Ärzte in Düsseldorf Stadtbezirk 1 164 Treffer

Arzt in Düsseldorf Stadtbezirk 1

• Dr. Martin Petsch, Düsseldorf, Urologe, Arzt

Ich bin sehr froh, dass ich zu Dr. Martin Petsch gegangen bin. Alles super gelaufen.

• Dr. Marc Walli Monschizada, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

Meine Brüste wollte ich gerne schon seid längerem vergrößern und hatte mich schon bei verschiedenen Ärzten vorgestellt und beraten lassen. N
    ach dem letzten Beratungsgespräch und bei einem sehr guten Gefühl habe ich mich von Dr. Monschizada operieren lassen. Das Ergebnis ist genauso schön geworden wie ich mir das vorgestellt habe und ich bin froh mich für die OP entschieden zu haben. Von Breatung über OP und Betreuung eine TOP-Leistung!
  • Dr. Bernadette Adamek, Düsseldorf, Internist, Arzt

Sehr kompetente Ärztin, tolle Endbesprechung, nettes Tim, Alles Beste...

• Dr. Mario Brandenstein, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Brandenstein . Er ist sehr freundlich und kompetent. Das ist ein Arzt dem man vertraue
    n kann. Dr. Mario Brandenstein kann man nur weiter empfehlen.
  • Dr. Danny T. Nguyen, Düsseldorf, Internist, Arzt

sehr gute Behandlung, sehr gute Auswertung und Beratung
    ich war angenehm überrascht, sehr zu empehlen.

• Heike Heise, Düsseldorf, Hautarzt, Arzt

Sehr kompetente und nette Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten und behandelt dann strukturiert. Jeder Behandlungsschritt wird gena
    u erklärt.
    Sehr gut ausgestattete Praxis
  • Dr. Beatrix Restel, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

Habe mir die Brust straffen lassen-und es ist mehr als super geworden. Hatte vorher Implantate von einem Arzt aus Niedersachsen eingelegt b
    ekommen, die weder zu meiner Körperstatur passten noch angenehm waren. Hatte starke Schwellungen und dann sind sie auch noch verrutscht. Habe sie sofort wieder entfernen lassen und anschließend sah ich noch schlimmer aus als vorher. Die 'Praxis Restel und das Team hat mich super behandelt und aus mir (ohne Implantate) eine wieder ansehnliche Frau gemacht. Ich würde mich nie wieder in andere " Hände" begeben.
  • Dr. Christian Döbler, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Ich habe mir meine Brüste bei Dr. Döbler vergrößern lassen. Nach dem ersten Gespräch mit Herr Dr. Dö
    bler bin ich natürlich auch mit vielen anderen "bekannten" oder "teuren" Ärzten durch Jameda in Kontakt getreten. Die Zeit hätte mir erspart bleiben können, wahrscheinlich wollte ich es nicht wahrhaben sofort den PERFEKTEN Arzt gefunden zu haben. Ja perfekt! Ob es um die Sprechstundenzeiten geht, die Erreichbarkeit, das Vertrauen und der menschliche Humor. Die guten Bewertungen hat er alle wirklich verdient. Dadurch dass ich so schnell wieder zu Dr. Döbler zurück kehrte und ich so schnell wie möglich einen OP Termin wollte, lief alles reibungslos ab. Ich konnte alle meine Fragen wünsche etc. persönlich oder sofort telefonisch beantwortet haben. Wie gewünscht fand meine Op am 17.05. ambulant in der Klinik im Südpark ab, dort wurde mir meine Angst von der Vollnarkose und dem Op Ablauf genommen. Hier war alles wieder wirklich Perfekt :-) nachdem ich entlassen wurde, erkundigte sich Dr. Döbler immer wieder telefonisch nach meinem Wohlbefinden obwohl ich am Tag danach zur Kontrolle nach Düsseldorf kam. Super! :-) Natürlich kann ich das Endergebnis der neuen Brüste noch nicht beurteilen, aber ich kann sagen dass ich jetzt schon seeehr positiv überrascht bin! Ich freue mich auf den kommenden Kontrolltermin, welcher wieder mit einem Riesen Lächeln im Gesicht stattfinden wird. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber bei ihm fühlt man sich wirklich wie eine "Lieblingspatientin" :D denn wenn ich einen Termin habe! Dann nur ich, nicht zwischengeschoben zwischen vielen Patienten die sich die Lippen aufspritzen o.ä. !!! Für mich fühlt es sich an als ob er nichts lieber tut als Menschen wie mich glücklich zu machen! Ein Riesen Lob und DANKE DANKE DANKE!
  • Dr. Jan Restel, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

Ein sehr netter und kompetenter Arzt, das Team ist freundlich und hilfsbereit. Ich bin mit dem Operationsergebnis sehr zufrieden.

• Dr. Andreas Grust, Düsseldorf, Radiologe, Arzt

Untersuchung LWS und Herz MRT (separate Untersuchungstermine)

Wirklich gutes Team, dem Anschein nach sehr gute Technik und kompetenter un
    d netter Radiologe.

Ich hatte auch die Gelegenheit, mit dem Radiologen persönlich zu sprechen, auch wenn man als "Gegenleistung" dann etwas Zeit mitbringen muss. Danke für die Menschlichkeit, die man sonst ab und an im medizinischen Umfeld vermisst.
  • Dr. Said Hilton, Düsseldorf, Hautarzt, Arzt

Ich bin seit 1.5 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Hilton und ich bin sehr froh hierüber.
    Ich habe in der Vergangenheit schon sehr viele Ärzt
    e getestet, die mir aber bei meinen Problemen
    nicht ausreichend helfen konnten. Herr Dr. Hilton hat mich von meinem endogenen Ekzem befreit.

Außerdem habe ich mir, obwohl ich eigentlich ein absoluter Gegner von Botox, Hyaloron und ko. bin,
    Botox als auch Hyaloron injizieren lassen, ich bin total begeistert. Alles sieht sehr natürlich und sehr ästetisch aus. Ich werde oft angesprochen, ob ich gerade im Urlaub gewesen sei, aber noch nie hat jemand gefragt, ob ich mich hätte ärztlich behandeln lassen. Genauso denke ich, sollte es auch sein. Ich bin sehr zufrieden, habe und werde Herrn Dr. Hilton, gerne weiterempfehlen.
  • Sabrina-Vanessa Bergstein, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt
  • Dr. Judith L. Roos, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt
  • Dr. Melanie Endrizzi, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
  • Dr. Christine Knobloch, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt

Brustvergrößerung in der Arteo Privatklinik Düsseldorf bei Dr. Volker Alt. Von Beratung bis hin zur Nachsorge lief alles angenehm und einwan
    dfrei. Da der Eingriff für mich das erste mal war, war ich schon nervös, doch im Nachhinein bin ich jetzt sehr glücklich dass ich es gemacht habe. Dr. Alt hat es sehr gut gemacht. Das Ergebnis sieht vor allem sehr natürlich aus, was mir wichtig war, und passt zu meiner Figur perfekt, ohne zu übertreiben. Ich empfehle Dr. Alt und die Klinik sehr gerne weiter!

Weltbester Arzt überhaupt.
    Nachdem wir eins Umgezogen waren fanden wir nie wieder einen so guten Arzt.Ich trauerte Dr.Hauch sehr nach : (
    Nun sind wir wieder da...in sicheren Händen,er genießt mein aller größten Respekt und mein Vertrauen.
    Drei mal Daumen hoch.

Ein Arzt wie Dr. House. Ergründet die Ursachen von Symptomen und verweist ehrlicherweise auf andere Fachärzte bei nicht Weiterkommen ohne se
    lbst "herumzudoktern".

Sehr kompetenter, freundlicher Diabetologe, der sehr gut auf die Patienten eingeht.
    Die Behandlungsabläufe sind gut strukturiert.

die praxis ist hervorragend und das team nimmt alles sehr genau echt supi :-)

hilft akupunktur bei kronisch tränenden augen? Ja, es hilft.
    nach sicherlich 30 Jahren immer stärker tränenden Augen,
    was speziell im wint
    er und bei wind sehr unangenehm war, sprach dr. molsberger mich daraufhin an.
    ich war wegen eines bandscheibenvorfalls im halswirbelbereich in behandlung. die behandlung gegen tränende augen erfolgte nach der neuartigen NSD methode. nach zwei behandlungen stellte sich ein überzeugender erfolg ein. ich fühle mich von einem langjährigen unangenehmen leiden erlöst und hoffe der erfolg hält weiterhin an. letzte woche in frankreich in der haut-normandie in der region dieppe/varengeville benutzte ich bei starkem seewind nicht ein taschentuch, was mich von der behandlungsmethode asolut überzeugt hat.
    Die behandlung des badscheibenvorfalls, taube finger + schulter wurde u.a. auch mit erfolgt behandelt.
    uwe stöcker, 69 Jahre, düsseldorf

Dr. Bassenge-Sauer ist sehr kompetent, engagiert und menschlich. Sie nimmt sich viel Zeit für individuelle Beratungen und ausführliche Aufkl
    ärungen! Es wurden von der Praxis aus direkt Termine in weiteren Praxen vereinbart. Ich fühle mich in Ihrer Praxis sehr gut aufgehoben und werde trotz der längeren Anfahrt (Köln) dieser Ärztin treu bleiben.

Bei Herrn Dr. Murat Dagdelen habe ich mich einer Liposuktion an den Oberschenkeln unterzogen. Der Eingriff erfolgte im Januar 2016. Die Op
    ist erst 4 Wochen her aber das Resultat ist jetzt schon enorm. Ich kann das Endergebnis kaum abwarten. Der Umfang der Oberschenkel hat sich bis jetzt um unfassbare 9 cm verschmälert und es sind noch Schwellungen vorhanden also werden sie noch dünner. Das hat meine Erwartungen übertroffen.
    Die Praxis von Dr. Dagdelen und Dr. Atila ist sehr schön und modern Eingerichtet und macht im Ganzen einen sehr guten, hygienischen Eindruck. Was für mich persönlich aber noch wichtiger ist, ist die ungemein große Expertise von Dr. Dagdelen. Dazu kommt seine sehr einfühlsame und beruhigende Art. Jede Frage wird verständlich beantwortet. Vor und nach der Op ist Dr. Dagdelen per Email oder WhatsApp Tag und Nacht erreichbar. Man bekommt nicht mal 5 Minuten später eine Antwort. Bessere Betreuung kann keiner bieten.
    Ich möchte mich bei Dr. Dagdelen von ganzem Herzen bedanken. Ich bin so Glücklich einen so hervorragenden Chirurgen gefunden zu haben und fühle mich wunderbar betreut. Ich kann Sie zu 100% weiter empfehlen.

Herzlichen Dank Frau Dr.Mokosch!
    Ich hatte große Probleme mit meiner Haut, Akne, Pusteln und Rötungen reagierten kaum auf
    Behandlungen. Fr
    au Dr. Mokosch hat sich sehr viel Zeit genommen, mich ausführlich beraten
    und aufgeklärt. Die Mikrodermabrasio in Kombination mit Medikamenten war sehr erfolgreich!
    Ich kann Frau Dr. Mokosch und natürlich die gesamte Praxis nur empfehlen..

Das ganze Team war klasse !

Sehr gute Beratung. 100-iger Behandlungserfolg (Operation).

Sehr nette und kompetente Ärztin. Außergewöhnlich war, dass sie sich extrem viel Zeit für das Gespräch genommen hat und sehr individuell auf
    mich eingegangen ist.

in sachen freundlichkeit und menschlichkeit,kenne ich sonst keinen arzt der so freundlich und hilfsbereit ist ...findet man selten noch ärzt
    e die sich zeit nehmen für ihre patienten !

Oberarmstraffung
    Bauchdeckenstraffung

kompetent und gewissenhaft

Arzt Fachgebiete in Düsseldorf Stadtbezirk 1

Arzt in Stadtbezirk 1

In Düsseldorf Stadtbezirk 1 gibt es 164 Ärzte, von denen 65 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 39% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Stadtbezirk 1 beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.