nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!!

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr gute Beratung, ehrlich, kompetent, sehr freundlich. Hat die komplette Behandlung selber durchgeführt, immer ansprechbar. Sehr zu Friede
    n mit dem OP Ergebnis. Vielen Dank
    Sehr empfehlenswert
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Plastische Operationen
    Siegfried-Klein-Str. 7
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

Termin wurde nicht zu spät gegeben, sondern wegen dem Abheilungsprozess wird „Termin“ spät gegeben. Habe so Kügelchen verschrieben bekommen
    für die Abheilung

Hervorragende Fachkompetenz!!
    Solche Ärzte gibt es wirklich selten.Bis zu meinem Termin musste ich 3 Tage warten,damit auch das Antibiotiku
    m auch anschlägt.Eine Wurzelspitzenredektion wurde durchgeführt.Ich hatte wirklich große Angst gehabt.Herr Dr.Dr. Schmitt war jedoch so empathisch.Unglaublich nett.Ich hatte wirklich garkeine Schmerzen.Wie sagte die Op Schwester so schön,man muss keine Schmerzen haben,dafür leben wir im 21 Jahrhundert...womit sie Recht hat!
    Absolut empfehlenswert!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Allergologie, Plastische Operationen, Stimm-u.Sprachstörungen
    Luise-Rainer-Str. 6-10
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/4477-3650

HNO Arzt, Spracharzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Hervorragender Chirurg. (Totalentfernung Schilddrüse, Struma) Kompetent und cool. Hat Klasse und Mitgefühl. Hat bei mir den richtigen Ton ge
    funden um mich wieder auf die Beine zu bekommen. Narbe 1A verheilt und kaum sichtbar. Kein Stimmverlust. Bin froh, dass ich an den richtigen Arzt geraten bin!
    Reichsstr. 59

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr kompetenter, netter Arzt. Ich habe mich zu jeder Zeit wohl gefühlt.

Steinstr. 20

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Sehr kompetente Behandlung und Aufklärung über den kiefernchirurgischen Eingriff.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Stimm-u.Sprachstörungen

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Beste Beratung, gründliche Untersuchung.und gutes Ergebniss. Keine Op.!

Reichsstr. 59
    Telefon: 0211/22050220

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Herr Professor Handschel hat eine Korrekturoperation einer bimaxilläre Umstellungsosteotomie bei mir durchgeführt. Vor einem halben Jahr hat
    te war bei mir bei einem anderen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen eine bimaxilläre Umstellungsosteotomie erfolgt, die leider mangelhaft war, so dass eine Korrekturoperation notwendig wurde. Nach der ersten Operation bestand ein offener Biss, eine Abweichung des Oberkiefers nach rechts und eine Retrognathie von ca 1 cm. Nach der misslungenen ersten Operation stellte ich mich bei mehreren Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen in ganz Deutschland vor um einen guten Operateur zu finden. Es stellte sich heraus, dass Herr Professor Handschel sehr viel Erfahrung auf dem Gebiet der Umstellungsosteotomien hat und auch häufig Korrekturoperationen vornimmt bei Patienten die von anderen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen mangelhaft operiert wurden. Ich bin mit dem Ergebnis der Korrekturoperation sehr, sehr zufrieden. Funktionell ist mein Biss einwandfrei und auch kosmetisch ist das Ergebnis sehr schön. Herr Professor Handschel ist sehr ruhig, erklärt gut, nimmt sich viel Zeit und die OP-Planung war sehr genau und wurde in Zusammenarbeit mit meinem Kieferorthopäden gemacht. Nach der Operation hatte ich kaum Schmerzen und kaum Schwellung (nach der ersten misslungenen Operation war mein Gesicht wochenlang stark geschwollen und ich musste starke Schmerzmittel nehmen).
    Der 5-tägige Aufenthalt nach der OP in der Klinik am Kaiserteich war sehr angenehm. Ich hatte ein Einzelzimmer ohne Zuzahlung mit Klimaanlage. Die Helferinnen, die mich auch nachts betreuten waren sehr freundlich und Professor Handschel kam 2 x täglich zur Visite zu mir ins Zimmer.
    Ich kann eine Behandlung bei Herrn Professor Handschel nur empfehlen, vor allem da ich erleben musste welche Fehler entstehen können wenn man von einem schlechten Operateur behandelt wird.
    Da ich selber Ärztin bin, bin ich sicherlich kein unanspruchsvoller Patient.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Dr. Clasen ist ein kompetenter, erfahrener, freundlicher Arzt. Behandlung war ohne Komplikationen, einwandfrei. Nach jeder Behandlung wurde
    ich von Praxisteam angerufen und bez. meinen Zustand gefragt. Bin Dr. Clasen sehr dankbar. Nur zum Empfehlen
    Grafenberger Allee 337 b
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/93195383

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

Bei mir wurde eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt.
    Ist Super gelaufen , keine Schmerzen bei der Behandlung und danach auch nicht .
    Woche später fäden ziehen auch kein Problem . Die Praxis kann ich nur empfehlen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich hatte ca 2 1/2 Jahren eine offene Kiefernekrose nach Bisphosphonat Therapie; Dank Hr. Dr. Rüggeberg bin ich seit 1 1/2 Jahren ein neuer
    Mensch,diese OP die er mit seinem Team Erfolgreich bei mir angewandt hat,ist einfach grandios !!!!!!!

Weiterempfehlung von mir zu 1000%. Ich würde immer wieder diesen Arzt aufsuchen

Danke

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr gute kompetente Behandlung, empathischer Arzt, absolut empfehlenswert.

• Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ästhetisch plastische Chirurgie, Lasermedizin, Zahnarzt (sonstige), Plastische Operationen
    Nordstr. 11
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4911905

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Zahnärztin, Kopfschönheitschirurgin

... nie hätte ich gedacht,dass es jemandem gelingen könnte mir dieses grosse,verwarzte Muttermal über dem Auge so fachmännisch zu entfernen.
    Man fühlt sich schon beim Betreten der Praxis bestens aufgehoben,eine seltene Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Teams
    lassen Ängste direkt verschwinden.Nach einem ausgesprochen netten Vorgespräch hat Frau Dr.Hagen hat dann nicht nur begnadet geschnitten,sie hat noch besser genäht an solch schwieriger Stelle auf dem Knochen über dem Auge zwischen Tränenkanal und Oberlid.Es hat unmittelbar nach dem Eingriff nicht einmal Jemand bemerkt,obwohl es sieben Stiche hatte.Ganz fantastisch gemacht kompetent und dabei zuvorkommend nett.Mittlerweile sind die Fäden gezogen und ich muss sagen, Fr.Dr.Hagen hat es "weggehext" Man sieht jetzt schon nichts mehr.

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Der beste Chirurg der Welt. Ich würde nie jemand anderen im HNO-Bereich nehmen wollen!

Er arbeitet sehr präzise und ist kompetent. Ich ka
    nn Dr. Cantus uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Steinstr. 20

40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

Arzt / Plastische Chirurgen in Düsseldorf

Düsseldorf Plastische Operationen
In Düsseldorf gibt es 34 Ärzte für Plastische Operationen, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Plastische Operationen in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Plastische Operationen pro 1000 Einwohner oder 17316 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische Operationen in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Plastische Chirurgen in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Plastische Chirurgen in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Düsseldorf / Plastische Chirurgen

Düsseldorf Plastische Operationen