Ärzte für Schulterchirurgie in Düsseldorf 3 Treffer

Arzt / Schulterchirurgie in Düsseldorf

• PD Dr. med. Thilo Patzer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sporttraumatologie, Sportorthopädie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Prüfarzt für MPG/AMG, Arthroskopie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie
    Am Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 02115672360

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich habe Dr. Patzer als einen sehr kompetenten Arzt empfunden. Nach vielen Ärztebesuche und nicht zufriedenstellenden OPs aufgrund eines Kno
    rpelschadens im Knie habe ich endlich einen Arzt gefunden, der wirklich auch auf mein Problem eingegangen ist, mich gut aufgeklärt hat und ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Die OPs die ich bei ihm hatte waren sehr erfolgreich. Zuvor kannte ich Arthroskopie nur mit einem einhergehenden extrem geschwollenen Knie und mindestens 1 Monat schonen. Bei Dr. Patzer konnte ich am nächsten Tag schon wieder fast normal laufen, das Knie war kaum geschwollen und Schmerzen blieben aus. Auch die ACT wurde super gemacht und ich habe eine ganz neue Lebensqualität. Ich würde auf jeden Fall wieder zu Dr. Patzer gehen. Toll dass es doch noch solche Ärzte gibt!
  • Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Handchirurgie, Fußchirurgie, orthopädische Chirurgie, Rheumaorthopädie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie
    Friedrichstr. 94
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Handchirurg, Fußchirurg

Hallöchen ich hatte 2012 Hallux Valgus OP nach Chewron durchgeführt von Dr.Jantea.Es ist alles super verlaufen.Bis heute ist der Fuss schmer
    zfrei und in drei Wochen folgt der nächste Fuss.Ich freue mich schon auf schöne Grüsse.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Sportorthopädie, Arthroskopie, Schulterchirurgie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner

Zu Herrn Dr. Hufeland bin ich durch eine Empfehlung meines Hausarztes wegen einer schmerzhaften Bewegungseinschränkung meiner rechten Schult
    er ("frozen shoulder")gelangt. Die Diagnose und die empfohlene Therapie wurden mir sehr klar und verständlich dargestellt. Der Erfolg der daran anschließenden Behandlung hat die Diagnose von Herrn Dr. Hufeland bestätigt. Die Termine bei ihm waren immer von sehr großer Freundlichkeit, Interesse und Hilfsbereitschaft geprägt, so, wie man sich als Patient einen Arzt wünscht. Unbedingte Empfehlung.

Arzt / Schulterchirurgie in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 3 Ärzte für Schulterchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Schulterchirurgie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Schulterchirurgie pro 1000 Einwohner oder 196245 Einwohner pro Arzt.