Ärzte in Düsseldorf Stadtbezirk 1 132 Treffer

Arzt in Düsseldorf Stadtbezirk 1

• Dr. Martin Petsch, Düsseldorf, Urologe, Arzt

Ich bin sehr froh, dass ich zu Dr. Martin Petsch gegangen bin. Alles super gelaufen.

• Dr. Marc Walli Monschizada, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

Meine Brüste wollte ich gerne schon seid längerem vergrößern und hatte mich schon bei verschiedenen Ärzten vorgestellt und beraten lassen. N
    ach dem letzten Beratungsgespräch und bei einem sehr guten Gefühl habe ich mich von Dr. Monschizada operieren lassen. Das Ergebnis ist genauso schön geworden wie ich mir das vorgestellt habe und ich bin froh mich für die OP entschieden zu haben. Von Breatung über OP und Betreuung eine TOP-Leistung!
  • Dr. Bernadette Adamek, Düsseldorf, Internist, Arzt

Sehr kompetente Ärztin, tolle Endbesprechung, nettes Tim, Alles Beste...

• Dr. Mario Brandenstein, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Brandenstein . Er ist sehr freundlich und kompetent. Das ist ein Arzt dem man vertraue
    n kann. Dr. Mario Brandenstein kann man nur weiter empfehlen.
  • Dr. Danny T. Nguyen, Düsseldorf, Internist, Arzt

sehr gute Behandlung, sehr gute Auswertung und Beratung
    ich war angenehm überrascht, sehr zu empehlen.

• Dr. Beatrix Restel, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

Habe mir die Brust straffen lassen-und es ist mehr als super geworden. Hatte vorher Implantate von einem Arzt aus Niedersachsen eingelegt b
    ekommen, die weder zu meiner Körperstatur passten noch angenehm waren. Hatte starke Schwellungen und dann sind sie auch noch verrutscht. Habe sie sofort wieder entfernen lassen und anschließend sah ich noch schlimmer aus als vorher. Die 'Praxis Restel und das Team hat mich super behandelt und aus mir (ohne Implantate) eine wieder ansehnliche Frau gemacht. Ich würde mich nie wieder in andere " Hände" begeben.
  • Dr. Jan Restel, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

Ein sehr netter und kompetenter Arzt, das Team ist freundlich und hilfsbereit. Ich bin mit dem Operationsergebnis sehr zufrieden.

• Sabrina-Vanessa Bergstein, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt
  • Dr. Melanie Endrizzi, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
  • Dr. Christine Knobloch, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt

Weltbester Arzt überhaupt.
    Nachdem wir eins Umgezogen waren fanden wir nie wieder einen so guten Arzt.Ich trauerte Dr.Hauch sehr nach : (
    Nun sind wir wieder da...in sicheren Händen,er genießt mein aller größten Respekt und mein Vertrauen.
    Drei mal Daumen hoch.

Ein Arzt wie Dr. House. Ergründet die Ursachen von Symptomen und verweist ehrlicherweise auf andere Fachärzte bei nicht Weiterkommen ohne se
    lbst "herumzudoktern".

Sehr kompetenter, freundlicher Diabetologe, der sehr gut auf die Patienten eingeht.
    Die Behandlungsabläufe sind gut strukturiert.

die praxis ist hervorragend und das team nimmt alles sehr genau echt supi :-)

hilft akupunktur bei kronisch tränenden augen? Ja, es hilft.
    nach sicherlich 30 Jahren immer stärker tränenden Augen,
    was speziell im wint
    er und bei wind sehr unangenehm war, sprach dr. molsberger mich daraufhin an.
    ich war wegen eines bandscheibenvorfalls im halswirbelbereich in behandlung. die behandlung gegen tränende augen erfolgte nach der neuartigen NSD methode. nach zwei behandlungen stellte sich ein überzeugender erfolg ein. ich fühle mich von einem langjährigen unangenehmen leiden erlöst und hoffe der erfolg hält weiterhin an. letzte woche in frankreich in der haut-normandie in der region dieppe/varengeville benutzte ich bei starkem seewind nicht ein taschentuch, was mich von der behandlungsmethode asolut überzeugt hat.
    Die behandlung des badscheibenvorfalls, taube finger + schulter wurde u.a. auch mit erfolgt behandelt.
    uwe stöcker, 69 Jahre, düsseldorf

Dr. Volker Alt ist ein hervorragender Chirurg auf den man sich verlassen kann. Er ist sehr aufmerksam und nett. Ich bin mit dem Ergebnis meh
    r als zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Vielen lieben Dank auch an die Arteo Privatklinik Düsseldorf und gesamte Team!

Bei Herrn Dr. Murat Dagdelen habe ich mich einer Liposuktion an den Oberschenkeln unterzogen. Der Eingriff erfolgte im Januar 2016. Die Op
    ist erst 4 Wochen her aber das Resultat ist jetzt schon enorm. Ich kann das Endergebnis kaum abwarten. Der Umfang der Oberschenkel hat sich bis jetzt um unfassbare 9 cm verschmälert und es sind noch Schwellungen vorhanden also werden sie noch dünner. Das hat meine Erwartungen übertroffen.
    Die Praxis von Dr. Dagdelen und Dr. Atila ist sehr schön und modern Eingerichtet und macht im Ganzen einen sehr guten, hygienischen Eindruck. Was für mich persönlich aber noch wichtiger ist, ist die ungemein große Expertise von Dr. Dagdelen. Dazu kommt seine sehr einfühlsame und beruhigende Art. Jede Frage wird verständlich beantwortet. Vor und nach der Op ist Dr. Dagdelen per Email oder WhatsApp Tag und Nacht erreichbar. Man bekommt nicht mal 5 Minuten später eine Antwort. Bessere Betreuung kann keiner bieten.
    Ich möchte mich bei Dr. Dagdelen von ganzem Herzen bedanken. Ich bin so Glücklich einen so hervorragenden Chirurgen gefunden zu haben und fühle mich wunderbar betreut. Ich kann Sie zu 100% weiter empfehlen.

Sehr gute Beratung. 100-iger Behandlungserfolg (Operation).

Sehr nette und kompetente Ärztin. Außergewöhnlich war, dass sie sich extrem viel Zeit für das Gespräch genommen hat und sehr individuell auf
    mich eingegangen ist.

in sachen freundlichkeit und menschlichkeit,kenne ich sonst keinen arzt der so freundlich und hilfsbereit ist ...findet man selten noch ärzt
    e die sich zeit nehmen für ihre patienten !

Oberarmstraffung
    Bauchdeckenstraffung

kompetent und gewissenhaft

Meine Mutter wurde auf der Palliativstation der Uniklinik bei schwerer Erkrankung in den letzten Tagen ihres Lebens wieder zum lachen gebrac
    ht. Es war die beste Entscheidung hierher zu gehen.

Sehr freundliche und kompetente Ärtin

Kompetent und sehr erfolgreich. Schmerzen waren am nächsten Tag weg.

Wenn man bei einer Tumorärztin das Einlassen auf die Erkrankung als Behandlungserfolg definiert, war der Erfolg hervorragend. Ich habe bei k
    einem Arzt je ein solches Gespräch bekommen, bei der ich als Mensch im Vordergrund stand und nicht meine Diagnose. Die fachliche Kompetenz stand außer jeden Zweifels, die Vernetzung mit anderen Ärzten war beeindruckend. Wenn es mal wieder sein muß, gibt es für mich zu ihr keine Alternative.

Sehr kompetente, humorvolle, ruhige, einfühlsame, gründliche Ärztin.

Sehr nette und kompetente Ärztin,geht sehr auf den Patienten ein !

Fr. Dr. Jansen genießt sei ca. 20 Jahren das Vertrauen meiner ganzen Familie, kompetent, freundlich
    und hilfsbereit. Leider findet man heut
    e nur noch selten eine so gute und gründliche Ärztin, die auch außerhalb der normalen Arbeitszeit "Gewehr bei Fuß" steht. Klasse!!!!

Ein sehr seriöser Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten (Beratung und Behandlung!). Ich komme gerne wieder.

Arzt Fachgebiete in Düsseldorf Stadtbezirk 1

Arzt in Stadtbezirk 1

In Düsseldorf Stadtbezirk 1 gibt es 132 Ärzte, von denen 46 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Stadtbezirk 1 beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.