Ärzte für Schulterchirurgie in Düsseldorf 2 Treffer

Arzt / Schulterchirurgie in Düsseldorf

• PD Dr. Thilo Patzer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Dr.Patzer hat bei mir den Plika Resektion durchgefürt. Davor war ich über 2 Jahre im Behandlung von den verschidenen Orthopäden. Es hat viel
    Zeit und Geld gekostet, hat aber keine Verbesserung gebracht. Es gab falsche Diagnose, nicht effective und nicht unbedingt nötige Methoden und sehr schwacher Beratung. Da die Sympthome haben sich immer mehr verschlechtert und die Schmerzen immer stärker wurden, kam ich in der Behandlung von Dr.Patzer in der Uniklinik Düssseldorf. Der Beratung war sehr kompetent und freundlich. Dr.Patzer hat mir nach dem Untersuchung meine Situation objektiv dargestellt, eine leider notwendige OP vorgeschlagen und etwas zum lesen darüber empfohlen. Die OP verlief schnell und ohne Komplikationen. Nach 6 Wochen dürfte ich wieder mit dem Sport anfangen. Momentan bin ich dank OP seit 1,5 Jahre beschwerdenfrei.

Hallöchen ich hatte 2012 Hallux Valgus OP nach Chewron durchgeführt von Dr.Jantea.Es ist alles super verlaufen.Bis heute ist der Fuss schmer
    zfrei und in drei Wochen folgt der nächste Fuss.Ich freue mich schon auf schöne Grüsse.

Arzt / Schulterchirurgie in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 2 Ärzte für Schulterchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Schulterchirurgie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Schulterchirurgie pro 1000 Einwohner oder 294368 Einwohner pro Arzt.