Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Düsseldorf 18 Treffer

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in DüsseldorfKarten-Ansicht

• PD Dr. med. Thilo Patzer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Prüfarzt für MPG/AMG, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Heerdter Krankenhaus 2
    Telefon: 02115672360

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich bin 24 Jahre Alt und habe mir im September das dritte Mal die linke Schulter beim Handball ausgekugelt. (Rechtshänder)
    Zunächst zwei La
    brumnaht Operationen.
    Dr. Ehrenstein, der mich zuvor zweimal operierte, vermittelte mich an seinen Partner Dr. Patzer. Dieser schlug vor eine Spongiosaplastik Operation vor. Dabei wird aus dem Beckenkamm ein Knochen entnommen und als Labrumersatz eingesetzt. Dieser entnommene Knochen passt sich der Schulterpfanne dann an.
    Ich bin mit der Betreuung durch Dr. Patzer sehr zufrieden. Er erklärt einem jeden Schritt und man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Dr. Patzer überzeugte mich mit der einzigartigen Technik, die er anwendet, also ohne Schrauben und konnte mir auch genau die Nachteile für einen Handballer darlegen eine Latarjet-OP durchzuführen.
  • Dr. med. Lars Löhrer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Am Heerdter Krankenhaus 2
    Telefon: 0211/567-1453

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg

die Untersuchung und die Besprechung des MRT‘s sowie die weitere Vorgehensweise waren Top!!!
    Trotz der großen Angst vor einer Operation hat
    Dr. Löhrer mich echt gut überzeugen können, dem Eingriff zuzustimmen. Nach Wochen der Schonzeit kann ich nunmehr sagen, dass die Operation ein voller Erfolg ist.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Reichsstr. 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Knochenchirurg, Unfallchirurg, Kinderknochenarzt

Fachübergreifend, kompetent, herzlich... Mehr als nur ein Arzt! 3 jahre hat sich mein Mutter gequält mit schmerzen und konnte nicht mehr lau
    fen bzw. gehen. In den 3 jahren waren wir Privat wie Krankenkassen in verschieden Ärzten und sie hatte öfteren Krankenhausaufenthalten aber alles efolgslos... Zum Schluss durch Empfehlung haben wir Dr. Senyurt besucht. Dank die Diagnose und Therapie Vorschlag von Herrn Dr. Senyurt kann meine Mutter heute laufen bzw. gehen. Wir sind Ihn sehr sehr dankbar⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Knochenchirurg, Unfallchirurg

Pragmatisch, empathisch

Orthopädie und Unfallchirurgie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Plange Mühle 1
    40221 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211-23920735

hervorragend!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Kinderknochenarzt

Sehr professioneller und vertrauenswürdiger Arzt. Habe eine Mini-Hip bekommen. Qualitätsarbeit, der Mann versteht sein Handwerk! Bin sehr zu
    frieden und kann Prof. Zilkens jedem weiterempfehlen. Sehr schade nur, dass die Sprechstunden ausschließlich privat abgerechnet werden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg

Ich hatte eine Versteifungsoperation. Die Narbe ist nicht so schön geworden aber das ist ein kleiner Preis für Schmerzfreiheit. Die Schweste
    rn haben sich gut um mich gekümmert. Die Phyiotherapie war ein wenig eigenwillig und kam zu sehr unregelmäßigen Zeiten.

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg

woher weis man das ob wer gutes artzt ist?

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie
    Schloßstr. 85
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/958-01

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Fußchirurg

Alles bestens, gute Beratung

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Telefon: 0211/409-5000

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Knochenchirurgin, Unfallchirurgin, Handchirurgin

Sehr kompetente, streng wirkende Frau. Auf mich wirkte sie äußerst kompetent. Wusste genau was zu tun war. Beratung war kurz jedoch ausreich
    end. Es blieb am Ende eine Narbe übrig. Meine Hand lässt sich nun wieder bewegen als hätte ich nichts gehabt. Vielen Dank Frau Dr. Liebertz wenn sie das lesen.

Außerdem war die Station 4. Etage sehr freundlich und kompetent. Danke an den netten Pfleger und alle Schwestern die ich kennengelernt hab. Die Zimmer ein bisschen hässlich. Asbach uralt. Essen nicht gut, aber okay für die knapp 2 Tage.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Ich nehme nur positive Erfahrungen mit.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Einbrunger Str. 66

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner, Notfallarzt

Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Oststr. 137
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Orthopäde, Rheumachirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner
    Königsallee 20
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Breite Str. 69

Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Breite Str. 96
    41460 Neuss

Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner

Die Behandlung war ausgezeichnet. Von der ersten Behandlung an hatte ich das Gefühl hier weiß man was man tut. Man hat es mit Fachleuten zu
    tun. Das OP Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlte sich bestens versorgt.
    Das OP Ergebnis am nächsten Tag wurde gut rüber gebracht. Danke für die gute Behandlung.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Düsseldorfer Str. 10
    40667 Meerbusch, Büderich
    Telefon: 02132/911971

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Rundherum perfekt. Ich hätte es nicht besser treffen können.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Breite Str. 96
    41460 Neuss

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

sachlich, gründlich, ruhig, hat Zeit, erklärt ausführlich, spricht Alternativen an. Nach Operationen tägliche Visiten mit ausführlichen Besp
    rechungen. Nur positive Erfahrungen gemacht

Bahnhofsallee 20
    40721 Hilden
    Telefon: 02103-2590140

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg

Ich bin sicher , jetzt bei dem richtigen Arzt angekommen zu sein .
    Dr. Lahner ist ein ruhiger ,einfühlsamer und vorallem kompetenter Arzt d
    er versteht mit Menschen umzugehen. Danke Doch, bleiben Sie bitte so.
  • Dr. med. Guido Mayer, Willich, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Stoßwellentherapie
    Unterbruch 12
    47877 Willich, Schiefbahn

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Man fühlt sich bei Dr. Mayer und seinem Team richtig gut aufgehoben. Dr. Mayer überzeugt mit seiner ruhigen Art und Kompetenz. Er nimmt sich
    die nötige Zeit und fragt genau nach bevor behandelt wird oder Maßnahmen vereinbart werden. Wenn man schon mal etwas warten muss ist das vollkommen ok: der /die andere Patientin ist ja genauso froh, dass sich für sie/ihn Zeit genommen wird.
    Das Team ist sehr gut organisiert und freundlich. Insgesamt sehr angenehm und es ging mir nach jedem Termin besser .
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Rosenstr. 2
    40882 Ratingen
    Telefon: 02102/206-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Knochenchirurg, Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg

Sehr kompetent und zielorientiewrt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dünner Str. 214-216
    41066 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    Telefon: 02161/668-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Handchirurg

er hat mir mit meinem fuss super geholfen und auch die nachbehandlung war klasse.obwohl ich das schlimmste annahm wurde allles gut.obwohl bi
    s heute leinerxweis woher esxkam und was diese geschwulst war.und sie kommt wieder
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Fußchirurgie
    Rosenstr. 2
    40882 Ratingen
    Telefon: 02102/206-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Wirbelsäulenchirurg, Fußchirurg

Er war sehr freundlich sehr kompentent und jeder frage kam er sehr offen und herzlich entgegen. Nahm meine Sorgen ernst und besproch mit mir
    im Detail jeder Vorgehen von ihm. Dies hielt er in Absprache mit dem Chefarzt oder Oberarzt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Walder Str. 34-38
    40724 Hilden
    Telefon: 02103/899-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Wirbelsäulenchirurg

Ich bin dreimal von Doktor Tassemeier in Essen- Werden operiert worden. Er war immer kompetent, hat gut aufgeklärt..Leider ist er nun in die
    Uni- Klinik gewechselt. Da ich akute Beschwerden habe würde ich mich freuen, wo er jetzt erreichbar ist
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hospitalstr. 2
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Empfehle Dr. Mann gerne weiter.

• Z
    Hospitalstr. 2
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis
    Telefon: 02151/99-0

Seht nett, einfühlsam und kompetent

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 18 Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 65% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 32708 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,7. Die Bewertung ist um 3,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.