Dr. med. Christian Döbler, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Telefon:0211/91189070

Email:

Dr. med. Christian Döbler spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
privat.
Daten ändern

10,0 Leistung

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 1 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 3 Minuten.
3Bewertungen

Versichertenstruktur

67% gesetzlich versichert,0% privat versichert,33% Selbstzahler Bild

Informationen von Dr. med. Christian Döbler, Düsseldorf

Über uns

Herzlich Willkommen bei Dr. Christian Döbler Liebe Patienten, Ich möchte, dass Sie glücklich in Ihrem Körper sind. Deshalb stehen bei mir keine Schönheitskriterien, sondern Ihre ganz persönlichen Wünsche und Bedürfnisse im Vordergrund. In einem individuellen und persönlichen Beratungsgespräch sprechen wir über Ihre Vorstellungen. Gemeinsam klären wir Ihre Chancen und Möglichkeiten, thematisieren aber auch die Grenzen der Therapieformen und Risik…

Dr. med. Christian Döbler Ästhetische Chirurgie Empfang

Herzlich Willkommen bei Dr. Christian Döbler

Liebe Patienten,

Gemeinsam klären wir Ihre Chancen und Möglichkeiten, thematisieren aber auch die Grenzen der Therapieformen und Risiken eines chirurgischen Eingriffs. Dabei bin ich vor, während und nach der Behandlung jederzeit für Sie erreichbar, ob persönlich, per Telefon oder E-Mail oder auch über neue Kommunikationswege wie WhatsApp.

So erreichen Sie mich

Für Beratungsgespräche stehe ich Ihnen sowohl in meinen Räumlichkeiten in Düsseldorf als auch in Wuppertal zur Verfügung. Ambulante Eingriffe führe ich in der Praxisklinik im Südpark in Solingen durch. Die hervorragende Privatklinik und ihre hochqualifizierten Mitarbeiter sorgen für eine exzellente medizinische Versorgung und eine angenehme Atmosphäre.

Dr. med. Christian Döbler Ästhetische Chirurgie

Vita Dr. Christian Döbler

1999-2001: Englandaufenthalt und erste Erfahrungen in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie

2004: Facharztprüfung

2006: europäische Facharztreife (Fellow of the European Board of Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery)

2007: Zusatzbezeichnung Handchirurgie

2006-2014: Stellvertretender bzw. Kommissarischer Direktor für Plastische und Handchirurgie, sowie Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie des HELIOS-Klinikums Wuppertal

2015: Eröffnung der eigenen Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Alles ansehen

Leistungen

Leistungen von Dr. Christian Döbler Ihre Wünsche und Bedürfnisse stehen bei mir an erster Stelle. Deshalb nehme ich mir viel Zeit die beste Behandlungsmethode für Sie zu finden. Dabei setze ich drei Schwerpunkte: Brust-OPs Eine Brust OP kann das Selbstwertgefühl und Wohlbefinden enorm verbessern . Während der gesamten Behandlung ist ein ästhetisches und natürliches Ergebnis unser höchstes Ziel. In ein…

Dr. med. Christian Döbler Plastische Chirurgie Wartezimmer

Leistungen von Dr. Christian Döbler

Brust-OPs

Eine Brust OP kann das Selbstwertgefühl und Wohlbefinden enorm verbessern. Während der gesamten Behandlung ist ein ästhetisches und natürliches Ergebnis unser höchstes Ziel. In einem ersten Beratungsgespräch äußern Sie Ihre Wünsche und Erwartungen, gleichzeitig sprechen wir aber auch über Ihre Möglichkeiten. So kann eine Brustvergrößerung, eine Brustverkleinerung oder auch eine Bruststraffung dafür sorgen, dass Sie sich in Ihrer Haut wieder wohlfühlen.

Körperformung bzw. -Straffung

Diäten oder spezielles Training können leider nicht immer gegen überschüssiges Gewebe an Bauch, Oberarmen oder Oberschenkeln helfen. Gerade wenn Sie viel Gewicht verloren oder eine Schwangerschaft hinter sich haben, kann es ratsam sein, eine Straffung durchzuführen. Mit Hilfe der sogenannten Abdominoplastik oder in speziellen Fällen auch der Mini-Abdominoplastik werden überschüssiges Haut- und Fettgewebe entfernt. Der Körper wird neu geformt und Sie können wieder glücklich in den Spiegel sehen.

Gesicht

Falten, schlaffe Lider oder auch abstehende Ohren sorgen dafür, dass wir unser Gesicht nicht mehr mögen. Das beeinflusst unser Wohlbefinden und macht unseren Alltag oft schwer. Faltenunterspritzung, Facelift und Lidstraffung beseitigen viele Altersmerkmale und lassen Sie wieder jung und frisch aussehen. Auch zur Korrektur von abstehenden Ohren sind zahlreiche Möglichkeiten vorhanden, so dass Sie sie schon bald nicht mehr verstecken müssen.

Alles ansehen

Tags

Straffung, Brust OP, Faltenbehandlung, Ästhetische Chirurgie, Schönheitschirurgie
Zuletzt aktualisiert am: 2017-07-17 17:15:06

Praxis Video von Dr. med. Christian Döbler

Herr Dr. med. Christian Döbler hat noch kein Video hochgeladen.
Sind Sie Dr. med. Christian Döbler und möchten ein Video hochladen?

Artikel von Dr. med. Christian Döbler

Herr Dr. med. Christian Döbler hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Christian Döbler und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. Christian Döbler

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:2 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2018 bis Dezember 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

100% Kompetenz - werde Ihn immer weiterempfehlen !
    Brustvergrößerung

Bevor ich in die Praxis vom Herrn Dr. Döbler kam, habe ich mich bereits von anderen Ärzten beraten lassen.
    Der Unterschied könnte nicht größer sein!
    Der Termin in der Praxis war schnell vereinbart. Das Praxisteam ist super freundlich und sehr entgegenkommend.

Das Beratungsgespräch beim Dr. Döbler hat mich sofort von seiner Fachlichen Kompetenz überzeugt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf jede meiner Fragen sehr genau und ausführlich eingegangen. Im Gespräch war er sehr freundlich, humorvoll aber auch ehrlich, er hat sich meine Wunschvorstellung genau angehört und hat mir ganz genau gesagt was machbar ist und was nicht.
    Bei jedem Beratungsgespräch war auch die Kollegin von Hr. Dr. Döbler Frau Kozina dabei, ich fand es sehr angenehmen und hilfreich, da sie mit ihrer weiblichen Intuition und fachlichen Kompetenz mir bei meinen Fragen und Entscheidung geholfen hat.

Als ich mir wegen der Narbenposition und Implantatgröße nicht sicher war, war Dr. Döbler jederzeit auch per WhatsApp ansprechbar und half mir mit zusätzlichen Infos bei meiner Entscheidung. Man merkt sofort er ist ein Arzt mit Herz und Seele!

Die Operation war am 31.8.18. Die Betreuung nach der OP war spitzenmässig, Dr. Döbler kümmert sich sehr fürsorglich um seine Patienten. Heutzutage ist es keine Selbstverständlichkeit !!!!

Das Ergebnis ist super !!!!! Ich bin sehr glücklich und zufrieden. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen .

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2018 bis Juli 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Wiedereinmal meinen größten Respekt und aufrichtige Dankbarkeit! Dr. Döbler ist ein sehr vertrauenswürdiger und sympathischer Arzt und ein absoluter Meister in seinem Fachgebiet! Er nimmt sich wirklich viel Zeit und ist rund um die Uhr erreichbar! Ich bin sehr glücklich und super zufrieden mit dem Ergebnis !
    Meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Ich würde Ihn jederzeit wieder aufsuchen! Vielen Dank Herr Dr. Döbler !

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:2 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2016 bis Mai 2016
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Ich habe mir meine Brüste bei Dr. Döbler vergrößern lassen. Nach dem ersten Gespräch mit Herr Dr. Döbler bin ich natürlich auch mit vielen anderen "bekannten" oder "teuren" Ärzten durch Jameda in Kontakt getreten. Die Zeit hätte mir erspart bleiben können, wahrscheinlich wollte ich es nicht wahrhaben sofort den PERFEKTEN Arzt gefunden zu haben. Ja perfekt! Ob es um die Sprechstundenzeiten geht, die Erreichbarkeit, das Vertrauen und der menschliche Humor. Die guten Bewertungen hat er alle wirklich verdient. Dadurch dass ich so schnell wieder zu Dr. Döbler zurück kehrte und ich so schnell wie möglich einen OP Termin wollte, lief alles reibungslos ab. Ich konnte alle meine Fragen wünsche etc. persönlich oder sofort telefonisch beantwortet haben. Wie gewünscht fand meine Op am 17.05. ambulant in der Klinik im Südpark ab, dort wurde mir meine Angst von der Vollnarkose und dem Op Ablauf genommen. Hier war alles wieder wirklich Perfekt :-) nachdem ich entlassen wurde, erkundigte sich Dr. Döbler immer wieder telefonisch nach meinem Wohlbefinden obwohl ich am Tag danach zur Kontrolle nach Düsseldorf kam. Super! :-) Natürlich kann ich das Endergebnis der neuen Brüste noch nicht beurteilen, aber ich kann sagen dass ich jetzt schon seeehr positiv überrascht bin! Ich freue mich auf den kommenden Kontrolltermin, welcher wieder mit einem Riesen Lächeln im Gesicht stattfinden wird. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber bei ihm fühlt man sich wirklich wie eine "Lieblingspatientin" :D denn wenn ich einen Termin habe! Dann nur ich, nicht zwischengeschoben zwischen vielen Patienten die sich die Lippen aufspritzen o.ä. !!! Für mich fühlt es sich an als ob er nichts lieber tut als Menschen wie mich glücklich zu machen! Ein Riesen Lob und DANKE DANKE DANKE!

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Handchirurg, Handoperateur, Plastischer Chirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 01.08.2018 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Christian Döbler,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Christian Döbler
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.