Radiologen in Düsseldorf 117 Treffer

Arzt / Radiologen in Düsseldorf

• Dr. med. Andreas Grust, Düsseldorf, Radiologe, Arzt
    Marienstr. 10

Radiologe

Untersuchung LWS und Herz MRT (separate Untersuchungstermine)

Wirklich gutes Team, dem Anschein nach sehr gute Technik und kompetenter un
    d netter Radiologe.

Ich hatte auch die Gelegenheit, mit dem Radiologen persönlich zu sprechen, auch wenn man als "Gegenleistung" dann etwas Zeit mitbringen muss. Danke für die Menschlichkeit, die man sonst ab und an im medizinischen Umfeld vermisst.
    Marienstr. 10

Radiologe, Neuroradiolog

Neue, supermoderne Praxis, mit sehr guten Terminmanagement und Lounge-Charakter, man denkt nicht, dass man sich in einer Praxis befindet, eh
    er 5Sterne Hotel oder Flughafen-Lounge. Befundbesprechung unmittelbar im Anschluss an die Untersuchung telefonisch wegen Corona (super Hygienekonzept), schriftlicher Befund und Bilder wurden mir beim Verlassen aus der Praxis schon in die Hand gegeben, besser gehts nicht! TOP!
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/ 81 00

Radiologe, Neuroradiolog

Ich bin aufgrund eines Hirnaneurysmas bei Professor Turowski gelandet.
    Sehr kompetentes Team. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wür
    de mich jederzeit wieder in seine Hände begeben.
    Der minimal invasive Eingriff verlief ohne Komplikationen und ich habe nun einen Flow diverter im Kopf.

Ich war ganz schnell wieder topfit.

Habe mich auch nie als Kassenpatientin gefühlt.
    Plange Mühle 4
    40221 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Radiologin

Vielen Dank an diese tolle Ärztin. Ich habe mich zu 100% wohlgefühlt und werde diese ruhige Praxis mit einer sehr angenehmen Atmosphäre gern
    e weiterempfehlen....perfekt! Bitte weiter so, denn in der heutigen Zeit gibt es nicht viele Ärzte, die so sind.
    Bismarckstr. 99-101
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Top. Bin sehr zufrieden.

Urdenbacher Allee 83
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/2800-02

Radiologe

Sehr nett und Sachlich und entgegenkommen

Radiologin

Eine sehr nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und auch ein paar persönliche Worte mit einem wechselt. Das ganze Personal am Rön
    tgeninstitut Kaiserwerther Straße ist freundlich und unheimlich um einen bemüht. Ich gehe hier seit fast 10 Jahren zur Krebsnachsorge hin - da ist man immer etwas aufgekratzt und ängstlich, aber hier fühlt man sich gut aufgehoben. Die Leute dort machen einen großartigen Job - Respekt! Ganz klare Empfehlung.

Radiologe

nach meiner erfahrung in einer anderen praxis war ich angenehm überrascht. die organisation und freundlichkeit am empfang war schon wohltuen
    d. bei dem ct selbst war den fachkräften anzumerken, dass sie wussten was sie tun.
    vor der ausführung gab es ein gespräch mit dr. strecker und nach der auswertung der bilder. es wurde mit sehr genau erklärt wie der weitere weg jetzt sein sollte. ich hatte nicht den eindruck das dem arzt meine fragen auf die "nerven" gingen, sondern er beantwortet alles ruhig.
    möchte man die bilder direkt mitnehmen, muss man natürlich dem arzt die zeit geben die biler auszuwertern und den bericht für den behandelnden arzt zu erstellen.
    das ist eine praxis, die ich mit ruhigem gewissen weiter empfehlen kann.
    Prinzenallee 19
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Radiologe

Ein sehr netter und freunlicher Arzt.

Benrather Schloßallee 97
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Radiologin

Ich habe Fr. Chatzopoulos als überaus engagierte, vertrauensvolle Ärztin wahrgenommen. Aufgrund des MRT-Auftrags war ich bereits verunsicher
    t. Nach der MRT-Aufnahme hatte sich die Ärztin viel Zeit genommen und direkt den Befund mit mir besprochen, was eigentlich nicht üblich ist. Sie hatte mir angeboten ältere Aufnahmen mitzubringen, damit sie meine Aufnahmen vergleichen könne.
    Einige Wochen später fand eine zweite Aufnahme mit Kontrastmittel statt. Ich hatte einige Vorbehalte und auch hier hat mir die Ärztin durch ausführliche Erklärungen meine Zweifel genommen. Sie hatte mir die Möglichkeiten einer solchen Aufnahme ausführlich dargelegt. Ich bin sehr froh, dass es solche Ärzte wie Fr. Chatzopoulos noch gibt. Sie schafft es, ihr Wissen einfach und verständlich weiterzugeben.
    Benrather Schloßallee 97
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Radiologe

Teminvergabe zügig, nettes Team, tolle Atmosphäre, vertrauensvoller und kompetenter Arzt

Reichsstr. 59

Sehr kompetenter Gesamteindruck.

Gumbertstr. 90-92
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8

Radiologe

Personal freundlich, der Arzt arrogant und wenig mitteilfreudig, möchte gern seine Leistungen verkaufen, obwohl bei mir wegen meiner Diagnos
    tik ein Op Termin in 8 Wochen bevorsteht, und deshalb eine Schmerztherapie mittels PC verschrieben wurde.
    Der Arzt behauptete mir eine Depot Injektion gegeben zu haben, (In einer anderen Radiologischen Praxis wurde einmal in der Woche ein kombiniertes Schmerzmittel injizier) und deshalb solle ich erstmal abwarten, bis die Spritze wirkt. Er behauptete weiterhin, daß die Injektion eh nicht wirken würde, siehe oben.
    Entgegen seiner Behauptung mußte die Inj. nicht erst wirken, sondern ich hatte sofort danach eine sehr gute Schmerzlinderung.
    WEr weiß hier mehr Bescheid?
    Strahlentherapie, Radiologie
    Reichsstr. 59

Radiologe, Strahlentherapeut

Die erste Beurteilung meines Vorgängers kann ich überhaupt nicht teilen. Das war ein sehr gutes und kompetentes Gespräch, so gut und so ausf
    ührlich bin ich noch nie Beraten worden. Erst wurden alle Therapiemöglichkeiten erklärt und zum Schluss das was sie in der Praxis machen und wieviel es kosten würde. Er hat mir sogar Adressen an meinem Wohnortnah von seinen Kollegen gegeben, damit ich nicht so lange nach Bochum fahren muss
    Luise-Rainer-Str. 6-10

40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/43711911

Arzt / Radiologen in Düsseldorf

Düsseldorf Radiologie
In Düsseldorf gibt es 117 Ärzte für Radiologie, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 13% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte für Radiologie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 5032 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Düsseldorf beträgt 7,7 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Düsseldorf beträgt 20 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Bildgebende Diagnostik, Bildgebung, CT, Computertomographie, IRM, Kernspin, Kernspintomographie, MRI, MRT, Magnetresonanztomographie, Privatpraxis, Radiologe, Radiologie, Schnittbilddiagnostik, Sonographie, Ultraschall, magnetic resonance imaging, radiologische Bildgebung, Radiologen, Diagnostische Radiologie, Röntgen, Radiologie Privatpraxis, Radiologe Privatpraxis, Kernspintomografie, Computertomografie, Herz-MRT, Herz-CT, Knochendichtemessung, Ultraschalluntersuchung, Ultraschalldiagnostik, Computerthomographie, Fachärzte: Radiologie
    Plange Mühle 4
    40221 Düsseldorf
    Telefon: 02118909890
  • Offener MRT, Kernspin, CT, Computertomographie, Mammographie, Digitales Röntgen, Ultraschall, Sonographie, virtuelle Endoskopie, Angiographie, Phlebographie, Koloskopie, Knochendichte, PRT, Laser OP Bandscheibe, Schmerztherapie, Angst, Angstpatient, Klaustrophobie, Kopfschmerz, Rückenschmerzen, Bandscheibenvorfall, Ischias, Arthrose, Arthritis, Fraktur, Fersensporn, Golferellenbogen, Tumor, Entzündung, Gallenstein, Nierenstein, Adipositas, Wirbelsäule, HWS, BWS, LWS, Gelenke, Erguss, Meniskus, Portunfall, Berufsgenossenschaft, Mamma Carcinom, Prostata NPL, Bronchial Carcinom, low dose CT, Screening, Mamma MRT
    Goethestr. 83
    40237 Düsseldorf
    Telefon: 021190329622
  • Angiographie, Computertomographie, Diagnostik, Diagnostische Radiologie, Digitale Mammografie, Digitale Mammographie, Digitale Sonographie, Digitales Röntgen, Facharzt für Radiologie, Fachärzte für Radiologie, Fachärztin für Nuklearmedizin, Herz-CT, Herz-MRT, Intervention, Kernspintomographie, MRT, Mammografie, Mammographie, Nuklearmedizin, PET-CT, Prävention, Radiologie, Röntgendiagnostik, Röntgeninstitut, Schilddrüsensprechstunde, Screening, Sonographie, Strahlentherapie, Szintigraphie, Ultraschall
    40476 Düsseldorf
    Telefon: 0211496691000