Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Düsseldorf 22 Treffer

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Düsseldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Thilo Patzer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Prüfarzt für MPG/AMG, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 02115672360

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 45 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann noch nichts positives oder negatives sagen es kam noch zu keiner Behandlung ansonsten war er sehr nett und hat mir alles genau geze
    igt was kaputt ist an der Schulter
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Lars Löhrer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Am Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/567-1453

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Lars Löhrer , hat mich nun zum 2 mal operiert .
    Das erste mal an meiner LWS , da ich bereits eine Operation hatte an der LWS aber immer
    noch starke Schmerzen hatte und ich kaum laufen konnte , hat dr. Lars Löhrer mich gerettet ! Dank seinem operativem Eingriff konnte ich wieder laufen !
    Meine 2 Operation folge nach einer fehlgeschlagenen HWS Operation. Auch hier kam ich nach Dr. Lars Löhrer operativem Eingriff schmerzfrei nach Hause .
    Vielen lieben Dank meinerseits nochmal
    Dr. Lars Löhrer ist nicht nur sehr professionell, er ist auch sehr freundlich und sehr hilfsbereit . Er weis sofort wie er einem helfen kann und das mit einer sehr geringen Wartezeit . Der beste Arzt !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Oststraße 137
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/86069630

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Georgousis ist auf seinem Gebiet ein exzellenter Spezialist und menschlich herrvorragend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Kreuzbergstr. 79
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/409-5000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Frey ist für mich einer der besten Fachärzte, die ich kennenlernen durfte!
    Er hat sich bei jedem Termin viel Zeit genommen und mi
    r geduldig alles verständlich erklärt und mir all meine Fragen beantwortet.
    Ich hatte nie den Eindruck, dass ich evtl. zu viel seiner Zeit in Anspruch nehmen könnte, im Gegenteil!
    Prof. Frey ist ein sehr sympathischer Mensch auf Augenhöher der Patienten (so empfinde ich es), beim ihm ist Menschlichkeit noch wichtig, was ich sehr an ihm schätze!
    Alles in Allem, von der Beratung über die OP bis zur Nachsorge gibt es für mich nichts zu beanstanden.
    Sollte es noch einmal nötig werden (was ich nicht hoffe), dass ich mich einer Gelenks-OP unterziehen muss, wende ich mich definitiv wieder an Prof. Dr. Frey!
    Er ist ein Arzt mit Herzblut!
    Super!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Reichsstr. 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/7817950

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachübergreifend, kompetent, herzlich... Mehr als nur ein Arzt! 3 jahre hat sich mein Mutter gequält mit schmerzen und konnte nicht mehr lau
    fen bzw. gehen. In den 3 jahren waren wir Privat wie Krankenkassen in verschieden Ärzten und sie hatte öfteren Krankenhausaufenthalten aber alles efolgslos... Zum Schluss durch Empfehlung haben wir Dr. Senyurt besucht. Dank die Diagnose und Therapie Vorschlag von Herrn Dr. Senyurt kann meine Mutter heute laufen bzw. gehen. Wir sind Ihn sehr sehr dankbar⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Kreuzbergstr. 79
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/409-5000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Pragmatisch, empathisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Plange Mühle 4
    40221 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/23920735

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe meine zweite Umstellungsosteotomie am rechten Unterschenkel bekommen. Erneut lief alles perfekt ab. Routinierte Behandlung, schmerz
    therapeutische Visiten, nettes Pflegepersonal, tolle Physiotherapie. Kann alles nur uneingeschränkt empfehlen. PD Dr Nebelung wie immer ruhig, bedacht, aufmunternd und kompetent. Danke an das ganze Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Plange Mühle 1
    40221 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211-23920735

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach Spitze !!!Sehr kompetent und professionell !Dabei äußerst geduldig und angenehm freundlich.

    Das gilt nicht nur für Herrn Dr Reich
    wein sondern für das gesamte Team !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professioneller und vertrauenswürdiger Arzt. Habe eine Mini-Hip bekommen. Qualitätsarbeit, der Mann versteht sein Handwerk! Bin sehr zu
    frieden und kann Prof. Zilkens jedem weiterempfehlen. Sehr schade nur, dass die Sprechstunden ausschließlich privat abgerechnet werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Sympatischer Arzt der auf die Meinung der Patienten acht gibt und immer sein bestes gibt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Reichsstr. 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/7817950

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    A Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/567-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Vanas hat eine Bandscheiben OP bei meinem Mann durchgeführt.Mein Mann ist sehr dankbar und wir können nur positives über Herrn Dr.
    Vanas weitergeben...es wäre sehr schön, wenn sich einige Ärzte eine Scheibe von ihm abschneiden im Hinblick auf seine Kompetenz, Freundlichkeit.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Klosterstr. 35
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/161112

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Frangen, war sehr freundlich und zu vorkommend und hat sich meiner Beschwerden geduldig und schnellst möglich angenommen.


    Durch seine Kompetenz und sein Fachwissen wurden meine Schmerzen erfolgreich behandelt.

    Auch bei der Nachbehandlung hat er Verantwortung übernommen und zeitnah sich immer nach meinem Zustand erkundigt.

    Es ist heute leider nicht mehr selbstverständlich das der Beruf so ausgeführt wird wie Herr Frangen es praktiziert.

    Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

    Vielen Dank von Gaby aus Remscheid
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie
    Schloßstr. 85
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/958-01

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens, gute Beratung

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Einbrunger Str. 66
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/4790558

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 1 Jahr Schulterschmerzen, 3 verschiedene Orthopäden aufgesucht, keiner konnte so richtig helfen.
    Dr. Weidenbach hat mich mit 3 Be
    handlungsterminen von den Schmerzen befreit.
    Ich kann Dr. Weidenbach nur empfehlen, kein Weg ist zu weit.
    Sehr nettes und freundliches Praxisteam.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Orthopäde und Unfallchirurg, Qualitätssicherungsarzt, Badearzt
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    A Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/567-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Breite Str. 69
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/54556644

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Grafenberger Allee 337 a
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/64138829

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    A Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/567-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    A Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/5671267

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Breite Str. 96
    41460 Neuss
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02131/274531

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sachlich, gründlich, ruhig, hat Zeit, erklärt ausführlich, spricht Alternativen an. Nach Operationen tägliche Visiten mit ausführlichen Besp
    rechungen. Nur positive Erfahrungen gemacht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Düsseldorfer Str. 10
    40667 Meerbusch, Büderich
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02132/911971

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Privat Patienten werden hier klar bevorzugt. Schmerzpatienten werden rundweg und nicht wirklich freundlich abgewiesen. Mit dieser Terminpoli
    tik muss ich meine, vor 7 Jahren bei diesem Arzt begonnene, Behandlung nun bei einem anderen Arzt beenden. Nicht empfehlenswert!
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 74-76
    40668 Meerbusch, Lank-Latum
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02150/917131

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • X
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 74-76
    40668 Meerbusch, Lank-Latum
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02150/9170

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Guido Mayer, Willich, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Stoßwellentherapie
    Unterbruch 12
    47877 Willich, Schiefbahn
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02154/9536633

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    BIN SCHON MEHRERE JAHRE PATIENT UND WAR BIS JETZT IMMER SEHR ZUFRIEDEN

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Matthias Lahner, Hilden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Arthroskopie
    Bahnhofsallee 20
    40721 Hilden
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02103/25900

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit seiner Kompetenz und Erfahrung hat er mein Knie mit einer Operation zu neuen Schwung verholfen. Er ist stets freundlich und geduldig im
    Umgang mit mir.
    Danke für alles
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Walder Str. 34-38
    40724 Hilden
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02103/899-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 14.6.21 von Dr. Tassemeier in Hilden an der LWS operiert. Im Vorfeld hatte er alles mit mir verständlich besprochen, natürlich
    auch mögliche Risiken.
    Es war nicht meine erste OP an der Wirbelsäule, aber die Erste wo einfach alles stimmte - Aufklärung, Vorbereitung, Durchführung, Klinikaufenthalt und auch die bisherige Nachsorge.
    Erwähnenswert ist aber auch noch die Zusammenarbeit im Gelenkzentrum Bergischen Land - ich hab verschiedene ,,Baustellen" und werde jeweils vom jeweiligen Spezialisten behandelt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Rosenstr. 2
    40882 Ratingen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02102/206-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und zielorientiewrt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 22 Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 75% der Klinikärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 26761 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Düsseldorf beträgt 9,2 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Düsseldorf beträgt 26 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]