Ärzte in Düsseldorf Reisholz 2 Treffer

Arzt in Düsseldorf Reisholz

Sehr guter Allgemeinmediziner. War schon X-Mal bei ihm. Eigentlich so ziemlich wegen allem =)
    Oft gibt´s auch nur einen guten Rat, welchen
    ich immer gerne nehme. Solltet ihr keinen Hausarzt haben, dann empfehle ich ihn.

• PD Dr. Matthias Lahner, Hilden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Immer wieder Empfehlenswert

• Dr. Andreas Barsuhn, Düsseldorf, Internist, Arzt

Nachdem ich von Frau Dr. Barsuhn hausärztlich sehr gut betreut wurde, wollte ich dass meine jährliche kardiologische Diagnostik ab jetzt in
    derselben Praxis durchgeführt wird. Herr Barsuhn war bereits über alle Befunde informiert, so dass ich das Gefühl hatte, einfach umfassend und höchst kompetent betreut zu werden! Ausführlich wurden alle Probleme besprochen und die Diagnostik durchgeführt. In einem Abschlussgespräch wurde alles nochmals erläutert, endlich einmal so, dass ich auch verstanden habe worum es geht. Das wofür ich in den letzten Jahren in 3 verschiedene Praxen gelaufen bin, bekomme ich jetzt aus einer Hand, Gefäß- und Herzdiagnostik, die Überprüfung meiner Schlafapnoe und meine hausärztliche Versorgung!
  • Dr. Jürgen Maßling, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt

Ich war mit meinen beiden Schwangerschaften bei Dr.Maßling, war dann bei der dritten Schwangerschaft auf "bester Empfehlung" meiner besten F
    reundin bei einem anderen Frauenarzt .
    Es ist kein Vergleich zu Dr.Maßling , ich habe direkt zum Quartal wieder gewechselt!
    Bei Dr.Maßling fühlt man sich sofort aufgehoben und verstanden ! Auch die Ultraschalluntersuchungen sind kein Vergleich zu anderen Ärzten ! Er hat die besten Geräte und schönsten , ausführlichen Fotos !
    Ich würde Dr.Maßling immer sofort weiter empfehlen
  • Dr. Sonja Kurtin, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr schmerzhafte Darmentzündung nach Auslandsurlaub ganzheitlich behandelt (zusätzlich mit Kinesiologie und Bioresonanz). Nicht nur der D
    arm, auch die langjährige Allergie und Neurodermitis wurden
    deutlich besser.
  • Dr. Simone Barsuhn, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich war zu ersten Mal bei Dr. Kleefeld, er hat mich mit ein paar Medikamenten und mehrmaliger Akupunktur von meinen monatelangen Knieschmerz
    en befreit. Klare Empfehlung für alle, denen ein kompetenter Arzt wichtiger ist als eine Hightechpraxis mit Blick aufs Schloss.

beste Beratung, beste Therapie. Hat mir sehr gut geholfen

Ich war längere Zeit in Behandlung, 2 OPs an der Uniklinik Düsseldorf waren ausserdem nötig. Jedenfalls fühlte ich mich gut aufgehoben und k
    ompetent beraten.
    Das gilt für den Doktor aber auch das Team in der Praxis.
    Alle sind sehr engagiert bei der Sache.
    Ich vermute, dass das auch wesentlich schlechter hätte ausgehen können.
    Die Behandlung ist noch nicht ganz abgeschlossen, deshalb ist auch der Behandlungserfolg noch nicht komplett zu beurteilen. deshalb noch keine 10 Punkte

Wollte eine 2. Meinung. Hat mich sehr gut beraten, so daß ich mich letztendlich, mit tollem Erfolg, in Benrath operieren lies. Ich bekam ein
    neues Kniegelenk und bin voll zufrieden.

Frau Dr. Ghane ist eine Hausärztin, die ich bereits mehrfach meinen Freunden oder meiner Familie empfohlen habe, da sie sehr kompetent ist u
    nd den persönlichen Patientenkontakt offen, freundlich und authentisch pflegt. Sie lässt sich ganz auf mich als Patienten ein und nimmt sich immer die Zeit, um genau zuzuhören. Frau Dr. Ghane hat mich bisher immer erfolgreich behandelt.

Doktor Kameda kompetenteste Arzt, welche habe ich in Deutschland getroffen. Er ist der DOKTOR, wer hat Ahnung und liebt seine kleine Patient
    en. Verschreibt Medikamente welche wirklich helfen!!!!! Ich danke Ihnen mit vollem Herz und wünsche Ihnen viel Geduld und Erfolg. Mama von Jerome :-). Nach 3 Jahre er hustet gar nicht mehr.

Nettes Ärzteteam - immer freundlich - Dr. Brückmann ist bisher meine beste Erfahrung was HNO Ärzte angeht

Kompetente Beratung bzw. Behandlung; mit sehr zügigem Erfolg. Tolle Praxis - nach TOTALUMBAU schick und modern. Ich komme wieder - wenn ich
    muss... ;-)

Sobald ich ein Problem mit meiner Haut oder Haare habe, ist Fr. Dr. Gerke für mich die erste Ansprechpartnerin. Man bekommt immer schnell ei
    nen Termin und das gesamte Team ist immer freundlich und kompetent. Fr. Dr. nimmt einem die Angst und erklärt alles sehr ausführlich und bei Nachfragen, hat sie immer ein offenes Ohr. Was ich besonders hervorheben möchte ist, dass ich bisher keinen so guten Arzt gefunden habe wie sie!

:-) ! :-) !

Der Doktor ist sehr freundlich und alles ist gut gelaufen.
    Die Sedierung war leider nicht schön. Habe alles mitbekommen und gemerkt. Außer
    dem wurde ich zu Beginn falsch aufgeklärt. Das Team ist bis auf die Rezeption sehr freundlich.
    Alles in allem aber leider ein sehr zwiegespaltener Besuch. Keine wirkliche Privatsphäre. Lediglich ein Vorhang und eine Barre zum aufwachen. Hätte mir etwas mehr Diskretion gewünscht.

Sehr kompetent. Immer sehr genau und gründlich.

Sehr kompetente, freundliche, nette Fachärztin, die ich vollumfänglich empfehlen kann.

Kompetenter und offensichtlich sehr erfahrener Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Die sonst übliche Massenabfertigung vermisst m
    an hier jedenfalls. Wartezeiten sind äußerst moderat. Einrichtung ist nicht die innovativste, genügt aber den Ansprüchen.
    Die Beschäftigten sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Herr Dr. Saers ist ein absoluter Spezialist auf seinem Gebiet. Sowohl bei komplizierten Eingriffen (ERCPs) als auch bei der konservativen
    Behandlung mit Medikamenten wusste er genau, was er tat. Sowohl Aufklärung als auch Nachbehandlung waren sehr gut. Sehr überzeugend ist vor allem seine Menschlichkeit. Er nimmt seine Patienten ernst und bezieht sie in seine Gedanken mit ein.
    Bei akuten Erkrankungen ist er besonders zu empfehlen.

Endlich mal ein Schmerztherapeut der zuhört und meine Entscheidungen respektiert. Dadurch habe ich erheblich mehr Lebensqualität gewonnen!

Herr Dr. Zens ist jetzt seit einigen Jahren mein Hausarzt. Ich kann nur gut von ihm sprechen.
    Er hat sich immer Zeit genommen, zuzuhören un
    d auf mich als Patient und Mensch einzugehen.
    Seine Beratungen waren durchweg gut und dezidiert. Man merkt, dass Herr Dr. Zens seinen Beruf
    aus Leidenschaft macht und dass ihm das Wohl seiner Patienten sehr am Herzen liegt.
    Auch in einer Notsituation hat das Praxisteam mir umgehend und unkonventionell Hilfe geleistet.
    Ich kann Herrn Dr. Zens bedinungslos weiterempfehlen.

ich kann nur sagen ,sehr sehr sehr gut

Sehr zufrieden, schnelle Terminabwicklung, sehr kompetentes Team und Ärtztin

Vom ersten Tag fühlt man sich hier wohl.
    Das Team sehr nett und hilfsbereit.Harmonie in der Praxis.
    Der beste Hausarzt ,den ich bis jetzt
    hatte.
    Kompetent ,erfahren und gut beratend!
    Nimmt sich die Zeit ,somit Therapie mit Erfolg!
    Kann ich nur empfehlen

Kompetentes Praxisteam

Frau Dr. Fornell ist eine gute Zuhörerin und kompetente Ärztin, die sehr gut beurteilen kann.

Sehr guter Internist

Arzt Fachgebiete in Düsseldorf Reisholz

Arzt in Reisholz

In Düsseldorf Reisholz gibt es 2 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Reisholz beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.