Praktiker in Düsseldorf 91 Treffer

Arzt / Praktiker in DüsseldorfKarten-Ansicht

• Dr. med. Hans-Ulrich Sappok, Düsseldorf, Praktischer Arzt, Arzt
    Baldurstr. 10
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Dr. Sappok ist ein sehr aufmerksamer Zuhörer, der einem durch das Ziehen der "richtigen" Schlüsse hilft, auch natürliche Weise zu genesen od
    er besser gesagt das Gleichgewicht von Körper und Seele wiederherzustellen. Als Arzt ist er sehr angenehm und ich kann ihn weiterempfehlen.
  • Dr. med. Thomas Kersken, Düsseldorf, Praktischer Arzt, Arzt
    Ackerstr. 150
    40233 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Freundliches,sehr kompetentes Team. DANKE

Schloßstr. 15
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Dr. Reichstein ist seit 1999 unser Hausarzt. Dr. Reichstein nimmt sich immer Zeit für seine Patienten.
    Für mich/für meine Familie ist er de
    r Beste und deswegen möchte ich nur einfach DANKE sagen.
    Dr. Reichstein und auch seiner Mitarbeiterin Frau Wallner wünsche ich viel Gesundheit. Beide sollen uns noch viele Jahre erhalten bleiben.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Sportmedizin
    Kasernenstr. 1 a
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Sportmediziner

Ich bin seit ca. 20 Jahren bei Dr. Eitel und war immer sehr zufrieden. Ein freundliches Team. Keine langen Wartezeiten. Ich kann ihn nur wei
    ter empfehlen.
    Dorotheenstr. 84
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Dr. von Ranta ist ein ganz besonderer Arzt: Sehr kompetent und erfahren, außergewöhnlich empathisch und engagiert!

Er nimmt sich ausreich
    end Zeit für seine großen und kleinen Patienten - für Diagnostik, Behandlung und heilende Gesräche und ist hierbei anthroposophisch/homöopathisch ausgerichtet. Es ist eine kleine, gemütliche Praxis mit Herz, keine klinisch-sterile Praxis.

Bei Dr. von Ranta habe ich den Eindruck, dass das Arzt-Sein weniger Beruf, sondern tatsächlich Berufung ist! Er berührt die Seele der Menschen und nimmt die Menschen so wie sie sind!

Danke, dass es Sie gibt!
    Schirmerstr. 6
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Meine Erfahrung die sich zu anderen Ärzten hauptsächlich unterscheidet (positiv) ist, dass Herr Peters sehr genau und geschickt sich meinen
    Befindlichkeiten erkundigt. Er hört sehr aufmerksam zu und kann seien Erkennntnis sehr gut für mich als nicht Mediziner erklären. So das ich a) verstehe wovon er redet und b) ich vor allem das Gefühl habe, das er mich verstanden hat. Letzteres ist bei meinen letzten Arztbesuchen dieses Jahr bei anderen Ärzten ganz und gar nicht der Fall gewesen.
    Hier kann man wirklich noch von einem Beratungs- und Behandlungsgespräch ausgehen.

Ich gehe nur noch dort hin und empfehle ihn auch meinen Freunden.
    Rather Broich 89
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6

Sehr kompetente Ärztin die sich für jeden Patienten genug Zeit nimmt.

Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Kyffhäuserstr. 9
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Absolut freundliche Aufnahme durch das Personal, tolle Praxis und eine Ärztin, die sich Zeit nimmt und menschlich und fachlich kompetent ist
    Ideale Parkplatzsituation!
  • Praktische Ärzte, BurnOut, Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königsallee 94

Chirotherapeut, Schmerzarzt

- Ungeheure Kompetenz
    - Fähigkt mediz Sachverhalte laiengerecht zu vermitteln
    - Aussergew nettes, versiertes Team
    - Eine stilvoll eingeri
    chtete Praxis

Ausser Sprechzeiten am frühen Abend kann hier gar nichts bemängelt werden.
    Lindemannstr. 62
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

von Diagnose zur Behandlung eine runde Sache, Dr. Schlotjunker hat wirklich ein Händchen / bzw. durch seine Erfahrung ein Näschen für mein L
    eiden.
    Roßstr. 69
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Frau Doktor ist eine sehr freundliche zugängliche Ärztin die sich auch gerne etwas Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich fühle mich immer sehr
    gut betreut und beraten.
    Sie ist von mir zu 100% weiter zu empfehlen.
    Moselstr. 6
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Es ist nicht einfach, jemanden zu finden, der einem ein 100% gutes Gefühl geben kann. Frau Dr. Peters läßt sich ausgiebig Zeit beim Vorgespr
    äch und auch bei der Behandlung, und fragt wichtige Dinge im Vorfeld ab. Ebenso will sie einem nicht alles "verkaufen". Sie ist ehrlich und sagt auch, was man nicht machen sollte, auch wenn der Patient (also ich) mehr möchte. Auch vielleicht seltsame Fragen, die man als Patient hat, nimmt sie ernst und beantwortet diese professionell. Die Behandlungen waren absolut schmerzfrei (Botox, Hyaluron + Liquid Lift). Blaue Flecken und "verbeult" (wie ich bei manch anderen Ärzten schon aus der Praxis gegangen bin) gab es bislang nie danach. Es herrscht eine Ruhe in der Praxis und man fühlt sich dort sehr wohl.
    Bahlenstr. 185
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/752000

Sehr nett und sehr Kompetent und in Notfällen sehr klare angaben

Bilker Allee 56
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Gibts nur noch selten-die Dame ist ehrlich und hat ihren Doktor - Eid noch nicht vergessen.Rudi

Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Berliner Allee 4
    40212 Düsseldorf, Stadtmitte
    Mobiltelefon: 01717670777

Akupunkteurin

Wundervolle,aufmerksame, einfühlsame und sehr kompetente Ärztin, großartig!

Markgrafenstr. 7
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Klasse Hausärztin - gemeinsam mit ihrem Mann praktizierend, der ebenfalls ausserordentlich kompetent ist. Gemeinsam sind sie stark. Hat als
    erster meine Chondropatia Patella richtig erkannt und mit durch einfachen Schuhwerkwechsel eine OP erspart. Danke ! Mein Tip: Beide Kihms als Hausärzte in OK o.k. !
    Rudi
    Richardstr. 84
    40231 Düsseldorf, Stadtbezirk 8

Frau Dr. Vornholz nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten. Es wird alles ausführlich besprochen. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Völklinger Str. 3

Kompetente Arzthelferinnen, guter Service, gute Ärzte

Matthiaskirchweg 6
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/4220491

Diesen Arzt kann ich jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Bin seit Jahren bei ihm Patient. Die Patienten werden freundlich behandelt. E
    s wird alles erklärt. Fragen werden beantwortet. Er scheut auch nicht, bei Bedarf den Patienten an einen Facharzt zu überweisen. Bei Verschreibung der Medikamente weist er auch auf evtl Nebenwirkungen(zB es schlägt auf den Magen) hin. Alternative Behandlungsmethoden , wie zB Physiotherapie, Massage,... unterstützt er auch. Bei ihm ist man wirklich in guten Händen!!! Und keine Spur von Überheblichkeit oder Arroganz...
    Praktische Ärzte, Phlebologie, Hausarzt
    Blumenstr. 11-15

Phlebologin

In nur 3 Sitzungen wurde eine ziemlich große Krampfader (vom Oberschenkel übers Knie bis zur Wade) behandelt. Schon nach der ersten Behandlu
    ng und dem Tragen des Kompressionsstrumpfes nach 1 Tag konnte ich einen sichtbaren Rückgang der Wölbung durch die Krampfader am nächsten Tag nach der Behandlung sehen. Nach zwei weiteren Behandlungen war die Krampfader nicht mehr zu sehen!!!
    Ich hatte keine schmerzen, lediglich der Einstich, der aber so kurz war, dass ich es gut aushalten konnte. Frau Dr. hat mich sehr gut aufgeklärt und mir vor allem die Ängste genommen.
    Außerdem musste ich nicht ins Krankenhaus mit langwierigem Aufenthalt. Sofort nach der Behandlung konnte ich nach Hause fahren. Lediglich den Kompressionsstrumpf habe ich jeweils 2 Tage nach der Behandlung tragen müssen. Bin total glücklich und zufrieden mit dem sichtbaren Erfolg! Auch nach der Behandlung hatte ich keine Schmerzen und konnte auch am darauffolgenden Tag meinen Sport machen.
    Flurstr. 35
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und bei allen Problemen hervorragend für Abhilfe sorgte!
    Kann ich nur absolut empfehlen!!

Erich-Müller-Str. 8

Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt
    Kölner Landstr. 268
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Sportmedizinerin

Kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Personal immer freundlich und hilfsbereit.

Unterrather Str. 44
    40468 Düsseldorf, Stadtbezirk 6

Hervorragender Arzt. Nimmt sich immer Zeit für seine Patienten, egal wie voll seine Praxis ist. Aus diesem Grund kann ich auch gerne einmal
    warten. Dr. Thomas interessiert sich wirklich für den Menschen der zu ihm kommt. Hört zu und bespricht die weitere Vorgehensweise. Was ich sehr an ihm schätze ist seine Ehrlichkeit. "Unsinnige" Behandlungsmethoden (Geld-Macherei etc.) entlarvt er und führt diese auch nicht durch. Wenn er nicht weiter weiß, dann sagt er das auch exakt so und übeweist an einen entsprechenden Facharzt. Witzig dabei ist, dass , wenn er zu einer Beschwerde nichts genaues sagen kann, sein Bauchgefühl immer zu 100% stimmig war. Teure Geräte in Unikliniken ect. haben exakt "sein Bauchgefühl" bestätigt. Ich bin seit über 10 Jahren bei ihm in Behandlung und seine Diagnosen und Behandlungen waren bei mir immer erfolgreich.
    Rheindorfer Weg 2
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Hohe Kompetenz, gute Beratung, freundliches Team,

Praktische Ärzte, Phlebologie, Hausarzt
    Königsallee 98

Phlebologe

die praxis ist hervorragend und das team nimmt alles sehr genau echt supi :-)

Reisholzer Str. 35
    40231 Düsseldorf, Stadtbezirk 8

netter kompetenter arzt mit viel berufserfahrung!sprechstundenhilfe sehr angenehme person und freundlich.

• Y
    Corneliusstr. 109
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Positiv: Die Praxis von Dr. Mücke ist sehr lange auf. Auch am Freitag kann man den Arzt noch gegen 18 Uhr erreichen. Man braucht keinen Term
    in.

Negativ: Dr. Mücke arbeitet alleine in seiner Paxis (zumindest habe ich noch keinen anderen Arzt dort gesehen ;-)) Da er bis abends arbeitet, fängt seine Sprechstunde entsprechnend spät erst an. Mit ihm rechnen kann man erst gegen 10 Uhr.

Dr. Mücke arbeitet recht rustikal. Seine Praxis ist etwas altmodisch eingerichtet und die Geräte machen nicht gerade einen neuen Eindruck. Sein Team ist freundlich, aber bestimmt. Die Praxis ist im 1. OG und mit Aufzug zu erreichen.

Bzgl. den Behandlungsmethoden und -erfolgen kann ich nicht so viel beisteuern. Meine Wehwehchen bezogen sich auf Erkältungserkrankungen und Verspannungen. Hier wurde mir mit Medikamenten bzw. Rezepten (Massagen) geholfen. Ich finde, er verschreibt schnell Antibiotika.

Der non-plus-ultra Arzt ist er für mich leider nicht. Ich werde weiter suchen.
  • Z
    Kaiser-Friedrich-Ring 5
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Schnelle Termin Vorgabe, seltener Wartezeit, hört zu Bärte.bei Dr Naderimehr ist man im guten Hände

Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Duisburger Str. 133
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Ich kann mich der Empfehlung meiner Vorgängerin nur anschließen. Frau Hirschfeld ist die einzige Ärztin und Therapeutin, die mich und meine
    Themen ernst genommen hat. Ich fühlte mich bei ihr sehr angenommen, sehr gut betreut und aufgehoben. Sie ist eine hervorragende Zuhörerin und einfühlsame Ratgeberin.
    Wenngleich die Praxis auf den ersten Blick nicht sehr modern wirkt, sollte man sich von diesem Eindruck nicht täuschen lassen. Die Kompetenz und die wirklich grundlegende Freundlichkeit von Frau Hirschfeld und ihrem Mann gleichen die "optischen Mängel" bei weitem aus. Ich kann Frau Hirschfeld jedem Ratsuchenden nur sehr empfehlen und ans "Herz legen."

Arzt / Praktiker in Düsseldorf

Düsseldorf Praktische Ärzte
In Düsseldorf gibt es 92 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 33 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 6400 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Düsseldorf / Praktiker

Düsseldorf Praktische Ärzte