Schönheitschirurgen in Düsseldorf 115 Treffer

• Adrian Kai Wiethoff, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Fußchirurgie
    Königsallee 88

Plastischer Chirurg, Fußchirurg

Herr Wiethoff hat unsere Kinder mehrfach erfolgreich behandelt. Er nimmt sich immer viel Zeit für das Anamnesegespräch. Seine Ratschläge war
    en stets erfolgreich. Er hat zwei Operationen durchgeführt, die beide zu einem sehr guten Ergebnis geführt haben. Besonders schätzen wir an Herrn Wiethoff seine kompetente, unaufgeregte und freundliche Art. Wir haben ihn bereits weiterempfohlen und würden dies stets wieder tun.
  • Dr. med. Christian Döbler, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Königsallee 86

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Herr Dr.med. C.Döbler ist ein sehr sympathischer und verständnisvoller Arzt, der auf den Wunsch seiner Patientin zu 100% eingeht. Danke für
    das neue Lebensgefühl. (Brustvergrößerung von A auf D)
  • Dr. med. Stephan Günther, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
    Königsallee 24
    Telefon: 0211-544773455

Plastischer Chirurg

Dr. Günther ist vermutlich der beste Intimchirurg Deutschlands, und ein sehr netter humorvoller Arzt dazu. Obwohl mir das Thema anfangs doch
    etwas peinlich war, viel es überhaupt nicht schwer, mit ihm darüber zu reden. Das ganze Team ist super nett und geht ganz natürlich mit intimchirurgischen Themen um - kein Wunder, es werden ja täglich Frauen mit diesem Problem (zu langen Schamlippen) dort operiert. Wegen dieser großen Erfahrung bin ich zu Dr. Günther, und wegen der tollen Betreuung und dem sehr familiären Team und netten Umgang bin ich dann auch gerne dorthin zur OP. Das Ergebnis ist prima: Wie gewünscht kürzer und sieht sehr natürlich aus. Da merkt keiner, dass was operiert wurde. Ich kann Dr. Günther wirklich sehr empfehlen!
  • Dr. med. Mario Brandenstein, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

Chirurg, Plastischer Chirurg

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Brandenstein . Er ist sehr freundlich und kompetent. Das ist ein Arzt dem man vertraue
    n kann. Dr. Mario Brandenstein kann man nur weiter empfehlen.
  • Dr. med. Mehmet Atila, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
    Arnulfstr. 22
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Plastischer Chirurg

Ich habe mir bei Dr. Atila meine, durch Schwangerschaft und stillen, mitgenommenen Brüste vergrößern lassen. Ich bekam 400 cc beidseitig und
    kam von meinem sehr kleinen B auf jetzt D. Das Ergebnis ist so schön geworden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und er bleibt für mich die erste Wahl, bei eventuell weiteren Ops oder kosmetischen Eingriffen. Nach der OP hatte ich kaum Schmerzen und war schnell wieder fit.
  • Dr. med. habil. Marta Markowicz, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
    Breite Strasse 22
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0800/1119888

Plastische Chirurgin

Ich war seit vielen Jahren unzufrieden mit meiner Brust. Sie hing und hatte keine schöne Form. Durch persönliche Empfehlung kam ich zu Frau
    Dr. Markowicz. Sie hat mich sehr professionell zu einer Brustverkleinerung und Straffung beraten. Die OP verlief wunderbar und die Betreuung durch Frau Dr. Markowicz war toll. Ich würde es jederzeit wieder machen. Die Brust ist besser als ich es gedacht hätte.
  • Dr. med. Beatrix Restel, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

Plastische Chirurgin

Habe mir die Brust straffen lassen-und es ist mehr als super geworden. Hatte vorher Implantate von einem Arzt aus Niedersachsen eingelegt b
    ekommen, die weder zu meiner Körperstatur passten noch angenehm waren. Hatte starke Schwellungen und dann sind sie auch noch verrutscht. Habe sie sofort wieder entfernen lassen und anschließend sah ich noch schlimmer aus als vorher. Die 'Praxis Restel und das Team hat mich super behandelt und aus mir (ohne Implantate) eine wieder ansehnliche Frau gemacht. Ich würde mich nie wieder in andere " Hände" begeben.
  • Prof. Dr. med. Christoph Andree, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich bin 2001 an Brustkrebs erkrankt,und habe 2004 von meinem Frauenarzt die Adresse von Sana Krankenhaus bekommen.Da habe ich mir sofort ein
    termin gemacht bei Dr.Andree ich war sehr überrascht von diesem Arzt er hat mir gesagt er könnte mir helfen,Er hat mir vorgeschlagen ein Dipp Flat machen zu lassen,ich habe unterlagen bekommen zu dieser Mehtode.Bin nachhause gefahren habe es meinem Mann erzählt und meinen Kinder ,sie haben gesagt es hört sich gut an lass es machen.Im Jahr 2004 im November habe ich es in die tat umgesetz,und habe es bis heute nicht bereut.Ich kann wieder alles an ziehen was mir gefällt.Ich kann nur jeder Frau raten das machen zu laasen,habe schon sehr vielen Frauen dazu geraten.Wenn jemadeen fragen hat kann sich gerne bei mir melden.Freundlichen Gruß CarmenWolf P.S Adress hat Dr.Andree von mir
  • Massud Hosseini, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Laserbehandlung, Handchirurgie
    Reichsstraße 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/31131963

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Nach wirklich vielen und sehr gründlichen Recherchen bin ich auf Dr. Hosseini gestoßen. Das Team von Koe Aesthetics ist sehr freundlich, hil
    fsbereit und äußerst kompetent, so dass man sich dort sehr gut aufgehoben fühlt. Er ist ein fachlich sehr kompetenter, äußerst vertrauenswürdiger, freundlicher, zuvorkommender und ein ausgesprochen einfühlsamer Arzt, bei dem die Zufriedenheit und das Wohlbefinden des Patienten im Vordergrund steht. Er legt Wert auf ein möglichst natürliches Ergebnis einer Operation, was bei mir der ausschlaggebende Grund war mich für ihn zu entscheiden.Man bekommt eine ehrliche Antwort darauf was möglich ist und was nicht,doch geht er individuell auf die Wünsche des Patienten ein,sofern sie natürlich realistisch sind und liest sie quasi von den Lippen ab. Er erklärt jeden Schritt seiner Vorgehensweise, so das der Patient weiss worauf er sich einlässt. Er ist ein Arzt der intuitiv die perfekte Proportion der Nase erkennt,sein Handwerk versteht,darin geschickt ist und auch wirklich darum bemüht ein möglichst perfektes Ergebnis zu erzielen,eben ein Perktionist in seiner Arbeit die er mit Leidenschaft ausführt. Ich würde jedem,aber auch wirklich jedem diesen Arzt empfeheln und keinen anderen.
  • Dr. med. Jan Restel, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie

Chirurg, Plastischer Chirurg

Ein sehr netter und kompetenter Arzt, das Team ist freundlich und hilfsbereit. Ich bin mit dem Operationsergebnis sehr zufrieden.

• Roman Lisovets, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie
    Reichsstraße 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/31131963

Bin vollkommen zufrieden.
    Die Beratung war sehr kompetent, freundlich und vor allem ehrlich.
    Behandlungserfolg war klar und deutlich.
    Ka
    nn Dr. Lisovets nur weiter empfehlen.
  • Dr. med. Peter-Wolfgang Salchow, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie
    Hans Günther-Sohl-Str. 8
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Frauenarzt, Plastischer Chirurg

Nur ein Wort.KLASSE.

• Dr. med. Jens Diedrichson, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
    Neuer Zollhof 2
    40221 Düsseldorf, Unterbilk

• Dr. med. Georg B. Roth, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen
    Königsallee 30

Chirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg
  • Dr. med. Franz Decker, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
    Königsallee 30

• Dr. med. Silke Späth, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
    Königstr. 10

Johannstr. 37

Plastischer Chirurg

Fettabsaugung. Ich bin mit Dr. Volker Alt und seiner Arbeit sehr zufrieden. Das Ergebnis ist klasse. Sehr zu empfehlen.

• Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Bülowstr. 14
    Telefon: 0211-94689410

Plastischer Chirurg

Außer, dass ich bisschen länger auf einen Termin beim Dr. Akbas warten musste, bin ich mit allem sehr zufrieden gewesen. Meine Nasenkorrektu
    r ist sehr gut gelungen! Das Ergebnis ist fantastisch! Vielen Dank an Arteo Klinik

Plastischer Chirurg

Ein absolut hervorragender Arzt.
    Sehr emphatisch.
    Er ist sehr kompetent.
    Ein herzlicher Arzt bei dem man sich wirklich zu 120% gut aufg
    ehoben fühlt.

Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Haartransplantation
    Königsallee 60 c

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg

in einem Erstgespräch wurden meine Fragen und Vorstellungen besprochen. Der Arzt nahm sich viel Zeit und ging sehr fachkompetent und feinfüh
    lig auf meine Fragen und Sorgen ein und konnte mir so meine Ängste nehmen.
    Nach einigen Wochen Bedenkzeit vereinbarte ich einen weiteren Termin, indem die OP Reihenfolge besprochen und festgelegt wurde.
    Zu allen Terminen wurde ich kompetent und empathisch beraten und behandelt. Es wurde immer sehr achtsam und fachkompetent mit mir umgegegangen. Ich habe mich mit meinen Fragen, Sorgen und Ängsten immer sofort melden können und wurde stets ernstgenommen und adäquat behandelt.

Ich habe Dr.Gharhemani als sehr fachkompetenten und feinfühligen Facharzt erfahren, der auch über eine hohe menschliche Empathie und Kommunikationskompetenz verfügt.
    Königsallee 12

Mein Arzt des Vertrauens

Hab nun meine Op (Brustvergrößerung) hinter mir.

Hatte vorher noch bei anderen Chirurgen Beratungsgespräche
    aber nach 4 Jahren überlegen und informieren bin ich dann endlich doch noch zu einem Entschluss gekommen.

Für mich war es wichtig, weil man ja soviel Schlimmes darüber hört, das es ein Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie ist.

Hab dann bei den Entsprechenden Verbänden Nachgeschaut wie zb. vdäpc & dgaepc usw. und ein paar Ärzte ausgesucht.

Dr.Hilpert war für mich menschlich, ehrlich, Authentisch und kompetent genug das ich mich für Ihn entschieden habe.

Das Personal war auch sympathisch und man merkt das alle ein eingespieltes Team sind.

Hier wird man rundum versorgt. Drainagen, Blutdruck und Fieber Überwachung von der Nachtschwester.

Frühstück war auch super Klasse mit extra viel Obst.
    Mittagessen durfte man aus einer Speisekarte eines italienischen Restaurants aussuchen. Superlecker :)

ich bin so Happy...mein Wunschtraum ist in Erfüllung gegangen. jetzt muss nur noch alles schnell heilen. Aber das Ergebnis sieht man jetzt schon zu 80%
    Jetzt heißt es Geduld, Geduld.

Habe Runde Implantate 360cc mit High Profil UBM meine Ausgangslage war 75/80 A jetzt C? Hab noch kein Endergebnis, kann bis zu einem Jahr dauern. Auf jedenfall wirkt es sehr harmonisch und passend zu meinem Körper :)

Ich würde Ihn zu 100% weiterempfehlen.

Er schaut auch was Körperlich möglich ist und geht auf die Wünsche der Patienten ein, was in seinen Augen als Arzt noch Vertretbar ist.

Lg M.E.
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Heinrich-Heine-Allee 38
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Bei Herrn Dr. Murat Dagdelen habe ich mich einer Liposuktion an den Oberschenkeln unterzogen. Der Eingriff erfolgte im Januar 2016. Die Op
    ist erst 4 Wochen her aber das Resultat ist jetzt schon enorm. Ich kann das Endergebnis kaum abwarten. Der Umfang der Oberschenkel hat sich bis jetzt um unfassbare 9 cm verschmälert und es sind noch Schwellungen vorhanden also werden sie noch dünner. Das hat meine Erwartungen übertroffen.
    Die Praxis von Dr. Dagdelen und Dr. Atila ist sehr schön und modern Eingerichtet und macht im Ganzen einen sehr guten, hygienischen Eindruck. Was für mich persönlich aber noch wichtiger ist, ist die ungemein große Expertise von Dr. Dagdelen. Dazu kommt seine sehr einfühlsame und beruhigende Art. Jede Frage wird verständlich beantwortet. Vor und nach der Op ist Dr. Dagdelen per Email oder WhatsApp Tag und Nacht erreichbar. Man bekommt nicht mal 5 Minuten später eine Antwort. Bessere Betreuung kann keiner bieten.
    Ich möchte mich bei Dr. Dagdelen von ganzem Herzen bedanken. Ich bin so Glücklich einen so hervorragenden Chirurgen gefunden zu haben und fühle mich wunderbar betreut. Ich kann Sie zu 100% weiter empfehlen.
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Meine Brust musste auf Grund einer Krebserkrankung komplett entfernt werden. Über einen längeren Zeitraum und mehreren zum Teil hoch komplex
    en Operationen hat Herr Dr. Janku mich behandelt. Das Ergebnis ist einfach nur perfekt. Ich habe selten einen Arzt erlebt, der so für sein Fach "brennt" und dabei auch noch so nett ist. Herr Dr. Janku ist uneingeschränkt zu empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Königsallee 27

Chirurg, Plastischer Chirurg

Sehr gute Beratung. 100-iger Behandlungserfolg (Operation).

Königsallee 60 c

Oberarmstraffung
    Bauchdeckenstraffung

Kaiser-Wilhelm-Ring 43 a
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Plastischer Chirurg

Dr. Manasser hat eine Fettabsaugung an Bauch und Hüfte bei mir vorgenommen. Das Ergebnisse ist besser als ich mir erhofft habe. Mit dem aerz
    teteam und dem Pflegepersonal war ich sehr zufrieden.
    Ich kann die Kö- Klinik und dr. Manasser nur empfehlen.
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, 3D-Diagnostik, Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Brustchirurgie, Chirurgie (privatärztlich), Gesichtschirurgie, Lipödem-Therapie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Rekonstruktive Chirurgie, Schönheitschirurgie
    Pariser Str. 89
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich war sehr zufrieden.
    Dr.Hager ist professionell,freundlich, nimmt sich Zeit und weiß was er tut.Verlauf war problemlos und Ergebnis ist
    perfekt! So wohl habe ich mich noch nie bei einem Arzt gefühlt!Vielen Dank!
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Königsallee 86

Chirurgin, Plastische Chirurgin

Einfach großartig!!! Frau Kozina und Dr. Döbler überzeugen auf ganzer Linie!

Ich hatte Ende September meine Fettabsaugung (Reiterhosen, O
    berschenkel, Knie) bei Frau Kozina und Dr. Döbler. Seitdem bin ich überglücklich und kann gar nicht in Worte fassen, wie begeistert ich von Frau Kozina, Dr. Döbler und dem Ergebnis der OP bin!
    Ich freue mich jeden Tag über meine „neuen Beine“ und bin schlanker als ich es mir vorher erhofft habe!

Frau Kozina und Dr. Döbler haben mich in den Vorgesprächen mit Ihrer sympathischen Art perfekt und absolut kompetent beraten. Mir war sofort klar, dass ich diesen Schritt mit genau diesen Ärzten gehen möchte. Beide sind so natürlich und keineswegs abgehoben, wie man es von manchen Ärzten kennt. Dadurch traut man sich als Patient offen über seine Problemzonen zu sprechen.

Selbst am Tag der OP war ich kaum nervös, da ich mich bei Frau Kozina und Dr. Döbler in total sicheren Händen gefühlt habe und Ihnen absolut vertraut habe, dass Sie Ihre Sache bestens machen würden. Und so war es auch! Nach der OP hat Frau Kozina mir kurz über den Verlauf berichtet. Abends hat mich Dr. Döbler angerufen um sich zu erkundigen, wie es mir geht. Darüber habe ich mich sehr gefreut! Auch auf eine spätere Rückfrage wurde mir schnell per WhatsApp geantwortet.

Ich finde dieses Engagement absolut herausragend und keinesfalls selbstverständlich!

Deshalb kann ich Frau Kozina und Dr. Döbler mit voller Überzeugung weiterempfehlen! Bei Ihnen ist der Patient nicht nur einer von vielen!

Ich bin froh, in der Masse von Ärzten Frau Kozina und Dr. Döbler gefunden zu haben. Sie sind hervorragende Ärzte und ein perfektes Team!

Ebenfalls zu loben ist das Praxisteam, das sowohl telefonisch als auch vor Ort stets sehr freundlich und zuvorkommend war.

Abschließend kann ich nur sagen: Meinen allerherzlichsten Dank, Frau Kozina und Dr. Döbler, für die kompetente Beratung, die tolle Betreuung und Ihre perfekte professionelle Arbeit, die mir ein ganz neues Lebensgefühl geschenkt hat!
    Neuer Zollhof 2
    40221 Düsseldorf, Unterbilk

Plastischer Chirurg

Herr Dr. Faymonville hat sich für die Beratung bezgl. einer Behandlung mit Botox und Filler viel Zeit genommen und ist sehr ausführlich auf
    meine Fragen eingegangen. Durch seine sehr herzliche Art hat er mir schnell die anfängliche Nervosität nehmen können. Mit dem Ergebnis bin ich im übrigen auch sehr zufrieden!!! Nur zu empfehlen!!!
    Bülowstr. 14
    Telefon: 0211-94689410

Plastischer Chirurg

Herzlichen Dank für die kompetente und professionelle Beratung. Die Botox Behandlung ist ein voller Erfolg.

Arzt / Schönheitschirurgen in Düsseldorf

Düsseldorf Plastische und Ästhetische Chirurgie
In Düsseldorf gibt es 115 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie, von denen 39 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 5211 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schönheitschirurgen in Düsseldorf beträgt 8,9 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schönheitschirurgen in Düsseldorf beträgt 17 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Schweißdrüsenabsaugung, Plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Stirnlifting, Brust OP, Oberlidkorrekturen, Fettabsaugung, Bruststraffung, Faltenbehandlung
    Kreuzbergstr. 79
    40489 Düsseldorf
    Telefon: 02114092522
  • Ästhetische Operationen, Ästhetische Chirurgie, Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie, Schweißdrüsenabsaugung, Plastische Chirurgie, Plastische Operationen, Lifting, Nasenkorrekturen, Oberarmstraffung, Lippenvergrößerung, Kosmetische Chirurgie, Halsstraffung, Hyaluronsäure, Gesichtsstraffung, Facelifting, Bruststraffung, Faltenunterspritzung, Fettabsaugung, Gynäkomastie, Augenlidstraffung, Faltenbehandlung, Botox, Klinik, Fachklinik, Bauchdeckenstraffung, Brustwarzenkorrektur, Schönheits OP, Oberlidstraffung, Lidstraffung, Intimchirurgie, Implantatwechsel, Narbenkorrektur, Kinnkorrektur, Facelift, Oberschenkelstraffung, Lippenmodellierung, Liposuktion, Schönheitsklinik, Ohrenkorrektur, Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, miraDry
    Kaiser-Wilhelm-Ring 43A
    40545 Düsseldorf