Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Düsseldorf 22 Treffer

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Düsseldorf

• Prof. Dr. med. Thilo Patzer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Prüfarzt für MPG/AMG, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Heerdter Krankenhaus 2
    Telefon: 02115672360

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich kann noch nichts positives oder negatives sagen es kam noch zu keiner Behandlung ansonsten war er sehr nett und hat mir alles genau geze
    igt was kaputt ist an der Schulter
  • Dr. med. Lars Löhrer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Am Heerdter Krankenhaus 2
    Telefon: 0211/567-1453

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr.Lars Löhrer , hat mich nun zum 2 mal operiert .
    Das erste mal an meiner LWS , da ich bereits eine Operation hatte an der LWS aber immer
    noch starke Schmerzen hatte und ich kaum laufen konnte , hat dr. Lars Löhrer mich gerettet ! Dank seinem operativem Eingriff konnte ich wieder laufen !
    Meine 2 Operation folge nach einer fehlgeschlagenen HWS Operation. Auch hier kam ich nach Dr. Lars Löhrer operativem Eingriff schmerzfrei nach Hause .
    Vielen lieben Dank meinerseits nochmal
    Dr. Lars Löhrer ist nicht nur sehr professionell, er ist auch sehr freundlich und sehr hilfsbereit . Er weis sofort wie er einem helfen kann und das mit einer sehr geringen Wartezeit . Der beste Arzt !!!
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Oststraße 137
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Orthopäde, Rheumachirurg

Dr. Georgousis ist auf seinem Gebiet ein exzellenter Spezialist und menschlich herrvorragend.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Kreuzbergstr. 79
    Telefon: 0211/409-5000

Orthopäde und Unfallchirurg

Prof. Dr. Frey ist für mich einer der besten Fachärzte, die ich kennenlernen durfte!
    Er hat sich bei jedem Termin viel Zeit genommen und mi
    r geduldig alles verständlich erklärt und mir all meine Fragen beantwortet.
    Ich hatte nie den Eindruck, dass ich evtl. zu viel seiner Zeit in Anspruch nehmen könnte, im Gegenteil!
    Prof. Frey ist ein sehr sympathischer Mensch auf Augenhöher der Patienten (so empfinde ich es), beim ihm ist Menschlichkeit noch wichtig, was ich sehr an ihm schätze!
    Alles in Allem, von der Beratung über die OP bis zur Nachsorge gibt es für mich nichts zu beanstanden.
    Sollte es noch einmal nötig werden (was ich nicht hoffe), dass ich mich einer Gelenks-OP unterziehen muss, wende ich mich definitiv wieder an Prof. Dr. Frey!
    Er ist ein Arzt mit Herzblut!
    Super!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Reichsstr. 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Kinderorthopäde

Fachübergreifend, kompetent, herzlich... Mehr als nur ein Arzt! 3 jahre hat sich mein Mutter gequält mit schmerzen und konnte nicht mehr lau
    fen bzw. gehen. In den 3 jahren waren wir Privat wie Krankenkassen in verschieden Ärzten und sie hatte öfteren Krankenhausaufenthalten aber alles efolgslos... Zum Schluss durch Empfehlung haben wir Dr. Senyurt besucht. Dank die Diagnose und Therapie Vorschlag von Herrn Dr. Senyurt kann meine Mutter heute laufen bzw. gehen. Wir sind Ihn sehr sehr dankbar⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Kreuzbergstr. 79
    Telefon: 0211/409-5000

Pragmatisch, empathisch

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Plange Mühle 4
    40221 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/23920735

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Ich habe meine zweite Umstellungsosteotomie am rechten Unterschenkel bekommen. Erneut lief alles perfekt ab. Routinierte Behandlung, schmerz
    therapeutische Visiten, nettes Pflegepersonal, tolle Physiotherapie. Kann alles nur uneingeschränkt empfehlen. PD Dr Nebelung wie immer ruhig, bedacht, aufmunternd und kompetent. Danke an das ganze Team!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Plange Mühle 1
    40221 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211-23920735

Orthopäde und Unfallchirurg

einfach Spitze !!!Sehr kompetent und professionell !Dabei äußerst geduldig und angenehm freundlich.

Das gilt nicht nur für Herrn Dr Reich
    wein sondern für das gesamte Team !!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Sehr professioneller und vertrauenswürdiger Arzt. Habe eine Mini-Hip bekommen. Qualitätsarbeit, der Mann versteht sein Handwerk! Bin sehr zu
    frieden und kann Prof. Zilkens jedem weiterempfehlen. Sehr schade nur, dass die Sprechstunden ausschließlich privat abgerechnet werden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr kompetenter Sympatischer Arzt der auf die Meinung der Patienten acht gibt und immer sein bestes gibt

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Reichsstr. 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Badearzt

Top Arzt !!

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Vanas hat eine Bandscheiben OP bei meinem Mann durchgeführt.Mein Mann ist sehr dankbar und wir können nur positives über Herrn Dr.
    Vanas weitergeben...es wäre sehr schön, wenn sich einige Ärzte eine Scheibe von ihm abschneiden im Hinblick auf seine Kompetenz, Freundlichkeit.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Klosterstr. 35
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Herr Prof. Dr. Frangen, war sehr freundlich und zu vorkommend und hat sich meiner Beschwerden geduldig und schnellst möglich angenommen.

Durch seine Kompetenz und sein Fachwissen wurden meine Schmerzen erfolgreich behandelt.

Auch bei der Nachbehandlung hat er Verantwortung übernommen und zeitnah sich immer nach meinem Zustand erkundigt.

Es ist heute leider nicht mehr selbstverständlich das der Beruf so ausgeführt wird wie Herr Frangen es praktiziert.

Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Vielen Dank von Gaby aus Remscheid
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie
    Schloßstr. 85
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/958-01

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Alles bestens, gute Beratung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Einbrunger Str. 66

Orthopäde und Unfallchirurg

Seit über 1 Jahr Schulterschmerzen, 3 verschiedene Orthopäden aufgesucht, keiner konnte so richtig helfen.
    Dr. Weidenbach hat mich mit 3 Be
    handlungsterminen von den Schmerzen befreit.
    Ich kann Dr. Weidenbach nur empfehlen, kein Weg ist zu weit.
    Sehr nettes und freundliches Praxisteam.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Ärztliches Qualitätsmanagement

Orthopäde und Unfallchirurg, Qualitätssicherungsarzt, Badearzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Breite Str. 69
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Grafenberger Allee 337 a
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Orthopädin und Unfallchirurgin
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Breite Str. 96
    41460 Neuss

Orthopäde und Unfallchirurg

sachlich, gründlich, ruhig, hat Zeit, erklärt ausführlich, spricht Alternativen an. Nach Operationen tägliche Visiten mit ausführlichen Besp
    rechungen. Nur positive Erfahrungen gemacht
    Düsseldorfer Str. 10
    40667 Meerbusch, Büderich
    Telefon: 02132/911971

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Privat Patienten werden hier klar bevorzugt. Schmerzpatienten werden rundweg und nicht wirklich freundlich abgewiesen. Mit dieser Terminpoli
    tik muss ich meine, vor 7 Jahren bei diesem Arzt begonnene, Behandlung nun bei einem anderen Arzt beenden. Nicht empfehlenswert!

Hauptstr. 74-76
    40668 Meerbusch, Lank-Latum

Hauptstr. 74-76
    40668 Meerbusch, Lank-Latum

• Dr. med. Guido Mayer, Willich, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Stoßwellentherapie
    Unterbruch 12
    47877 Willich, Schiefbahn

BIN SCHON MEHRERE JAHRE PATIENT UND WAR BIS JETZT IMMER SEHR ZUFRIEDEN

• Prof. Dr. med. Matthias Lahner, Hilden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Arthroskopie
    Bahnhofsallee 20
    40721 Hilden

Orthopäde und Unfallchirurg

Mit seiner Kompetenz und Erfahrung hat er mein Knie mit einer Operation zu neuen Schwung verholfen. Er ist stets freundlich und geduldig im
    Umgang mit mir.
    Danke für alles
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Walder Str. 34-38
    40724 Hilden
    Telefon: 02103/899-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde am 14.6.21 von Dr. Tassemeier in Hilden an der LWS operiert. Im Vorfeld hatte er alles mit mir verständlich besprochen, natürlich
    auch mögliche Risiken.
    Es war nicht meine erste OP an der Wirbelsäule, aber die Erste wo einfach alles stimmte - Aufklärung, Vorbereitung, Durchführung, Klinikaufenthalt und auch die bisherige Nachsorge.
    Erwähnenswert ist aber auch noch die Zusammenarbeit im Gelenkzentrum Bergischen Land - ich hab verschiedene ,,Baustellen" und werde jeweils vom jeweiligen Spezialisten behandelt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Rosenstr. 2
    40882 Ratingen
    Telefon: 02102/206-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr kompetent und zielorientiewrt.

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 22 Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 75% der Klinikärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 26761 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Düsseldorf beträgt 9,2 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Düsseldorf beträgt 26 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.