Sportmediziner in Düsseldorf 118 Treffer

Arzt / Sportmediziner in DüsseldorfKarten-Ansicht

• PD Dr. med. Thilo Patzer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Prüfarzt für MPG/AMG, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 02115672360

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Seit fast 2 Jahren Probleme in der Schulter. Habe mehrere Orthopäden aufgesucht und viele Therapien durchgemacht. Von Spritzen bis Krankengy
    mnastik, kein Erfolg. Ich habe mich schon fast darauf eingestellt, das es so bleiben wird. Bis ich am 13.03.2020 einen Termin bei Herren Dr.Patzer bekommen habe.
    Er erkannte sofort mein Problem. Von der 1.Sekunde an, fühlte ich mich super aufgehoben bei Ihm. Vom Tag der Vorstellung, bist zur OP dauerte es keine zwei Wochen. Herr Patzer ist ein Mann vom Fach und für mich gilt er zu den Besten auf seinem Gebiet. Heute knapp 10 Wochen nach der OP, bin ich fast schmerzfrei und kann mit der Schulter, bis auf kleine Einschränkungen wieder voll arbeiten.
    Ich bin froh diesen Arzt kennen gelernt zu haben.
    Danke Herr Patzer für alles.
  • Claude Waltking, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Sportorthopädie
    Hohenzollernstr. 5

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

ist alles perfekt gelaufen. sehr verständliche Aufklärung und unkomplizierte op anschliessend.
    kann ich nur empfehlen. top

• Dr. med. Matthias Schlensak, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Sportmedizin
    A Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/567-0

Chirurg, Visceralchirurg, Sportmediziner, Enddarmarzt

Beste Arzt der Welt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ernährungsmedizin, Sonographie, Sportmedizin
    Königsallee 68
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Sportmediziner, Ernährungsarzt

Super Arzt

• Prof. Dr. med. Uwe Nixdorff, Düsseldorf, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Hans-Günther-Sohl-Str. 12
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211 30155994
    Mobiltelefon: 0172 8085179

Internist, Sportmediziner, Kardiologe
  • Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Handchirurgie, Sportmedizin, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Fußchirurgie, orthopädische Chirurgie, Rheumaorthopädie, Schulterchirurgie
    Friedrichstr. 94
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Handchirurg, Fußchirurg

Sehr erfahrener Chirurg

Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Friedrichstr. 2
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Fußchirurg

sehr ausführliche & kompetente Beratung. Gern wieder!

Orthopädie und Unfallchirurgie, 3D-Diagnostik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, Bandscheibentherapie, Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie, Interventionelle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mikrochirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Naturheilkunde, Orthopädie für Kinder, orthopädische Chirurgie, radiologische Diagnostik, Röntgendiagnostik, Rückenschmerztherapie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Stationäre Operationen, Stoßwellentherapie, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Achillesstr. 3
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur, Wirbelsäulenchirurg, TCM Mediziner

Dr. Hupfer wandelt einen schmerzgeplagten "Gerupften" zu einem jungen Hüpfer . . .
    Nach einem schweren Bandscheibenvorfall LWS 4/5 suchte
    ich Dr. Hupfer zur Konsultation auf. Die Praxis ist emsig frequentiert - dennoch das Team hochprofessionell, freundlich & organisiert. Hr. Dr. Hupfer hat mich in der Beratung durch fachliche Expertise, Kompetenz & Empathie überzeugt, den mikroinvasiven Eingriff vorzunehmen. Die Operation war perfekt, Höllenschmerzen beendet. Die Nachbetreuung war durch "ehrliche professionelle Nähe" gezeichnet.
    Dr. Hupfer & sein gesamtes Team kann ich für die exzellente Leistung persönlich nur danken & ihn uneingeschränkt empfehlen. Man merkt als Patient, ob ein Arzt seinen Beruf aus Berufung & Leidenschaft ausübt. Bei Dr. Hupfer sind Sie in den richtigen Händen!
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Schulterchirurgie, Sportmedizin, Sportorthopädie
    Moorenstr. 5

Praktische Ärzte, Hausarzt, Sportmedizin
    Kasernenstr. 1 a
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Sportmediziner

Ich bin seit ca. 20 Jahren bei Dr. Eitel und war immer sehr zufrieden. Ein freundliches Team. Keine langen Wartezeiten. Ich kann ihn nur wei
    ter empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Grafenberger Allee 342
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Sehr guter Arzt!!

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Blumenstr. 14

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Fußchirurg

Habe vor ca. 9 Jahren eine Hallux valgus OP am linken Fuß vornehmen lassen. Musste 3 - 4 Wochen einen Spezialschuh tragen und mit Gehhilfen
    laufen. Anschließend konnte ich auf weiche, stabile Schuhe umsteigen. OP ist gut verlaufen. Fuß ist deutlich schmaler und schmerzt nicht mehr nach längeren Spaziergängen oder bei engen Schuhen. Sehr kompetenter Arzt. Hervorragendes Ergebnis.
    Nun hatte ich mich entschlossen auch meinen rechten Fuß operieren zu lassen, da dieser die gleichen Symptome zeigte. Gleichzeitig ließ ich mir Schrauben und sonstiges Metall aus dem linken Fuß entfernen.
    Hier bleibt das Ergebnis abzuwarten. Ich bin jedoch sehr zuversichtlich. Halte Dr. Teller für einen absoluten Spezialisten, der sein Tun versteht. Er hat mein Vertrauen in die OP gestärkt. Sehr gute Empfehlung.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Sportmedizin
    Ritastr. 2
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Internist, Sportmediziner, Darmarzt

Der Doktor ist sehr freundlich und alles ist gut gelaufen.
    Die Sedierung war leider nicht schön. Habe alles mitbekommen und gemerkt. Außer
    dem wurde ich zu Beginn falsch aufgeklärt. Das Team ist bis auf die Rezeption sehr freundlich.
    Alles in allem aber leider ein sehr zwiegespaltener Besuch. Keine wirkliche Privatsphäre. Lediglich ein Vorhang und eine Barre zum aufwachen. Hätte mir etwas mehr Diskretion gewünscht.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Werdener Str. 8
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/2007050

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Herr Dr. Boch ist de Arzt meines Vertrauens, schon als er seine Praxis in Düsseldorf-Oberbilk
    in der Josefstrasse führte.

Benderstr. 10
    40625 Düsseldorf, Gerresheim

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Der Arzt war mir empfohlen worden mit dem Hinweis: Nicht einfach einen Termin zu bekommen! Und das stimmte, aber das Warten hat sich gelohnt
    !!! Mit welcher ruhigen und kompetenten Art er mich behandelt hat sucht seinesgleichen!
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grafenberger Allee 135
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Allgemeinmediziner, Internist, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich bekam vorher bei verschiedenen Ärzten Medikamente welche mir nur teilweise zur Linderung verhalfen. Ein Freund erzählte mir von Akupunkt
    ur Behandlung bei dr Schappert und diese Akupunktur, mit einem von ihm vorgeschriebenen Tagesplan an Schmerzmittel verhalf mir wieder in mein soziales Umfeld und zu den gewohnten Aktivitäten mit Familie und Freunden zurück. Früher stand ich sehr skeptisch dieser Methode gegenüber. Bin ihm und seinem Team sehr dankbar
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Hohenzollernstr. 5

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich besuche die Praxis Dann-Arnold seit über 10 Jahren. ich bin mit Dr. Arnold sehr zufrieden. Er ist kompetent, freundlich und hilfsbereit.
    Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Akupunktur
    Kasernenstr. 1 b
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/86688-0

Orthopäde, Sportmediziner, Akupunkteur

Prof. Dr. Molsberger,
    hat mit seiner erfundenen NSM Therapie meinen epoisodischen Clusterkopfschmerz behandelt.
    Nach insgesamt 4 Behandlu
    ngen bin ich nahezu komplett schmerzfrei was einfach vorher keine andere Therapie/Arzt geschafft hat.
    Zudem sind keine Nebenwirkungen aufgetreten uns man muss keine Medikamente nehmen.
    Man muss die Behandlung selbst bezahlen da die Kassen es nicht übernehmen.
    Orthopädie, Akupunktur, Chirotherapie, Naturheilverfahren, Röntgendiagnostik, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Aachener Str. 160
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Akupunkteur, Schmerzarzt

Ich hatte heute Nacht starke Schmerzen in der Schulter. Ich bekam heute noch einen Termin mit 10 Minuten Wartezeit und mir wurde direkt geho
    lfen. Ich bin sehr dankbar und bin froh an diese Ärztin geraten zu sein. Wenn ich es mit meinen Worten beschreiben soll , so wurde ich perfekt beraten und mir wurde so geholfen, das ich heute Abend schmerzfrei schlafen kann.
    Ich kann die Praxis sehr empfehlen und finde die Abwicklung super. Kein unnützes Getue ....
    Ich bin super zufrieden.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königsallee 53-55

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Es wollte mich kein Arzt mehr operieren.Ich hatte durch ein Sportunfall ein Loch in der Hauptbelastungszone im Knie von 2,5 cm, Dr Baltzer h
    at sich meiner angenommen und mir zum zweiten mal eine Knorpel knochentranzplantation eingesetzt so das ich wieder mich normal bewegen kann.
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Sportmedizin
    Rather Kreuzweg 106
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Betriebsarzt

schnell kompetent, fachlich fundiert, tolles Team , moderne Diagnostik, sportmed. ausgewiesen

• Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Sportmedizin
    Rheinbabenstr. 5
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Chirurg, Visceralchirurg, Sportmediziner, Enddarmarzt

Es ist ein sehr kompetentes Ärzte Team, alles super Ich bin mit allem sehr zufrieden! Ich kann die Praxis sehr empfehlen!

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin

Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Brunnenstr. 4
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Internist, Sportmediziner

Seit Dr. Alder die Praxis führt, es muß seit Anfang der 90er sein, bin ich bei ihm in Behandlung.
    Denke mal der o.g. Zeitraum spricht für D
    r. Alder und seinen 2 Helfern.

Vielen Dank für alles
    U.F.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilkundliche Verordner, Sportmedizin
    Adalbertstr. 4
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Guter Arzt der schnell hilft.

Innere Medizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Ernährungsmedizin, Gelbfieberimpfstelle, Hypertensiologe DHL, Kardiologie, Präventionsmedizin, Reisemedizin, Schlafapnoe Medizin, Sportmedizin, Tauchmedizin
    Klosterstrasse 18
    Telefon: 0211/4911999

Internistin, Sportmedizinerin, Kardiologin, Ernährungsärztin

Sehr kompetent und freundlich

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kalkumer Str. 151
    40468 Düsseldorf, Stadtbezirk 6

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Super netter Arzt der sich noch Zeit nimmt. Hinterfragt auch die Gesamtsituation des Patienten, um sich ein realistisches Bild vom Patienten
    zustand und vom Erkrankungsbild zu machen.

Verkehrsgünstige Lage (gegenüber der Sparkasse Unterrath). Bahnhaltestelle vor der Tür

Tipp: Ich brauchte nur wenige Minuten warten, da ich den Termin am späten Nachmittag wahrnehmen musste
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Schadowstr. 64

Internist, Sportmediziner, Kardiologe

Ein sehr netter und äußerst kompetenter Kardiologe-

Grafenberger Allee 135
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Allgemeinmediziner, Internist, Sportmediziner, Chirotherapeut

Bin wegen Akupunktur hin wegen Schmerzen im Rücken ich war sehr zufrieden kann ich nur weiter empfehlen. Top

Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Sportmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 36
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Internist, Sportmediziner, Krebsarzt

Dr, Weißenfeld ist für mich ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt zuhört und dem Patienten verständlich ihr leiden erklärt. Ich b
    in super zufrieden mit meinem Arzt.

Arzt / Sportmediziner in Düsseldorf

Düsseldorf Sportmedizin
In Düsseldorf gibt es 117 Ärzte für Sportmedizin, von denen 68 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 10% der Klinikärzte für Sportmedizin in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 5032 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Düsseldorf / Sportmediziner

Düsseldorf Sportmedizin