Psychotherapeuten (Ärzte) in Düsseldorf 123 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Düsseldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dipl.- Psych. Dr. phil. Hermann Mündelein, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychologische Psychotherapeuten
    Graf-Adolf-Straße 89
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/2206699

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau mittlerweile verstorben war damalig sehr zufrieden. Dr. Mündelein hat ihr gut geholfen. Er rief stets zurück, man musste nie wart
    en und kümmerte sich sehr gut um alles, ihr taten die Gespräche sehr gut. Vielen Dank für ihre Unterstützung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Michael Stimpel, Düsseldorf, Psychotherapie, Arzt
    Psychotherapie, Psychokardiologie
    Berliner Allee (Hamburg-Haus) 40
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/82826650
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie
    Wildenbruchstraße 115
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/89099999

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste etwas auf den Termin warten, aber es hat sich gelohnt. Doktor Sütfels nahm sich viel Zeit, etwa eine Stunde. Ich konnte zum erste
    n Mal wirklich erzählen, was mir auf der Seele lag. Und er hat mich ernst genommen. Er besprach mit mir die anstehenden Untersuchungen und gab mir einen Überblick über mögliche Kosten. 3 Wochen später hat er die Ergebnisse besprochen. Ich sollte bestimmte Übungen machen und ein paar Vitamine nehmen, anfangs auch direkt in die Adern. Das hat mich echt wieder aufgebaut. Ich hatte bisher keine Ahnung, was man mit Vitaminen so alles erreichen kann. Sowohl der Doktor als auch seiner Helferinnen sind alle total nett. Ich komme gerne wieder.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Hauptstr. 25
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/91328692

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden, schnelle Terminabwicklung, sehr kompetentes Team und Ärtztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Allmendenweg 43
    40221 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/49768986

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau T. ist ehrlich, diskret, vertrauenswürdig, sensibel und empathisch.
    Trotz mangelnder Kapazitäten nahm sie mich für ein Erstgespr. auf
    (zuvor mit vielen Psych. gesprochen, die mir alle keine Chance gaben, mein Befinden im Erstgespr. zu äußern). Sie erkannte sofort, was mit mir los ist. Innerhalb von 6 Mon hatten wir meine Probleme erarbeitet und nach vielen Erkenntnissen spürte ich Erleichterung und neuen Lebensmut. In den 2 Jahren Therapie bei ihr lehrte sie mich, Selbstliebe und Selbstvertrauen zu entwickeln, sie gab mir andere Sichtweisen und Denkanstöße und vor allem brachte sie mir die Tugend der Akzeptanz bei!
    Zu ihr zu gehen, war das Beste, was ich hätte machen können und ich würde immer wieder zu ihr gehen! Ich bin ihr unendlich dankbar für alles!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Ackerstr. 150
    40233 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/666515

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Doktor ist super nett und hilfsbereit ich kann sie jedem empfehlen. Guandoussi

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Garather Schloßallee 19
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    Telefon: 0211/9708119

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und seriöser Arzt!!!
    Man merkt an seiner sehr ruhigen und netten Art, dass er genau weiß was er macht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Friedrich-von-Spee-Str 1
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/59804380

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfreiche und kooperative Behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Paulistr. 12
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/71199700

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfassende, sehr einfühlsame Beratung und Behandlung. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Hohenzollernstr. 5
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/1691040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Haupt ist ein sehr umsichtiger und einfühlsamer Arzt. Sein Umgang mit einem Demenzkranken ist immer respektvoll und auf Augenhöhe.
    Er verliert bei der Behandlung des Kranken auch nicht die Angehörigen aus dem Blick. Im Gegenteil, er ist immer - wenn erforderlich - auch nach den Sprechstunden in schwierigen Situationen erreichbar und ansprechbar.
    Ein wirklich guter Arzt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie
    Alt-Pempelfort 9
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/36779933

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr, sehr gut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Louise-Dumont-Str. 1-3
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/17590-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine hervorragende Psychotherapeutin. Ich war wegen meiner Angst- und Panikattacken bei Frau Dr. Fritz in Behandlung. Ich hatte einige Thera
    peuten, aber Frau Dr. Fritz war mit Abstand die Beste. Sie hat sich mit meiner Problematik auseinander gesetzt. Mir ging es oft schlecht nach den Sitzungen, die sehr Anstrengend waren. Aber der Weg hat sich gelohnt. Danke Frau Dr. Fritz für Ihre Geduld und Engangement. Heute kann ich wieder am Leben teilnehmen und habe viel gelernt in Ihren Sitzungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Bonner Str. 7-11
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/793202

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    er ist ein sehr netter arzt werde immer wieder hin gehn

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Luegallee 5
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/95424009

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Was soll ich sagen? ausgezeichnet, empfehlenswert, sehr unterstützend
    sehr einfühlsam, sehr warmherzige und menschliche Behandlung, ich füh
    le mich immer gut aufgehoben.
    Therapie ist mit Leichtigkeit, und auch mit viel Tiefgang. Ich kann Dr. Musso nur empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Martinstr. 14
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/392919

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Schmitt ist seit Jahren unsere Hausärztin.Sie war auch in schwierigen Situationen immer für uns da.Sie hat meine Mutter bis zu ihrem
    Tod begleitet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Neunzigstr. 4 a
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/3902650

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich professionelle, ruhige und persönliche Beratung und Hilfe.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychotherapie
    Kreuzstr. 32
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/324212

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Ärtztin, super nett. Wartezeiten mit dem Termin sind auch nur so lange, weil sie sehr viele Patientinen hat auch aus dem Umkreis wa
    s für ihre Kompetenz spricht. Im Notfall bekommt man auch Termine am selben Tag
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychotherapie
    Benrather Rathausstr. 11
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/20519103

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zufrieden mit Behandlungen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Grafenberger Allee 399
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/2396269

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Kinder sind begeistert von Frau Steinebach, sie bekommt auf spielerische Weise Zugang zum Kind, und kann sie so lenken

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Homöopathie, Psychotherapie
    Am Binnenwasser 14
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4350467

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Frauenärztin und habe sie auch meinen Freundinnen und weiblichen Familienmitgliedern empfohlen. Frau Dr
    . Wechsler ist sehr umsichtig und klärte alle eventuellen Gefahren für meine Schwangerschaft ab, sodass ich guten Gewissens bin alles getan zu haben. Ich bin froh zu ihr gewechselt zu haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Fischerstr. 1
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/93893053

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überragende,modernste Kenntnisse in der Traumdeutun und fast geniale Menschenkenntnis. Hervorragende und neueste wissenschaftliche Kenntniss
    e auf dem Gebiet der Psychoanalyse. Fundierte Erfahrung in der Suchtbehandlung. Patientenverhältnis auf Augenhöhe.
    Hochsensiblee Umgang bei Übertragungen des Patienten in andere Bereiche und auf andere Situationen. Ungewöhnlich feines Fingerspitzengefühl für die Selbstwahrnehmung der/des Patient/in/en.
    Sehr angehme Gesprächsatmosphäre. Sehr geduldige Zuhörern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kühlwetterstr. 49
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/6215533

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Therapeutin. Nicht immer bequem, aber gerade mit den nicht so bequemen Fragen sehr hilfreich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Roseggerstr. 47
    40470 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/634041

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kann ich nur jedem empfehlen hat mir immer geholfen bestens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Benrodestr. 26
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/9961809

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Kolhagenstr. 1
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/7185149

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super***

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Friedrichstr. 29-31
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/87638185

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut was soll ich noch sagen das ist, eine gute Ärztin und sehr Geduldig, genau, und für den Patienten immer da. Mir Persönlich hat die
    Ärztin sehr geholfen, und ich denke auch vielen anderen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Grafenberger Allee 400
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/1678676

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    respektvolle und gute Beratung, plädierte für eine andere Therapieform, bot aber an, mich nochmal zu melden, wenn dies aus irgendeinem Grund
    nicht klappen sollte
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Schadowstr. 64
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/41665820

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Gousseinov ist sehr nette und kompetente Arzt, die Atmosphäre ist fast wie zu Hause.
    Ich bin bei Herr Doktor Gousseinov seit lä
    ngerem Zeit und kann ich der Doktor weiter empfehlen. Er hat mir bis jetzt sehr geholfen nicht nur mit Medikamenten auch mit gute Gespräche und Ratschläge.
    Der Doktor Gousseinov ist sehr menschlich wegen Patienten.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Bolkerstr. 69
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/3237616

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Junghanns ist eine wirklich tolle, erfahrene und sehr sympathische Frauenaerztin! Ich kann Sie nur jedem empfehlen! Sie nimmt sich
    Zeit, erklaert alles genau und untersucht sehr gruendlich und mit der neusten Technik!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Schanzenstr. 51
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/5502760

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In jeder Hinsicht eine fachlich sehr kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 123 Ärzte für Psychotherapie, von denen 52 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 63% der Klinikärzte für Psychotherapie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4787 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Düsseldorf beträgt 10,8 Tage und ist damit um 8,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Düsseldorf beträgt 22 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Armin Kaweh, Bandscheibenvorfall, Burn-out, Demenz, Depression, Dr. Kaweh, Epilepsie, Halsgefäße, Ischialgie, Kaweh, Kopfschmerzen, Kribbeln, Migräne, Mobbing, Multiple Sklerose, Nervenarzt, Nervenheilkunde, Neurologe, Neurologie, Parkinson, Psychiater, Psychiatrie, Psychotherapie, Restless-Legs-Syndrom, Schlaganfall, Schwindel, Sehstörungen, Stress, Taubheitsgefühl, Tinnitus
    Uhlandstr. 9
    40237 Düsseldorf
    Telefon: 02112109140
  • Angsterkrankung, Entspannung, Familientherapie, Gedächtnisstörungen, Lebenskrise, Nervenreizungen, Hirntumor, Neurologen, Neurologie, Depressionen, Coaching, Demenz, Schlaganfall, Burnout, Psychotherapie, Parkinson, Alzheimer, Epilepsie, Neurologin, Ängste, Psychiatrie, Neurologische Praxis, Angstzustände, Kopfschmerzen
    Immermannstr. 10
    40210 Düsseldorf
    Telefon: 0211352377
  • Facharzt, Ängste, Psychoanalyse, Psychiatrie, Psychosomatische medizin, Psychotherapie, Psychotherapeuten, Psychotherapeut, Einzelpsychotherapie, Psychosomatische erkrankungen, Psychosomatik
    Neubrückstr. 4
    40213 Düsseldorf
    Telefon: 0211326530
[]