Ärzte für Schulter u. Ellenbogenchirurgie in Düsseldorf 2 Treffer

Arzt / Schulter u. Ellenbogenchirurgie in Düsseldorf

• PD Dr. med. Thilo Patzer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sporttraumatologie, Sportorthopädie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Prüfarzt für MPG/AMG, Arthroskopie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie
    Am Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 02115672360

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Patzer ist ein exelenter Arzt. Er nimmt sich für das 1. Gespräch sehr viel Zeit. Kann alles verständlich erklären. Mit gutem Gewissen ha
    be ich der Schulter-Protesen OP. zugestimmt.. Es ist alles gut verlaufen. Endlich bin ich nach Jahren wieder schmerzfrei. Ein Dank auch dem Pflegepersonal auf der Station und dem Personal im OP Bereich, das sich freundlich und kompetent um mich gekümmert hat..
  • Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Handchirurgie, Fußchirurgie, orthopädische Chirurgie, Rheumaorthopädie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie
    Friedrichstr. 94
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Handchirurg, Fußchirurg

Hallöchen ich hatte 2012 Hallux Valgus OP nach Chewron durchgeführt von Dr.Jantea.Es ist alles super verlaufen.Bis heute ist der Fuss schmer
    zfrei und in drei Wochen folgt der nächste Fuss.Ich freue mich schon auf schöne Grüsse.

Arzt / Schulter u. Ellenbogenchirurgie in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 2 Ärzte für Schulter u. Ellenbogenchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Schulter u. Ellenbogenchirurgie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Schulter u. Ellenbogenchirurgie pro 1000 Einwohner oder 294368 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Schulter u. Ellenbogenchirurgie in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Schulter u. Ellenbogenchirurgie in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Schulter u. Ellenbogenchirurgie in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.