Ärzte für Schulterchirurgie in Düsseldorf 3 Treffer

Arzt / Schulterchirurgie in Düsseldorf

• PD Dr. med. Thilo Patzer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sporttraumatologie, Sportorthopädie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Prüfarzt für MPG/AMG, Arthroskopie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie
    Am Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 02115672360

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Patzer ist ein exelenter Arzt. Er nimmt sich für das 1. Gespräch sehr viel Zeit. Kann alles verständlich erklären. Mit gutem Gewissen ha
    be ich der Schulter-Protesen OP. zugestimmt.. Es ist alles gut verlaufen. Endlich bin ich nach Jahren wieder schmerzfrei. Ein Dank auch dem Pflegepersonal auf der Station und dem Personal im OP Bereich, das sich freundlich und kompetent um mich gekümmert hat..
  • Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Handchirurgie, Fußchirurgie, orthopädische Chirurgie, Rheumaorthopädie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie
    Friedrichstr. 94
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Handchirurg, Fußchirurg

Hallöchen ich hatte 2012 Hallux Valgus OP nach Chewron durchgeführt von Dr.Jantea.Es ist alles super verlaufen.Bis heute ist der Fuss schmer
    zfrei und in drei Wochen folgt der nächste Fuss.Ich freue mich schon auf schöne Grüsse.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Sportorthopädie, Arthroskopie, Schulterchirurgie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner

Zu Herrn Dr. Hufeland bin ich durch eine Empfehlung meines Hausarztes wegen einer schmerzhaften Bewegungseinschränkung meiner rechten Schult
    er ("frozen shoulder")gelangt. Die Diagnose und die empfohlene Therapie wurden mir sehr klar und verständlich dargestellt. Der Erfolg der daran anschließenden Behandlung hat die Diagnose von Herrn Dr. Hufeland bestätigt. Die Termine bei ihm waren immer von sehr großer Freundlichkeit, Interesse und Hilfsbereitschaft geprägt, so, wie man sich als Patient einen Arzt wünscht. Unbedingte Empfehlung.

Arzt / Schulterchirurgie in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 2 Ärzte für Schulterchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Schulterchirurgie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Schulterchirurgie pro 1000 Einwohner oder 294368 Einwohner pro Arzt.