Chirurgen in Düsseldorf Stadtbezirk 1 56 Treffer

Arzt / Chirurgen in Düsseldorf Stadtbezirk 1

• Dr. med. Mario Brandenstein, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
    Königsallee 66

Chirurg, Plastischer Chirurg

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Brandenstein . Er ist sehr freundlich und kompetent. Das ist ein Arzt dem man vertraue
    n kann. Dr. Mario Brandenstein kann man nur weiter empfehlen.
  • Dr. med. Melanie Endrizzi, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Breite Str. 69

Chirurgin

Im Januar erfolgte die Goldtherapie an meinem Hüftgelenk rechts, aus heutiger Sicht ein voller Erfolg. Bin bis auf die Wetterfühligkeit, zu
    95% beschwerdefrei. Die Ärztin ist kompetent und sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen.
  • Dr. med. Jan Restel, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Königsallee 66

Chirurg, Plastischer Chirurg

Ein sehr netter und kompetenter Arzt, das Team ist freundlich und hilfsbereit. Ich bin mit dem Operationsergebnis sehr zufrieden.

• Dr. med. Heinz-Otto Lindner, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg

Sehr guter Arzt. Ebenso sein Kollege. Freundlich und vor allem kompetent!

• Dr. med. Olaf Deling, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Lymphologie, Proktologie
    Poststr. 12
    Mobiltelefon: 01732947044

Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe

Sicherlich war es etwas glücklich, dass ein Patient seinen Nachmittagstermin nicht einhalten konnte. Somit bekam ich ohne Voranmeldung und a
    ls neuer Patient nach 45 Minuten einen Termin. Herr Dr. Deling hat mich direkt eingehend untersucht, und sofort seine Diagnose gestellt. Er konnte mit einfachen Worten meine Beschwerden erklären, und Entwarnung geben. Der Folgetermin in 14 Tagen zur Nachuntersuchung sollte dann ausreichend sein. Kann ich nur weiterempfehlen ! Rolf K.
  • PD Dr. med. Ralph Schneider, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg

Sehr kompetent und freundlich nimmt sich Zeit bei der Aufklärung nach der Untersuchung

• Dr. med. Frank Neidel, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Haartransplantation
    Königsallee 30

• Dr. med. Georg B. Roth, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen
    Königsallee 30

Chirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Friedrichstr. 2
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Chirurg, Fußchirurg

Herr Dr. Marquardt ist ein äußerst kompetenter, zugewandter und empathischer Arzt, der jederzeit wenn möglich erreichbar ist und bei Schmerz
    en direkt reagiert. Er ist dabei auch für weitere Fragen offen und gesprächsbereit, also ein guter kommunikativer Berater in allen medizinischen Angelegenheiten, wobei er seine Kompetenzen klar abgrenzt und Patienten ggf. an andere Fachkollegen weiterleitet. Ich bin mit ihm als Hauptansprechpartner, aber auch mit dem gesamten freundlichen Team äußerst zufrieden. Petra Schukalla
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Schadowstr. 11 B
    Telefon: 0211/39 33 66

Chirurgin, Visceralchirurgin

Helle, freundliche Athmosphäre. Frau Dr.Ganzera hat sich viel Zeit genommen, jeden Schritt Ihrer Vorgehensweise erklärt. Sehr einfühlsam, ko
    mpetent.
    Besonders gefallen hat mir, dass sie sowohl Kollegen als auch mich als Patientin in ihre Entscheidungen mit einbezogen hat, um die für mich bestmögliche Therapie zu finden.
    Uneingeschränkt empfehlenswert!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie

Chirurg, Orthopäde

Dr. Herten ist ein hoch kompetenter und empathischer Arzt

• Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Sportmedizin

Chirurg, Visceralchirurg

Es ist ein sehr kompetentes Ärzte Team, alles super Ich bin mit allem sehr zufrieden! Ich kann die Praxis sehr empfehlen!

Königsallee 18

Herr Dr. Djalaei ,

ich möchte meine aufrichtige Dankbarkeit und Anerkennung für die außergewöhnlichen Ergebnisse zum Ausdruck bringen, di
    e ich dank Ihrer hervorragenden Arbeit erzielt habe. Von Anfang an fühlte ich mich bei Ihnen in besten Händen und konnte vollstes Vertrauen in Ihre Erfahrung und Fachkompetenz setzen. Die natürlichen Ergebnisse, die Sie erzielt haben, haben meine Erwartungen übertroffen und mich unglaublich glücklich gemacht.

Nicht nur Ihre medizinische Expertise, sondern auch Ihr einfühlsamer Umgang und die professionelle Betreuung haben dazu beigetragen, dass ich mich während des gesamten Prozesses wohl und gut aufgehoben gefühlt habe. Jedes Detail wurde sorgfältig erklärt, und ich wurde stets umfassend informiert, was mir ein hohes Maß an Vertrauen gab.
    Murat Güven
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Notfallmedizin
    Graf-Adolf-Platz 3

Chirurg, Fußchirurg

Das ganze Team war klasse !

Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Königsallee 27

Chirurg, Plastischer Chirurg

Sehr gute Beratung. 100-iger Behandlungserfolg (Operation).

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg

Ich hatte mehrere Jahre Rückenprobleme, viele Ärzte, jeder nur Medikamente und abwarten.
    Nach erfolgter Rücken-OP (Versteifung) bin ich seh
    r zufrieden und habe kaum noch Schmerzen.
    Kann nur jedem empfehlen hier eine Behandlung machen zu lassen.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Telefon: 0211/4400-0

Chirurgin, Visceralchirurgin

Ganz tolle Ärztin mit viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen !!!
    Schön zu sehen wie Sie Ihr Team motiviert und fordert.
    Ich fühlte mich be
    i Ihr in sehr guten Händen ! 10 Points :-)
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Kaiserswerther Str. 253
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Kompetent und sehr erfolgreich. Schmerzen waren am nächsten Tag weg.

Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Königsallee 86

Chirurgin, Plastische Chirurgin

Einfach großartig!!! Frau Kozina und Dr. Döbler überzeugen auf ganzer Linie!

Ich hatte Ende September meine Fettabsaugung (Reiterhosen, O
    berschenkel, Knie) bei Frau Kozina und Dr. Döbler. Seitdem bin ich überglücklich und kann gar nicht in Worte fassen, wie begeistert ich von Frau Kozina, Dr. Döbler und dem Ergebnis der OP bin!
    Ich freue mich jeden Tag über meine „neuen Beine“ und bin schlanker als ich es mir vorher erhofft habe!

Frau Kozina und Dr. Döbler haben mich in den Vorgesprächen mit Ihrer sympathischen Art perfekt und absolut kompetent beraten. Mir war sofort klar, dass ich diesen Schritt mit genau diesen Ärzten gehen möchte. Beide sind so natürlich und keineswegs abgehoben, wie man es von manchen Ärzten kennt. Dadurch traut man sich als Patient offen über seine Problemzonen zu sprechen.

Selbst am Tag der OP war ich kaum nervös, da ich mich bei Frau Kozina und Dr. Döbler in total sicheren Händen gefühlt habe und Ihnen absolut vertraut habe, dass Sie Ihre Sache bestens machen würden. Und so war es auch! Nach der OP hat Frau Kozina mir kurz über den Verlauf berichtet. Abends hat mich Dr. Döbler angerufen um sich zu erkundigen, wie es mir geht. Darüber habe ich mich sehr gefreut! Auch auf eine spätere Rückfrage wurde mir schnell per WhatsApp geantwortet.

Ich finde dieses Engagement absolut herausragend und keinesfalls selbstverständlich!

Deshalb kann ich Frau Kozina und Dr. Döbler mit voller Überzeugung weiterempfehlen! Bei Ihnen ist der Patient nicht nur einer von vielen!

Ich bin froh, in der Masse von Ärzten Frau Kozina und Dr. Döbler gefunden zu haben. Sie sind hervorragende Ärzte und ein perfektes Team!

Ebenfalls zu loben ist das Praxisteam, das sowohl telefonisch als auch vor Ort stets sehr freundlich und zuvorkommend war.

Abschließend kann ich nur sagen: Meinen allerherzlichsten Dank, Frau Kozina und Dr. Döbler, für die kompetente Beratung, die tolle Betreuung und Ihre perfekte professionelle Arbeit, die mir ein ganz neues Lebensgefühl geschenkt hat!
    Telefon: 0211/4400-6060

Chirurgin

Ich wurde für eine PEP Operation (Leistenbruch) hervorragend betreut.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Lymphologie
    Poststr. 12

Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe

Tolles Ärzteteam. Kann ich jedem nur writer empfehlen der Probleme mit Venen- und Gefässen z.B Krampfadern hat!!!

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Liesegangstr. 13

Chirurg, Plastischer Chirurg

Ein sehr seriöser Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten (Beratung und Behandlung!). Ich komme gerne wieder.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Wirbelsäulenchirurgie

Chirurg

Ich habe Dr. Herdmann auf Empfehlung eines Freundes aufgesucht. Das war die beste Empfehlung ever! Alles perfekt: freundlich, extrem kompete
    nt, kommt sofort auf den Punkt und hat alles verständlich erklärt. Ich hatte vollstes Vertrauen. Auf sein Anraten hat mich sein Oberarzt wenige Tage später operiert und mich von meinem Tumor und meinen Schmerzen befreit. Meine Krankenkasse hat alle Kosten übernommen. Nach mehreren Jahren mit Schmerzen trotz zahlreichen Arztbesuchen hat Dr. Herdmann endlich die Ursache gefunden. Ich habe ein neues Leben. Ich kann nur DANKE sagen. Bei der perfekten medizinischen Behandlung spielt die etwas unmoderne Unterbringung im Krankenhaus gar keine Rolle mehr.
  • Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Friedrichstr. 2
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Chirurg, Badearzt

Kompetenter Doc, nettes und immer freundliches Team.
    Der Fachmann redet nicht um den heißen Brei, Diagnose, Behandlung, Nachsorge und Bes
    chwerdefrei.
    Meine Empfehlung!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Klosterstr. 35

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Herr Prof. Dr. Frangen, war sehr freundlich und zu vorkommend und hat sich meiner Beschwerden geduldig und schnellst möglich angenommen.

Durch seine Kompetenz und sein Fachwissen wurden meine Schmerzen erfolgreich behandelt.

Auch bei der Nachbehandlung hat er Verantwortung übernommen und zeitnah sich immer nach meinem Zustand erkundigt.

Es ist heute leider nicht mehr selbstverständlich das der Beruf so ausgeführt wird wie Herr Frangen es praktiziert.

Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Vielen Dank von Gaby aus Remscheid
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Breite Str. 22

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Grosses Lob, an Herrn Dr. Koutses, für die hervorragende natürliche Brustvergrösserung. Mittlerweile sind schon fast 11 Jahre vergangen. Und
    sie sitzen immer noch dort, wie am 1. Tag post.op. Vielen herzlichen Dank. M.f.G. ⭐⭐⭐⭐⭐
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Exzellenter Chirurg. Mit Roboter hatte ich eine Bauchoperation. Das gab Team top. Der Chefarzt Dr. Zarras ist nicht nur hochkompetent, sonde
    rn erklärt auch alles und sehr freundlich. Nur zu empfehlen !
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Telefon: 0211/4400-0

Chirurg, Plastischer Chirurg

Nur zu empfehlen! Dr. Dauer hat mir nach der OP meine Lebensqualität wieder gegeben. Sehr kompetent, gute Aufklärung, er nimmt sich Zeit, wi
    e gesagt, nur zu empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schirmerstr. 80
    Telefon: 0211 550 449 81

Alles wirklich sehr gut!

Arzt / Chirurgen in Stadtbezirk 1

In Düsseldorf Stadtbezirk 1 gibt es 56 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 27% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Stadtbezirk 1 beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Düsseldorf beträgt 7,5 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Düsseldorf beträgt 24 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Andrologie, Facharzt, Urologen, Urologie, Urologe, Chirurgie, Fachärztin, Proktologie
    Cäcilienstr. 1
    40597 Düsseldorf
    Telefon: 0211715515
  • Orthopäde, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulentherapie, Knochendichtmessung, Physikalische Therapie, Sonografie, Stoßwellentherapie, Ambulante Operationen, Knochendichtemessung, Facharzt, Osteoporosebehandlung, Unfallchirurgie, Chirotherapie, Endoprothetik, Bandscheibe, Arthrose, Orthopädie, Bandscheibenbehandlung, Bandscheibenoperation, Arthrosebehandlung, Bandscheibenvorfall, Beckenschiefstand, 4d-Wirbelsäulenvermessung, 3-D-Wirbelsäulen-Vermessung, Akupunktur, CT/BV gesteuerte Injektion - PRT, Skoliose-Messungen, Sportverletzung, Sehnenscheidenentzündungen, Schulterschmerzen, Wirbelsäulenvermessung, Wirbelsäulenspezialist, Schleimbeutelentzündung, Meniskusschaden, Ambulante Generationen, Ozontherapie, Halswirbelsäule, Karpaltunnelsyndrom, Kniearthrose, Kniegelenksarthroskopie, Kniegelenksprobleme, Knieverletzung, Lendenwirbelsäule, Rücken, Schulterarthroskopie, Schultergelenkserkrankungen, Chirurgie, Neuraltherapie
    Benderstr. 72
    40625 Düsseldorf
    Telefon: 0211799799
  • Mundschleimhautuntersuchungen, Lippenbändchenentfernungen, Kieferorthopädische Miniimplantate, Kieferhöhlenoperationen, Kiefergelenksbehandlungen, Abszessbehandlungen, Zahnimplantate, Parodontose, Zahnarzt, Oralchirurgie, Tinnitus, Ohrengeräusch, Zähneknirschen, Arthritis, Kiefergelenksgeräusche, Kiefergelenksbeschwerden, Risikopatienten, Narkosebehandlung, Laserbehandlung, DVT, Mikrochirurgie, Parodontalbehandlung, Knochenaufbau, Implantologie, Zystenoperationen, All on 4, Implantate, Chirurgie, Zahnextraktionen, Wurzelspitzenresektion, Weisheitszahnentfernung, Zahn- oder Kieferschäden, Präprothetische Chirurgie
    Breite Str. 1
    40213 Düsseldorf
    Telefon: 02113238393
  • Schweißdrüsenabsaugung, Plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Stirnlifting, Brust OP, Oberlidkorrekturen, Fettabsaugung, Bruststraffung, Faltenbehandlung
    Kreuzbergstr. 79
    40489 Düsseldorf