registriert

Fax: 0211/452000

Email:
www.nac-clinic.com

Fachgebiete von Dr. med. Axel Neuroth:
Dr. med. Axel Neuroth spricht: Deutsch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist
Chefarzt oder leitender Arzt.
Daten ändern

Sonntag

9,7 Leistung

8,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 10 Minuten.
2Bewertungen
312Profilaufrufe
28.03.2018Letzte Bewertung
5 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Informationen von Dr. med. Axel Neuroth, Düsseldorf

Über uns

Ästhetisch-plastische Chirurgie in Düsseldorf – Dr. med. Axel Neuroth ist Ihr erfahrener Schönheitschirurg Schönheit steht jedem zu. Deshalb widmen wir uns in der NAC-Clinic ausschließlich der ästhetisch-plastischen Chirurgie . Dr. med. Axel Neuroth berät Sie mit über 35 Jahren Erfahrung zu allen Fragen der Schönheitschirurgie – von der Faltenbehandlung über die Brust-OP bis hin zu ä sthetischen Behandlungen bei Männern . In unserer modern einge…

Dr Axel Neuroth Schönheitschirurg Düsseldorf Empfang

Schönheit steht jedem zu. Deshalb widmen wir uns in der NAC-Clinic ausschließlich der ästhetisch-plastischen Chirurgie. Dr. med. Axel Neuroth berät Sie mit über 35 Jahren Erfahrung zu allen Fragen der Schönheitschirurgie – von der Faltenbehandlung über die Brust-OP bis hin zu ästhetischen Behandlungen bei Männern.

In unserer modern eingerichteten Klinik in Düsseldorf bieten wir non-invasive Behandlungen und plastisch-ästhetische Eingriffe an. Dazu gehört für uns selbstverständlich eine ausführliche Beratung, eine freundliche und persönliche Betreuung sowie der Einsatz modernster Behandlungstechniken.

Rufen Sie uns bei Fragen oder Terminwünschen direkt an. Wir sind gerne für Sie da!

/userupload/download/working/e4624febe43a1f0b701a9a418f500f85.jpg

Unser Chirurg und ärztlicher Leiter Dr. Axel Neuroth

Seit über 35 Jahren ist Dr. Neuroth als plastischer und ästhetischer Chirurg tätig. Davon führte er fast 30 Jahre lang die VIP-ÄSTHETIK KLINIK DR. AXEL NEUROTH DÜSSELDORF, bevor er 2010 Chefarzt der NAC-CLINIK Düsseldorf wurde. Als erfahrener Schönheitschirurg ist Dr. med. Axel Neuroth überzeugt: Nur wer sich ganz auf die ästhetische-plastische Chirurgie konzentriert, kann höchste ästhetische Qualität garantieren.

Er verschrieb sich deshalb schon früh der Schönheitschirurgie. Nach einem hervorragenden Abitur und dem Staatsexamen der Medizin mit der Note 1 erhielt er 1977 Doktortitel und Approbation. Die Basis seiner Tätigkeit in der plastischen und ästhetischen Chirurgie bildete die Arbeit mit Professor Claus Walter in Düsseldorf-Kaiserswerth (IKC Düsseldorf), einem international bekannten Schönheitschirurgen.

Zusätzlich lernte er viele neue Techniken aus erster Hand bei internationalen Kollegen, etwa Dr. Yves Gerard Illouz, Dr. Pierre Fournier, Dr. Francis Otteni, Prof. Dr. Lalardrie, Dr. Bernhard Cornette de Saint Cyr und Prof. Dr. Sydney Ohana in Paris und Dr. Goldstein und Dr. Zein Obagi in Los Angeles sowie Dr. Goldman in La Jolla/San Diego.

Alles ansehen

Leistungen

Leistungen von Dr. Axel Neuroth – ästhetischer und plastischer Chirurg in Düsseldorf Wir sind überzeugt, plastisch-ästhetische Behandlungen und Eingriffe sollten nur von erfahrenen Ärzten durchgeführt werden, die sich allein der Schönheitschirurgie verschrieben haben. Dr. Axel Neuroth konzentriert sich in der NAC-Clinik deshalb nur auf dieses Fachgebiet. Wir beraten Sie gerne persönlich zu allen unse…

Dr Axel Neuroth Schönheitschirurg Düsseldorf Wartezimmer

Wir beraten Sie gerne persönlich zu allen unseren Leistungen, sprechen mit Ihnen über Ihre Möglichkeiten und erörtern Kosten und Finanzierungsmöglichkeiten. Rufen Sie uns dafür direkt an oder nutzen Sie unseren Rückruf-Service.

Non-invasive Behandlungen

• Tränensäcke
  • Brustmuskel-Modellierung
  • Korrekturen ohne Skalpell
  • Bauchfett-Absaugung

Weitere Informationen zu Brustvergrößerung, Schönheitschirurgie und Facebrightening in Düsseldorf finden Sie auch auf unserer Webseite www.nac-clinic.com.

Alles ansehen

Tags

Schönheitschirurg, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Brustvergrößerung, Facebrightening, Faltenbehandlung
Zuletzt aktualisiert am: 2018-11-13 11:07:42

Praxis Video von Dr. med. Axel Neuroth

Herr Dr. med. Axel Neuroth hat noch kein Video hochgeladen.
Sind Sie Dr. med. Axel Neuroth und möchten ein Video hochladen?

Artikel von Dr. med. Axel Neuroth

Herr Dr. med. Axel Neuroth hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Axel Neuroth und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. Axel Neuroth

Bewertung

Gesamt-Durchschnitt
    9,6 / 10

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2018 bis März 2018
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Habe mir meine Brust vergrößern lassen auf 75 C, weil sie deutlich zu klein war. Das Ergebnis ist sehr schön und wirkt natürlich. Ich habe jetzt mehr Lebensqualität durch Dr. Neuroth, der mich von der Beratung bis zum Ergebnis optimal betreut hat. Ich kann Dr. Neuroth nur empfehlen.

Bewertung

Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2018 bis März 2018
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Habe eine Brustvergrößerung durch führen lassen, wurde von Beginn bis Behandlungsabschluß sehr gut beraten und behandelt. Das Ergebnis ist perfekt. Meine vergrößerten Brüste sind sehr schön, wirken natürlich und geben mir Lebensqualität . Ich kann Dr.Neuroth und die NAC-CLINIC bestens empfehlen.

Verschriebene Medikamente

Medikamente, die Dr. med. Axel Neurothverschrieben hat

Cefuroxim, Novaminsulfon

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Plastischer Chirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 20.02.2018 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Axel Neuroth,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Axel Neuroth
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.