Proktologen in Düsseldorf 28 Treffer

Arzt / Proktologen in Düsseldorf

• Dr. Matthias Schlensak, Düsseldorf, Chirurg, Arzt

Kompetent, freundlich, offen. Dr. Schlensak hat mich erstklassig beraten und mir sehr geholfen. Vielen Dank!

• Dr. Heinz-Otto Lindner, Düsseldorf, Chirurg, Arzt

Sehr guter Arzt. Ebenso sein Kollege. Freundlich und vor allem kompetent!

Es ist ein sehr kompetentes Ärzte Team, alles super Ich bin mit allem sehr zufrieden! Ich kann die Praxis sehr empfehlen!

Da ich als Notfallpatientin aufgenommen wurde lassen sich die Bewertungsfragen nicht so einfach beantworten. Sehr nette und kompetente Ärzti
    n, mit sehr herzlichen auftreten. Kam sogar täglich vorbei.

Hohe -kompetenz schneller termin gute beratung sehr sympatisch

Frau Dr. Pett ist eine fachlich sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist sehr sympathisch.
    Fühle mich bei Ih
    r sehr gut aufgehoben und gehe gerne wieder hin.

Kompetenter Arzt; freundlich; nimmt sich Zeit Ursachen und Behandlungsvorgang zu erklären.

sehr zuvorkommenden, freundlich und ehrlich. die Ehrlichkeit wirkt sich dahingehend us, dass Fr. Dr. Kristina Schliche auch über IGEL-Leistu
    ngen und dessen Mehrwert aufklärt. Ich bin ein sehr zufriedener Patient und kann diese Ärztin wirklich empfehlen.

Sicherlich war es etwas glücklich, dass ein Patient seinen Nachmittagstermin nicht einhalten konnte. Somit bekam ich ohne Voranmeldung und a
    ls neuer Patient nach 45 Minuten einen Termin. Herr Dr. Deling hat mich direkt eingehend untersucht, und sofort seine Diagnose gestellt. Er konnte mit einfachen Worten meine Beschwerden erklären, und Entwarnung geben. Der Folgetermin in 14 Tagen zur Nachuntersuchung sollte dann ausreichend sein. Kann ich nur weiterempfehlen ! Rolf K.

sehr freundlich. ausführliche beratung. sehr gute behandlungsresultate.

sehr nette Arzt, selten jemanden mit so viel Geduld getroffen, bin total zufrieden!!!!!

Sehr freundlich arbeitete sehr gut und geht auf seine patienten ein.

ABSOLUT KOMPETENTE UND SEHR FREUNDLICHE ÄRZTIN !!!

Bei mir wurde in diesem Monat ein Stripping durchgeführt. Ich kann mich den vorherigen Rezensenten voll und ganz anschließen. Auf meine Wüns
    che und Sorgen wurde voll eingegangen, die Op wurde super durchgeführt, sodass ich nach bereits drei Tagen einen Stadtbummel machen konnte. Der Arzt, die Anästhesistin Fr. Laws (eine großartig einfühlsame Person) sowie alle Schwestern aus seinem Team haben sich sehr gut um mich gekümmert. Ich habe mich daher gut aufgehoben gefühlt. Schwellungen sowie Schmerzen sind verschwindend gering aufgetreten. Da ich noch ein weiteres Stripping vor mir habe, bin ich guter Dinge, dass ich bei Dr. Kondla und seinem Team an der richtigen Adresse bin. Klasse!

Sehr gewissenhafte Diagnose, zielgerichtete Behandlung. Sehr Kompotente Ärztin.
    Gutes eingespieltes Team.

Arzt / Proktologen in Düsseldorf

Düsseldorf Proktologie
In Düsseldorf gibt es 27 Ärzte für Proktologie, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Proktologie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 21805 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Düsseldorf / Proktologen

Düsseldorf Proktologie