Schönheitschirurgen in Düsseldorf 63 Treffer

Arzt / Schönheitschirurgen in Düsseldorf

• Adrian K. Wiethoff, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich kann besten Gewissens hier nur eine 100%- Empfehlung geben, es stimmte wirklich alles: Sehr netter, zuvorkommender Arzt, nimmt sich Zeit
    , erklärt perfekt, operiert noch perfekter, praktisch keine Schmerzen, sehr wenig Schwellung. Und das nach einer Halluxoperation an beiden Füssen auf einmal. Alle hatten mich vorher verrückt gemacht, hätte nie gedacht, das das alles so wenig schlimm wird. Danke!
  • Dr. Marc Walli Monschizada, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

Meine Brüste wollte ich gerne schon seid längerem vergrößern und hatte mich schon bei verschiedenen Ärzten vorgestellt und beraten lassen. N
    ach dem letzten Beratungsgespräch und bei einem sehr guten Gefühl habe ich mich von Dr. Monschizada operieren lassen. Das Ergebnis ist genauso schön geworden wie ich mir das vorgestellt habe und ich bin froh mich für die OP entschieden zu haben. Von Breatung über OP und Betreuung eine TOP-Leistung!
  • Dr. Mario Brandenstein, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Brandenstein . Er ist sehr freundlich und kompetent. Das ist ein Arzt dem man vertraue
    n kann. Dr. Mario Brandenstein kann man nur weiter empfehlen.
  • Dr. Stephan Günther, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

Dr. Günther ist ein verständnisvoller und gewissenhafter Arzt. Er hat mich sehr ausführlich und ehrlich zur Schamlippenkorrektur beraten. Zu
    erst hatte ich vor, noch weitere Beratungen bei anderen Ärzten zu machen, aber ich habe mich in der Praxis sehr wohlgefühlt und sehr gut beraten gefühlt, und deshalb habe ich dann auch den OP-Termin bei Dr. Günther vereinbart. Die OP verlief unspektakulär (nette Helferin!), und die Heilung eigentlich auch. Ich hatte mit wesentlich mehr Schwellung gerechnet und mich eigentlich auf eine Woche bettlägrigkeit eingerichtet, aber das war alles nicht nötig. Ich hatte vor kurzem meine Abschlusskontrolle, und es ist sehr gut verheilt und sieht eigentlich ganz natürlich aus. Ganz herzlichen Dank an Dr. Günther + sein Team!
  • Dr. Mehmet Atila, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

Als ich kann Dr. Atila jedem empfehlen die Beratung ist top ! Ich hatte eine BV. Durch seine ruhige Art hatte ich keine Ängste ich habe ihm
    total vertraut und es hat sich gelohnt. Ich hatte vorher von Bekannten von vielen schmerzen nach der OP gehört, dies war bei mir garnicht der Fall . Alle die ich kenne waren total baff wie fit ich bin und wie toll das Ergebnis ist. Ich würde immer wieder zu ihm gehen und werde es auch noch, der Arzt meines Vertrauens .
  • Dr. Beatrix Restel, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

Habe mir die Brust straffen lassen-und es ist mehr als super geworden. Hatte vorher Implantate von einem Arzt aus Niedersachsen eingelegt b
    ekommen, die weder zu meiner Körperstatur passten noch angenehm waren. Hatte starke Schwellungen und dann sind sie auch noch verrutscht. Habe sie sofort wieder entfernen lassen und anschließend sah ich noch schlimmer aus als vorher. Die 'Praxis Restel und das Team hat mich super behandelt und aus mir (ohne Implantate) eine wieder ansehnliche Frau gemacht. Ich würde mich nie wieder in andere " Hände" begeben.
  • Prof. Christoph Andree, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich bin 2001 an Brustkrebs erkrankt,und habe 2004 von meinem Frauenarzt die Adresse von Sana Krankenhaus bekommen.Da habe ich mir sofort ein
    termin gemacht bei Dr.Andree ich war sehr überrascht von diesem Arzt er hat mir gesagt er könnte mir helfen,Er hat mir vorgeschlagen ein Dipp Flat machen zu lassen,ich habe unterlagen bekommen zu dieser Mehtode.Bin nachhause gefahren habe es meinem Mann erzählt und meinen Kinder ,sie haben gesagt es hört sich gut an lass es machen.Im Jahr 2004 im November habe ich es in die tat umgesetz,und habe es bis heute nicht bereut.Ich kann wieder alles an ziehen was mir gefällt.Ich kann nur jeder Frau raten das machen zu laasen,habe schon sehr vielen Frauen dazu geraten.Wenn jemadeen fragen hat kann sich gerne bei mir melden.Freundlichen Gruß CarmenWolf P.S Adress hat Dr.Andree von mir
  • Dr. Christian Döbler, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Ich habe mir meine Brüste bei Dr. Döbler vergrößern lassen. Nach dem ersten Gespräch mit Herr Dr. Dö
    bler bin ich natürlich auch mit vielen anderen "bekannten" oder "teuren" Ärzten durch Jameda in Kontakt getreten. Die Zeit hätte mir erspart bleiben können, wahrscheinlich wollte ich es nicht wahrhaben sofort den PERFEKTEN Arzt gefunden zu haben. Ja perfekt! Ob es um die Sprechstundenzeiten geht, die Erreichbarkeit, das Vertrauen und der menschliche Humor. Die guten Bewertungen hat er alle wirklich verdient. Dadurch dass ich so schnell wieder zu Dr. Döbler zurück kehrte und ich so schnell wie möglich einen OP Termin wollte, lief alles reibungslos ab. Ich konnte alle meine Fragen wünsche etc. persönlich oder sofort telefonisch beantwortet haben. Wie gewünscht fand meine Op am 17.05. ambulant in der Klinik im Südpark ab, dort wurde mir meine Angst von der Vollnarkose und dem Op Ablauf genommen. Hier war alles wieder wirklich Perfekt :-) nachdem ich entlassen wurde, erkundigte sich Dr. Döbler immer wieder telefonisch nach meinem Wohlbefinden obwohl ich am Tag danach zur Kontrolle nach Düsseldorf kam. Super! :-) Natürlich kann ich das Endergebnis der neuen Brüste noch nicht beurteilen, aber ich kann sagen dass ich jetzt schon seeehr positiv überrascht bin! Ich freue mich auf den kommenden Kontrolltermin, welcher wieder mit einem Riesen Lächeln im Gesicht stattfinden wird. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber bei ihm fühlt man sich wirklich wie eine "Lieblingspatientin" :D denn wenn ich einen Termin habe! Dann nur ich, nicht zwischengeschoben zwischen vielen Patienten die sich die Lippen aufspritzen o.ä. !!! Für mich fühlt es sich an als ob er nichts lieber tut als Menschen wie mich glücklich zu machen! Ein Riesen Lob und DANKE DANKE DANKE!
  • Dr. Jan Restel, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

Ein sehr netter und kompetenter Arzt, das Team ist freundlich und hilfsbereit. Ich bin mit dem Operationsergebnis sehr zufrieden.

• Dr. Jens Diedrichson, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
  • Massud Hosseini, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
  • Dr. Raoul Rendchen, Düsseldorf, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
  • Dr. Franz Decker, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
  • Dr. Silke Späth, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

Oberlidkorrektur: Würde die OP jederzeit wieder in der Arteo Privatklinik Düsseldorf machen und kann diese nur jedem empfehlen. Nach der OP
    ein neues Lebensgefühl.

Dr. Volker Alt von der Arteo Privatklinik Düsseldorf ist top Adresse für Oberlidstraffung! Ich persönlich habe es gemacht und bin mega zufri
    eden! Empfehle ihn liebend gern weiter!

Mein Arzt des Vertrauens

Hab nun meine Op (Brustvergrößerung) hinter mir.

Hatte vorher noch bei anderen Chirurgen Beratungsgespräche
    aber nach 4 Jahren überlegen und informieren bin ich dann endlich doch noch zu einem Entschluss gekommen.

Für mich war es wichtig, weil man ja soviel Schlimmes darüber hört, das es ein Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie ist.

Hab dann bei den Entsprechenden Verbänden Nachgeschaut wie zb. vdäpc & dgaepc usw. und ein paar Ärzte ausgesucht.

Dr.Hilpert war für mich menschlich, ehrlich, Authentisch und kompetent genug das ich mich für Ihn entschieden habe.

Das Personal war auch sympathisch und man merkt das alle ein eingespieltes Team sind.

Hier wird man rundum versorgt. Drainagen, Blutdruck und Fieber Überwachung von der Nachtschwester.

Frühstück war auch super Klasse mit extra viel Obst.
    Mittagessen durfte man aus einer Speisekarte eines italienischen Restaurants aussuchen. Superlecker :)

ich bin so Happy...mein Wunschtraum ist in Erfüllung gegangen. jetzt muss nur noch alles schnell heilen. Aber das Ergebnis sieht man jetzt schon zu 80%
    Jetzt heißt es Geduld, Geduld.

Habe Runde Implantate 360cc mit High Profil UBM meine Ausgangslage war 75/80 A jetzt C? Hab noch kein Endergebnis, kann bis zu einem Jahr dauern. Auf jedenfall wirkt es sehr harmonisch und passend zu meinem Körper :)

Ich würde Ihn zu 100% weiterempfehlen.

Er schaut auch was Körperlich möglich ist und geht auf die Wünsche der Patienten ein, was in seinen Augen als Arzt noch Vertretbar ist.

Lg M.E.

Bei Herrn Dr. Murat Dagdelen habe ich mich einer Liposuktion an den Oberschenkeln unterzogen. Der Eingriff erfolgte im Januar 2016. Die Op
    ist erst 4 Wochen her aber das Resultat ist jetzt schon enorm. Ich kann das Endergebnis kaum abwarten. Der Umfang der Oberschenkel hat sich bis jetzt um unfassbare 9 cm verschmälert und es sind noch Schwellungen vorhanden also werden sie noch dünner. Das hat meine Erwartungen übertroffen.
    Die Praxis von Dr. Dagdelen und Dr. Atila ist sehr schön und modern Eingerichtet und macht im Ganzen einen sehr guten, hygienischen Eindruck. Was für mich persönlich aber noch wichtiger ist, ist die ungemein große Expertise von Dr. Dagdelen. Dazu kommt seine sehr einfühlsame und beruhigende Art. Jede Frage wird verständlich beantwortet. Vor und nach der Op ist Dr. Dagdelen per Email oder WhatsApp Tag und Nacht erreichbar. Man bekommt nicht mal 5 Minuten später eine Antwort. Bessere Betreuung kann keiner bieten.
    Ich möchte mich bei Dr. Dagdelen von ganzem Herzen bedanken. Ich bin so Glücklich einen so hervorragenden Chirurgen gefunden zu haben und fühle mich wunderbar betreut. Ich kann Sie zu 100% weiter empfehlen.

Ich habe mir in der S-Thetic Clinic die Brust vergrößern lassen und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann Herrn Dr. Hendricks nur w
    eiter empfehlen!!! Vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur letzten Kontrolluntersuchung habe ich mich gut betreut gefühlt. Sowohl Herr Dr. Hendricks, als auch alle anderen Mitarbeiter der S-Thetic Clinic sind sehr nett. Herr Dr. Hendricks berät ausführlich und kompetent und geht auf alle offenen Fragen ein. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis ist fantastisch und ich bin ich mehr als zufrieden. Ich würde mich jederzeit wieder dort operieren lassen!!!

Sehr gute Beratung. 100-iger Behandlungserfolg (Operation).

Oberarmstraffung
    Bauchdeckenstraffung

Dr. Manasser hat eine Fettabsaugung an Bauch und Hüfte bei mir vorgenommen. Das Ergebnisse ist besser als ich mir erhofft habe. Mit dem aerz
    teteam und dem Pflegepersonal war ich sehr zufrieden.
    Ich kann die Kö- Klinik und dr. Manasser nur empfehlen.

Sehr kompetente, freundliche und gewissenhafte Ärztin

Ich war vor zwei Monaten wegen der Empfehlung einer Freundin/ Kollegin in der Praxis von Dr. Xydias zur Beratung wegen einer Brustvergrößeru
    ng. Ich hatte schon seeeehr lange mit dem Gedanken gespielt und war nun fest entschlossen. Das Gespräch war sehr ausführlich, hat länger gedauert, als ich dachte, weil es so viele Sachen zu erklären gab. Ich hätte nicht gedacht, dass es so viel zu bedenken gibt und für mich zu entscheiden gibt! Zum Glück war die Beratung sehr gut und so sind wir zusammen zu der besten möglichen Entscheidung gekommen, welche Implantate, wo die eingelegt werden, wo der Schnitt sein soll und vor allem: wie groß! :) Preislich nicht billig, aber für Düsseldorfer Verhältnisse auch nicht teuer. Dafür wird man auch von einem Facharzt / Fachmann operiert, das ist auf jeden Fall sicher!
    Eigentlich wollte ich die OP noch schneller, aber es waren keine Termine frei, daher bin ich erst vor 10 Tagen drangekommen. Ich finde das Ergebnis sehr geil, es war definitiv die richtige Entscheidung das endlich machen zu lassen und bei Dr. Xydias ist man wirklich in guten Händen. Alles hat super funktioniert, die ganze Betreuung drumherum und nach der OP auch, wenig Schmerzen für 2-3 Tage und dann ging es auch ohne Tabletten. Ich freue mich schon auf die Zeit ohne BH, denn das Decollette ist super schön gefüllt, so wie ich es haben wollte. Mädelz: Top Empfehlung in Düsseldorf!

Sehr nette und kompetente Ärztin,geht sehr auf den Patienten ein !

Ein sehr seriöser Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten (Beratung und Behandlung!). Ich komme gerne wieder.

Ich habe mich bei Dr. Lara Faix-Schade einigen Operationen unterzogen. Im Februar 2008 war das Facelifting. Das Ergebnis war gut, bis auf ei
    n unangenehmes Detail, dass ich seitdem eine sichtbare, große Beule mit einem Durchmesser von 2-2,3 cm auf der linken Wange habe. Dr. Lara Faix-Schade empfahl mir erst zu warten in der Hoffnung, dass sie von selbst verschwindet. Nach etwa einem Jahr solle ich es mit Massage versuchen. Nach weiteren zwei Jahren, erklärte sie mir, dass sie mir nicht mehr helfen kann, weil sie sonst die beiden Seiten operieren müsse. Ansonsten wäre mein Gesicht nicht mehr symmetrisch. Nach Ihrer Meinung habe ich an der Stelle ein Narbe-Gewebe, aufgrund von Aknen. Nun ich hatte noch nie Akte. Mit der Zeit wird die Beule auffälliger.
    Bauch-Straffung und Oberliderstraffung November 2013
    In November habe ich mich einer OP zur Baustraffung unterzogen. Das Ergebnis ist generell gut geworden. Nach der OP war der Bauch absolut flach und er blieb flach sogar bei Gewichtszunahme. Ein wenig unglücklich fand ich, dass Dr. Lara Faix-Schade Haut-Klammern benutzte, um der Schnitt zu schließen. Ich denke, dass das der Grund war, weshalb ich eine breite Doppelnarbe im Unterbauch bekam, die nach Jahren blasser wurde und unter Bikini gut verstecken lässt.
    Allerdings im Vergleich zu meiner Kollegin, die nach der gleichen OP mit selbstauslösenden Fäden genäht wurden und eine feine und dünne Narbe hat, habe ich eine unschöne, dicke Doppelt-Narbe mit sichtbaren Spuren jeder Klammer.
    Trotzdem würde ich das jederzeit wieder tun, aber allerdings nicht bei Frau Lara Faix-Schade. Denn der zweite zu bemängeln Punkt ist, ist mein Bauchnabel. Der Nabel sieht seit der Operation künstlich und unschön aus. Von der Form her ist er sehr klein, rund und mit kleinen strahlenförmig vom Bauchnabel weggehenden Narben bis zu 5 mm. Außerdem ist er nicht, wie von der Natur aus nach innen gezogen, sondern ist flach in der Haut geschnitten. Aussage von Frau Lara Faix-Schade: Sie neigen zur Narbenbildung.
    Ein Auge ist gut geworden, eine andere ist leider misslungen. Die Narbe verläuft schiff, an eine Stelle ist etwas zu viel geschnitten worden. Beide Augen sehen unterschiedlich aus.
    Frau Lara Faix-Schade konnte mir auch nach wiederholter Nachfrage nicht helfen.
    Ich habe mir in der ersten Zeit mit Botox beholfen, so dass die Problemzone kaum zu sehen war. Allerdings wird Botox bei mir schnell abgebaut. Deshalb habe ich mich jetzt für eine weitere langfristige Korrektur entschieden. Das fehlende Gewebe soll mit Eigenfett aufgefüllt werden.

Nur zu empfehlen! Dr. Dauer hat mir nach der OP meine Lebensqualität wieder gegeben. Sehr kompetent, gute Aufklärung, er nimmt sich Zeit, wi
    e gesagt, nur zu empfehlen.

Arzt / Schönheitschirurgen in Düsseldorf

Düsseldorf Plastische u. Ästhet. Chirurgie
In Düsseldorf gibt es 63 Ärzte für Plastische u. Ästhet. Chirurgie, von denen 24 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 47% der Klinikärzte für Plastische u. Ästhet. Chirurgie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Plastische u. Ästhet. Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 9345 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische u. Ästhet. Chirurgie in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schönheitschirurgen in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schönheitschirurgen in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Düsseldorf / Schönheitschirurgen

Düsseldorf Plastische u. Ästhet. Chirurgie