Praktiker in Düsseldorf 94 Treffer

Arzt / Praktiker in DüsseldorfKarten-Ansicht

• Dr. med. Hans-Ulrich Sappok, Düsseldorf, Praktischer Arzt, Arzt
    Baldurstr. 10
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Dr. Sappok ist ein sehr aufmerksamer Zuhörer, der einem durch das Ziehen der "richtigen" Schlüsse hilft, auch natürliche Weise zu genesen od
    er besser gesagt das Gleichgewicht von Körper und Seele wiederherzustellen. Als Arzt ist er sehr angenehm und ich kann ihn weiterempfehlen.
  • Dr. med. Thomas Kersken, Düsseldorf, Praktischer Arzt, Arzt
    Ackerstr. 150
    40233 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Freundliches,sehr kompetentes Team. DANKE

Schloßstr. 15
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Dr. Reichstein ist seit 1999 unser Hausarzt. Dr. Reichstein nimmt sich immer Zeit für seine Patienten.
    Für mich/für meine Familie ist er de
    r Beste und deswegen möchte ich nur einfach DANKE sagen.
    Dr. Reichstein und auch seiner Mitarbeiterin Frau Wallner wünsche ich viel Gesundheit. Beide sollen uns noch viele Jahre erhalten bleiben.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Sportmedizin
    Kasernenstr. 1 a
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Sportmediziner

Ich bin seit ca. 20 Jahren bei Dr. Eitel und war immer sehr zufrieden. Ein freundliches Team. Keine langen Wartezeiten. Ich kann ihn nur wei
    ter empfehlen.
    Dorotheenstr. 84
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Ausführliche gründliche Untersuchung, freundlicher einfühlsamer Umgang, umfassende Diagnoseerklärung, mehrmalige Behandlungen und Anwendung
    en in der Praxis, guter Heilungserfolg.
    Ganze Familie in Behandlung. Spricht mehrere Sprachen: Rumänisch, ungarisch, Italienisch, Französisch, deutsch u.a.
    Schirmerstr. 6
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Meine Erfahrung die sich zu anderen Ärzten hauptsächlich unterscheidet (positiv) ist, dass Herr Peters sehr genau und geschickt sich meinen
    Befindlichkeiten erkundigt. Er hört sehr aufmerksam zu und kann seien Erkennntnis sehr gut für mich als nicht Mediziner erklären. So das ich a) verstehe wovon er redet und b) ich vor allem das Gefühl habe, das er mich verstanden hat. Letzteres ist bei meinen letzten Arztbesuchen dieses Jahr bei anderen Ärzten ganz und gar nicht der Fall gewesen.
    Hier kann man wirklich noch von einem Beratungs- und Behandlungsgespräch ausgehen.

Ich gehe nur noch dort hin und empfehle ihn auch meinen Freunden.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur
    Völklinger Str. 3

Akupunkteur

Dr. S. Schareina ist einer der besten prakt. Ärzte die ich in meinem langen Leben erleben durfte. Bei ihm fühle ich mich immer sicher, er ka
    nn zuhören u. die besten Tips geben wie man mit den Krank- heitssymptomen leben kann. Ich werde ihm als Patient noch lange erhalten bleiben. Apropos, die
    Akupunktur durch ihn ist bisher heilsamer gewesen als bei einem Heilpraktiker, bei dem ich nur noch
    Hämatome u. keine Schmerzlinderung erfuhr.
    Praktische Ärzte, Phlebologie, Hausarzt
    Königsallee 98

Phlebologe

die praxis ist hervorragend und das team nimmt alles sehr genau echt supi :-)

Rather Broich 89
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6

Sehr kompetente Ärztin die sich für jeden Patienten genug Zeit nimmt.

Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Herderstr. 68
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Akupunkteurin

angenehme Atmosphäre, viel Zeit und Zuwendung!

Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Kyffhäuserstr. 9
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Absolut freundliche Aufnahme durch das Personal, tolle Praxis und eine Ärztin, die sich Zeit nimmt und menschlich und fachlich kompetent ist
    Ideale Parkplatzsituation!
  • Praktische Ärzte, BurnOut, Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königsallee 94

Chirotherapeut, Schmerzarzt

- Ungeheure Kompetenz
    - Fähigkt mediz Sachverhalte laiengerecht zu vermitteln
    - Aussergew nettes, versiertes Team
    - Eine stilvoll eingeri
    chtete Praxis

Ausser Sprechzeiten am frühen Abend kann hier gar nichts bemängelt werden.
    Lindemannstr. 62
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

von Diagnose zur Behandlung eine runde Sache, Dr. Schlotjunker hat wirklich ein Händchen / bzw. durch seine Erfahrung ein Näschen für mein L
    eiden.
    Praktische Ärzte
    Roßstr. 69
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Frau Doktor ist eine sehr freundliche zugängliche Ärztin die sich auch gerne etwas Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich fühle mich immer sehr
    gut betreut und beraten.
    Sie ist von mir zu 100% weiter zu empfehlen.
    Praktische Ärzte
    Moselstr. 6
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Es ist nicht einfach, jemanden zu finden, der einem ein 100% gutes Gefühl geben kann. Frau Dr. Peters läßt sich ausgiebig Zeit beim Vorgespr
    äch und auch bei der Behandlung, und fragt wichtige Dinge im Vorfeld ab. Ebenso will sie einem nicht alles "verkaufen". Sie ist ehrlich und sagt auch, was man nicht machen sollte, auch wenn der Patient (also ich) mehr möchte. Auch vielleicht seltsame Fragen, die man als Patient hat, nimmt sie ernst und beantwortet diese professionell. Die Behandlungen waren absolut schmerzfrei (Botox, Hyaluron + Liquid Lift). Blaue Flecken und "verbeult" (wie ich bei manch anderen Ärzten schon aus der Praxis gegangen bin) gab es bislang nie danach. Es herrscht eine Ruhe in der Praxis und man fühlt sich dort sehr wohl.
    Bilker Allee 56
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Gibts nur noch selten-die Dame ist ehrlich und hat ihren Doktor - Eid noch nicht vergessen.Rudi

Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Berliner Allee 4
    40212 Düsseldorf, Stadtmitte
    Mobiltelefon: 01717670777

Akupunkteurin

Wundervolle,aufmerksame, einfühlsame und sehr kompetente Ärztin, großartig!

Markgrafenstr. 7
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Klasse Hausärztin - gemeinsam mit ihrem Mann praktizierend, der ebenfalls ausserordentlich kompetent ist. Gemeinsam sind sie stark. Hat als
    erster meine Chondropatia Patella richtig erkannt und mit durch einfachen Schuhwerkwechsel eine OP erspart. Danke ! Mein Tip: Beide Kihms als Hausärzte in OK o.k. !
    Rudi
    Richardstr. 84
    40231 Düsseldorf, Stadtbezirk 8

Frau Dr. Vornholz nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten. Es wird alles ausführlich besprochen. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Völklinger Str. 3

Kompetente Arzthelferinnen, guter Service, gute Ärzte

Matthiaskirchweg 6
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/4220491

Diesen Arzt kann ich jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Bin seit Jahren bei ihm Patient. Die Patienten werden freundlich behandelt. E
    s wird alles erklärt. Fragen werden beantwortet. Er scheut auch nicht, bei Bedarf den Patienten an einen Facharzt zu überweisen. Bei Verschreibung der Medikamente weist er auch auf evtl Nebenwirkungen(zB es schlägt auf den Magen) hin. Alternative Behandlungsmethoden , wie zB Physiotherapie, Massage,... unterstützt er auch. Bei ihm ist man wirklich in guten Händen!!! Und keine Spur von Überheblichkeit oder Arroganz...
    Collenbachstr. 106
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/442034

nett und zuvorkommend

Praktische Ärzte, Phlebologie, Hausarzt
    Blumenstr. 11-15

Phlebologin

In nur 3 Sitzungen wurde eine ziemlich große Krampfader (vom Oberschenkel übers Knie bis zur Wade) behandelt. Schon nach der ersten Behandlu
    ng und dem Tragen des Kompressionsstrumpfes nach 1 Tag konnte ich einen sichtbaren Rückgang der Wölbung durch die Krampfader am nächsten Tag nach der Behandlung sehen. Nach zwei weiteren Behandlungen war die Krampfader nicht mehr zu sehen!!!
    Ich hatte keine schmerzen, lediglich der Einstich, der aber so kurz war, dass ich es gut aushalten konnte. Frau Dr. hat mich sehr gut aufgeklärt und mir vor allem die Ängste genommen.
    Außerdem musste ich nicht ins Krankenhaus mit langwierigem Aufenthalt. Sofort nach der Behandlung konnte ich nach Hause fahren. Lediglich den Kompressionsstrumpf habe ich jeweils 2 Tage nach der Behandlung tragen müssen. Bin total glücklich und zufrieden mit dem sichtbaren Erfolg! Auch nach der Behandlung hatte ich keine Schmerzen und konnte auch am darauffolgenden Tag meinen Sport machen.
    Flurstr. 35
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Röschlau und bin noch nie enttäuscht worden. Dieser Mann hat immer ein Ohr und nimmt sich die Zeit, zuzu
    hören. Würde ich nach einem guten Hausarzt gefragt werden, wäre meine Empfehlung, diesen Arzt aufzusuchen. Ich hoffe, daß er noch ein paar Jahre weitermacht, denn Ärzte solchen Schlages findet man heute nicht mehr oft.
    Erich-Müller-Str. 8

Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt
    Kölner Landstr. 268
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Sportmedizinerin

Kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Personal immer freundlich und hilfsbereit.

Unterrather Str. 44
    40468 Düsseldorf, Stadtbezirk 6

Hervorragender Arzt. Nimmt sich immer Zeit für seine Patienten, egal wie voll seine Praxis ist. Aus diesem Grund kann ich auch gerne einmal
    warten. Dr. Thomas interessiert sich wirklich für den Menschen der zu ihm kommt. Hört zu und bespricht die weitere Vorgehensweise. Was ich sehr an ihm schätze ist seine Ehrlichkeit. "Unsinnige" Behandlungsmethoden (Geld-Macherei etc.) entlarvt er und führt diese auch nicht durch. Wenn er nicht weiter weiß, dann sagt er das auch exakt so und übeweist an einen entsprechenden Facharzt. Witzig dabei ist, dass , wenn er zu einer Beschwerde nichts genaues sagen kann, sein Bauchgefühl immer zu 100% stimmig war. Teure Geräte in Unikliniken ect. haben exakt "sein Bauchgefühl" bestätigt. Ich bin seit über 10 Jahren bei ihm in Behandlung und seine Diagnosen und Behandlungen waren bei mir immer erfolgreich.
  • Y
    Rheindorfer Weg 2
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Hohe Kompetenz, gute Beratung, freundliches Team,

• Z
    Reisholzer Str. 35
    40231 Düsseldorf, Stadtbezirk 8

netter kompetenter arzt mit viel berufserfahrung!sprechstundenhilfe sehr angenehme person und freundlich.

Corneliusstr. 109
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Positiv: Die Praxis von Dr. Mücke ist sehr lange auf. Auch am Freitag kann man den Arzt noch gegen 18 Uhr erreichen. Man braucht keinen Term
    in.

Negativ: Dr. Mücke arbeitet alleine in seiner Paxis (zumindest habe ich noch keinen anderen Arzt dort gesehen ;-)) Da er bis abends arbeitet, fängt seine Sprechstunde entsprechnend spät erst an. Mit ihm rechnen kann man erst gegen 10 Uhr.

Dr. Mücke arbeitet recht rustikal. Seine Praxis ist etwas altmodisch eingerichtet und die Geräte machen nicht gerade einen neuen Eindruck. Sein Team ist freundlich, aber bestimmt. Die Praxis ist im 1. OG und mit Aufzug zu erreichen.

Bzgl. den Behandlungsmethoden und -erfolgen kann ich nicht so viel beisteuern. Meine Wehwehchen bezogen sich auf Erkältungserkrankungen und Verspannungen. Hier wurde mir mit Medikamenten bzw. Rezepten (Massagen) geholfen. Ich finde, er verschreibt schnell Antibiotika.

Der non-plus-ultra Arzt ist er für mich leider nicht. Ich werde weiter suchen.

Arzt / Praktiker in Düsseldorf

Düsseldorf Praktische Ärzte
In Düsseldorf gibt es 94 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 35 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 6264 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Düsseldorf / Praktiker

Düsseldorf Praktische Ärzte