Psychotherapeuten (Ärzte) in Düsseldorf 136 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in DüsseldorfKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • Dipl.- Psych. Dr. phil. Hermann Mündelein, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychologischer Psychotherapeut
    Graf-Adolf-Straße 89
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/2206699

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit über 25 Jahren bin ich bei Dr. Mündelein grundsätzlich in ärztlicher und teilweise in psychologischer Behandlung. Er ist freundlich, gr
    ündlich in seinen Recherchen und hat mein vollstes Vertrauen. Wenn es mir nicht gut geht, ruft er mich auch zu Hause an, wenn ich den Wunsch bei seinen Helferinnen dazu äußere. Seit 2 Monaten ist er in andere Räume Graf-Adolf-Str. 89 gezogen. Die sehr aufwändigen Umbauten und Sanierungsarbeiten sind fast abgeschlossen und behindern jetzt nicht mehr den Praxisbetrieb. Das Wartezimmer ist sehr gross und hell, gut bestuhlt und gut mit Lesestoff ausgestattet. Ob der Wasserspender wieder in Betrieb ist, weiss ich im Moment nicht.
    Das Helferinnen-Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Ich bin sehr gehbehindert, die Praxis ist barrierefrei, sauber und gut beleuchtet. Meine Terminwünsche werden berücksichtigt und dann habe ich auch keine Wartezeiten. Ich hoffe, dass ich noch lange bei Dr. Mündelein in Behandlung sein kann.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Michael Stimpel, Düsseldorf, Psychotherapeut, Arzt
    Psychotherapie, Psychokardiologie
    Berliner Allee (Hamburg-Haus) 40
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/82826650
  • A
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Josef-Kleesattel-Str. 21
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    Telefon: 0211/704051

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Ursula Ehret war und ist immer für mich da und hilft und unterstützt mich wo ''sie nur kann.
    Ohne Sie würde es mir heute nicht so
    gut gehen,.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Hauptstr. 25
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/91328692

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zufrieden, schnelle Terminabwicklung, sehr kompetentes Team und Ärtztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kühlwetterstr. 49
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/6215533

    Suchtärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente Therapeutin. Nicht immer bequem, aber gerade mit den nicht so bequemen Fragen sehr hilfreich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Venloer Str. 8
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/49768986

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin nun seit 6 Monaten bei ihr in Behandlung und bin nach wie vor überglücklich sie gefunden zu haben. Ihr Mix aus Tiefenpsychologie und
    Verhaltenstherapie hilft sowohl bei Problematiken aus der Vergangenheit als auch bei aktuellen Themen. Ich habe nun das Gefühl, dass ich trotz therapeutischer Vorerfahrung bei Kollegen, zum ersten Mal wirklich vorankomme und mich für mich positiv weiterentwickeln kann. Sie hat eine sehr einfühlsame Art und ich habe das Gefühl ich kann mit ihr über alles sprechen. Es gibt keine Tabus. Sie hört nicht nur zu (das war bei vorangegangenen Therapeuten leider der Fall) sondern fragt an entscheidenden Stellen nach und schubst mich in neue Richtungen, sie hält mir den Spiegel vor, so dass ich neue Sichtweisen entwickeln kann. Es findet ein richtiges konstruktives Gespräch statt und nicht nur eine einseitige Gesprächsführung. Das ist mir persönlich sehr wichtig. Ich habe in den 6 Monaten bereits große Sprünge gemacht und konnte alte Konflikte viel besser lösen als zuvor. Manchmal geht es im Gespräch um mehrere verschiedene Themen und jedes Mal wenn ich ihre Praxis verlasse, geht es mir gut, egal in welchem Zustand ich bei ihr angekommen bin. Ich bin ruhig und entspannt und ganz bei mir. Die beste Therapeutin die ich je hatte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Ackerstr. 150
    40233 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/666515

    Anästhesistin, Schmerzärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr gut sympatisch und hilfsbereit . Man fühlt sich gut betreut und mir konnte geholfen werden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Nervenheilkunde, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Garather Schloßallee 19
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    Telefon: 0211/9708119

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter und seriöser Arzt!!!
    Man merkt an seiner sehr ruhigen und netten Art, dass er genau weiß was er macht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie
    Wildenbruchstraße 115
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211 / 55 58 80

    Allgemeinmediziner, Schmerzarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter und netter Arzt bei Darmbeschwerden. Er schaut nach den Darmbakterien und klärte alle möglichen Ursachen für meinen Blähbau
    ch und meine Bauchschmerzen ab. Am Ende hat er endlich die Ursache gefunden: eine Unverträglichkeit auf Histamin und eine Störung der Darmflora. Mit dem Auslass einiger Nahrungsmittel und seiner Darmaufbaukur bin ich endlich nach 2 Jahren wieder beschwerdefrei.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie
    Graf-Recke-Str. 19
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/681302

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter Arzt, sehr kompetaent! Ich bin sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Paulistr. 12
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/71199700

    Internistin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Umfassende, sehr einfühlsame Beratung und Behandlung. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Hohenzollernstr. 5
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/1691040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Haupt ist ein sehr umsichtiger und einfühlsamer Arzt. Sein Umgang mit einem Demenzkranken ist immer respektvoll und auf Augenhöhe.
    Er verliert bei der Behandlung des Kranken auch nicht die Angehörigen aus dem Blick. Im Gegenteil, er ist immer - wenn erforderlich - auch nach den Sprechstunden in schwierigen Situationen erreichbar und ansprechbar.
    Ein wirklich guter Arzt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie
    Alt-Pempelfort 9
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/36779933

    Homöopathin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr, sehr gut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Luegallee 5
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/95424009

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Was soll ich sagen? ausgezeichnet, empfehlenswert, sehr unterstützend
    sehr einfühlsam, sehr warmherzige und menschliche Behandlung, ich füh
    le mich immer gut aufgehoben.
    Therapie ist mit Leichtigkeit, und auch mit viel Tiefgang. Ich kann Dr. Musso nur empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Friedrich-von-Spee-Str 1
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/59804380

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Seit Längerem bin ich bei Herrn Duwe nun in Behandlung und bin sehr, sehr zufrieden mit der Therapie. Nach zahlreichen negativen Erfahrungen
    mit Therapeuten und Ärzten aller Art habe ich für mich endlich einen kompetenten Fachmann gefunden, der Erfahrung sowie ein breiter gefächertes Wissen (als beispielsweise ein Diplom-Psychologe) sowie eine entspannte Art hat.

    Ganz ehrlich, in der ersten Stunde war ich nicht 100%ig überzeugt, weiß aber im Nachhinein gar nicht mehr warum, vielleicht weil er mir etwas forsch erschien oder mich direkt zu diagnostizieren versuchte (und ich war der Ansicht, das könne man nicht so leicht). Aber ich habe schnell gemerkt, dass er sehr ehrlich und direkt ist und einem keine Entscheidungen abnimmt, einen in allen Lebenslagen berät, keinen Stock im Hintern hat und wirklich viel Erfahrung hat.

    Es kommt beispielsweise von Zeit zu Zeit vor, dass er mir eine Einschätzung gibt, von der ich nicht viel halte, aber im Nachhinein zugeben muss, dass sie richtig war. Der Mann kann mich also definitiv besser einschätzen als ich mich selber (leider). Ich bin nur alle paar Wochen da, er hat nicht öfter Zeit, ist aber in Ordnung, da ich schon länger nicht mehr zu den richtig schweren Fällen gehöre und froh bin, ihn überhaupt als Therapeuten zu haben.

    Ich kann auch nur empfehlen, bei einem richtigen Mediziner, der sich auf Psychiatrie spezialisiert hat, eine Therapie zu machen. Man kann bei Bedarf Medikamente verschrieben bekommen und benmötigt nicht noch zusätzlich einen Psychiater. Ich nehme inzwischen keinerlei Medikamente mehr ein und bin sehr froh, dass Herr Duwe mich nicht "zwingt", welche zu nehmen und akzeptiert, dass ich das nicht möchte und meine Gründe dafür habe.

    Alles in allem bin ich sehr froh, ihn als Sicherheitsnetz zu haben, falls ich wieder labil werde, Rückschläge erleide oder schwere Zeiten durchstehen muss, fühle mich aber nicht mehr so abhängig von der Therapie wie früher (Therapeuten sind keine Götter, sondern auch bloß Menschen ;) ).

    Kann ihn wirklich nur weiterempfehlen. Wer sehr sensibel ist im Sinne von direkten Ansprachen, sollte im Erstgespräch genau darauf achten, wie Herr Duwe sich gibt - er ist freundlich, aber sehr direkt. Er sagt einem einfach, was problematisch am eigenen Denken und Verhalten ist. Wer nicht gut damit klarkommt oder sich Dinge nicht gut eingestehen kann, den kann das schon mal etwas zwicken. Ich habe kein Problem damit, weil ich ja genau diese Suboptimalitäten ausmerzen will.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Neunzigstr. 4 a
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/6790325

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Unglaublich professionelle, ruhige und persönliche Beratung und Hilfe.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Burgmüllerstr. 25
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/671782

    Psychoanalytikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich war mehrere Jahre wegen Angststörungen und Depressionen bei Frau Baur-Morlok in Behandlung und kann sie sehr empfehlen. Sie ist eine ruh
    ige, kompetente und humorvolle Therapeutin. Ich hatte immer das Gefühl bei ihr gut aufgehoben zu sein und das sie sich wirklich für das interessiert was ich ihr erzähle. Sie stand mir immer mir Rat und Tat und ihrem Fachwissen zur Seite.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Psychotherapie
    Kreuzstr. 32
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/324212

    Frauenärztin, Frauenhormonärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Perfekte Ärtztin, super nett. Wartezeiten mit dem Termin sind auch nur so lange, weil sie sehr viele Patientinen hat auch aus dem Umkreis wa
    s für ihre Kompetenz spricht. Im Notfall bekommt man auch Termine am selben Tag
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychotherapie
    Benrather Rathausstr. 11
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/20519103

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin zufrieden mit Behandlungen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Grafenberger Allee 399
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/2396269

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die Kinder sind begeistert von Frau Steinebach, sie bekommt auf spielerische Weise Zugang zum Kind, und kann sie so lenken

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Homöopathie, Psychotherapie
    Am Binnenwasser 14
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4350467

    Frauenärztin, Homöopathin, Akupunkteurin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Frauenärztin und habe sie auch meinen Freundinnen und weiblichen Familienmitgliedern empfohlen. Frau Dr
    . Wechsler ist sehr umsichtig und klärte alle eventuellen Gefahren für meine Schwangerschaft ab, sodass ich guten Gewissens bin alles getan zu haben. Ich bin froh zu ihr gewechselt zu haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Alt-Pempelfort 9
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/353040

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zufrieden mit der Betreuung, nicht nur durch den Arzt sondern auch die Sprechstundenhilfe. Immer sehr freundlich, persönlich und hilfsb
    ereit! Sehr vertrauensvolles Verhältnis!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Roseggerstr. 47
    40470 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/634041

    Internistin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    kann ich nur jedem empfehlen hat mir immer geholfen bestens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Benrodestr. 26
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/9961809

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Kolhagenstr. 1
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/7185149

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles super***

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Inselstr. 21
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/2003427

    Psychoanalytiker

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    angenehm unspektakuläre Praxis ohne Sprechstundenhilfe und pipapo, freundliche und respektvolle Behandlung, schon bei der Terminvereinbarung
    fiel mir dieser Arzt auf, weil er als einziger Psychoanalytiker nicht erst eine Show machte und sich zierte etc., sondern meinem Wunsch nach einem Erstgespräch sofort und mit dem Hinweis, das die Wartelisten sehr lang seinen, nachgab
    vor Ort ließ er mich dann nicht hilflos stehen wie andere - und das obgleich erst mal keine Therapieplätze frei waren - Respekt! Diese Haltung würde ich gerne regelmäßig in deutschen Praxen sehen
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Friedrichstr. 29-31
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/97710177

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gut was soll ich noch sagen das ist, eine gute Ärztin und sehr Geduldig, genau, und für den Patienten immer da. Mir Persönlich hat die
    Ärztin sehr geholfen, und ich denke auch vielen anderen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Grafenberger Allee 400
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/1678676

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    respektvolle und gute Beratung, plädierte für eine andere Therapieform, bot aber an, mich nochmal zu melden, wenn dies aus irgendeinem Grund
    nicht klappen sollte
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Schadowstr. 64
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/41665820

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr Kompententer Arzt.
    Ich habe Ihm meine Problemtik geschilder, er ist sehr offen und geht auf seine Patienten zu.
    Nach meiner Erklä
    rung, dass ich eine Anfahrt von rund 80 km habe, ist eine Terminvereinbarung innerhalb von 3 Tagen zugestimmt. Bei mir bekannten Ärzten der Neurologie muss mann mindesten 3 Monate im Vorraus einen Termin Vereinbaren. Die Wartezeit vor Ort ist auch angenhem und keiner Wartet länger wie 30 min. Das Personal ist ebenfalls sehr nett.
    Meine Diagnose wurde schnell erstellt, und Herr Gousseinov hat mir recht passende Medikamte sowie weiter Empfhelungen und Überweisungen zur Behandlung und Unterdrückung gegeben. Mann kann Ihnen nicht mit anderen Ärzten Vergleichen.

    Marina M.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie
    Bolkerstr. 69
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/3237616

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Junghanns ist eine wirklich tolle, erfahrene und sehr sympathische Frauenaerztin! Ich kann Sie nur jedem empfehlen! Sie nimmt sich
    Zeit, erklaert alles genau und untersucht sehr gruendlich und mit der neusten Technik!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 136 Ärzte für Psychotherapie, von denen 56 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 36% der Klinikärzte für Psychotherapie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4329 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]