Augenärzte in Düsseldorf Stadtbezirk 1 51 Treffer

Arzt / Augenärzte in Düsseldorf Stadtbezirk 1

Venloer Str. 7 a

Augenarzt

Alles TOP, kann ich nur jedem empfehlen

Augenarzt

Insgesamt war ich mit meinem Besuch sehr zufrieden.
    Ich war das erste Mal bei Herrn Dr. Keitel. Bei meinem alten Arzt sollte ich 5 Monate a
    uf einen Termin warten. Bei Herrn Dr. Keitel erhielt ich einen Termin für die nächste Woche. Und auch im Wartezeimmer musste ich im Grunde kaum warten. Die Mitarbeiter/innen waren sehr freundlich und auch Herr Dr. Keitel ist sympathisch. Da ich nur meine Sehstärke und meinen Augendruck überprüfen lassen habe, kann ich zu seiner Kompetenz bzw. dem Behandlungserfolg nicht all zu viel sagen. Aber er machte auf mich einen sehr kompeten Eindruck und hat sich vor allem viel Zeit genommen und alles genau erklärt. Ich kann ihn daher nur weiterempfehlen.
    Immermannstr. 10
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Augenarzt

sehr guter, kompetenter und freundlicher Arzt mit einem zuvorkommenden team

Berliner Allee 26

Augenarzt

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Dr. Horowitz war sehr kompetent und hat mich in meinem Fall sehr gut beraten ohne mir was an zudrehe
    n. Das Personal ist sehr lieb und geduldig.
    Bei Fragen waren sie immer hilfsbereit.

Augenärztin

Sehr kompetente, humorvolle, ruhige, einfühlsame, gründliche Ärztin.

Königsallee 62

Augenarzt

Herr Dr. Schilling hat mich sehr gründlich untersucht und vor der geplanten OP sehr kompetent, ausführlich und gründlich aufgeklärt und bera
    ten.
    Er ist auf alle meine Fragen eingegangen und hat diese ausführlich beantwortet.
    Am OP-Tag war das ganze Team für eine tolle Atmosphäre verantwortlich und es war alles auch wie erwartet schmerzfrei.
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Angst vorher war im Nachhinein unbegründet.
    Eine klare Empfehlung!
    Augustastr. 18

Augenärztin

Die Ärztin ist kompetent, freundlich, fachlich, da ich "Ausländerin" bin, hat mir mit einfachen Worten alles erklärt, einfach super.

Das
    Personal hat mir sofort bei einen anderen Arzt Termin gemacht, mehr als nett.
  • Augenheilkunde, Sportmedizin
    Münsterstr. 96
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Augenarzt, Sportmediziner

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Dr. Bohnen hat sich sehr viel Zeit genommen mir zu erklären wie die Schlupflider entfernt
    werden. Die Operation verlief ruhig und ohne Komplikationen .Auch die Wundheilung verlief schnell und ohne Probleme. Ich freue mich riesig über das Ergebnis ich habe endlich wieder Augen die sich sehen lassen können und wieder einen tollen Augenaufschlag. Ich kann Dr.Bohnen wärmstens weiter empfehlen.
    Schadowstr. 80
    Telefon: 0211/17723-0

Augenärztin

Sachliche, aber freundliche Untersuchung und Beratung. Weitergehende Untersuchung wie Gesichtsfelduntersuchung zum Auschliessen anderer Ursa
    chen von Symptomen. Finde ich gut, fühle ich mich als Patient wahrgenommen.

sehr kompetent und freundlich

Carlsplatz 5
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Augenarzt

Ein sehr guter Augenazt, mit viel Erfahrung Kompetent in seinem Fach.
    bei der Aufname von den Patienten Sehr Höfflich zu den Pazienten und
    Bescheiden Beraten
    Münsterstr. 96
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Augenarzt

es verlief alles professionell - ich war sehr zufrieden, keiberlei Komplikationen

Venloer Str. 1

Augenarzt

kompetenter Arzt, freundliches Personal, Praxis "stark abgenutzt"

Augenarzt

Die Beratung war wirklich super. Bei meinem unverbindlichem Beratungstermin musste ich zwar fast 1 1/2 Stunden warten s wurden aber schon Te
    sts und Untersuchungen in der Zeit gemacht. Dr. Hauck hat sich für das Gespräch mehr als 20 Min Zeit und Ruhe genommen. Von der hecktig drum rum habe ich während des Gesprächs nichts mit bekommen. Dr. Hauck hat alle meine Fragen detailliert fachlich genau beantworten. Das Vorgehen und die Op ansich wurden verständlich aufbereitet. Alle Komplikationen und Nebenwirkung hat er verdeutlicht und erklärt. Ich habe mich nach einer Bedenkzeit von 3 Wochen und etlicher Rechere für eine Lasik bei Dr Hauck entschieden. Ich hätte bei anderen Ärzten vlt ein bisschen Geld sparen können, aber das war es mir nicht wert. Da ich zu Dr Hauck vertrauen gefasst habe. Nach vielen Untersuchen und Test (Wellenfrontanalyse etc.), wurde fest gestellt das meine Augenreaktionen stark sind und er beriet mich nochmal, da nun auch die PRK Methode in Frage kam. Am Op Tag unter beruhigung Mitteln entschied er dass eine Lasik möglich ist. Heute einen Tag nach der OP bin isch schmerzfrei und habe ein Tagessehvermögen von 120%, ein leichtes fremdkörper Gefühl und meine Augen tränen bei Blendung, was einen Tag nach der Op so Dr Hauck völlig normal ist und bald nach lässt. Der nächste Termin zur Kontrolle ist Dienstag und Dr Hauck und ich sind mehr als zufrieden.

Augenarzt

Mir wurde von einen auf den anderen Tag die OP des grauen Star's durch Herrn Dr. Rohrbach angeboten. Die Beratung, bzw. Untersuchung war ku
    rz, aber ich denke oK.
    Die eigentliche OP war eine Zumutung, Fließbandarbeit pur - keine persönliche Ansprache während der 1/2 std. Wartezeit auf der OP Liege neben 6 anderen Patienten. Keine Mitteilung, dass nun das Narkosemittel gespritzt wird, keine Mitteilung, dass man nun in den OP geschoben wird. Die OP selber war schmerzlos, einen Tag danach bekam ich eine sehr schmerzhaft Venenentzündung, die von der Einleitung der Narkosemittel verursacht wurde.
    Man erwartet vom Personal bestimmt kein "Betütteln", aber kleine persönliche Gesten würden bestimmt der Praxis ein besseres Ansehen bescheren.
    Schadowstr. 80
    Telefon: 0211/17723-0

Augenarzt

Die behandelnde Ärztin in der Praxis hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich kompetent beraten. Sie hat sehr viele Tests durchgef
    ührt und alle Eventualitäten in Betracht gezogen um mir zu helfen. Sie war sehr nett und sehr höflich; hat alles ohne viel Fachgeplänkel und für mich als Patient gut verständlich erklärt. Im Wartezimmer liegen auch Bewertungskärtchen aus; die Praxis scheint dadurch um stetig gute Behandlung bemüht und testet diese damit wohl auch. Ich glaube, dass in regelmäßigen Abständen auch eine Kinderaugenärztin in die Praxis kommt, da auch mein Baby dort schon zur Behandlung hinkommen konnte. Auch mein Mann ist inzwischen zu dieser Praxis gewechselt. Einziger Nachteil: durch die ausgebuchten Terminbücher ist es sehr schwer zeitnah einen Termin zu bekommen.

Augenärztin

Freundlicher Empfang. Fragen wurden angehört. Modernes Ambiente. Leider mußte ich trotz Termin fast 2 Stunden warten. Wenn ich mich nicht zw
    ischendurch an der Info gemeldet hätte, hätte ich wahrscheinlich noch längere Zeit warten müssen. Anscheinend war die Ärztin alleine. Während der Behandlung kam es leider immer wieder zu Störungen durch diverse Fragen persönliche Fragen Mitarbeiterinnen.
    Ich hatte den Eindruck, dass die Behandlung sehr sorgfältig gewesen ist.
    Grundsätzlich kann ich die Praxis empfehlen ( Patientenfreundliche Öffnungszeiten ). Was die Wartezeit und die Störungen während der Behandlung betrifft ist es sehr unbefriedigend.
    Es werden auch viele Igl-Leistungen durch die Mitarbeiterinnen ( und eine besonders geschulte )
    angeboten. Ob diese alle sinnvoll sind sei dahingestellt.

Kaiserswerther Str. 239

40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Friedrichstr. 13-15
    Telefon: 0211/384478-0

Arzt / Augenärzte in Stadtbezirk 1

In Düsseldorf Stadtbezirk 1 gibt es 51 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Stadtbezirk 1 beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.