Sportmediziner in Düsseldorf 118 Treffer

Arzt / Sportmediziner in DüsseldorfKarten-Ansicht

• PD Dr. med. Thilo Patzer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Prüfarzt für MPG/AMG, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 02115672360

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Patzer hat bei mir eine Arthroskopie der rechten Schulter zur Refixation der langen Bizepssehne, nach SLAP-II-Läsion durchgeführt.
    Ca. 12 Wochen nach der OP ist die Mobilität meiner Schulter fast vollständig wiederhergestellt und ich kann langsam zu meinem Sport zurückkehren.
    Bevor die AOK mir empfohlen hat mich bei Dr. Patzer vorzustellen, litt ich mehrere Monate unter Schmerzen und Instabilität in der Schulter. Schon heute, 13 Wochen nach der Operation, fühlt sich die Schulter fast so an, wie vor der Verletzung.

Offensichtlich hat Dr. Patzer in meiner Schulter makellose Arbeit geleistet. Ich bin ihm dankbar, dass ich meinen Sport bald wieder uneingeschränkt ausüben kann!
    Ich kann ihn absolut vorbehaltlos weiterempfehlen und würde mich jeder Zeit wieder von ihm operieren lassen.
  • Dr. med. Matthias Schlensak, Düsseldorf, Chirurg, Arzt

40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211 30155994
    Mobiltelefon: 0172 8085179

Internist, Sportmediziner, Kardiologe
  • Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Handchirurgie, Sportmedizin, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Fußchirurgie, orthopädische Chirurgie, Rheumaorthopädie, Schulterchirurgie
    Friedrichstr. 94
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Handchirurg, Fußchirurg

Ich wurde im März 2019 von Dr. Jantea am Fuß (Hallux Valgus) operiert. Die Heilung verlief sehr gut und ich konnte nach ca. 2 Monaten wieder
    normal laufen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
    An dieser Stelle möchte ich mich bei Herrn Dr. Jantea und Frau Häuser ganz herzlich bedanken!
  • Orthopädie, Osteopathie, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Corellistr. 11
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt, Schmerzarzt, Kinderknochenarzt

Ich wurde bereits am Telefon sehr freundlicheund ruhig vom Serviceteam informiert. Vor Ort ein netter sehr freundlicher und informativer Em
    pfang. Alle sind sehr hilfsbereit.

Dr. Kleefeld hörte sich meine Probleme an, untersuchte in Ruhe und besprach die Behandlung mit mir, sowie die weitere Vorgehensweise. Ich wurde Ernst genommen, ebenfalls mein Mann, der ebenfalls orthopädische Hilfe benötigt hatte.
    Er hetzte nicht direkt ins nächste Zimmer, sondern nahm mich ernst.
    Gibt es selten in der heutigen Zeit.

Klare Empfehlung und ein Dankeschön an alle!!
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Friedrichstr. 2
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Fußchirurg

Ich bin seid über 10 Jahren bei Herrn Dr. Marquardt wegen Rücken- und HWS- Problemen erfolgreich in Behandlung. An den Diagnosen kann man ni
    chts machen aber mit den empfohlenen Maßnahmen konnte eine wesentliche Reduzierung der Beschwerden erreicht werden.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Sportmedizin
    Kasernenstr. 1 a
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Sportmediziner

Ich bin seit ca. 20 Jahren bei Dr. Eitel und war immer sehr zufrieden. Ein freundliches Team. Keine langen Wartezeiten. Ich kann ihn nur wei
    ter empfehlen.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Schulterchirurgie, Sportmedizin, Sportorthopädie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner

Schulteroperation: Nach der OP konnte ich meinen Arm sofort wieder bewegen. Die Physiotherapeutin sagte am nächsten Morgen "Sie Streber" ,wa
    s natürlich ein großes Lob Dr. Hufeland war. Auch ein großes Lob an die Station auf welcher ich eine Nacht verbrachte. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit und es wurde kein Stress verbreitet
    Schön wäre es wenn man als Berufstätiger auch nachmittags Termine bekommen könnte. Dies wäre auch für die Uni gut , da meinen Erlebnissen nach die privat praktizierenden Orthopäden mittlerweile alle auch Chirurgen sind und es nicht schätzen wenn man sich außerhalb operieren lässt. Die Gemeinschaftspraxis in Hilden,in welcher ich mich vorher hatte wegen der Schulter behandeln lassen, wollte mich wegen nicht mehr vorhandenem Vertrauen weiter behandeln.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Grafenberger Allee 342
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Ich bin jetzt schon etwas länger als Patient in der Praxis von Dr. Hashemian und bin nach wie vor sehr zufrieden. Der Arzt nimmt sich Zeit f
    ür den Patienten und hilft in jedem Fall weiter. Er zögert auch nicht, eine Überweisung zu einem Facharzt auszustellen.
    Das gesamte Team ist immer sehr freundlich und nett.
    Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Blumenstr. 14

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Fußchirurg

Habe vor ca. 9 Jahren eine Hallux valgus OP am linken Fuß vornehmen lassen. Musste 3 - 4 Wochen einen Spezialschuh tragen und mit Gehhilfen
    laufen. Anschließend konnte ich auf weiche, stabile Schuhe umsteigen. OP ist gut verlaufen. Fuß ist deutlich schmaler und schmerzt nicht mehr nach längeren Spaziergängen oder bei engen Schuhen. Sehr kompetenter Arzt. Hervorragendes Ergebnis.
    Nun hatte ich mich entschlossen auch meinen rechten Fuß operieren zu lassen, da dieser die gleichen Symptome zeigte. Gleichzeitig ließ ich mir Schrauben und sonstiges Metall aus dem linken Fuß entfernen.
    Hier bleibt das Ergebnis abzuwarten. Ich bin jedoch sehr zuversichtlich. Halte Dr. Teller für einen absoluten Spezialisten, der sein Tun versteht. Er hat mein Vertrauen in die OP gestärkt. Sehr gute Empfehlung.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Sportmedizin
    Ritastr. 2
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Internist, Sportmediziner, Darmarzt

Der Doktor ist sehr freundlich und alles ist gut gelaufen.
    Die Sedierung war leider nicht schön. Habe alles mitbekommen und gemerkt. Außer
    dem wurde ich zu Beginn falsch aufgeklärt. Das Team ist bis auf die Rezeption sehr freundlich.
    Alles in allem aber leider ein sehr zwiegespaltener Besuch. Keine wirkliche Privatsphäre. Lediglich ein Vorhang und eine Barre zum aufwachen. Hätte mir etwas mehr Diskretion gewünscht.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Werdener Str. 8
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/2007050

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Herr Dr. Boch ist de Arzt meines Vertrauens, schon als er seine Praxis in Düsseldorf-Oberbilk
    in der Josefstrasse führte.

Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grafenberger Allee 135

Allgemeinmediziner, Internist, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich bekam vorher bei verschiedenen Ärzten Medikamente welche mir nur teilweise zur Linderung verhalfen. Ein Freund erzählte mir von Akupunkt
    ur Behandlung bei dr Schappert und diese Akupunktur, mit einem von ihm vorgeschriebenen Tagesplan an Schmerzmittel verhalf mir wieder in mein soziales Umfeld und zu den gewohnten Aktivitäten mit Familie und Freunden zurück. Früher stand ich sehr skeptisch dieser Methode gegenüber. Bin ihm und seinem Team sehr dankbar
    Benderstr. 10
    40625 Düsseldorf, Gerresheim

Guter Arzt

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Hohenzollernstr. 5
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich besuche die Praxis Dann-Arnold seit über 10 Jahren. ich bin mit Dr. Arnold sehr zufrieden. Er ist kompetent, freundlich und hilfsbereit.
    Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Akupunktur
    Kasernenstr. 1 b
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/86688-0

Orthopäde, Sportmediziner, Akupunkteur

Prof. Dr. Molsberger,
    hat mit seiner erfundenen NSM Therapie meinen epoisodischen Clusterkopfschmerz behandelt.
    Nach insgesamt 4 Behandlu
    ngen bin ich nahezu komplett schmerzfrei was einfach vorher keine andere Therapie/Arzt geschafft hat.
    Zudem sind keine Nebenwirkungen aufgetreten uns man muss keine Medikamente nehmen.
    Man muss die Behandlung selbst bezahlen da die Kassen es nicht übernehmen.
    Orthopädie, Akupunktur, Chirotherapie, Naturheilverfahren, Röntgendiagnostik, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Aachener Str. 160
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Akupunkteur, Schmerzarzt

Ich hatte heute Nacht starke Schmerzen in der Schulter. Ich bekam heute noch einen Termin mit 10 Minuten Wartezeit und mir wurde direkt geho
    lfen. Ich bin sehr dankbar und bin froh an diese Ärztin geraten zu sein. Wenn ich es mit meinen Worten beschreiben soll , so wurde ich perfekt beraten und mir wurde so geholfen, das ich heute Abend schmerzfrei schlafen kann.
    Ich kann die Praxis sehr empfehlen und finde die Abwicklung super. Kein unnützes Getue ....
    Ich bin super zufrieden.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königsallee 53-55

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Es wollte mich kein Arzt mehr operieren.Ich hatte durch ein Sportunfall ein Loch in der Hauptbelastungszone im Knie von 2,5 cm, Dr Baltzer h
    at sich meiner angenommen und mir zum zweiten mal eine Knorpel knochentranzplantation eingesetzt so das ich wieder mich normal bewegen kann.
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Sportmedizin
    Rather Kreuzweg 106
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Betriebsarzt

schnell kompetent, fachlich fundiert, tolles Team , moderne Diagnostik, sportmed. ausgewiesen

• Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Sportmedizin
    Rheinbabenstr. 5
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Chirurg, Visceralchirurg, Sportmediziner, Enddarmarzt

Es ist ein sehr kompetentes Ärzte Team, alles super Ich bin mit allem sehr zufrieden! Ich kann die Praxis sehr empfehlen!

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin

Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Brunnenstr. 4
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Internist, Sportmediziner

Seit Dr. Alder die Praxis führt, es muß seit Anfang der 90er sein, bin ich bei ihm in Behandlung.
    Denke mal der o.g. Zeitraum spricht für D
    r. Alder und seinen 2 Helfern.

Vielen Dank für alles
    U.F.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kalkumer Str. 151
    40468 Düsseldorf, Stadtbezirk 6

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Super netter Arzt der sich noch Zeit nimmt. Hinterfragt auch die Gesamtsituation des Patienten, um sich ein realistisches Bild vom Patienten
    zustand und vom Erkrankungsbild zu machen.

Verkehrsgünstige Lage (gegenüber der Sparkasse Unterrath). Bahnhaltestelle vor der Tür

Tipp: Ich brauchte nur wenige Minuten warten, da ich den Termin am späten Nachmittag wahrnehmen musste
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Schadowstr. 64

Internist, Sportmediziner, Kardiologe

Ein sehr netter und äußerst kompetenter Kardiologe-

Grafenberger Allee 135

Allgemeinmediziner, Internist, Sportmediziner, Chirotherapeut

Bin wegen Akupunktur hin wegen Schmerzen im Rücken ich war sehr zufrieden kann ich nur weiter empfehlen. Top

Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Sportmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 36
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Internist, Sportmediziner, Krebsarzt

Dr, Weißenfeld ist für mich ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt zuhört und dem Patienten verständlich ihr leiden erklärt. Ich b
    in super zufrieden mit meinem Arzt.
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Pfeifferstr. 68
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr moderne Praxis nach baubiologischen Kriterien,kompetente Beratung durch die Ärzte und eine sehr freundliches Team. Gründliche untersuch
    ungen!
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Nordstr. 24-26
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4911999

Internistin, Sportmedizinerin

Während der Herzuntersuchung begleitende Befragung, die letztendlich positiv in die Diagnose einfloss und zu einem schnellem Heilerfolg bei
    trug.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Westfalenstr. 24
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Bewertung bezieht sich auf die Gemeinschaftspraxis in der Steinstr.

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Grafenberger Allee 140

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Doktor Tuzhikov hat mich wegen Meniskusriss am Knie operiert. Super professioneller operierender Arzt. Bin sehr zufrieden.

Arzt / Sportmediziner in Düsseldorf

Düsseldorf Sportmedizin
In Düsseldorf gibt es 118 Ärzte für Sportmedizin, von denen 69 bewertet sind.

Es sind 62% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Sportmedizin in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 4990 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Düsseldorf / Sportmediziner

Düsseldorf Sportmedizin