Praktiker in Düsseldorf 85 Treffer

Arzt / Praktiker in Düsseldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Hans-Ulrich Sappok, Düsseldorf, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Baldurstr. 10
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/50853185

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sappok ist ein sehr aufmerksamer Zuhörer, der einem durch das Ziehen der "richtigen" Schlüsse hilft, auch natürliche Weise zu genesen od
    er besser gesagt das Gleichgewicht von Körper und Seele wiederherzustellen. Als Arzt ist er sehr angenehm und ich kann ihn weiterempfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Kersken, Düsseldorf, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Ackerstr. 150
    40233 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/666515

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches,sehr kompetentes Team. DANKE

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Schloßstr. 15
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/487265

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reichstein ist seit 1999 unser Hausarzt. Dr. Reichstein nimmt sich immer Zeit für seine Patienten.
    Für mich/für meine Familie ist er de
    r Beste und deswegen möchte ich nur einfach DANKE sagen.
    Dr. Reichstein und auch seiner Mitarbeiterin Frau Wallner wünsche ich viel Gesundheit. Beide sollen uns noch viele Jahre erhalten bleiben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Dorotheenstr. 84
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/667855

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und netter Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten, dementsprechend ist die Behandlung immer erfolgreich. Ich bin in
    seiner Behandlung seit 1993 und kann ihn herzlichst empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Schirmerstr. 6
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/5150191

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung die sich zu anderen Ärzten hauptsächlich unterscheidet (positiv) ist, dass Herr Peters sehr genau und geschickt sich meinen
    Befindlichkeiten erkundigt. Er hört sehr aufmerksam zu und kann seien Erkennntnis sehr gut für mich als nicht Mediziner erklären. So das ich a) verstehe wovon er redet und b) ich vor allem das Gefühl habe, das er mich verstanden hat. Letzteres ist bei meinen letzten Arztbesuchen dieses Jahr bei anderen Ärzten ganz und gar nicht der Fall gewesen.
    Hier kann man wirklich noch von einem Beratungs- und Behandlungsgespräch ausgehen.

    Ich gehe nur noch dort hin und empfehle ihn auch meinen Freunden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner
    Kyffhäuserstr. 9
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/683366

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut freundliche Aufnahme durch das Personal, tolle Praxis und eine Ärztin, die sich Zeit nimmt und menschlich und fachlich kompetent ist
    .
    Ideale Parkplatzsituation!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Burnout-Beratung, Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königsallee 94
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/7488020

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - Ungeheure Kompetenz
    - Fähigkt mediz Sachverhalte laiengerecht zu vermitteln
    - Aussergew nettes, versiertes Team
    - Eine stilvoll eingeri
    chtete Praxis

    Ausser Sprechzeiten am frühen Abend kann hier gar nichts bemängelt werden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Malkastenstr. 17
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/353882

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und sehr sehr nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte
    Kaiser-Friedrich-Ring 36
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/33670570

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ist nicht einfach, jemanden zu finden, der einem ein 100% gutes Gefühl geben kann. Frau Dr. Peters läßt sich ausgiebig Zeit beim Vorgespr
    äch und auch bei der Behandlung, und fragt wichtige Dinge im Vorfeld ab. Ebenso will sie einem nicht alles "verkaufen". Sie ist ehrlich und sagt auch, was man nicht machen sollte, auch wenn der Patient (also ich) mehr möchte. Auch vielleicht seltsame Fragen, die man als Patient hat, nimmt sie ernst und beantwortet diese professionell. Die Behandlungen waren absolut schmerzfrei (Botox, Hyaluron + Liquid Lift). Blaue Flecken und "verbeult" (wie ich bei manch anderen Ärzten schon aus der Praxis gegangen bin) gab es bislang nie danach. Es herrscht eine Ruhe in der Praxis und man fühlt sich dort sehr wohl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte
    Hüttenstraße 30
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0170/3809585

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und sehr Kompetent und in Notfällen sehr klare angaben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte
    Königsallee 60 c
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/78176820

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Sehr kompetente Liebe nette Ärztin immer wieder gerne!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Berliner Allee 4
    40212 Düsseldorf, Stadtmitte
    Telefon: 0211/1646633
    Mobiltelefon: 01717670777

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wundervolle,aufmerksame, einfühlsame und sehr kompetente Ärztin, großartig!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Richardstr. 84
    40231 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    Telefon: 0211/223035

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Vornholz nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten. Es wird alles ausführlich besprochen. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Völklinger Str. 3
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/395039

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Arzthelferinnen, guter Service, gute Ärzte

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Matthiaskirchweg 6
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/4220491

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diesen Arzt kann ich jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Bin seit Jahren bei ihm Patient. Die Patienten werden freundlich behandelt. E
    s wird alles erklärt. Fragen werden beantwortet. Er scheut auch nicht, bei Bedarf den Patienten an einen Facharzt zu überweisen. Bei Verschreibung der Medikamente weist er auch auf evtl Nebenwirkungen(zB es schlägt auf den Magen) hin. Alternative Behandlungsmethoden , wie zB Physiotherapie, Massage,... unterstützt er auch. Bei ihm ist man wirklich in guten Händen!!! Und keine Spur von Überheblichkeit oder Arroganz...
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt
    Kölner Landstr. 268
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/9769657

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Personal immer freundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Unterrather Str. 44
    40468 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/410292

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt. Nimmt sich immer Zeit für seine Patienten, egal wie voll seine Praxis ist. Aus diesem Grund kann ich auch gerne einmal
    warten. Dr. Thomas interessiert sich wirklich für den Menschen der zu ihm kommt. Hört zu und bespricht die weitere Vorgehensweise. Was ich sehr an ihm schätze ist seine Ehrlichkeit. "Unsinnige" Behandlungsmethoden (Geld-Macherei etc.) entlarvt er und führt diese auch nicht durch. Wenn er nicht weiter weiß, dann sagt er das auch exakt so und übeweist an einen entsprechenden Facharzt. Witzig dabei ist, dass , wenn er zu einer Beschwerde nichts genaues sagen kann, sein Bauchgefühl immer zu 100% stimmig war. Teure Geräte in Unikliniken ect. haben exakt "sein Bauchgefühl" bestätigt. Ich bin seit über 10 Jahren bei ihm in Behandlung und seine Diagnosen und Behandlungen waren bei mir immer erfolgreich.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Parkstr. 2
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/494579

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin die zuhört und mit viel Erfahrung einem auf Augenhöhe begegnet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Phlebologie, Hausarzt
    Königsallee 98
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0179/2507649

    Phlebologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die praxis ist hervorragend und das team nimmt alles sehr genau echt supi :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Reisholzer Str. 35
    40231 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    Telefon: 0211/222650

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    netter kompetenter arzt mit viel berufserfahrung!sprechstundenhilfe sehr angenehme person und freundlich.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Rather Broich 89
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/624848

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin die sich für jeden Patienten genug Zeit nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Corneliusstr. 109
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/333720

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Positiv: Die Praxis von Dr. Mücke ist sehr lange auf. Auch am Freitag kann man den Arzt noch gegen 18 Uhr erreichen. Man braucht keinen Term
    in.

    Negativ: Dr. Mücke arbeitet alleine in seiner Paxis (zumindest habe ich noch keinen anderen Arzt dort gesehen ;-)) Da er bis abends arbeitet, fängt seine Sprechstunde entsprechnend spät erst an. Mit ihm rechnen kann man erst gegen 10 Uhr.

    Dr. Mücke arbeitet recht rustikal. Seine Praxis ist etwas altmodisch eingerichtet und die Geräte machen nicht gerade einen neuen Eindruck. Sein Team ist freundlich, aber bestimmt. Die Praxis ist im 1. OG und mit Aufzug zu erreichen.

    Bzgl. den Behandlungsmethoden und -erfolgen kann ich nicht so viel beisteuern. Meine Wehwehchen bezogen sich auf Erkältungserkrankungen und Verspannungen. Hier wurde mir mit Medikamenten bzw. Rezepten (Massagen) geholfen. Ich finde, er verschreibt schnell Antibiotika.

    Der non-plus-ultra Arzt ist er für mich leider nicht. Ich werde weiter suchen.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt
    Rather Broich 2 a
    40472 Düsseldorf, Rath
    Telefon: 0211/656195

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit um alles genau dem Patienten zu erklären

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren
    Fleher Str. 187
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/155884

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente ärztin. Nimmt sich viel zeit und sehr gewissenhaft

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte
    Nord Carree 7
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/23394270
  • W
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Vulkanstr. 24
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/776739
  • X
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Reisholzer Str. 35
    40231 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    Telefon: 0211/222650
  • Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie
    Unterrather Str. 44
    40468 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/410292
  • Z
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Sternstr. 69
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/498894
  •  
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Humperdinckstr. 25
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/718840

Arzt / Praktiker in Düsseldorf

Düsseldorf Praktische Ärzte
In Düsseldorf gibt es 85 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 24 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 6927 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Düsseldorf beträgt 2,1 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Düsseldorf beträgt 24 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Impfungen, Diabetes, Lungenfunktionstest, Check up, EKG, Facharztpraxis, Hausarzt, Impfberatung
    Gladbacher Str. 6
    40219 Düsseldorf
    Telefon: 02113981720
  • Impfungen, Allgemeinmedizin, Praktischer Arzt, Bronchitis, Check UP, Diabetes
    Rather Broich 89
    40472 Düsseldorf
    Telefon: 0211624848

Düsseldorf / Praktiker

Düsseldorf Praktische Ärzte
[]