Ärzte für Schulterchirurgie in Düsseldorf 3 Treffer

Arzt / Schulterchirurgie in DüsseldorfKarten-Ansicht

• PD Dr. med. Thilo Patzer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sporttraumatologie, Sportorthopädie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Prüfarzt für MPG/AMG, Arthroskopie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie
    Am Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 02115672360

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Patzer hat das Unmögliche möglich gemacht. Er war meine letzte Anlaufstelle bei der Behandlung meines Schultergelenks. Zuvor hatte man m
    ir an anderer Stelle den Einsatzt eines künstlichen Gelenkes in Aussicht gestellt. Dr. Patzer hat eine Alternative gefunden und verdient dafür den Nobelpreis. Von mir würde er diesen bekommen. Vielen Dank!
  • Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Handchirurgie, Fußchirurgie, orthopädische Chirurgie, Rheumaorthopädie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie
    Friedrichstr. 94
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Handchirurg, Fußchirurg

Hallöchen ich hatte 2012 Hallux Valgus OP nach Chewron durchgeführt von Dr.Jantea.Es ist alles super verlaufen.Bis heute ist der Fuss schmer
    zfrei und in drei Wochen folgt der nächste Fuss.Ich freue mich schon auf schöne Grüsse.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Sportorthopädie, Arthroskopie, Schulterchirurgie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner

Ich habe mich bei Dr. med. Hufeland zwecks einer Kalkschulter operieren lassen, jederzeit wieder, ich bin so froh einen kompetenten Orthopä
    den gefunden zu haben und bin so dankbar, das ich wieder schmerzfrei bin. Die Uni Klinik und das neue Zoom Zentrum kann ich bestens weiter empfehlen, auch an das liebe Team von der Station.

Lieben lieben Dank nochmal für alles

Arzt / Schulterchirurgie in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 3 Ärzte für Schulterchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Schulterchirurgie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Schulterchirurgie pro 1000 Einwohner oder 196245 Einwohner pro Arzt.