Sportmediziner in Düsseldorf 114 Treffer

Arzt / Sportmediziner in DüsseldorfKarten-Ansicht

• PD Dr. med. Thilo Patzer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sporttraumatologie, Sportorthopädie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Prüfarzt für MPG/AMG, Arthroskopie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie
    Am Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 02115672360

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Patzer hat bei mir eine Arthroskopie der rechten Schulter zur Refixation der langen Bizepssehne, nach SLAP-II-Läsion durchgeführt.
    Ca. 12 Wochen nach der OP ist die Mobilität meiner Schulter fast vollständig wiederhergestellt und ich kann langsam zu meinem Sport zurückkehren.
    Bevor die AOK mir empfohlen hat mich bei Dr. Patzer vorzustellen, litt ich mehrere Monate unter Schmerzen und Instabilität in der Schulter. Schon heute, 13 Wochen nach der Operation, fühlt sich die Schulter fast so an, wie vor der Verletzung.

Offensichtlich hat Dr. Patzer in meiner Schulter makellose Arbeit geleistet. Ich bin ihm dankbar, dass ich meinen Sport bald wieder uneingeschränkt ausüben kann!
    Ich kann ihn absolut vorbehaltlos weiterempfehlen und würde mich jeder Zeit wieder von ihm operieren lassen.
  • Dr. med. Matthias Schlensak, Düsseldorf, Chirurg, Arzt

40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211 30155994
    Mobiltelefon: 0172 8085179

Internist, Sportmediziner, Kardiologe
  • Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Handchirurgie, Fußchirurgie, orthopädische Chirurgie, Rheumaorthopädie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie
    Friedrichstr. 94
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Handchirurg, Fußchirurg

Hallöchen ich hatte 2012 Hallux Valgus OP nach Chewron durchgeführt von Dr.Jantea.Es ist alles super verlaufen.Bis heute ist der Fuss schmer
    zfrei und in drei Wochen folgt der nächste Fuss.Ich freue mich schon auf schöne Grüsse.
  • Orthopädie, Osteopathie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie, Kinder-Orthopädie, Osteopathische Verfahren
    Corellistr. 11
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt, Schmerzarzt, Kinderknochenarzt

Ich war zu ersten Mal bei Dr. Kleefeld, er hat mich mit ein paar Medikamenten und mehrmaliger Akupunktur von meinen monatelangen Knieschmerz
    en befreit. Klare Empfehlung für alle, denen ein kompetenter Arzt wichtiger ist als eine Hightechpraxis mit Blick aufs Schloss.
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Friedrichstr. 2
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Fußchirurg

Ich bin seid über 10 Jahren bei Herrn Dr. Marquardt wegen Rücken- und HWS- Problemen erfolgreich in Behandlung. An den Diagnosen kann man ni
    chts machen aber mit den empfohlenen Maßnahmen konnte eine wesentliche Reduzierung der Beschwerden erreicht werden.
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt
    Kasernenstr. 1 a
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Sportmediziner

Ich bin seit ca. 20 Jahren bei Dr. Eitel und war immer sehr zufrieden. Ein freundliches Team. Keine langen Wartezeiten. Ich kann ihn nur wei
    ter empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Grafenberger Allee 342
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Ich bin jetzt schon etwas länger als Patient in der Praxis von Dr. Hashemian und bin nach wie vor sehr zufrieden. Der Arzt nimmt sich Zeit f
    ür den Patienten und hilft in jedem Fall weiter. Er zögert auch nicht, eine Überweisung zu einem Facharzt auszustellen.
    Das gesamte Team ist immer sehr freundlich und nett.
    Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Blumenstr. 14

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Fußchirurg

Habe vor ca. 9 Jahren eine Hallux valgus OP am linken Fuß vornehmen lassen. Musste 3 - 4 Wochen einen Spezialschuh tragen und mit Gehhilfen
    laufen. Anschließend konnte ich auf weiche, stabile Schuhe umsteigen. OP ist gut verlaufen. Fuß ist deutlich schmaler und schmerzt nicht mehr nach längeren Spaziergängen oder bei engen Schuhen. Sehr kompetenter Arzt. Hervorragendes Ergebnis.
    Nun hatte ich mich entschlossen auch meinen rechten Fuß operieren zu lassen, da dieser die gleichen Symptome zeigte. Gleichzeitig ließ ich mir Schrauben und sonstiges Metall aus dem linken Fuß entfernen.
    Hier bleibt das Ergebnis abzuwarten. Ich bin jedoch sehr zuversichtlich. Halte Dr. Teller für einen absoluten Spezialisten, der sein Tun versteht. Er hat mein Vertrauen in die OP gestärkt. Sehr gute Empfehlung.
    Innere Medizin, Sportmedizin, Gastroenterologie
    Ritastr. 2
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Internist, Sportmediziner, Darmarzt

Der Doktor ist sehr freundlich und alles ist gut gelaufen.
    Die Sedierung war leider nicht schön. Habe alles mitbekommen und gemerkt. Außer
    dem wurde ich zu Beginn falsch aufgeklärt. Das Team ist bis auf die Rezeption sehr freundlich.
    Alles in allem aber leider ein sehr zwiegespaltener Besuch. Keine wirkliche Privatsphäre. Lediglich ein Vorhang und eine Barre zum aufwachen. Hätte mir etwas mehr Diskretion gewünscht.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Sportorthopädie, Arthroskopie, Schulterchirurgie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner

Ich habe mich bei Dr. med. Hufeland zwecks einer Kalkschulter operieren lassen, jederzeit wieder, ich bin so froh einen kompetenten Orthopä
    den gefunden zu haben und bin so dankbar, das ich wieder schmerzfrei bin. Die Uni Klinik und das neue Zoom Zentrum kann ich bestens weiter empfehlen, auch an das liebe Team von der Station.

Lieben lieben Dank nochmal für alles
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Werdener Str. 8
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/2007050

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Herr Dr. Boch ist de Arzt meines Vertrauens, schon als er seine Praxis in Düsseldorf-Oberbilk
    in der Josefstrasse führte.

Benderstr. 10
    40625 Düsseldorf, Gerresheim

Guter Arzt

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hohenzollernstr. 5
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich besuche die Praxis Dann-Arnold seit über 10 Jahren. ich bin mit Dr. Arnold sehr zufrieden. Er ist kompetent, freundlich und hilfsbereit.
    Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kasernenstr. 1 b
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/86688-0

Orthopäde, Sportmediziner, Akupunkteur

Prof. Dr. Molsberger,
    hat mit seiner erfundenen NSM Therapie meinen epoisodischen Clusterkopfschmerz behandelt.
    Nach insgesamt 4 Behandlu
    ngen bin ich nahezu komplett schmerzfrei was einfach vorher keine andere Therapie/Arzt geschafft hat.
    Zudem sind keine Nebenwirkungen aufgetreten uns man muss keine Medikamente nehmen.
    Man muss die Behandlung selbst bezahlen da die Kassen es nicht übernehmen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königsallee 53-55

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Es wollte mich kein Arzt mehr operieren.Ich hatte durch ein Sportunfall ein Loch in der Hauptbelastungszone im Knie von 2,5 cm, Dr Baltzer h
    at sich meiner angenommen und mir zum zweiten mal eine Knorpel knochentranzplantation eingesetzt so das ich wieder mich normal bewegen kann.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Rather Kreuzweg 106
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Betriebsarzt

schnell kompetent, fachlich fundiert, tolles Team , moderne Diagnostik, sportmed. ausgewiesen

• Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin, Proktologie
    Rheinbabenstr. 5
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Chirurg, Visceralchirurg, Sportmediziner, Enddarmarzt

Es ist ein sehr kompetentes Ärzte Team, alles super Ich bin mit allem sehr zufrieden! Ich kann die Praxis sehr empfehlen!

Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Grafenberger Allee 135

Allgemeinmediziner, Internist, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich habe seit langem mit meinem Gewicht zu kämpfen und hatte mit Sport begonnen. Ich bekam im Knie unsusstehliche Schmerzen, die kamen und g
    ingen.
    Zuvor war ich bei einem anderen Arzt, dieser. Sagte mir Wort wörtlich: sie sind zu fett!!!!!! Ich weiß das selber!!! und als Arzt ist so eine Aussage unverzeihlich!! Meine Freundin empfahl mir Dr Schappert , der mir einen Anfang einer Arthrose diagnostizierte und empfahl mir das Schwimmen, damit ich weiter Gewicht verlieren kann ohne meine Gelenke zu belasten. Ich behalte diesen Arzt gerne von nun an als mein Hausarzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt

Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Brunnenstr. 4
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Internist, Sportmediziner

Seit Dr. Alder die Praxis führt, es muß seit Anfang der 90er sein, bin ich bei ihm in Behandlung.
    Denke mal der o.g. Zeitraum spricht für D
    r. Alder und seinen 2 Helfern.

Vielen Dank für alles
    U.F.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kalkumer Str. 151
    40468 Düsseldorf, Stadtbezirk 6

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Super netter Arzt der sich noch Zeit nimmt. Hinterfragt auch die Gesamtsituation des Patienten, um sich ein realistisches Bild vom Patienten
    zustand und vom Erkrankungsbild zu machen.

Verkehrsgünstige Lage (gegenüber der Sparkasse Unterrath). Bahnhaltestelle vor der Tür

Tipp: Ich brauchte nur wenige Minuten warten, da ich den Termin am späten Nachmittag wahrnehmen musste
    Innere Medizin, Sportmedizin, Kardiologie
    Schadowstr. 64

Internist, Sportmediziner, Kardiologe

Ein sehr netter und äußerst kompetenter Kardiologe-

• Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Pfeifferstr. 68
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr moderne Praxis nach baubiologischen Kriterien,kompetente Beratung durch die Ärzte und eine sehr freundliches Team. Gründliche untersuch
    ungen!
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Nordstr. 24-26
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Internistin, Sportmedizinerin

Während der Herzuntersuchung begleitende Befragung, die letztendlich positiv in die Diagnose einfloss und zu einem schnellem Heilerfolg bei
    trug.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Westfalenstr. 24
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Bewertung bezieht sich auf die Gemeinschaftspraxis in der Steinstr.

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Grafenberger Allee 140

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich bin seit mehreren Jahren ein Patient von Dr. Tuzhikov und war immer der Meinung, dass er ein sehr professioneller Arzt ist. Was ich im v
    ergangenen Jahr erleben musste, hat mich nur noch mehr von meiner Meinung überzeugt. Ich hatte beidseitige Hütfkopfnekrosen. Das Ganze ging sehr schnell, von heute auf morgen konnte ich nicht mehr laufen. Die erste OP erfolgte an der linken Hüfte und war im August. Nach drei Tagen konnte ich schon sehr gut auftreten. Damals musste ich meine rechte Hüfte mehr belasten, sodass sie zum Zeitpunkt der zweiten OP im Oktober bereits ganz kaputt war. Ich habe nicht mehr geglaubt, dass ich wieder ohne Krücken gehen würde. Aber schon in Dezember könnte ich in Urlaub fliegen. Das sagt schon alles. Ich kann Dr. Tuzhikov nur weiterempfehlen!
    Schumannstr. 84

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Kompetent, ein etwas freakiger Doc der jedoch GENAU weiß was er tut....
    trotz langer Wartezeit jederzeit GERN wieder...

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Uhlandstr. 9

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Wir haben uns auf sechs Akkupunkturbehandlungen mit Strom gegen Zuzahlung von €6 festgelegt.
    Die zweite Behandlung wurde von ihm einfach ni
    cht durchgeführt, wollte schon privat abrechnen und schickte mich nach Hause.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Grafenberger Allee 115

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ein sehr kompetenter Arzt , der sich Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht auch um die Ursache zu ergründen und erst dann Maßnahmen ergre
    ift . Er erklärt ausführlich und sachlich. Ich bin sehr zufrieden und werde ihn auch weiterhin aufsuchen.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und bemüht um.den Patienten

Arzt / Sportmediziner in Düsseldorf

Düsseldorf Sportmedizin
In Düsseldorf gibt es 115 Ärzte für Sportmedizin, von denen 66 bewertet sind.

Es sind 62% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte für Sportmedizin in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 5120 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Düsseldorf / Sportmediziner

Düsseldorf Sportmedizin