Sportmediziner in Düsseldorf 116 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Düsseldorf

• PD Dr. Thilo Patzer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Dr.Patzer hat bei mir den Plika Resektion durchgefürt. Davor war ich über 2 Jahre im Behandlung von den verschidenen Orthopäden. Es hat viel
    Zeit und Geld gekostet, hat aber keine Verbesserung gebracht. Es gab falsche Diagnose, nicht effective und nicht unbedingt nötige Methoden und sehr schwacher Beratung. Da die Sympthome haben sich immer mehr verschlechtert und die Schmerzen immer stärker wurden, kam ich in der Behandlung von Dr.Patzer in der Uniklinik Düssseldorf. Der Beratung war sehr kompetent und freundlich. Dr.Patzer hat mir nach dem Untersuchung meine Situation objektiv dargestellt, eine leider notwendige OP vorgeschlagen und etwas zum lesen darüber empfohlen. Die OP verlief schnell und ohne Komplikationen. Nach 6 Wochen dürfte ich wieder mit dem Sport anfangen. Momentan bin ich dank OP seit 1,5 Jahre beschwerdenfrei.
  • Dr. Matthias Schlensak, Düsseldorf, Chirurg, Arzt

Kompetent, freundlich, offen. Dr. Schlensak hat mich erstklassig beraten und mir sehr geholfen. Vielen Dank!

• Prof. Uwe Nixdorff, Düsseldorf, Internist, Arzt

Ich war zu ersten Mal bei Dr. Kleefeld, er hat mich mit ein paar Medikamenten und mehrmaliger Akupunktur von meinen monatelangen Knieschmerz
    en befreit. Klare Empfehlung für alle, denen ein kompetenter Arzt wichtiger ist als eine Hightechpraxis mit Blick aufs Schloss.

Ich hatte diese Woche eine Hand OP bei Herrn Dr. Marquardt. Die OP und der Ablauf der OP ist zu meiner vollen Zufriedenheit abgelaufen. Der
    erste Nachsorge Termin war perfekt. Ich werde auch in Zukunft die Praxis OCS aufsuchen. Herr Dr. Marquardt und sein Team sind sehr freundlich. Meinen Dank auch das OP Team. Herr Dr. Marquardt und auch Herr Dr. Kutzim haben mein volles Vertrauen und sind sehr kompetent.

Ich bin seit ca. 20 Jahren bei Dr. Eitel und war immer sehr zufrieden. Ein freundliches Team. Keine langen Wartezeiten. Ich kann ihn nur wei
    ter empfehlen.

Ich bin jetzt schon etwas länger als Patient in der Praxis von Dr. Hashemian und bin nach wie vor sehr zufrieden. Der Arzt nimmt sich Zeit f
    ür den Patienten und hilft in jedem Fall weiter. Er zögert auch nicht, eine Überweisung zu einem Facharzt auszustellen.
    Das gesamte Team ist immer sehr freundlich und nett.
    Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.

Kompetenter und sehr angenehmer Eindruck. Nimmt sich Zeit, trotz voller Praxis. Untersucht und arbeitet am Patienten (renkt aus/ein anstatt
    mittels Spritze zu arbeiten). Praxisteam trotz Stresssituationen und sehr vollem Wartezimmer sehr (!!!) bemüht, konzentriert und kompetent.

Der Doktor ist sehr freundlich und alles ist gut gelaufen.
    Die Sedierung war leider nicht schön. Habe alles mitbekommen und gemerkt. Außer
    dem wurde ich zu Beginn falsch aufgeklärt. Das Team ist bis auf die Rezeption sehr freundlich.
    Alles in allem aber leider ein sehr zwiegespaltener Besuch. Keine wirkliche Privatsphäre. Lediglich ein Vorhang und eine Barre zum aufwachen. Hätte mir etwas mehr Diskretion gewünscht.

Sehr gute Behandlung und ärztliche Kompetenz

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr. Boch. Mit seiner freundlichen, ruhigen und kompetenten
    Art sind meine Familie, Kollegen und ic
    h rundherum mehr als zufrieden.

Ich besuche die Praxis Dann-Arnold seit über 10 Jahren. ich bin mit Dr. Arnold sehr zufrieden. Er ist kompetent, freundlich und hilfsbereit.
    Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Es wollte mich kein Arzt mehr operieren.Ich hatte durch ein Sportunfall ein Loch in der Hauptbelastungszone im Knie von 2,5 cm, Dr Baltzer h
    at sich meiner angenommen und mir zum zweiten mal eine Knorpel knochentranzplantation eingesetzt so das ich wieder mich normal bewegen kann.

Es ist ein sehr kompetentes Ärzte Team, alles super Ich bin mit allem sehr zufrieden! Ich kann die Praxis sehr empfehlen!

nur positiv

hilft akupunktur bei kronisch tränenden augen? Ja, es hilft.
    nach sicherlich 30 Jahren immer stärker tränenden Augen,
    was speziell im wint
    er und bei wind sehr unangenehm war, sprach dr. molsberger mich daraufhin an.
    ich war wegen eines bandscheibenvorfalls im halswirbelbereich in behandlung. die behandlung gegen tränende augen erfolgte nach der neuartigen NSD methode. nach zwei behandlungen stellte sich ein überzeugender erfolg ein. ich fühle mich von einem langjährigen unangenehmen leiden erlöst und hoffe der erfolg hält weiterhin an. letzte woche in frankreich in der haut-normandie in der region dieppe/varengeville benutzte ich bei starkem seewind nicht ein taschentuch, was mich von der behandlungsmethode asolut überzeugt hat.
    Die behandlung des badscheibenvorfalls, taube finger + schulter wurde u.a. auch mit erfolgt behandelt.
    uwe stöcker, 69 Jahre, düsseldorf

Seit Dr. Alder die Praxis führt, es muß seit Anfang der 90er sein, bin ich bei ihm in Behandlung.
    Denke mal der o.g. Zeitraum spricht für D
    r. Alder und seinen 2 Helfern.

Vielen Dank für alles
    U.F.

Herr Dr. Rüther ist ein sehr kompetenter Arzt.

Alle Ärzte und Sprechstundenhilfen sind sehr nett und immer freundlich! Nie lange Wartezeiten, egal ob bei der Terminvereinbarenung oder im
    Wartezimmer

Super netter Arzt der sich noch Zeit nimmt. Hinterfragt auch die Gesamtsituation des Patienten, um sich ein realistisches Bild vom Patienten
    zustand und vom Erkrankungsbild zu machen.

Verkehrsgünstige Lage (gegenüber der Sparkasse Unterrath). Bahnhaltestelle vor der Tür

Tipp: Ich brauchte nur wenige Minuten warten, da ich den Termin am späten Nachmittag wahrnehmen musste

Ein sehr netter und äußerst kompetenter Kardiologe-

Sehr moderne Praxis nach baubiologischen Kriterien,kompetente Beratung durch die Ärzte und eine sehr freundliches Team. Gründliche untersuch
    ungen!

Sehr kompetente, freundliche und gewissenhafte Ärztin

Saubere Praxis, sehr netter, empathischer Arzt. Mein Problem wurde sehr schnell und kompetent gelöst! Absolute Empfehlung!

Bewertung bezieht sich auf die Gemeinschaftspraxis in der Steinstr.

Sehr professionelle zufrieden stellende Behandlung eine sehr gut ausgestatte Praxis inkl. Röntgenraum, sehr nettes Fachpersonal.
    Naturheilv
    erfahren wie Akupunktur die mir sehr geholfen hat.

Sehr zu Empfehlen.

Kompetent, ein etwas freakiger Doc der jedoch GENAU weiß was er tut....
    trotz langer Wartezeit jederzeit GERN wieder...

Wir haben uns auf sechs Akkupunkturbehandlungen mit Strom gegen Zuzahlung von €6 festgelegt.
    Die zweite Behandlung wurde von ihm einfach ni
    cht durchgeführt, wollte schon privat abrechnen und schickte mich nach Hause.

Er trifft immer den richtigen (schmerzhaften) Punkt. Er nimmt sich Zeit für die Patienten.

sehr kompetenter Arzt, äußerst erfahren, freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sicher aufgehoben und vor allem verstanden. Einen solch
    guten Orthopäden gibt es nicht noch einmal!

Arzt / Sportmediziner in Düsseldorf

Düsseldorf Sportmedizin
In Düsseldorf gibt es 115 Ärzte für Sportmedizin, von denen 66 bewertet sind.

Es sind 61% der niedergelassenen Ärzte und 11% der Klinikärzte für Sportmedizin in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 5120 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Düsseldorf / Sportmediziner

Düsseldorf Sportmedizin