registriert

40212 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Email:
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: privat.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 3 Minuten.
16.03.2020Letzte Bewertung
4 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
2 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

43% gesetzlich versichert,14% privat versichert,43% Selbstzahler Bild

Logo Facharztpraxis Dr. Döbler

Dr. med. Christian Döbler – Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie Düsseldorf

Für Ihr Wohlbefinden geben wir immer unser Bestes!

Sie sind auf der Suche nach dem passenden plastischen Chirurgen? In der Praxis von Dr. med. Christian Döbler sind Sie in besten Händen.
Seit über 20 Jahren ist er auf dem Gebiet der plastischen und ästhetischen Chirurgie tätig und seit 2004 als Facharzt für diesen Bereich zugelassen. Durch regelmäßige Weiterbildungen und den Austausch mit internationalen Kollegen kommen bei jeder Behandlung modernste Technik und neueste Methoden zum Einsatz.

In den modernen Praxisräumen direkt an der Düsseldorfer Königsallee erwartet Sie ein Team, für das jeden Tag der Patient im Mittelpunkt steht. Wir wollen, dass sich unsere Patienten bei jedem Schritt der Behandlung sicher fühlen. Deshalb nehmen sich Dr. med. Döbler und seine Kolleginnen Gordana Kozina, Dr. med. Christiane Seibel für jeden Patienten viel Zeit. Denn die Umsetzung Ihrer persönlichen Wünsche erfordert gegenseitiges Vertrauen. Denn die Umsetzung Ihrer persönlichen Wünsche erfordert gegenseitiges Vertrauen.

Neben den Praxisräumen in der Düsseldorfer Innenstadt betreibt Dr. Döbler eine weitere Praxis am Standort Wuppertal. Dank der beiden Arbeitsorte und der modernen Praxisphilosophie sind wir immer nahe an unseren Patienten. Egal ob Vorsorge oder Nachsorge, wir sind jederzeit für Sie erreichbar.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie Dr. med. Christian Döbler

Team Praxis Dr. Döbler DüsseldorfIhr Spezialist für Brustoperationen, Bauchstraffungen und Fettabsaugung in Düsseldorf. Seit 2004 anerkannter Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie. Nach jahrelanger Tätigkeit im Klinikbetrieb seit 2015 mit der eigenen Praxis selbstständig.

Alles ansehen

Leistungen

Logo Facharztpraxis Dr. Döbler

Das Leistungsangebot von Dr. med. Christian Döbler

Dr. med. Christian Döbler ist Ihr Experte für plastische und ästhetische Chirurgie in Düsseldorf, Wuppertal und Solingen. Er bietet Ihnen die komplette Bandbreite der modernen Schönheitschirurgie. Schwerpunkte setzt er unter anderem auf Brustvergrößerung, Lidstraffung und Fettabsaugung.

Brustvergrößerung

Die Gründe für eine operative Anpassung der Brust sind vielfältig. Ob medizinisch relevant oder aufgrund der eigenen Ästhetik, sobald die Brust voll entwickelt ist, kann ein Eingriff durchgeführt werden. Im Rahmen seiner Ausbildung hat sich Dr. med. Döbler auf Brustvergrößerungen spezialisiert und führt diese bereits seit 1999 durch.

Lidstraffung

Beim Blick in neue Gesichter fallen die Augen den meisten Menschen als erstes auf. Schlupflider und Tränensäcke können dafür sorgen, dass das Gesicht älter und müder aussieht. Als erfahrener Spezialist ist Dr. med. Christian Döbler Ihr einfühlsamer Ansprechpartner für Eingriffe an der sensiblen Augenpartie.

Fettabsaugung

Bei einer Fettabsaugung wird in vor dem Eingriff festgelegten Bereichen eingelagertes Körperfett professionell entfernt. Dr. med. Döbler führt diese risikoarme und seit Jahren anerkannte Maßnahme routiniert und mit ruhiger Hand durch.

Weitere Leistungen

• Schamlippenverkleinerung
Alles ansehen
Zuletzt aktualisiert am: 2022-11-08 13:27:19

Sind Sie Herr Dr. med. Christian Döbler und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2020 bis Januar 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Herr Dr.med. C.Döbler ist ein sehr sympathischer und verständnisvoller Arzt, der auf den Wunsch seiner Patientin zu 100% eingeht. Danke für das neue Lebensgefühl. (Brustvergrößerung von A auf D)

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2019 bis November 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin mittlerweile 6 Wochen postoperativ. Ich erhielt eine Bauchdeckenstraffung inkl. Fettabsaugung. Die Beratung war sehr ausführlich. Hatte etliche Wünsche, und auf jeden meiner Wünsche ist Dr. Döbler eingegangen. Dr. Döbler hat alles dafür getan, dass ich heute ein neuer, und vorallem besserer Mensch sein kann, als ich es gestern war. Heute kann ich mich endlich nach so langer Zeit in meinem eigenen Körper wieder wohlfühlen. Danke!!!! Sie werden immer eine Anlaufstelle für mich bleiben. Und natürlich wird so ein super Arzt in meiner Familie sowie Freundeskreis fleißig weiter empfohlen. Sie sind ein großartiger Chirug!

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2018 bis Dezember 2018
    Geschlecht des Patienten:männlich

Zeitnaher Termin für Gynäkomastie und Liposuktion. Tolle Beratung auf medizinischer und persönlicher Ebene. Einfach rundum kompetent, freundlich und verständnisvoll. Und um so wichtiger: super OP Ergbenis. Nach der OP ist Dr. Döbler und sein Team immer zur Stelle und erreichbar. Rundum eine goldrichtige Entscheidung Dr. Döbler zu wählen. Jederzeit wieder.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: September 2018 bis Oktober 2018
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Einfach großartig!!! Dr. Döbler und Frau Kozina überzeugen auf ganzer Linie!
    Ich hatte Ende September meine Fettabsaugung (Reiterhosen, Oberschenkel, Knie) bei Dr. Döbler und Frau Kozina. Seitdem bin ich überglücklich und kann gar nicht in Worte fassen, wie begeistert ich von Dr. Döbler, Frau Kozina und dem Ergebnis der OP bin!
    Ich freue mich jeden Tag über meine „neuen Beine“ und bin schlanker als ich es mir vorher erhofft habe!
    Dr. Döbler und Frau Kozina haben mich in den Vorgesprächen mit Ihrer sympathischen Art perfekt und absolut kompetent beraten. Mir war sofort klar, dass ich diesen Schritt mit genau diesen Ärzten gehen möchte. Beide sind so natürlich und keineswegs abgehoben, wie man es von manchen Ärzten kennt. Dadurch traut man sich als Patient offen über seine Problemzonen zu sprechen.
    Selbst am Tag der OP war ich kaum nervös, da ich mich bei Dr. Döbler und Frau Kozina in total sicheren Händen gefühlt habe und Ihnen absolut vertraut habe, dass Sie Ihre Sache bestens machen. Und so war es auch! Nach der OP hat Frau Kozina mir kurz über den Verlauf berichtet. Abends hat mich Dr. Döbler angerufen um sich zu erkundigen, wie es mir geht. Darüber habe ich mich sehr gefreut! Auch auf eine spätere Rückfrage hat mir Dr. Döbler schnell per WhatsApp geantwortet.
    Ich finde dieses Engagement absolut herausragend und keinesfalls selbstverständlich!
    Deshalb kann ich Dr. Döbler und Frau Kozina mit voller Überzeugung weiterempfehlen! Bei Ihnen ist der Patient nicht nur einer von vielen!
    Ich bin froh, in der Masse von Ärzten Dr. Döbler und Frau Kozina gefunden zu haben. Sie sind hervorragende Ärzte und ein perfektes Team!
    Ebenfalls zu loben ist das Praxisteam, das sowohl telefonisch als auch vor Ort stets sehr freundlich und zuvorkommend war.
    Abschließend kann ich nur sagen: Meinen allerherzlichsten Dank, Dr. Döbler und Frau Kozina, für die kompetente Beratung, die tolle Betreuung und Ihre perfekte professionelle Arbeit, die mir ein ganz neues Lebensgefühl geschenkt hat!

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Juni 2018 bis Dezember 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

100% Kompetenz - werde Ihn immer weiterempfehlen !
    Brustvergrößerung

Bevor ich in die Praxis vom Herrn Dr. Döbler kam, habe ich mich bereits von anderen Ärzten beraten lassen.
    Der Unterschied könnte nicht größer sein!
    Der Termin in der Praxis war schnell vereinbart. Das Praxisteam ist super freundlich und sehr entgegenkommend.

Das Beratungsgespräch beim Dr. Döbler hat mich sofort von seiner Fachlichen Kompetenz überzeugt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf jede meiner Fragen sehr genau und ausführlich eingegangen. Im Gespräch war er sehr freundlich, humorvoll aber auch ehrlich, er hat sich meine Wunschvorstellung genau angehört und hat mir ganz genau gesagt was machbar ist und was nicht.
    Bei jedem Beratungsgespräch war auch die Kollegin von Hr. Dr. Döbler Frau Kozina dabei, ich fand es sehr angenehmen und hilfreich, da sie mit ihrer weiblichen Intuition und fachlichen Kompetenz mir bei meinen Fragen und Entscheidung geholfen hat.

Als ich mir wegen der Narbenposition und Implantatgröße nicht sicher war, war Dr. Döbler jederzeit auch per WhatsApp ansprechbar und half mir mit zusätzlichen Infos bei meiner Entscheidung. Man merkt sofort er ist ein Arzt mit Herz und Seele!

Die Operation war am 31.8.18. Die Betreuung nach der OP war spitzenmässig, Dr. Döbler kümmert sich sehr fürsorglich um seine Patienten. Heutzutage ist es keine Selbstverständlichkeit !!!!

Das Ergebnis ist super !!!!! Ich bin sehr glücklich und zufrieden. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen .

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2018 bis Juli 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Wiedereinmal meinen größten Respekt und aufrichtige Dankbarkeit! Dr. Döbler ist ein sehr vertrauenswürdiger und sympathischer Arzt und ein absoluter Meister in seinem Fachgebiet! Er nimmt sich wirklich viel Zeit und ist rund um die Uhr erreichbar! Ich bin sehr glücklich und super zufrieden mit dem Ergebnis !
    Meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Ich würde Ihn jederzeit wieder aufsuchen! Vielen Dank Herr Dr. Döbler !

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Mai 2016 bis Mai 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Ich habe mir meine Brüste bei Dr. Döbler vergrößern lassen. Nach dem ersten Gespräch mit Herr Dr. Döbler bin ich natürlich auch mit vielen anderen "bekannten" oder "teuren" Ärzten durch Jameda in Kontakt getreten. Die Zeit hätte mir erspart bleiben können, wahrscheinlich wollte ich es nicht wahrhaben sofort den PERFEKTEN Arzt gefunden zu haben. Ja perfekt! Ob es um die Sprechstundenzeiten geht, die Erreichbarkeit, das Vertrauen und der menschliche Humor. Die guten Bewertungen hat er alle wirklich verdient. Dadurch dass ich so schnell wieder zu Dr. Döbler zurück kehrte und ich so schnell wie möglich einen OP Termin wollte, lief alles reibungslos ab. Ich konnte alle meine Fragen wünsche etc. persönlich oder sofort telefonisch beantwortet haben. Wie gewünscht fand meine Op am 17.05. ambulant in der Klinik im Südpark ab, dort wurde mir meine Angst von der Vollnarkose und dem Op Ablauf genommen. Hier war alles wieder wirklich Perfekt :-) nachdem ich entlassen wurde, erkundigte sich Dr. Döbler immer wieder telefonisch nach meinem Wohlbefinden obwohl ich am Tag danach zur Kontrolle nach Düsseldorf kam. Super! :-) Natürlich kann ich das Endergebnis der neuen Brüste noch nicht beurteilen, aber ich kann sagen dass ich jetzt schon seeehr positiv überrascht bin! Ich freue mich auf den kommenden Kontrolltermin, welcher wieder mit einem Riesen Lächeln im Gesicht stattfinden wird. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber bei ihm fühlt man sich wirklich wie eine "Lieblingspatientin" :D denn wenn ich einen Termin habe! Dann nur ich, nicht zwischengeschoben zwischen vielen Patienten die sich die Lippen aufspritzen o.ä. !!! Für mich fühlt es sich an als ob er nichts lieber tut als Menschen wie mich glücklich zu machen! Ein Riesen Lob und DANKE DANKE DANKE!

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Handchirurg, Handoperateur, Plastischer Chirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 07.11.2022 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Christian Döbler,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. Christian Döbler